Thread: Hilfe (Wer ist der Chara mit den roten Haaren?)
|
Eröffnet am: 02.05.2004 14:06 Letzte Reaktion: 31.08.2004 18:04 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Riko | Hilfe | 02.05.2004, 14:06 | |||
| IcyTower | Hilfe | 02.05.2004, 14:23 | |||
| daazrael | Hilfe | 02.05.2004, 14:25 | |||
| IcyTower | Hilfe | 02.05.2004, 14:30 | |||
| Riko | Hilfe | 02.05.2004, 14:52 | |||
| God_of_tha_Cats | Hilfe | 02.05.2004, 16:00 | |||
| TonaradossTharayn | Hilfe | 02.05.2004, 16:14 | |||
| Morley | Hilfe | 02.05.2004, 18:48 | |||
| Riko | Hilfe | 02.05.2004, 23:21 | |||
| IcyTower | Hilfe | 02.05.2004, 23:22 | |||
| Morley | Hilfe | 03.05.2004, 15:30 | |||
| diabolicangel | Hilfe | 16.05.2004, 17:26 | |||
| Chiriko | Hilfe | 16.05.2004, 18:49 | |||
| Glassmoon | Hilfe | 21.05.2004, 13:50 | |||
| kibou | Hilfe | 23.05.2004, 21:03 | |||
| LordLuziferSama | Hilfe | 28.05.2004, 17:21 | |||
| FreakSunny | Hilfe | 01.06.2004, 15:54 | |||
| Usaiji-chan | Hilfe | 12.06.2004, 17:50 | |||
| nori_89 | Hilfe | 13.06.2004, 12:58 | |||
| Nayuki | Hilfe | 31.08.2004, 18:04 | |||
| |||||
|
|||||||
| Kann mir wer sagen, wer das hier ist? Ich habe erst auf Raphael getippt, aber der hat doch blonde Haare, oder? http://www.arcor.de/palb/alben/66/106366/400_3130323639383236.jpg Hope is when we feel the pain that makes us try again --------------------------------- www.hobbitze.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raphael hat auch blonde Haare, der fällt weg. So, dann nach dem Ausschlußverfahren: Rosiel: Graue Haare, ausserdem, ganz anderes Gesicht Setsuna: Selbst als die Haare gefärbt aren, waren sie nur schwarz, also kann das nicht Kira/Luzi: Passt auch nciht. Ich würd ja auf Raziel tippen, auch wenn der auch blonde haare hat. Der einzige, der Rote Haare hat, ist Michael, und die sind kurz, ausserdem hat der ein Tatoo, der auf dem Bild nicht. If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
|||||||
| ähh ja, gute frage...wo haste denn dat her? Also ich würd ja Rosiel tippen, so wie der aussieht...aber der hat ja lila haare...ansonsten käme noch Belial/Mad Hatter in frage...aber die hat kürzere Haare..die einzige andere Rothaarige Person is ja ansonsten Mika-chan, aber der scheidet ja von vorneherein aus... Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt... Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Belial hat auch rote Haare. Hab gerade einen Link bei google gefunden, da ist der mit roten Haaren drauf, wollt ich nur gesagt haben^^ Er und Michael sind übrigens die einzigen, von denen ich Boilder mit roten Haaren gefunden habe (hab mich gerade duch ca. 20 Seiten beil google geklickt). Also füd ich jetzt sagen: Kreutzung von Belial mit Raziel (ich finde immernoch, das der was von Raziel hat, sorry) If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2004 14:34:43 | |||||||
|
|||||||
| hmmm... ich weiß net, Belial in solchen Klamotten, glaub ich net, und Raziel ist n bissel zu jung. Ich finde der sieht ganau wie Raphael aus nur halt mit roten Haaren.*grübel* Ich muss mich da wohl auch nochmal bei google durchklicken. Kannste mir mal den Link geben? Den haste bestimmt net mehr oder? Das ganze ist übrigens ein Poster, dass ich mir bestellen wollte, weil ich das ja mal sowas von geil finde, aber vorher würde ich gerne wissen, wer ds überhaupt ist. Hope is when we feel the pain that makes us try again --------------------------------- www.hobbitze.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2004 15:11:04 | |||||||
|
|||||||
