Thread: wann wacht Jibril auf???????
|
Eröffnet am: 04.10.2003 15:57 Letzte Reaktion: 08.10.2003 22:14 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| quini | wann wacht Jibril auf??????? | 04.10.2003, 15:57 | |||
| Satsuki | wann wacht Jibril auf??????? | 04.10.2003, 16:19 | |||
| FunkelndeElfe | wann wacht Jibril auf??????? | 04.10.2003, 16:39 | |||
| cherubin | wann wacht Jibril auf??????? | 04.10.2003, 16:51 | |||
| Baumwollschaaf | wann wacht Jibril auf??????? | 04.10.2003, 17:17 | |||
| cherubin | wann wacht Jibril auf??????? | 04.10.2003, 19:30 | |||
| Dokki | wann wacht Jibril auf??????? | 04.10.2003, 22:28 | |||
| Virrox | wann wacht Jibril auf??????? | 04.10.2003, 22:39 | |||
| cherubin | wann wacht Jibril auf??????? | 04.10.2003, 23:23 | |||
| Virrox | wann wacht Jibril auf??????? |
05.10.2003, 00:50 | |||
| quini | wann wacht Jibril auf??????? | 06.10.2003, 17:49 | |||
| darkluna | wann wacht Jibril auf??????? | 06.10.2003, 17:52 | |||
| TonaradossTharayn | wann wacht Jibril auf??????? | 06.10.2003, 18:23 | |||
| quini | wann wacht Jibril auf??????? | 06.10.2003, 18:23 | |||
| darkluna | wann wacht Jibril auf??????? | 06.10.2003, 18:56 | |||
| belial-chan | wann wacht Jibril auf??????? | 06.10.2003, 19:05 | |||
| cherubin | wann wacht Jibril auf??????? | 06.10.2003, 21:31 | |||
| Eskel | wann wacht Jibril auf??????? | 06.10.2003, 23:15 | |||
| darkluna | wann wacht Jibril auf??????? | 06.10.2003, 23:45 | |||
| TonaradossTharayn | wann wacht Jibril auf??????? | 07.10.2003, 13:12 | |||
| quini | wann wacht Jibril auf??????? |
08.10.2003, 22:14 | |||
| cherubin | wann wacht Jibril auf??????? | 07.10.2003, 14:53 | |||
| belial-chan | wann wacht Jibril auf??????? | 07.10.2003, 16:08 | |||
| |||||
|
||||||
| hi leut!! was ich mir seit dem 16.band frage is... wann die denn aufwacht???? ?_? vorher war s so dass sie wegen sefies nadel schlief und sie reinkarniert wurd! danach war s so dass sara in ihren körper war und net wirklich jibril! ABER jetzt is sara raus und die nadel is auch wech! also warum wacht sie net auf??!!!!! ich bin mir aber 100% sicher dass sie das noch tut!! frag sich nur wann und wieso gerad dann da und net vorher??? -! um erklärung gebeten !- dumdidum~~~^^ |
|
|||||||
| > ABER jetzt is sara raus und die nadel is auch wech! > also warum wacht sie net auf??!!!!! Äh... Wie soll das gehen? Sara IST Jibrill (okay, die selbe Seele), nur ohne Erinnerungen an ihr früheres Leben. Wenn diese Seele wieder in Saras Körper drin ist, dann ist Jibrill doch nur eine seelenlose Hülle. Sara und Jibrill können doch nicht gleichzeitig in 2 verschiedenen Körpern existieren. Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798 |
|||||||
|
|||||||
| es sei denn, Sara entwickelt eine gespaltene persönlichkeit XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich finds eigentlich schade, dass sie nich soo ne große rolle spielt. aber ich denk mal bald kommt'n bissl mehr sara *jubel* ^_^ *auf november wart* » ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... « |
|||||||
|
|||||||
| Ja is schon schade. Ich kann Sara nämlich nicht leiden. Jibrill ist besser -.- 100% pure Cotton ************************* Forever hide ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Toyota Sprinter Trueno Gt Apex 86 ~ sugoi kuruma ^,^ |
|||||||
|
|||||||
