Zum Inhalt der Seite

Thread: AS19

Eröffnet am: 19.03.2004 20:52
Letzte Reaktion: 23.04.2004 15:23
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Katinchen012 AS19 19.03.2004, 20:52
cherubin AS19 19.03.2004, 21:49
 Yuya AS19 19.03.2004, 22:12
cherubin AS19 19.03.2004, 23:03
 Yuya AS19 19.03.2004, 23:10
cherubin AS19 19.03.2004, 23:15
 Yuya AS19 19.03.2004, 23:24
cherubin AS19 19.03.2004, 23:32
 Yuya AS19 19.03.2004, 23:46
cherubin AS19 19.03.2004, 23:51
 Yuya AS19 23.03.2004, 21:48
yoodi AS19 23.03.2004, 22:00
 Yuya AS19 23.03.2004, 22:25
IcyTower AS19 24.03.2004, 02:08
Katinchen012 AS19 24.03.2004, 16:22
cherubin AS19 24.03.2004, 16:52
yoodi AS19 25.03.2004, 20:04
IcyTower AS19 25.03.2004, 21:00
yoodi AS19 25.03.2004, 21:08
IcyTower AS19 25.03.2004, 21:21
yoodi AS19 25.03.2004, 21:25
IcyTower AS19 26.03.2004, 02:54
 Yuya AS19 26.03.2004, 21:57
cherubin AS19 26.03.2004, 23:33
 Yuya AS19 27.03.2004, 00:00
 Eskel AS19 29.03.2004, 03:28
 Seranal AS19 29.03.2004, 09:51
cherubin AS19 29.03.2004, 15:46
Katinchen012 AS19 29.03.2004, 16:02
 sley AS19 31.03.2004, 19:33
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 19.03.2004 20:52
Betreff: AS19 [Antworten]

Gibt es das bei euch schon? Und wenn ja, wie findet ihr es? Ist ja der vorletzte Band*heul*
Endlich hat man etwas mehr über Alec erfahren... Das hat mir gefallen.
Aber, was haltet ihr vom Band? (Mir hat er super gefallen, noch 2 Monate bis zum Schluss...)

Von:   abgemeldet 19.03.2004 21:49

> Gibt es das bei euch schon? Und wenn ja, wie findet ihr es? Ist ja der vorletzte Band*heul*
> Endlich hat man etwas mehr über Alec erfahren... Das hat mir gefallen.
> Aber, was haltet ihr vom Band? (Mir hat er super gefallen, noch 2 Monate bis zum Schluss...)

jo hm.. spoiler halt ;).. das mit alec fand ich auch toll, aber auch das mit rosiel. also seine "bestandteile".. ich fand das irgendwie voll ergreifend, das mit dem leichenbastler hab ich nich ganz geschnallt aber ok...
hmm band 20 ;( dann is ende... nuja ich weiß ja schon wies ende is aber hm.. nur noch 2 monate ;__;..

aber ich find irgendwie hat sich kaoris zeichenstil, besonders was setsuna angeht stark verändert, oder seh nur ich das so?!?!?!
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«

Von:    Yuya 19.03.2004 22:12

*__*
band 19... ja... *sabba*
ich hab ihn... seid gestern *__*
ich freu mich so! *__*
............ABER..... es is ja bald zu ende! *heul* nur noch ein band!!! wuäh! wie gemein! T__T
ich find auch des geht jetzt alles viiiiiiiel zu schnell zu ende... ^^;;
ih, ja... die bestandteil *würg* na des war echt ekelig... hätt ich net wissen brauchen ^^;;
leichenbastler?? ach dieses hässliche ding? njo... hat der katan nu helfen wollen, oda net? ich steig da auch net durch ^^;;
hm... ich find sie hat überhaupt ihren stil geändert... etwas zumindest... bei setsuna besonders? hab ich net so drauf geachtet ^^;; aba kann gut möglich sein...
*lieb hat* *sabba* *abknutsch*
Mein Held... =^_^=

Von:   abgemeldet 19.03.2004 23:03

> *__*
> band 19... ja... *sabba*
> ich hab ihn... seid gestern *__*
> ich freu mich so! *__*
> ............ABER..... es is ja bald zu ende! *heul* nur noch ein band!!! wuäh! wie gemein! T__T
> ich find auch des geht jetzt alles viiiiiiiel zu schnell zu ende... ^^;;
> ih, ja... die bestandteil *würg* na des war echt ekelig... hätt ich net wissen brauchen ^^;;
> leichenbastler?? ach dieses hässliche ding? njo... hat der katan nu helfen wollen, oda net? ich steig da auch net durch ^^;;
> hm... ich find sie hat überhaupt ihren stil geändert... etwas zumindest... bei setsuna besonders? hab ich net so drauf geachtet ^^;; aba kann gut möglich sein...