| Hmmm...ich würde eher sagen, dass is nich von AS. Des is aus einer anderen Serie von Kaori Yuki. Der Zeichenstil sieht auch noch ä bissle aus, als obs von ihren früheren Zeichnungen wäre. Das Reich Gottes ist in dir. Nicht um dich herum in pratvollen Gebäuden. Spalte ein Stück Holz und du wirst mich finden. Heb einen Stein auf und ich bin da. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Es ist definitiv nicht aus AS Kaori Yuki hat mal für was anderes Illustrationen gezeichnet, das ist auch so ein Bild. "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, dass ist nicht aus AS. Spontan würde ich mal sagen, dass ist...wie hieß er noch gleich... Cain (aus "Cain" ganz offensichtlich ebenfalls von Kaori Yuki). Der verlorenster aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. |
|
|||||||
| Jep, hab es jetzt auch gefunden, kannte Kaine nicht. Mein Gott kann die klasse Zeichnen genial... Hope is when we feel the pain that makes us try again --------------------------------- www.hobbitze.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Cain", ist in DT bekannt als God Child, oder??? (will da nichts falsch verstehen^^) If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
||||||
| Das in Daisuki war "Count Cain". Sorry, hatte mich verschrieben. Die Serie, die hier gemeint ist heißt "Kaine" (jetzt hab ich's aber richtig geschrieben). Der verlorenster aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. |
|
||||||
| i würd ma auf Lawrence tippen... von boys next door... auch wenn er auf dem titelbild braune haare hat, aber des kommt von der frisur perfekt hin... |
|
||||||
| also, kaori yuki is es jedenfalls, denk ich.. aber ich würd auch sagen, dass das nicht aus angel sanctuary is! kann eigentlich nicht sein.. |
|
|||||||
| > Kann mir wer sagen, wer das hier ist? > Ich habe erst auf Raphael getippt, aber der hat doch blonde Haare, oder? > > http://www.arcor.de/palb/alben/66/106366/400_3130323639383236.jpg Diese Bild soll Kaine aus Kaine-Die to Live no Endorphin (Endorphine of Die and Live) darstellen. Der Manga Kaine ist noch nicht in deutsche Planung. Das ist aber nur die Hälfte des Bildes. Audf der anderen Seite sieht man einen Schwarzhaarigen, der zwar Lawrence Hill sehr ähnlich ist, aber Die aus Kaine darstellt. In kaine geht es um den Sänger einer Band und dessen Zwillingbruder. Nach einem Unfall stirbt einer der beiden und der andere weiß durch den Unfall nicht ob er Kaine oder sein Bruder ist. Die (englisch: Sterben, nicht der dt. Artikel ^.^#), der Gitarrist der Band, versucht mit ihm zusammen seine Identität zu klären, während man ihn weiterhin als den Frontsänger der Band Endorphin ausgibt. Ich hoffe, das hat geholfen ^.^# Hier liegt sie, ~ schweigen tut sie; Bis in die Ewigkeit, ~ wurde auch langsam Zeit! |
|||||||
|
|||||||
| und als kleine Ergänzung zu glassmoon: jeder sollte sich diesen Manga besorgen, da er so genial ist*_* ... XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Das ist der Sänger von "Kain" einem manga von KY... *drop* Jetzt sag nicht… Das war mein Traum? Ist das die Art Vision, die einem `ne Sternschnuppe zeigt? Mann… Ich hab sie echt nicht mehr alle… |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk des is Astaride... Weiß abba net genau? Wenn ich in mir keine Ruhe fühl, bitterkeit mein dunkles Herz umspühlt, Ich warte, auf den nächsten Tag, der mir erwacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht steht irgendeine von Raphis Tussis auf Rote haare... Was machen die Männer nicht alles?! Vielleicht auch nur ein Fan-Fake cu, Usaiji-chan^^ |
|||||||
|
|||||||
| *nyo* will auch kaine lesen...wo gibts den Manga??? (bitte nicht nur bei irc,bin zu dumm um damit umzugehen*schonoftversucht*) Bitte bescheid sagen,wenns jemand weiß...^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub, dass ist einer aus kaine, aber gelesen hab ich noch nicht alles aus dem manga^^ wenn mich nicht alles, taeuscht ist naemlich das bild auch in angel cage ganz hinten und da sind bilder aus anderen manga von kaori yuki^^ |
|||||||