Thread: AS Band 17
|
Eröffnet am: 02.12.2003 09:24 Letzte Reaktion: 30.01.2004 17:58 Beiträge: 30 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Katinchen012 | AS Band 17 | 02.12.2003, 09:24 | |||
| trine | AS Band 17 | 02.12.2003, 13:12 | |||
| cherubin | AS Band 17 | 02.12.2003, 15:37 | |||
| Katinchen012 | AS Band 17 | 02.12.2003, 17:58 | |||
| cherubin | AS Band 17 | 02.12.2003, 18:15 | |||
| Clovi | AS Band 17 | 02.12.2003, 22:21 | |||
| cherubin | AS Band 17 | 02.12.2003, 22:32 | |||
| Clovi | AS Band 17 | 02.12.2003, 22:53 | |||
| PercyJackson | AS Band 17 | 02.12.2003, 23:46 | |||
| TonaradossTharayn | AS Band 17 |
03.12.2003, 07:42 | |||
| VeniceBeach | AS Band 17 | 03.12.2003, 10:41 | |||
| Eskel | AS Band 17 | 03.12.2003, 22:56 | |||
| Clovi | AS Band 17 | 03.12.2003, 23:31 | |||
| esca0207 | AS Band 17 | 07.12.2003, 21:40 | |||
| Ankatratere456 | AS Band 17 | 10.12.2003, 16:22 | |||
| madarashi | AS Band 17 | 11.12.2003, 07:41 | |||
| evilsakura | AS Band 17 | 12.12.2003, 11:12 | |||
| cherubin | AS Band 18 | 06.01.2004, 18:32 | |||
| infinit-e | AS Band 18 |
06.01.2004, 22:53 | |||
Yuya |
AS Band 18 | 06.01.2004, 23:07 | |||
| VeniceBeach | AS Band 18 | 07.01.2004, 13:57 | |||
| cherubin | AS Band 18 | 07.01.2004, 14:17 | |||
| Katinchen012 | AS Band 18 | 07.01.2004, 14:34 | |||
| cherubin | AS Band 18 | 16.01.2004, 11:44 | |||
| kuraibruder | AS Band 17 | 18.01.2004, 04:04 | |||
| cherubin | AS Band 17 |
18.01.2004, 10:57 | |||
| rioko | AS Band 17 | 18.01.2004, 14:57 | |||
| Xylix | AS Band 17 | 23.01.2004, 23:30 | |||
| Meretseger | AS Band 17 | 25.01.2004, 20:09 | |||
| Mistress_of_Ice | AS Band 17 | 30.01.2004, 17:58 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr AS 17 schon gelesen? Was haltet ihr davon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war danach verwirrter als zuvor. *g* Nee echt so ganz hab ich das mit Metatron und Sandalphon noch nicht geschnallt. Aber spannend wars und nu will ich wissen wie das mit Luzifer und Setsuna weitergeht. |
|||||||
|
|||||||
| saraaaaa.. saraaaaaaa.. ganz viel sara <3! ich habs zwar auch nich gerafft aber hab mich auch mehr an sara gefreut ^^... ich fand den toll, den band mein ich.. doch ja freu mich auf 18.. »... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @trine Was hast du denn nciht verstanden? Findet ihr nicht auch das Raphael sich völlig unmöglich gegenüber Sara benommen hat? Aber die Vorgeschichte von Raphael und Mika-chan ist super geworden, oder? ACHTUNG: SPOILER VORAUS! Rosiel sagt doch zu Luzifer "Mein Gesicht ist das deiner geliebten Alexiel..." Hat Luzifer etwa Alec geliebt? DER soll verliebt gewesen sein?!? Und Setsuna ist doch irgendwie... Luzifer herauszufordern! Um ehrlich zu sein, bei der Szene kam mir ein ziemlich dämlicher Gedanke...*g* Setsuna steht da, mit seinen ausgeklappten 3 Flügeln, und fordert Luzifer heraus. Aufeinmal klappt Luzifer auch seine Flügel aus, er hat 4. Und jetzt mein idiotischer Gedanke: Aufeinmal sagt Luzifer zu Setsuna:"Hehe, ich hab viiiier"*Zunge rausstreck* Aber warum hat er Setsuna nicht einfach anstelle von Kato durchgeschnitten? Warum hat er den Arm aufeinmal gehoben? Und wie wollen die Saras Seele von Sandalphon zurückholen? SPOILER ENDE |
|||||||
|
|||||||
| luzis seelchen war ja in nanatsaya (kA wie man das schreibt) eingesperrt und nanatsaya hat alec geliebt. in irgend nem band wird auch die vorgeschichte erzählt. dass er sie immer wieder gesucht & gefunden hat und blabla.. also geliebt hatter se doch ja denk schon.. ^^° und wie saras seele zurück kommt sag ich nich XD. weiß es so vage aber will ja nich spoilern XD »... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...« |