dein ava is ja... göttlich XD~..

ich find auch das ende geht zu schnell... irgendwie...
das mit alexiel und luzi war schon cool, aber fandet ihr nich auch dass sie n bissl komisch aussah? entweder is sie da noch jünger, was ich annehme oder der "supersexybody" hat sich krass verändert.. und aufm cover find ich sie auch leicht deformiert?! -.-"

ich weiß nich ob ich jetzt aus bd. 20 spoilern darf daher lass ichs (wer meinung trotzdem wissn will kann ens oder gb nachricht tippseln ;)..) .. weil naja egal..

aber ich find der stil hat "gelitten".. setsuna sah mal so süß aus und wird mit der zeit immer karger irgendwie.. nase und mund werden ganz anders ausgearbeitet fand ich.... kam irgendwie ab band 18 ;__; da hab ich mich so gewundert dass ich ihn fast nich erkannt hätte....
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«

Von:    Yuya 19.03.2004 23:10

mein ava??? echt? findest du??? *__* ich auch ich auch!!!!!!
*quiek* *hüpf* yuki... *sabba* ...... *hüstel* jaja, des göhrt hier net rein.. ich weiß XD deins is aba auch süß! ^-^

jap, deformiert triffts gut! XD
und ihr körper hatte was von einem kind... jungendliche... so 14... njo... 13 ... ach auch egal... aba nix da mit sexy<, da haste recht!
jaaaa... luzi *__*
*anbet* mein schatzi XD ... gott ich hab so viele ^^;;
is der jetzt nu tot??

echt?? so schlimm?? also ich konnt die noch erkennen... bis auf rosiel ^^;;;; ich dacht des wär... öhm... ja keine ahnung, aba... hab ihn erst net erkannt ^^;;
Mein Held... =^_^=

Von:   abgemeldet 19.03.2004 23:15

> mein ava??? echt? findest du??? *__* ich auch ich auch!!!!!!
> *quiek* *hüpf* yuki... *sabba* ...... *hüstel* jaja, des göhrt hier net rein.. ich weiß XD deins is aba auch süß! ^-^
>
> jap, deformiert triffts gut! XD
> und ihr körper hatte was von einem kind... jungendliche... so 14... njo... 13 ... ach auch egal... aba nix da mit sexy<, da haste recht!
> jaaaa... luzi *__*
> *anbet* mein schatzi XD ... gott ich hab so viele ^^;;
> is der jetzt nu tot??
>
> echt?? so schlimm?? also ich konnt die noch erkennen... bis auf rosiel ^^;;;; ich dacht des wär... öhm... ja keine ahnung, aba... hab ihn erst net erkannt ^^;;

müßt meins auch mal wieder ändern.. *grübl* *malproggi leise aufmach und bildchen zusammensuch*

ich fand der körper sah nichmal sonderlich danach aus.. der is schlicht weg.. kopp melonig, hals dick, oberkörper kurz, oberschenkel so dick wie po.. hose sitzt sehtsam, aber n gesicht ham wie mitte 20 o.Ô.. ich dacht ja früher immer des wär sara-chan, bis ich mal las dass es alec sein soll... ^^°

ob luzi tot is hmm.... magst mal ne seite haben wo du das rausfinden kannst? oder läßt dich überraschen? ;)
ich fand das mit dem echten sakuya ja auch so toll, aber auch den hab ich nich wirklich erkannt. also man wußt wers is aber er sah anders aus.. kälter, gefühlsloser, mit weniger liebe gezeichnet irgendwie.. aaaaah.. ich mecker zu viel ;__;!
jetzt wo dus sagst mit rosiel hat ich eh immer probleme die jetzt immer schlimmer werden.. aber das mit dem körper und dem abstoßen fand ich krass... wieso hat gott den so geliebt wenner ursprünglich n klops war?!

Von:    Yuya 19.03.2004 23:24

hm... ja... ändern wär ma wieda gut... nächstes ava wirdn gackt *__*

njo... ich dacht auch das des sara is ^^;; njo, so kann man sich irren XD eigentlich dacht ich des bis du gesacht hast, dasset alec is ^^;;
ich fand ja des von kira/luzi schon scheiße... ^^;; welcher band war denn des?? 15??? *is vergesslich*

also ich fand kira... so in den ersten bänden... mir brille soooooooooooo unglaublich geil!!! *ihn verehr* und der echt... also der kleene, war da echt viel süßa! und son niedlicher blick *__* einfach zum knuddeln XD und jetzt?... *hüstel* man kanns mir nie recht machen ^^;; njo.. erkannt hab ich ihn zum glück noch! *freu*
du merkerst net zu viel... es is ja leider wahr! ^^;;

*grusel* ja, des war doch echt ihhhhhhh! XD
des würd ich auch gern wissen... vielleicht weil gott auch so scheiße aussieht???? ich weiß es ja net ^^;;

ja! seite haben!! *sabba* ich hasse überaschungen! gib mia bidde! *__*
Mein Held... =^_^=

Von:   abgemeldet 19.03.2004 23:32

> hm... ja... ändern wär ma wieda gut... nächstes ava wirdn gackt *__*
>
> njo... ich dacht auch das des sara is ^^;; njo, so kann man sich irren XD eigentlich dacht ich des bis du gesacht hast, dasset alec is ^^;;

[[ <--- es is ja auch alec :PP! ]]

> ich fand ja des von kira/luzi schon scheiße... ^^;; welcher band war denn des?? 15??? *is vergesslich*
>
> also ich fand kira... so in den ersten bänden... mir brille soooooooooooo unglaublich geil!!! *ihn verehr* und der echt... also der kleene, war da echt viel süßa! und son niedlicher blick *__* einfach zum knuddeln XD und jetzt?... *hüstel* man kanns mir nie recht machen ^^;; njo.. erkannt hab ich ihn zum glück noch! *freu*
> du merkerst net zu viel... es is ja leider wahr! ^^;;
>
> *grusel* ja, des war doch echt ihhhhhhh! XD
> des würd ich auch gern wissen... vielleicht weil gott auch so scheiße aussieht???? ich weiß es ja net ^^;;
>
> ja! seite haben!! *sabba* ich hasse überaschungen! gib mia bidde! *__*

was du mit kira meinst was scheiße war... kA was du meinst.. aber der kleine war so süß.. oder als kira setsuna da.. mit den blättern, da wo der ihn in arm nimmt und sagt "auch wenn es falsch ist ist es doch ok" oder so.. das is soo toll <3.. irgendwie..

gott sieht scheiße aus hm.. also is adam kadamon die mutter von den engeln oder hab ich da wieder was nich mitgekriegt? *memo an mich: gründlicher lesen!* aber hmm... will jetzt mal wissen was gott denn immer mit dem armen rosi so schlimmes gemacht hat..
*seite anschau ^^'* gott scheint son sadomasotick zu ham ^^'''

Von:    Yuya 19.03.2004 23:46

ich hab des cover gemaint... wo er drauf war XD des fand ich sooooooo hässlich! ^^;;

*schnief*
ja, des war auch so genial! *__*
jap, so hab ich des auch verstanden... aba ich dacht adam k. wär nen kerl ^^;; njo... wi eauch imma ^^;;

*lol* tja, sm freaks jippet halt überall XDDDDDDD selbst gott... soso... na wie des wohl endet?? vielleicht pflanzt er rosiel innen blumentopp und freut sich ^^;;;;;;;;;; gott... toller einfälle hab ich echt net ^^;;;;;;; *schäm*
wiaba gott hat doch gesagt "dann muss ich dich WIEDER bestrafen" oda so ähnlich... hat er ihn denn schonma beschraft??? ^^;;
Mein Held... =^_^=

Von:   abgemeldet 19.03.2004 23:51

> ich hab des cover gemaint... wo er drauf war XD des fand ich sooooooo hässlich! ^^;;
>
stimmt, das war bäh.. aber auch sandalphon fand ich nich sonderlich.... die ersten cover warn toll aber so... weiß nich, die cover mag ich nich soo gern ~.~

> *schnief*
> ja, des war auch so genial! *__*
> jap, so hab ich des auch verstanden... aba ich dacht adam k. wär nen kerl ^^;; njo... wi eauch imma ^^;;

ja ne dasser andriod (oder so) und so quasi geschlechtslos is hab ich schon gerallt aber... is der dann n baum der sich ne menschliche form projeziert?

>
> *lol* tja, sm freaks jippet halt überall XDDDDDDD selbst gott... soso... na wie des wohl endet?? vielleicht pflanzt er rosiel innen blumentopp und freut sich ^^;;;;;;;;;; gott... toller einfälle hab ich echt net ^^;;;;;;; *schäm*
> wiaba gott hat doch gesagt "dann muss ich dich WIEDER bestrafen" oda so ähnlich... hat er ihn denn schonma beschraft??? ^^;;

ich denk mal gottes 'liebe' äußerte sich in irgendwelchen perversen kerzenspielchen?! kA wie ic hdrauf komm, da warn doch kerzen im bild :p.. rosi könnt einem leid tun, aber hmm.. ich mag ihn eh net..

gefällts dir die seite? ;)
*neues ava test* *weiter nach eigentlich gewolltem pic such*

Von:    Yuya 23.03.2004 21:48

wie sndalphon?? der war auch auf nen cover?? *schock*
wo denn?? hab ich gar net mitbekommen... ^^;;
njo des erste fand ich irgedwie... also die beinchen... ich meine die stelzen XD des sah so ihhhh aus XD

lol ja, nen baum... XD looool ich weiß ja net, aba... k. yuki hat da schon sachen gebracht XD... njo... ^^

stimmt! wer mag schon rosiel? ich mein nix gegen kleute die ihm mögen oda gar verehren... aba ich schon gemein, dass der mit som körper gestraft wurde... da wär ich wahrscheinlich auch so irre geworden XD

jap, die seite is jut! ^_^danke noch ma! *knuddel*
hab auch nen neues ava XD deins is ja niedlich... von was war denn des noch gleich... njo... wird mir schon noch einfallen XD
Avatar: Yuki und Shuichi (Gravitation)
Ai, sind die net des süßeste Paar aller Zeiten??
*sabba*
Vor allem Yuki is so göttlich... *__*
*anbet*

Von:   abgemeldet 23.03.2004 22:00

>> wieso hat gott den so geliebt wenner ursprünglich n klops war?!

Er war ja dann irgendwann auch so schön wie Alec.... nur nicht so gefährlich. Mir scheint das jedenfalls so, dass Gott Angst vor Alec hat. *löl*

*auf das ende wart und gelichzeitig auch wieder nicht*
*sabbernd das [kiiiiiiraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bzw luziiiiiiiiiiii] fähnchen schwenkt und ab und zu ein bisschen quiekt*

Ich muss sagen, dass mir Kaori's "älterer" Stil überhauptnicht gefällt. Am Anfang von AS war's garde so OK, aber die anderen ältere Storys les ich nur, weil ihre Storys immer so genial sind. *hrhr*
Dementsprechend finde ich eindeutig, dass ihr Stil sehr viel besser und ansabberungswürdiger geworden ist. *kiiiiiiraaaaaaaaaaaaa* XD~

*Kira, Law und Die nebeneinanderstell und ansabber* *oh, und natürlich noch Raphie-kun, Uri-sama und Katan-kun*

V^-^V
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.

Von:    Yuya 23.03.2004 22:25

@yoodi:
dein ava is ja genial! *kringel*

der war ma schön?? wann? wo?? ich dacht der wär schon imma so häßlich ^^;; stand des net auch so im manga?? ^^;; njo, kann mich auch irren...

jaaaaa kiraaaa!!! *sabba* *auchn fähnchen schwenkt*

jap, der stil von god child zum beispiel... *grusel* *bidder*
unter aller sau... würd ich des nennen... wer eden kennt, wird mir zustimmen, dass der stil sich total gleicht! *würg*

stimmt schon ,dass ihr stil sich verbessert hat, aber... im laufe von as hat der sich auch geändert... ob nun gut oda schlecht is ja egal, aba die charas sehen teilweise ganz schön anders aus XD

*patpat* ich kann dich verstehen... wir haben anscheinend den gleichen geschmack XD
aba mad hatter is net zu vergessen... i love youuuuuuuu!!! *sing* mein vorbild... *anbet*
*sabba*
*anbet*

Von:   abgemeldet 24.03.2004 02:08

@Yuyake: Der Ava von Cherubin ist doch das letzte Einhorn, oda?

Also das sich der Stil verändert hab ist mir gar nciht aufgefallen ... na ja, aber ich fand den eh schon immer irgendwie genial. Vor allem das erste Bild von Band 10 (kP, warum ich mir das so genau merken kann^^) find ich voll geil^^

Ich find es schade, dass es schon so bald vorbei ist ... was soll ich dann Sammeln? Ich hab mich jetzt drei Jahre (müssten das schon sein, oder?) AS gelesen, wenn das jetzt aus ist ... ist da eine Leere ... Kann mir jemand einen guten Mange nennen, der gerade erst angefangen hat??? (ich brauch etwas neues -_-
If you hate the whole world ...

... you´re not alone
Zuletzt geändert: 24.03.2004 02:09:01

Von:   abgemeldet 24.03.2004 16:22

Mir hat der Stil am Anfang von AS auch besser gefallen als jetzt...
Die Veränderung von ihren Zeichnungen kann man in Neji finde ich gut sehen(am Anfang...naja... und das letzte Kapitel ist wie am Anfang von AS).
Aber mal ne Frage zum Band: warum sagt Luzifer zu Alec das sie Dämonen tötet und er Engel? Sie ist doch auch auf Seite der Dämonen, oder meint er Setsuna?

Von:   abgemeldet 24.03.2004 16:52

jepps ihr seid toll XD, es _war_ das letzte einhorn, jetzt isses ein yuki <3..

also rosiel war doch aber nur so schön wie alec weil er sich ihre teile einverpflanzt hat, die ja bei ihr immer nachgewachsen wären? o.Ô bääääääääääh!

das mit dem baum find ich naja... und mad hatter.. muha.. soll ichs sagen? soll ich? soll ich? darf ich? ich hasse er/sie/es -.-". aber jeder der er/sie/es mag, auch ok, ich kann mit ihm/ihr überhaupt nüx anfangen.. kein stück...

und yukis stil hm.. ich find er hat an "niedlichkeit" derloren, oder an eigenstädigkeit und sieht jetzt nur noch roh und kantig irgendwie aus.. kA. vorallem setsunas gesicht hat gelitten find ich ;__;. *mal eben cover 10 anguck.. nayaaa...*

sandalphon is doch das cover vom 13 band. das dings mit den roten äuglein, oder nich!? hab ich da was verpasst?

ums mal so auszudrücken jetzt kommtn n mini spoiler der so klein is dass es nich wert is ihn zu nennen aber hey..

(spoiler anfang)

ich war sau enttäuscht vom ende

(spoiler ende)

--- hat des nu gelohnt? XD nuja, ich schreib jetzt mein stundenprotokoll und les dann gravi 6 :D

Von:   abgemeldet 25.03.2004 20:04

@Yuyake: Mein Ava bin ich, gzeichnet von einer lieben Freundin in ihrem "Psycho"-Stil. ^__^V

>> der war ma schön?? wann? wo?? ich dacht der wär schon imma so häßlich ^^;; stand des net auch so im manga??

Nein, also ich meinte, _nachdem_ er sich die Teile von Alec ausgeliehen hatte.

>> wenn das jetzt aus ist ... ist da eine Leere ... Kann mir jemand einen guten Mange nennen, der gerade erst angefangen hat???

So ähnlich geht mir das auch. *bissl schnief* X ist auch bald zu Ende, aber das dauert noch ewig (ist das ein Widerspruch?), also ist das auch keine Alternative (mehr). Ansonsten.... Ich hoffe einfach mal auf die neuen Clamp Serien, die laut Carlsen angeblich im Sommer rauskommen sollen.
Naja.... obwohl... was soll ich mit Tokyo Babylon im Briefmarken-Format?! *aufreg* ÒnÓ

Da hilft notfalls nur immer und immer wieder lesen. *schwelg* ^___^
Oder vielleicht bringen sie mal wieder ein paar kürzere Storys von Yuki raus? *yum*

>> Aber mal ne Frage zum Band: warum sagt Luzifer zu Alec das sie Dämonen tötet und er Engel? Sie ist doch auch auf Seite der Dämonen, oder meint er Setsuna?

Stimmt eigentlich. Vielleicht war das nur allgemein gesehen, dass Alec ja im Prinzip immernoch als Engel gilt und das eben normalerweise so ist....??? *skeptisch guck und kopfkratz*

>> und yukis stil hm.. ich find er hat an "niedlichkeit" derloren, oder an eigenstädigkeit und sieht jetzt nur noch roh und kantig irgendwie aus.. kA. vorallem setsunas gesicht hat gelitten find ich ;__;. *mal eben cover 10 anguck.. nayaaa...*

Alle Charas haben sich sehr verändert (Sara hat auch einiges durchgemacht). Aber ich finde weder, dass der Stil uneigenständig, noch roh und kantig ist. Ihr Stil war und ist IMO unverkennbar. Die Körper sind dürr wie eh und je und die meisten Charaktere wirken nunmal kühl/kalt/grausam/lasziv/wahnsinnig (ich sag nur Rosiel *g*), und ihr Stil passt einfach dazu. Ihr alter Stil wirkt auf mich im Gegensatz dazu für solche Storys kindlich und unpassend.

Naja, ich liebe ihre filigranen Augen und Münder.... und Haare, und Posen und Kleidung. *löl*

^_~
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.

Von:   abgemeldet 25.03.2004 21:00

Sandalphon Cover vom 13.? War das nciht Sephie??? Na ja, zumindest hab ich das immer so g4edacht^^ Ich glaub, ich fang jetzt an, mir einfach irgendeine Serie zu kaufen ... vieleicht ... ich könnte mir mal die restlichen X Bände kaufen (hab nur bis 7 -_-) oder One Piece ... oder Conan ... zumindest gehen die alle noch lange^^ Oder ... arhg, ich hab keine Ahnung -_- ^^

... you´re not alone

Von:   abgemeldet 25.03.2004 21:08

Das ist Sephie mit Sandalphon.... soweit ich das verstanden habe. Steht jedenfalls in einem Randkommentarbalken in dem Band.
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.

Von:   abgemeldet 25.03.2004 21:21

Oder so halt.
Sag mal Kaori hat ja in so einem Randkomment geschrieben, dass da drei Gesichter sein sollen, aber ich finde nur zwei -_- Hat jemand das dritte gefunden???

... you´re not alone

Von:   abgemeldet 25.03.2004 21:25

Geht mir genauso. ^^°
Aber eigentlich isses mir wurscht, das Bild ist auch so schick. *höhö*

Von:   abgemeldet 26.03.2004 02:54

Jep, so ein klein wenig ... morbin, trift es das? Aber das geilste Bild von den Covers find ich von Band 17. Hatte erst keinen Peil, wer das war^^

... you´re not alone

Von:    Yuya 26.03.2004 21:57

@cherubin:
ich habs jetzt gelesen!!!!!!!!!
muahahahhaaaaaaaaaaaa! njo... fast... bin fast durch... aba des schaff ich heute noch! dann können wa drüba quatschen XD
aja... du hast yuki als ava? *__*
*anschmieg* mein schatziiiiiiiiiiiiii
*kreisch*

@yoodi:
is ja süß, des mit dem ava XD

@icytower:
ja! danke des letzte einhorn genau! *brett vorm kopp is nu wech* XD
du willst ne neue serie anfangen? hm... warum solls denn da gehen... ich mein des gibt schon viel gute... XD

zu band 19:
doch doch! der stil hat sich verändert! nehmt mal band 1 und vergleicht die zeichnungen! dann seht ihr des gaaaanz deutlich!

ich fand die szene mit dem offenen oberkörper von barbiel sooooooo eklig! ... hach... rafi is doch auch so süß... *__* merkt aba auch erst nach ewigkeiten was los is der trottel XD

und des wo katan da sara hinterher is... und seine schulter da so offen war... ihhhhhhhhh!!!
*sich verkriecht*
des waren so die "bäh-szenen" in as für mich... und des mit den einzelteilen... aba des hatt ich schon gesagt gell?
*sabba*
*anbet*

Von:   abgemeldet 26.03.2004 23:33

> @cherubin:
> ich habs jetzt gelesen!!!!!!!!!
> muahahahhaaaaaaaaaaaa! njo... fast... bin fast durch... aba des schaff ich heute noch! dann können wa drüba quatschen XD
> aja... du hast yuki als ava? *__*
> *anschmieg* mein schatziiiiiiiiiiiiii
> *kreisch*

hehe.. yuki is hmmm <3.. find nur keine site mit schönen gravi wallpapers ;__;... aber cool, dass du bald fertig bist ;)!

barbiel offne brust?! offne schulter? äh? ich sollt gründlicher lesn ^^''''.. aber hmm.. dochdoch, band 1 und jetzt alles ab 17 vergleichen da is ne krasse änderung, aber des sag ich nu zum x-ten mal.. wems gefällt dem gefällts. mir leider nich ;__;.
aber typisch das raphie nix checkt.. issn kerl XD und dazu noch so "frauengeschädigt", wie soller da wahre liebe erkennen?! kA.. hm.. *gähn* is spät.. sollt schlafen!

