Thread: Gallery von Michael aus AS. Kennt ihr eine?
|
Eröffnet am: 15.04.2004 10:32 Letzte Reaktion: 25.04.2004 13:11 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| CyberAngel | Gallery von Michael aus AS. Ke... | 15.04.2004, 10:32 | |||
| Verwelktes-Gedicht | Gallery von Michael aus AS. Ke... | 22.04.2004, 17:09 | |||
| esca0207 | Gallery von Michael aus AS. Ke... | 23.04.2004, 15:11 | |||
| Verwelktes-Gedicht | Gallery von Michael aus AS. Ke... | 24.04.2004, 00:06 | |||
| Verwelktes-Gedicht | Gallery von Michael aus AS. Ke... | 25.04.2004, 13:11 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche nach Bildern von Michael aus Angel Sanctuary. Aber ich finde nur Manga-Scans. Ich benötige aber ganz dringend farbige Bilder. Sagt mir bitte nicht, ich solle über Google suchen. Habe ich schon getan. Wie gesagt, nur Manga-Scans. und die kann ich in meinem Fall nicht gebrauchen. Kennt ihr ein paar Internet adressen, mit Michael Gallerien? Würde mich freuen, wenn ihr schnell antworten könnt. PS: Ich weiß das ich den Thread schonmal aufgemacht habe. Aber in der anderen Rubrik hat mir keiner geantwortet und ich brauche wirklich ganz dringend diese Bilder... Habe euch alle knuddelz CyberAngel |
|||||||
|
||||||
| hey^^ ähm es gibt nur zwei oder drei vielleicht auch vier bilder wo michael farbig drauf ist...meistens ist er dann aber mit jemandem zusammen. zum beispiel kenn ich zwei da ist er mit raphael und eins mit setzuna. würden diese dir was nützen? Du bist mein eisiger Engel so blendent schön im Licht, doch es bringt nichts Dich zu lieben, denn Gefühle hast du nicht |
|
|||||||
| @mattxtai: Könntest du mir die Bilder per Mail schicken? *lieb guck* Deine Sig. ist klasse. *g* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| sicher ich muss aber mal den link suchen+soviele links hat* *drop* mein sig? was ist das?^^ etwa das mit dem eisigkalten engel? *knuffel* also wenn ich es finde gebe ich dir die links hier!ich beeil mich auch!^^ Du bist mein eisiger Engel so blendent schön im Licht, doch es bringt nichts Dich zu lieben, denn Gefühle hast du nicht |
|||||||
|
|||||||
| hey ihrs^^ ich hab die seite von michael gefunden! hier ist der link: http://www.black-fire.net.ms/ Du bist mein eisiger Engel so blendent schön im Licht, doch es bringt nichts Dich zu lieben, denn Gefühle hast du nicht |
|||||||