Thread: Bald letzter Band!
|
Eröffnet am: 21.04.2004 18:12 Letzte Reaktion: 02.05.2004 13:53 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Medji | Bald letzter Band! | 21.04.2004, 18:12 | |||
| Federchen | Bald letzter Band! | 21.04.2004, 18:18 | |||
| Medji | Bald letzter Band! | 21.04.2004, 18:37 | |||
| Eskel | Bald letzter Band! | 22.04.2004, 02:30 | |||
| Verwelktes-Gedicht | Bald letzter Band! | 22.04.2004, 17:30 | |||
| Medji | Bald letzter Band! | 22.04.2004, 20:39 | |||
| esca0207 | Bald letzter Band! | 23.04.2004, 14:51 | |||
| MasatoRen | Bald letzter Band! | 23.04.2004, 15:20 | |||
| Nocturn | Bald letzter Band! | 23.04.2004, 17:07 | |||
| Jen-jen | Bald letzter Band! | 23.04.2004, 19:40 | |||
| Bombadil | Bald letzter Band! | 24.04.2004, 21:49 | |||
| Clovi | Bald letzter Band! | 25.04.2004, 02:19 | |||
| Purpleness | Bald letzter Band! | 25.04.2004, 23:39 | |||
| IcyTower | Bald letzter Band! | 26.04.2004, 00:07 | |||
| Karamell | Bald letzter Band! | 26.04.2004, 16:27 | |||
| Ghost | Bald letzter Band! | 02.05.2004, 11:05 | |||
| Virrox | Bald letzter Band! | 02.05.2004, 13:53 | |||
| |||||
|
||||||
| So der 19te ist nun draußen und im Mai kommt der letzte.Ich weiß nun nicht so recht ob ich mich freuen soll weil nun endlich das Finale kommt, oder heulen soll weil es nun bald vorbei ist mit Angel Sanctuary.Wird ein komisches Gefühl nicht mehr Jammern zu müssen dass der nächste Band schon draußen ist und man kein Geld hat.Seufz ich bin hin- und herberissen! Und was denkt ihr darüber? Why Love does hurts so much? I don´t want to be in Love anymore, cause the pain is so big that even time can not erase |
|
||||||
| Mir gehts genauso wie dir ich weiß auch net was ich denken soll... aber freuen wir uns darüber und hoffen auf ein baltiges Nachkommen von neuen Serien von ihr ^.^ (das is für mich die einzige Lösung -.- zwar a bissal eigen aber ich mein das es hilft ^^) See you later... Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen Dieser Wind, wenngleich zuweilen Sanft wird nie vergehen. Sie die Natur! Sei mir nahe... |
|
||||||
| nun gut Nachschub von ihr gibt es ja Reichlich man siehe es gibt hier Boys next door, God child. Aber es ist nicht dasselbe. Genauso war es Als Ramna zuende war. Inuyasha ist zwar cool aber Ranma konnte es nich ersetzten! Why Love does hurts so much? I don´t want to be in Love anymore, cause the pain is so big that even time can not erase |
|
|||||||
| Kurz gesagt..eine Welt stürzt ein...zmuindest für mich kein kaori yuki manga hat es geschafft mich so zu begeistern wie AS Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. Albert Einstein, Oktober 1930 |
|||||||
|
|||||||
| ja also ich werde eher traurig sein. obwohl es schon ziemlich spannend ist was im finale passiert.aber man könnte es sich ja denken das ein happy end kommt oder? *mal an kaori yuki denkt* hmmmm vielleicht auch nicht*ggg* also ich werde sicherlich heulen ;_;*schnief* immerhin... kann man sich nicht mehr freuen auf neue geile bilder von Luzifer oder sonst wem ;____; das ist blöd.... Du bist mein eisiger Engel so blendent schön im Licht, doch es bringt nichts Dich zu lieben, denn Gefühle hast du nicht |
|||||||
|
||||||
| Was die geilen Bilder angeht, also ich hoffe, dass das Zweite Artbook von Angel Sanctuary novh veröffentlicgt wird! Why Love does hurts so much? I don´t want to be in Love anymore, cause the pain is so big that even time can not erase |
|
|||||||
| Angel Sanctuary ist einer der Besten Mangas die ich bis jetzt gelesen hab, aber leider ist es ab Band 16 etwas komisch geworden finde ich. Zu sehr übertrieben, meine auch das der Zeichenstil sich etwas verändert hat, leider nicht zum Posetiven. Die ganzen Ankündigungen zu Eden etc. geht mir auch leicht auf die Nerven, aber besonders ätzend fand ich die Erzählung über Luzifer und Alexiel. Bis Band 15 ist AS einfach göttlich von der Zeichnung, der Story, der Erzählweise, die Charas etc. Von den Wandel späteren Bänden bin ich doch leicht enttäuscht, was ich sehr schade finde. Vielleicht bin ich auch einfach nicht mehr so in der Materie von AS. *drop* Naja, also ich bin froh das Band 20 der letzte sein wird. Auf Grund der Veränderungen von AS wäre mir nämlich das Geld zu schade für weitere Investitionen in diese Reihe. Ich will aber allerdings wissen wie es ausgeht, deshalb begrüße ich das baldige Ende, es spart Geld, Nerven und noch viel weiter abrutschen kann AS dann auch nicht mehr. Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
||||||
| Ich stimm Hawky zu.. kaori yuki hat in diesem manga wirklich ihr ganzes können eingesetzt. Wird richtig langweilig ohne AS, aber man hat ja auch noch andre Mangas von ihr |
|
|||||||
