Thread: AS-Anime???
|
Eröffnet am: 01.12.2003 11:42 Letzte Reaktion: 12.12.2003 11:35 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Shatielthefirst | AS-Anime??? | 01.12.2003, 11:42 | |||
| daazrael | AS-Anime??? | 01.12.2003, 17:34 | |||
| Shizuku | AS-Anime??? | 01.12.2003, 17:48 | |||
| Hochelfe_Deedlit | AS-Anime??? | 02.12.2003, 11:51 | |||
| megadeaz | AS-Anime??? | 02.12.2003, 12:14 | |||
| daazrael | AS-Anime??? | 02.12.2003, 12:29 | |||
| Shatielthefirst | AS-Anime??? | 03.12.2003, 14:00 | |||
| evilsakura | AS-Anime??? | 12.12.2003, 09:25 | |||
| yu-icchi | AS-Anime??? | 12.12.2003, 09:29 | |||
| evilsakura | AS-Anime??? | 12.12.2003, 11:11 | |||
| yu-icchi | AS-Anime??? | 12.12.2003, 11:35 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich hab von einer Freundin das Gerücht gehört, das es von AS nun doch noch ne Animeserie in Japan geben soll....*mir das nicht vorstellen kann aber trotzdem mal nachfrag*..... Also sagt was ihr wisst und ich nicht! ^__________^ bai Shati ^_~ Shatielthefirst "The death is only the beginning!" ...ohoh....^^°°°...*mir böses schwahnt*.... |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt schon länger ne AS- Anime OVA in Japan... Die besteht aus 3 folgen und schildert (stark gekürzt...) den Inhalt des ersten Mangas. Die lief auch schon mehrere Male in Deutschland auf Vox und läuft Augenblicklich auch in mehreren Teilen auf Viva... Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt... Who are you?! Neither devil nor death. Just a murderer. |
|||||||
|
|||||||
| ich meine, es wäre doch schön, wenn es endlich mal eine fortsetzung geben würde... oder eine komplett neue serie....*träum* Niemand ist ein Niemand. Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auf eine Fortsetzung dürfen wir noch ganz ganz ganz lange warten..... *sturzbachtränen* Deedo ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe auch gehört,dass es keine fortsetzung geben soll.die begründung liege darin,dass der anime zu brutal werden würde,wenn man ihn fortsetzt. naja,wenn ich mir da andere anime anguck frag ich mich wo da das problem sein soll :/ |
|||||||
|
|||||||
| Die Diskussion gabs doch schon mal vor kurzer Zeit...Suchen wär mal angebracht. Darin wurd gesagt, dass es keine Vortsetzung geben wird weil 1. Ind der OVA einfach viel zu viele wichtige Leute und Handlungsfäden weggeschnitten wurden 2. Das zu schwierig wäre zeichnerisch in nem Aninme umzusetzen (lest die Magas...) 3. Der Anime zu wenig Anklang fand. Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt... Who are you?! Neither devil nor death. Just a murderer. |
|||||||
|
|||||||
| Die OVA war mir auch bekannt.... Es gab eben so Gerüchte.... das hab ich nicht im Internet gehört/gelesen. Naja egal......die Mangas les ich sowieso.... cya & THX Shati ^_~ Shatielthefirst "The death is only the beginning!" ...ohoh....^^°°°...*mir böses schwahnt*.... http://ayumi.primenova.com |
|||||||
|
|||||||
| also..soviel ich weiß, gibt es nur 3 OVA's!!!!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~~~ Bin Sektenfihra der obskuren Ora pro Nobis - Sekte ~~~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| und das reicht schon. bei der zeichen qualität.... |
|||||||
|
|||||||
| soweit bei den OVAs sowieso ein Teil vom Manga fehlt!!!!!-.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~~~ Bin Sektenfihra der obskuren Ora pro Nobis - Sekte ~~~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| eben. sefie-chan kam gar ned vor *beleidigt ist* |
|||||||