Thread: verkauf : Angel Sanctuary 1- 15 !!!!!
|
Eröffnet am: 11.11.2003 20:12 Letzte Reaktion: 16.11.2003 12:03 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| yusui | verkauf : Angel Sanctuary 1- 1... | 11.11.2003, 20:12 | |||
| yusui | Heute letzte Gelegenheit !! | 16.11.2003, 12:03 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi minna-san!! Mein Freund lässt bis Sonntag eine Auktion bei ebay laufen bei der ihr Angel Sanctuary die Bände 1- 15 deutsch ( zusammen ) ersteigern könnt. Die sind höchstens einmal gelesen und wirklich in einem super Zustand ( hab ihn nämlich angesteckt von wegen, das hat nen knick, das kaufst du nich XD ). Keine Knicke , keine Flecken, nix. Der Startpreis beträgt 1 ( in Worten EINEN ) Euro !!!! ( der Junge is doch irgendwie krank...aba naya...macht er halt den anderen Fans eine Freude ^^ ) Ich würds ya selber kaufen, wenn ich die nicht schon selber hätte *drop* Als Zusatz gibts sogar noch einen Bonus drauf : Gasaraki 4 und OMG 12, die sind noch gar nich gelesen und vollkommen neuwertig. Die zwei Bände waren im Animagic Con-Paket dieses Jahr dabei. Also so ein Angebot kriegt man nich alle Tage gemacht....ich würd mal nen Blick riskieren ^^ 5 Tage habt ihr noch ! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2202957938&category=33348 ja ne ! >^^< Bite me ! XDD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir soll ya nicht vorgeworfen werden, ich hätte niemandem Bescheid gesagt ^.~ Aaaalso....NICHT VERPASSEN !! Auktionsende ist HEUTE !!!!!!!!! Schaut rein, die Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder. Die Bände sind wirklich ich einem Top-Zustand, das garantier ich. ^^ HEUTE IST SCHLUSS !!!!! ja ne und viel Spaß beim bieten *chu* yusui Bite me ! XDD~~ |
|||||||