| Ich sehe dem ganzen auch mit gemischten Gefühlen etngegen... Einerseits freut es mich, wenn ich endlich weiß, wie's zu Ende geht, aber... DANN IST DIE SERIE ZUENDE !!! Kein AS mehr... *heul* Ich glaub, mir wird dann echt was fehlen... ------------------------------------------------------------ "So weit, so gut!", sagte der Mann, der vom Empire State Building sprang - kurz bevor er unten aufschlug. ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| irgendwie find ich es schade das schon der letzte band ist,die story, chara´s usw. ist einfach super.möcht zwar auch wissen wie es entlich zu ende geht,aber schon kommisches gefühl kein AS-band mehr zu holen. aber jeder gute manga(und auch anime)geht irgedwann zu ende,da kann man ja nichts machen. lebe dein leben so wie du er willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| AS war einer meiner ersten Mangas und auch mein Lieblings. Erst duch ihn wurde ich richtig zum Manga Fan bekehrt. Die unterschiedlichen, extrem gut ausgearbeiteten Charakter und die epische Geschichte sind meiner Meinung nach unübertrefflich. Und wenn ich jetzt höre, dass das alles bald zu Ende ist... *heeeeeeuuuul* Ich will zwar endlich wissen wie es ausgeht, aber ich will auch noch, dass es weitergeht. Ich glaub ich stecke in einer Sinnkrise. Und die anderen Mangas von Kaori Yuki können auch nicht mit AS mithalten, geschweige denn, einer von jemand ganz anderem. __________________________________________________ Dong - long! Dongelong! Läute laute lillo! Wenn - wann, Weidenmann! Dollidallidillo! Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo! |
|||||||
|
|||||||
| das wird wohl voll die katastrophe werden... einerseits endlich das langersehnte ende und dann doch das ende für immer *schniefel* ich stimm da auch zu...mich hat noch kein manga so gefesselt und mitgenommen wie es as schon bei den ersten bänden getan hat. am anfang hatt ich zwar meien schireirgkeiten aber spätestens ab band 4 war ich regelrecht süchtig danach und das bin ich anch nix anderem und mittlerwiele häng ich richtig dran. aber ich sehs auch mal so... trotz dessen das da erstma ne ziemliche lücke dasein wird werd ich net aufhörn süchtig zu sein denn ich hab se imemrnoch alle im regal stehn un kann nach belieben reinschaun un nachlesen.es is nich so das es nun komplett verschwindet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir geht es wie den meisten. Einerseits will ich wissen,wíe es aus geht, aber andererseits ist es schade, wenn die Geschichte vorbei ist. Obwohl, jetzt wo Kato endgültig tot ist *schnüff* ist ein Ende für mich verkraftbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find das mies, das AS jetzt aus ist ... was soll ich denn dann in Philo lesen. Bis jetzt war es bei mir auch eigentlich immer so, dass ich 2 MAngas am lesen war, so konnt man sich eigtnlich immer gut alles merken. Aber Video Girl Ai ist nun schon lange aus, da kam mir She ganz recht, ist auch ein guter ersatz. Aber bei AS ... was soll es danach schon noch geben? Ein Manga, der mich so, wie AS fasziniert hat (hab sogar ein Referat über Engel gehalten, nur wegen AS ... ich, freiwilig was für die Schule tun, dass will echt was heißen). Aber na ja, dann ist es wenigstens zu ende und ich kann ne FF schreiben (hab die dumme Angewohnheit nur FFs zu Serien zu schreiben, die schon geendet sind, so kann man da nciht die Fehler machen, war total OT^^) If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich war AS der erste Mange den ich je gelesen hatte... und er hatte mich sofort in seinen bann... und mir geht es da so wie eigentlich jeden von euch... einerseits ist da die vorfreude auf das finale... anderer seits... ende... finito... kein AS mehr... für immer... wenn ich darüber nachdenke fehlt da schon was... aber ich ahbe die bände ja in meinen regal stehen und kann sie immer und immer und immer wieder lesen... Always look on the dark side of life... |
|||||||
|
|||||||
| Hmm ... Also einerseits freu ich mich riesig auf Band 20, aber auf der andern Seite bin ich doch etwas traurig, dass es danach kein AS mehr geben wird ... Aber ich hab dann ja immerhin genug Zeit, mich mit AS Kram aller Art einzudecken, weil ich dann wieder Geld dafür hab ^^ Von daher ... Wer weiß, vielleicht sammle ich die Bände ja nochma auf Japanisch XD *nen totalen Schuss hat* Wobei ... Lost Angel auf Deutsch würd mir schon reichen fürs Erste ... Ich würd zu gern ma wissen, was Kaori da eigentlich reingeschreibselt hat *lül* Mann, bin ich blöd ... *in Eckchen verziehz* yours faithfully Merry Wouldn't it be nice to fade away and maybe one day you will show me what went wrong and how did I become the unchosen one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich finde es auch traurig, dass AS nur 20 bände hatt...da könnte man viiiiiiel mehr draus machen.... es ist immer traurig den letzten band einer seiner mangareihen zu lesen:P (btw ich hab as20 schon gelesen^^) Silent cries of virgins touch the heart of night Raped by the demons under painfull sights Sperm and blood and terror chaos in my head Is the law of evil triumph for the damned |
|||||||