|||||||
|
|||||||
| ich fand band 17 ja supergeil *_____* genauso wie eigentlich jeder band von AS...aba am geilsten fand ich die szenen mit luzi un die wo raph seien vergangenheit aufgeblättert hat.ok..ich wusstes vorher schon aba fands trotzdem traurig..un es wird noch trauriger mit raph TT ahja..un zu dem mit luzi un alec... ~~~~~ACHTUNG SPOILER~~~~~ (nur der form halber ^^°) nich nur nanatsusaya hat sie geliebt..auch luzifer selber...kommt alles in band 19 wo ne rückblende wo luzifer zu ihr in garten eden geht um sie eigentlich umzubringen was er dann aber nich tut.fands so sweet wo er dann zu ihr sagt: "and don't forget, you are my womon!" =^^= ich glaub das sagt soweit alles zu ihrer beziehung *gg* außerdem sieht man da nomma ne szene im 20. band wo se ihm nachm sieg dann in de arme springt ^^ ~~~~~SPOILER ENDE~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| wow? echt? sehr toll :D. sie wacht nochmal auf? oder is das nachm sieg auf früher bezogen? liebte alexiel nich gott? XD *restlichen bände wiiiiiiiill* XD »... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...« |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaa ^0^ ich mag das paaring voll =^^= ja..sie wacht nomma auf...kurz bevor rosi voll abdreht verscuht se ihn nomma irgendwie zu retten oder so,sieht zumindest so aus. aba das in edden war vor der zeit als ihre seele von ihrem körper getrennt wurde ^^ nur damits keine missverständnisse gibt ^^ ne ne..das mit dem sieg is net auf früher...das is in band 20 wenn se "den freind" besigt ham un alles gut wird XD glaub da sagt se "foolish man" oder so ähnlich un springt ihm in de arme ^^ dam,it dürfte klar seind as die beiden sich endlich haben *GGGG* *quietsch* naja..das mit gott is ja umstriotten ^^° es gibt au ne theorie das sie rosiel liebt ^^° also man kann mehrere theorien darüber aufstelln wen sie liebt aber meiner meinung nach is das mit luzifer eindeutig..zumal auch vom ende her....gott scheint sie einstmals geliegt zu haben aber dann hat sie gegen ihn rebelliert und das sagt ja wo das sie ihn nimmer oder net liebt ^^° naja..un das mit rosi is au so ne sache wo sich spekulieren ließe ^^° aba ich find die lovestory zwischen luzi bzw zeitweise nanatsusaya un alec so schön =^^= |
|||||||
|
|||||||
| na klar hab ich das schon gelesen! XD verstanden hab ich auch alles... denke ich! ...aber was mich wieder mal zum kochen gebracht hat ist: der band ist viel zu dünn!!!!!!!!!! *carlsen abbrennt* und dafür wollen die auch noch 6 euro... viel zu viel für das bisschen... aber was tut man nicht alles um AS zu lesen... ^^;; naja, ausser dass ich carlsen hasse und dass ich band 17 zu dünn finde, muss ich noch sagen: AS is the best! bin schon auf band 18 gespannt! *freu* ...mein kiraaaaaa... öhm... lucifer... naja is ja auch egal lol Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß nicht... Jetzt, wo Sevothtarte tot is, sieht es für mich irgendwie seicht aus (öh ja, ich sehr schon die merkwürdigen Blicke ^^;;;). Für mich sieht Band 17 wirklich danach aus "Jetzt geht es zu Ende". Es werden nur noch die letzten Dinge geklärt *grins* Aber sieht Luzifer nicht rattenscharf aus? *_* Was für ein Mann, kein Wunder, dass Alexiel ihn liebt *____* Der Typ ist einfach nur... hach! XD Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Ich fand Band 17 enz genial...! und Luzi is wirklich zum anbeißen, mir passts nur net ganz, dass er unter Rociels Kontrolle steht *maul* Aber Luzifers Auftritt hat Wutanfall abgeschwächt als Rociel Kira zerrissen hat *knurr* Raphael wurd mir irgendwie unsmphatisch... vor allem als der sich mit Setsuna geprügelt hat und Sefie hat mir enz leid getan... Ich freu mich echt schon auf Band 18 Fer aut feri, ne feriaris feri. |