klar sind kaori yukis augen ein traum, oder auch der mund, aber trotzdem... man erkennt setsuna-schatzi kaum noch.. ich zumindest, oder werd ich alt? o.Ô

Von:    Yuya 27.03.2004 00:00

wallpapers? warum wallpapers? fürn ava brauchst du doch kein wp! XD
kann dir ja nen paar schicken wennde willst... sach mir einfach per ens oda gb bescheid dann such ich dir welche raus ^^
hab grad leider keine links da ^^;;

jap...gründlich lesen is des a und o bei as... sonst steigt man gar net durch XD *selbst erfahren hat*
barbiel hat sich doch vor rafi geschmissen als sara den killen wollt... njo und dann wurde sie hat... zerfetzt XD

tja... armer rafi... blind wie storch (^^;;;;;;;;;;;;)
aba was solls... da hatta eben pech muahahaha! find find eh das rafi bessa zu MIR passen würd als zu barbiel XDDDDD

die frau kann ja auch genial zeichnen... des hat auch keiner bestritten... *auch gleich pennen geht*
solang sie net wieda so malt wie bei god child is mir allet recht XD
*sabba*
*anbet*

Von:    Eskel 29.03.2004 03:28

ich als raphael-fan fidne, daß raph in diesem band seinen stärskten auftritt hatte ^^
Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags.
Unter alten Eichen
Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen.
Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden.
An deinem Mund

Von:    Seranal 29.03.2004 09:51

Hab das teil nun auch endlich gelesen.. und ich muss sagen diese pause von zwei monaten von band zu band ist grausam... ich erinnere mich kaum noch an die geschehnnisse in band 18... naja, wird halt nochmal gelesen... ^^
was is aber definitiv sagen kann ist, dass mir das ende jetzt viel zu schnell kommt...
zumindest kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie das ende da nun aussehen soll.. da bleiben noch so viele fragen offen und irgendwie ist ein band dafür zu kurz.. o_O
was ist mit dem turm? was ist mit adam kadamon? was ist mit sara und sandalphon? was wird aus alexiel? was aus rosiel? was wird überhaupt aus der ganzen menschheiß? O_o° wird die erde nun gerettet und sind setsuna und sara glücklich oder passiert genau das gegenteil? oder wird die erde gerettet aber setsuna und sara bleiben "auseinander"? vielleicht kratzen auch beide ab... oder einer von beiden... o_O°
das sind so die fragen, die ich persönlich beantwortet haben will... mal schauen, ob meine erwartungen da erfüllt werden... o_O ich bin gespannt, wie yuki-sama das löst ^^° oder ob sie die leser im dunklen tappen lässt ^^
(und wenn hier jemand band 20 schon kennt, bitte nicht auf meine fragen antworten, ich hasse spoiler *g*[oder ihr markiert das entsprechend.. xD])
die ganze zeit ging die handlung recht langsam und nun so ein schnelles ende.. ich bin skeptisch ^^°
I can fly
But I want his wings
I can shine even in the darkness
But I crave the light that he brings

Von:   abgemeldet 29.03.2004 15:46

ich könnt nen band 20 scanlation-link anbieten, wenn da jmd. interesse dran hat -> ens ^ ^'

Von:   abgemeldet 29.03.2004 16:02

>Aber das geilste Bild von den Covers find ich von Band 17. Hatte erst keinen Peil, wer das war^^
Ging mit genauso!*g*
Hmmm... arum sagt Luzifer eigentlich schon bei seinem Besuch bei ALec "LuzifER", nicht "LuzifEL"? Wurde ihm der Name prophezeit?

Von:    sley 31.03.2004 19:33

*nick*

also man merkt schon dass sich kaori yukis zeichenstil wieder verändert hat- vor allem bei setsuna.

aber luzi kommt drin vor *strahl* *hüpf* *luzi fähnchen schwenk* ^^

ich will ja nicht groß spoilen- von wegen warum er luzifer sagt, aber schaut mal auf die zeit die er da beim reden benutzt... seine flügel sind da noch weiss, ne? und er sagt doch "der dessen flügel schwraz werden" ^^ *kleiner tipp*
Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben

[1] [2]
/ 2

Zurück