| so meint ich das nich *g*, ich mag sara, aber jibril find ich auch toll irgendwie.. so lieb und das kleid und die haare.. als sie kurz waren fand ich das schön ^_^.. *wartet und trinkt tee bis november -_-* » ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... « |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Sara auch nicht so sehr wie Jibril...ähh...ja^^° Also als Sara nervt sie mich halt total*argh* >.< [© by Sil] Hahahaha...haha...ha ¬.¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o ibriel mehr mögen als sarra... ohne das zu bewerten... ibriel als charakter kommt doch gar nicht richtig vor, oder hab ich grad nen hänger? Man hat doch so ein Gefühl tiefen Friedens, wenn man das letzte bischen Würde verliert... If you want to imagine the future, imagine a boot, stamping on a human face forever.(1984) |
|||||||
|
|||||||
| naja so'n bissl von ihrer vorgeschichte kriegt man schon mit.. und dass sie haltn elementarengel is.. ka.. man kann doch auch charaktere mögen die nich so ausgeprägt sind?! ;) » ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja....jedem das seine... Man hat doch so ein Gefühl tiefen Friedens, wenn man das letzte bischen Würde verliert... If you want to imagine the future, imagine a boot, stamping on a human face forever.(1984) |
|||||||
|
||||||
| ach soooooo.. so is das!!! naja schade dass man net so genau weiß was für nen charakter die jibril hat!! :( hem...nach mika-chan soll sie ne "megaernste, aufgeblasene Tussi" sein(10 band)...aberch bei dem kann das net so besonders heißen ^_~ was man bisher alles über sie gehört hat...war immer positiv.. mir gefällt sie bisher! noch ne frage zum schluss: wacht sie überhaupt auf???? .hat mir keiner bisher beantwortet!!!! woher nimmt ihr die ideen für die signatur??????????? *nie was einfall* |
|
|||||||
| Also Jibril wacht aus dem gleichen Grund net auf wie Alexiel auch nicht aufwacht. Alecs Seele is ja in Setsunas Körper. Und Jibis ist eben in dem von Sara... Und Jibril würde erst erwachen wenn Sara sterben würde. Das is dann wie bei Kira/Luzifer. Als Kira starb ist Luzifers Seele ja auch in ihren eigentlichen Körper zrückgekehrt. Und so ist das dann bei Jibril und Sara auch.^^ Sho: "Stay out of this!" Kei: "What about some gratitude?" Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!" Kei: "They still sting, though" ~{Kei and Sho from Moonchild}~ |
|||||||
|
|||||||
| Na ja einen wirklichen Unterschied zwischen Sara und Jibrill habe ich auch nicht festgestellt... beide sind ein und dieselbe Person, haben dasselbe Bewusstsein, ergo, haben sie auch beide den gleichen Charakter. Und der is mehr als mies, ich hasse dieses mieses Weibsstück ~_~ Das einzige, wo es wirklich einen krassen Unterschied gibt, ist bei der Kira/Luzifer Sache. Beide teilen auch nicht unbedingt dasselbe Bewusstsein, eher hat Luzifer Kiras gespeist und aufgenommen, unterdrückt den armen kleinen aber.. ^^°° Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| @darkluna also heißt dass das jibril nie aufwachen wird im manga!!!?? och wie schade!!! :( *mir immer noch nix einfall* |
|
|||||||
| @angelsfeather Soweit ICH weiß leider nicht. Aber es kann auch sein, dass ich bei den Übersetzungen bis Band 20 irgendwas übersehen habe^^ Sho: "Stay out of this!" Kei: "What about some gratitude?" Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!" Kei: "They still sting, though" ~{Kei and Sho from Moonchild}~ |
|||||||
|
|||||||
| >Soweit ICH weiß leider nicht. Aber es kann auch sein, dass ich >bei den Übersetzungen bis Band 20 irgendwas übersehen habe^^ Nya du hast nichts übersehen ^^...sie wird nicht aufwachen >_<... Little Miss Muffet, sat on a tuffet, Eating of curds and whey; Along came a spider, And sat down beside her, And frightened Miss Muffet away |
|||||||
|
|||||||
| übersetzungen in welche sprache? *dooffrag* und woher hast du die? lg ^_^ » ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... « |
|||||||
|
|||||||
| ich kann das nur bestätigen mit band 20 TT im übrigen haben sara und jibi nicht dne selben charakter... da sara ja in jibis körper auch noch ihren charakter beibehalten hat.. jibril soll sehr sanft, weise, und selbstbeherrscht gewesen sein..was sara ja weniger ist ^^°°° *die echt jibril sehr mag* besonders raphael x jibril XD Wer meine Tippfehler findet darf sie behalten ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| >übersetzungen in welche sprache? *dooffrag* und woher hast du die? *rofl* Wenn ich das noch wüsste. Aber ich kann ja mal nachgucken ob ich die Seite wiederfinde XD Kann aber bis Mittwoch dauern, da ic morgen Besuch von meiner Cousine habe*Mit ihr Moonchild guckt*^^*glücklich auf ihre DVD Box guckt*^_______________^ Sho: "Stay out of this!" Kei: "What about some gratitude?" Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!" Kei: "They still sting, though" ~{Kei and Sho from Moonchild}~ |
|||||||
|
|||||||
| >>im übrigen haben sara und jibi nicht dne selben charakter... da sara ja in jibis körper auch noch ihren charakter beibehalten hat.. jibril soll sehr sanft, weise, und selbstbeherrscht gewesen sein..was sara ja weniger ist ^^°°° *die echt jibril sehr mag* besonders raphael x jibril XD Die "echte" Jibrill ist ja eigentlich NIE aufgetaucht, was man über sie weiß, wurde nur in ein paar Sätzen erzählt..... deswegen findeich das ganze a bissl merkwürdig... und deswgeen kann man Jibrill eigentlich ruhig mit sara gleichsetzen, da Jibrill nur mit Saras Charakter aufgetaucht ist.... hat das jetzt wer verstanden? ^^° Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| >>Die "echte" Jibrill ist ja eigentlich NIE aufgetaucht, was man über sie weiß, wurde nur in ein paar Sätzen erzählt..... deswegen findeich das ganze a bissl merkwürdig... und deswgeen kann man Jibrill eigentlich ruhig mit sara gleichsetzen, da Jibrill nur mit Saras Charakter aufgetaucht ist.... hat das jetzt wer verstanden? ^^° ... keene sorge ..ich hab s verstanden!!! und das reicht auch.... (ich hab ja den thread gemacht....) zu schade dass sie jetzt 100% net mehr aufwacht..dabei war ich mir so sicher dass sie das tut!! ..man kann ja net alles haben... - no idea - (immer noch!!!!) |
|
|||||||
| >*rofl* Wenn ich das noch wüsste. Aber ich kann ja mal nachgucken ob ich die Seite wiederfinde XD Kann aber bis Mittwoch dauern, da ic morgen Besuch von meiner Cousine habe*Mit ihr Moonchild guckt*^^*glücklich auf ihre DVD Box guckt*^_______________^ ooh das wär wirklich lieb ^_^. es eilt nich (sonderlich zumindest) ich weiß ja eh wie's ausgeht (lang lebe meine favorisierte as-spoilersite) aber wär trotzdem toll :). also wenn dir mal danach is kannst ja nochmal nachgucken.. danke im vorraus :) liebe grüße =) .. » ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... « |
|||||||
|
|||||||
| Nya wen es interessiert ich hab auch noch nen Link ^^; (ens/gb)... Little Miss Muffet, sat on a tuffet, Eating of curds and whey; Along came a spider, And sat down beside her, And frightened Miss Muffet away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:30:16 | |||||||