|||||||
|
|||||||
| Ivh liebe Raphies auftritt in band 17..der kerl ist einfach..*_* und komischerweise mag ich ihn um so mehr..je mehr er sich daneben benimmt... naja..kann mich auch gut in ihn reinversetzen..habe bei gewissen szenen mit Raph mithuelen müssen.er tut mri so leid... im übrigen hatte Uri auch einen guten auftritt..hätte nicht gedacht, dßa er so ausrasten kann....hach ich leiben den kerl eifnach ;) *kindischmodus* *wieder für ihre zwei gottheiten schwärm* Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags. Unter alten Eichen Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen. Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden. An deinem Mund |
|||||||
|
|||||||
| is ja gut judy..krieg dich wieder ein XD~ aba muss dir recht geben..die szene woi er sich mit set gekloppt hat war geil..vor allem als er set eine reingehaun hat XD voll die genugtuung das der idiot au ma eine fängt..un dann noch von so nem bishi XD~ *schlabber* |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand Band 17 klasse, wie die anderen auch. Nur das Luzifer Alexiel liebt finde ich nich so klasse. Ich will ihn haben!!! *träum* Naja, kann mir die Story ja umbasteln hihi. Freu mich auch schon tierisch auf Band 18, bin gespannt, wie das mit Setsuna und Luzi weitergeht und was mit Mika-chan noch passiert. Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
||||||
| wisst ihr zufällig wann der 18. rauskommt? !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! |
|
![]() |
||||||
| mensch ich hab band 17 noch nicht *die buchläden böse anfunkel* und es dauert wohl auch noch bis nächste woche bis ich ihn krieg aba ihr habt mich so neugeirig gemacht daher wer würde für mich spoilern was da mit raphael und mika is *liebguck* biddö ich bin doch son neugieriger mensch (dämon har har)^^ Scare easily, don't they? I gave you the world and you gave me nothing, I gave you my heart and you gave my nothing! Ich habe keine Angst vor dem Tod. Seit du in mein Leben getreten bist bin ich jeden Tag ein bisschen gestorben. |
|||||||
|
|||||||
| ich muss mir auch noch band 17 kaufen..hab bis jetz band nur bis band 16 gelesen *total hinterher häng* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~~~ Bin Sektenfihra der obskuren Ora pro Nobis - Sekte ~~~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| weiß hier jmd. wann #18 rauskommt? müßte doch auch so mitte januar sein oder? »... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...« |
|||||||
|
||||||
| > weiß hier jmd. wann #18 rauskommt? > müßte doch auch so mitte januar sein oder? Jo, Mitte Januar. Manchmal sehne ich mich ein wenig zurück.... doch ich werde kämpfen für mich und dich mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen. |
|
|||||||
| > > weiß hier jmd. wann #18 rauskommt? > > müßte doch auch so mitte januar sein oder? > > Jo, Mitte Januar. wai wai... wann is denn mitte genau?? *kanns kaum noch abwarten* ich will den jetzt haben!!!!!!! *kreisch* *sich wieder verkrümelt* Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| *auch wissen will* ich krieg jetzt schon ne Krise, weil ich net weiterlesen kann...! Fer aut feri, ne feriaris feri. |
|||||||
|
|||||||
| also weiß keiner ein konkretes datum? ^^' »... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, leider nicht*heul* Aber bald sollte er doch kommen, oder? Ich bin auch total gespannt was mit Setsuna und Luzi noch passiert. (So wie sich das anhört, werden die sich noch umbringen, aber Set stirbt bestimmt nicht und Luzi muss doch noch Rosiel umbringen(zumindest hat Katan sowas angedeutet)) |
|||||||
|
|||||||
| band 18 is draußen und er is toll XD! »... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...« |
|||||||
|
||||||
| Also wenn ich's richtig verstanden und 2+2 richtig zusammengezählt habe, hatte Alexiel erst ihre lieson mit Luzifer und war dann erst in Gott verliebt, aber der stand mehr auf ihren Bruder. Den Frust mit dem Mann, den sie Kurai erzählte: Das war ganz bestimmt ihr Liebskummer mit Gott Für Uriel hatte sie übrigens schon was übrig, nur nicht genug! @HawkJudeau >im übrigen hatte Uri auch einen guten auftritt..hätte nicht gedacht, dßa er so ausrasten kann....hach ich leiben den kerl eifnach ;) Echt nicht? Da musst du unbedingt nochmal Band 5 lesen. Da hatte Uriel ja auch so einen Ausraster, bei dem er sein halbes Schloss im Hades in die Luft gejagt hatte, bloß weil Kato und Doll sich wegen seinem Spitznamen gezankt haben! GUCK'S DIR UNBEDINGT AN! Aber der riesen Knall, der in #17 bei Uri's Ausraster kam, bin ich nicht ganz sicher, ob es nun Uri oder Mika-chan war, der den Boden in die Luft gejagt hat. Aber nach Uri's Gesichtsausdruck - war's wohl doch Michael! Ich find Uri trotzdem genial! Das Sara so blöd sein kann, hätt ich aber nicht gedacht! Normalerweise mag ich Sara ja schon irgendwie, aber diesmal... Fällt die doch Tatsächlich auf den Trick mit dem Ring und dem Spruch herein und lässt sich von Sandalphon die Seele klauen und dazu noch schwängern. Das war doch so unnatürlich nachgeäfft. Also echt, erst hält sie den 'Engeln voll die Moralvorträge, und dann so was! Aber wenn Sandalphon ihre Seele verschlungen hat, müsste sie dann nicht im Koma liegen. Bei Alec, Jibril, Luzi und Setsuna war das doch genauso. Zumindest ist sie nicht mehr bei Verstand, sonst müsste ihr das mit den vielen Roten Augen doch spanisch vorkommen. Rosiel fand ich zum ersten mal wieder genial. Sandi in seinen eigenen Alptraum einzusperren (ich mag's ja voll, wenn sich die Fieslinge gegenseitig fertig machen) Bin mal gespannt, was daraus wird. Ich hab's ja Rosiel ziemlich übel genommen, was er sich da in #14 geleistet hat: Kira schachliken, die Oger masakrieren und anagura zerstören. Nieder mit dir, Rosiel! @cherubin Echt, #18 ist draussen,is ja genial!!!! Seit wann denn? wieso hab ichn es noch nirgends gefunden? muss wohl nächste Woche auf Suche gehen |
|
|||||||
| http://www.sailormoon.de/ <- da stehn immer die neuerscheinungen ^.^ und warum du's nich gefunden hast weiß ich nich. mir sagt mein buchladen immer bescheid wenn was neues erscheint. ich bestell die nämlich vor und werd am tag ihrer erscheinung benachrichtigt und kann se abholn ^____^v. (den tipp hab ich von ner freundin, nich dass ich allein auf sowas kommen würd o.Ô) und hey, nix gegen sara ;__;, die hat schon so wenig anhänger :p. sie is halt naiv, meinte raphie-kun glaub auch schonmal zu ihr ^^°. »... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hoil* is das traurig...-.- mein armer kato...*schluchZ* ...and I take the shdows of your fears, the scars behind your tears, and cover them with light... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand den Band ganz gut ^^ da dies mein erster Band nachdem ich bis Band 7 gesamelt hatte von Angel Sancutary war. :( Leider will mir meine Finanzlage nur langsam ermöglichen die Lücken zu schließen. Hammer war es für mich das Kira - Sempai = Luzifier ist und dieser auch noch Bruder von Mika-chan ist *lol* -.- das sind beides meine Lieblingschars und wehe den passiert was. Kato tut mir auch leid ;_; ich mochte ihn und Sara... naja die Arme hat es schon nicht leicht, aber wer hat das schon heut zu tage? ich freu mich schon auf die nächsten Bände und hoofe die Lücke bald stopfen zu können, aber wegen der Durchsicht hatte ich eigentlich eine Probleme. und auch das mit Sephaphone und Metratron (der wie die auch heißen)fand ich ganz gut zu verstehen. Der eine ist der schwächere kindliche fast unschuldige Char und der andere der böse, haßergreifende vernichtende starke Char und da der Böse keinen richtigen Körper hat ist er im Unterbewußtsein, seines Bruders, den er manchmal in HJintergrund zwingt und über dessen Körper kontrollert. Natürlich ist es daher auch gut zu verstehen, das wenn einer stirbt auch gleichzeitig der andere stirbt, weil sie beide zusammenhängen. Natürlich ist es auc einfacher den Körper zu zerstören wenn der schwächere gerade lebt.... oder? also hoffe ihr versteht mein Kauderwelsch und es wäre nett, wenn ihr mir nochmal bescheid sagen würdet, falls ich es falsch verstanden habe. Wer ich bin, dass weiß niemand. Wer ich war weiß nur der Wind. Wie ich sein werde, dass bestimm nur ich. |
|||||||
|
||||||
| du hast es schon ganz richtig verstanden!!! och menno wenn ich daran denke das es nur noch zwei bände bis zum ende sind werd ich traurig!!! |
|
||||||
| Ist euch schon mal die Übersetzung aufgefallen… jetzt wo ich grad den 17ten band auf deutsch lese… Raphi über Mika „Er ist die einzige Konstante dieser Welt… er ändert sich nicht.“ auf englisch „He ist he only one who never changes… he is someone who cannot change…” auf deutsch klingts so als ware es wichtig das es jemanden gibt der sich nicht ändert, und auf englisch wird deutlich hervorgehoben das er nicht kann… auch wenn er wollte… das ist doch was anderes… noch ein beispiel, Raphi zu Sara erste sprechblase: Geh nicht… zweite: Du brauchst nicht zu gehen…!! dritte: Was, wenn… vierte: … ich dich nicht hergeben will… fünfte: … weil ich dich liebe…? auf englisch erste: …go… zweite: I will never let you go…! dritte: I… vierte: What if I told you “I love you…” fünfte: “And that I will never let another man have you”…? das klingt doch schon wieder ganz anders… und zu guter letzt, da als Raphi Sara’s Hand küsst… Meine Emotionen sind ausser Kontrolle. Meine Augenwinkel brennen. Mein Puls rast. Ich bin krank. auf englisch Feelings of Love are not something that you can control. My head feels hot And my Heart beats even faster I am ill? warum kommt da ein fragezeichen bei ‘I am ill?’ und in deutsch nicht… ok die unterschiede sind nicht dramatisch… aber trotzdem… wenn schon englisch und deutsch nicht überrein stimmen… was haben die dann erst vom japanischen übersetzt und verdreht? Ich würd meine mangas schon gern so lesen wie sie von der Zeichnerin auch gedacht wurden… und das sind ja nur drei kleine beispiele… mir is es halt aufgefallen weil ich den englischen gelesen hab und dann den deutschen und mir dachte: das stimmt doch nicht… übrigends find ich die englischen bände besser, es klingt einfach alles besser und auch irgendwie mehr nach AS und den charas… weiß auch nicht… Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |