Thread: Reagiert ihr gereizt auf AS Spoiler?
|
Eröffnet am: 25.09.2003 19:31 Letzte Reaktion: 27.09.2003 11:13 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
|
||||||
| Hallo ihr Engelchen da draußen!!!*sichvorstell* Bin neu hier und hab mla ne ganz wichtige Frage an euch alle...Ich war vor langer Zeit schon mal in einem Forum angemeldet...Dort gab es jemanden der wirklich total geisteskrank war...Ich wollte meinen Meinung zu einem bestimmten AS Thread geben und schrieb NUR das ich schon alle 20 Bänder gelesen hätte,mehr nicht!!!Keine Spoiler nichts!!!Jetzt lest mal was er schrieb: *(Ich habe zum Schutz von den Personen ihre namen "???" genannt!!!*smile*) *~~~~~~* "So mir reicht es wolte kein Theard machen aber ne kommt ne neue und will alles verraten ne das geht gegen meinen DÄmonischen Stolz. Ich gehe oder die also entscheidet selbe rich will nicht bleiben wenn die schreibt püh. Ich bin echt sauer und mein es auch so . Echt,??? mag ich aber die das schon allea gesehen hat nene. Das wird mir zu blöd. ??? vielleicht letzter Beitrag. Mir egal ob sie geht ahja ???mir ist es egal ob ihr mich schmeißen tut. Was solls sag ich nur bye." Das ist der ORGINALE TEXT den er schrieb(Mit all den Rechtschreibfehlern die er schrieb...*lach*) *~~~~~~* Er machte einen Extra Thread auf und sagte endweder die oder ich!!!!Ich war echt fertig...und auch traurig!!! Ich kenne das Thema Spoiler und weiß auch das man nicht Spoilern um sich schmeißen soll,da es Engelchen gibt erst bei Band 16 sind und sich überraschen lassen wollen was noch weiters im Manga passiert...Das respektiere ich!!! =) Aber was der sich da geleistet hat,hat mich total eingeschüchtert!!!Desshab möchte ich gerne wissen wie ihr das hier handhabt damit ich...nichts falsch mache...Uff langer Text!!Sorry Engelchen!!!*kutscha euch allen geb* |
|
![]() |
||||||
| Und du hast echt nur geschrieben, dass du alle Bände gelesen hast? Meine Güte, einige Leute brauchen anscheinend ihre tägliche Dosis Aufregung. So wie ich das mitgekriegt hab, wird das hier so gehandhabt, dass du vor einen Spoiler einmal groß SPOILER schreibst, oder es sonst irgendwie deutlich machst. Also ungefähr so: SPOILER: bla bla bla.... SPOILER ENDE Dann kann jeder, der sich überraschen lassen will, den Teil überspringen. Bunten Tag noch Cecil ************************************************************ JaJaJa. Hab ich schon tausendmal gehört. Glaubt Ihr im Ernst, bloß weil ihr ein Elf seid, macht euch das Gehopse durch den Wald und die ewige Singerei zu etwas besserem? ---------------------Baldurs Gate II------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| macht dir nichts daraus ^^ deppen gibt es immer *drop* die verstehen einen satz immer falsch und wahrscheinlich hat der typ (oder typin <- gibt es das wort überhaupt o_O*) einfach schlechte laune gehabt und jemanden zum streiten gesucht. ich finde es keine schande wenn man schon von einer serie mehr bücher gelesen hat, als es in deutschland erschienen ist ^^* bei peach girl ist es mit mir auch so... aber solange man vor dem schreiben hinweist oder einfach im betreff schreibt "spoiler" ist es doch in ordnung ^^ es ist jedem selbst überlassen, ob er das jetzt liest oder nicht also kopf hoch, es gibt immer deppen ;) nimms dir nicht zu herzen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Typ hiess nicht zufällig Luzifer-sama??!! *ggg* Mit dem musste ich mich mal auseinandersetzen! *würg* Der konnt auch net schreiben, wurde sofort aggressiv und beleidigend! Außerdem hielt er sich für DEN größten AS-Fan! ~"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."~ (by NGE) |
|||||||
|
|||||||
| >>Der Typ hiess nicht zufällig Luzifer-sama??!! *ggg* Mit dem musste ich mich mal auseinandersetzen! *würg* Der konnt auch net schreiben, wurde sofort aggressiv und beleidigend! Außerdem hielt er sich für DEN größten AS-Fan! *lol*Du meinst nicht zufällig einen Luzifer-sama, der hier bei Animexx auch im Forum ist oder??? Naja, beleidigend werden viele. Z.B.(ok es gehört hier nicht her aber ich dachte das is n gutes Beispiel)Ich poste fast regelmäßig im Moonchild thread. Und da is so einer, der sic hordentlich darüber auslässt was für schlechte Schauspieler Gackt und Hyde doch sind. Caryschah und ic hhaben schon versucht ihm zu erklären, dass MC der erste richtig große Film für sie ist und sie ja eigentlic hSänger sind und daher keine Erfahrungen mit Schauspielerei haben*drop* Und ich habe nur gemeint, wenn er Moonchild nicht mag und Hyde und Gackt auch nicht, dann soll er doch aus dem Thread wegbleiben. Dann habe ich noch gemeint so nen STress halten meine Nerven nicht aus*fg*Und im nächsten Post von ihm meinte er folgendes: >>deine Nerven überlastet werden ? dann geh mal zum Psychater oder lass dich behandeln, vielleicht solltest du auch einfach Abstand von so einem gefährlichen Board wie www.animexx.de nehmen, damit du weiterleben kannst. desweiteren scheint's mir, als wenn hier überall Krabbelguppen Alarm ist O_O *drop* Sowas finde ich verdammt unverschämt und ich habe ihm dann gleich diese Forumsregel gezeigt >>Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben. Bin ma lgespannt was er antwortet. Zudem hat mir Cary auch noch voll und ganz recht gegeben mit dem was ich gesagt habe*drop* Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~ Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...Scheint ja das es hier mehrere Luzi-sama gibt...Aber ich glaube so schlimm wie der,den ich kennenlernen durfte,kann niemand anderes sein...*seufz* Ich finde es einfach nur voll scheiße wenn man jemanden rigoros in den Boden stampft ohne das man ihm vorher mal sagt was man so in einem Forum beachten muss!!!*schimpf*Wir machen alle Fehler (besonders ich!!!*lach*)Aber man muss auch die Fehler anderer akzeptieren ohne das man gleich den 3.Weltkrieg hervorrufen muss!!!*lach* Danke Leute!!!Seit echt suuu~per süüü~ß!!!*alle durch knuddelt* **~Fallen angels never forget the scorn they have endured . . . even after days and months and Years and cebturies they still feel the pain and the hatred for those who have wronged!~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass dir da mal keine grauen Haare wachsen. Wenn du spoilern willst oder es einfach tust, dann kennzeichnest du das deutlich und keiner wird was dagagen haben. =) Ok, man sollte nie zu viel spoilern, aber wenn du ja nur geschrieben hast, dass du alle 20 Bände besitzt, dann lässt das nur einen Schluss zu: Die Person, die das geschrieben hat, hat sie anscheinend nicht alle. ;) Also mach dir keine Sorgen, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass du hier wegen so einem Nicht-Spoiler dermassen angefallen wirst.^^ "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie niedlich ihr alle seid...*schnief* *durchknuddel* Danke!!!*smile* Einen besseren Start hät ich garnet haben können!*glücklichist* Ich werde mich an "das Spoiler Gesetz" halten!!!*nick,nick*Würde mich freuen wenn wir noch ein bissle mehr miteinander quatschen würden!!!Meldet euch mal per ENS bei mir!!!*freu* Wie weit seid ihr denn mit den Angel Sanctuary Mangas? ~See ya~ *alleneinbussigeb* **~Fallen angels never forget the scorn they have endured . . . even after days and months and Years and cebturies they still feel the pain and the hatred for those who have wronged!~** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:26:26 | |||||||
|
|||||||
| Ich liebe spoiler,.....für mich wirds dann so richtig interessant. zum beispiel wusste ich das Kira ........ist XDDDD und das mit Spehis gesicht weiß ich auch... und gerade da brüllt das neko:SEHEN WIIIIILL!!!!!!!! www.nana-iro-no-kaze.de.vu Die Lina Inverse von der Connichi,die bei Rezos*quält Amelia*-Aktionen nur zukuggen durfte *-* Nächstes Mal nur mit Gourry*eg* |
|||||||
|
|||||||
| Was besonders gut kommt: Einen Thread eröffnen mit dem Titel "Schade, dass *** im neuen Band von (Name eines kürzlich erschienenen Mangas einfügen) stirbt!" oder "Warum musste *** sterben?" Damit alle die das Forum auch nur angucken, die Spannung verdorben kriegen. Aber ich wette, dann würden trotzdem sofort alle dort reinposten und sich beschweren, "Sowas kannst du doch nicht machen!" und dabei den Thread oben halten, so dass ihn alle sehen. So ähnlich wie beim "SCHOCK! Mana tot aufgefunden!"-Thread, hehe. i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
|||||||
| > So ähnlich wie beim "SCHOCK! Mana tot aufgefunden!"-Thread, hehe. aber das war doch kein spoiler ^^* oder seh ich das jetzt falsch oO |
|||||||
|
|||||||
| > aber das war doch kein spoiler ^^* oder seh ich das jetzt falsch oO Tjaaa, wer weiss !? Naja, ich meinte oben auch mehr, dass auch bei dem Mana Thread die ganze Zeit weiter Leute reingepostet haben, so wie es bei einem Extrem-Spoiler Thread bestimmt der Fall wäre. So dass umso mehr Leute darauf aufmerksam werden weil der Thread oben bleibt. i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
|||||||
| > So dass umso mehr Leute darauf aufmerksam werden weil der Thread oben bleibt. Haha, joa, genauso wie die tausend Leute, die in Threads reinposten, die sie sinnlos finden. xD "Der Thread ist sinnlos!" "Mann, was für ein dummer Thread!" "Müll nicht das Forum zu!" "Es gibt doch schon so viele Threads!" *sinnlosen Thread oben halt* *g* |
|||||||
|
|||||||
| Spoiler sind auch nur Menschen. Was regen sich andere über sie auf. Dann gibt es halt Leute, die schon mehr von ´ner story kennen. Die muss man ja deshalb nicht gleich fertig machen. Spoiler an sich regen mich überhaupt nicht auf. Es sei denn sie spoilen, ohne es zu kennzeichnen. Mich persönlich stört es nicht immer, aber aufregen tuts mich trotzdem. Allerdings nerven auch die Leute, die sich über solche Leute aufregen. Die gehen einem mehr auf Keks, als die lieben-nette-hilfsbereiten Spoiler. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab nix gegen Spoiler... und besonders bei AS finde ich es sogart noch interessanter.. (obwohl ich das meiste schon vorher mehr oder weniger erraten hab.. höhöhö...) @Cheriel: Lass dich nicht von Leuten verärgern- es gibt immer welche, die mehr oder weniger auffallen müssen bzw. wollen- am besten ignorieren, denn meistens zeigen sie selber wie blöd sie sind... hohoho... |
|
![]() |
||||||
| @ Thaian Ja,da hast du voll und ganz Recht!!!Nur es ist halt eben so das ich nicht wusste wie ich mich wehren sollte,tja und dann hab ich das ??? Forum verlassen!!!*seufz* Naja,so was passiert mir niewieder!!!Ab jetzt wird sich gewehrt das die Wände wackeln!!!*strike!!!!!* **~Fallen angels never forget the scorn they have endured . . . even after days and months and Years and cebturies they still feel the pain and the hatred for those who have wronged!~** |
|||||||
|
|||||||
| @Cheriel So ist es richtig. Man darf nichts auf sich sitzen lassen sondern muss immer zurückschlagen und Gegenargumente oder so bringen. Mit dieser Methode kommt man hier am besten voran*fg* Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~ Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~ |
|||||||
|
||||||
| Mich nervts echt wenn die Leute das nicht so machen, daß man dem Spoiler 100% aus dem Weg gehen kann. Deswegen bin ich ein Fan von _Spoiler-Foren_, weil man eben nicht mal die Threadtitel lesen muss. Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf... |
|
|||||||
| spoiler-foren! that's it! animexx sollte vielleicht eine extra kategorie mit dem namen "spoiler" eröffnet =) dann besteht die gefahr das man es liest nicht so hoch^^ |
|||||||
|
|||||||
| XD~ gereizt auf AS-Spoiler??? *lol* ich denke, ich wusste die Haelfte, bevor ich den ersten Band hatte... und als ich den zweiten hatte kannte ich dann das Ende XD~~~ (also, auch nicht jedes Wort, aber so vom Sinn her~.~) so siehts aus... also, nein, ich reagiere nicht gereizt auf das Zeug... ... ... ich liebe es... *mit spoiler-fahne schwenk* also, wer ist der Mann in Schwarz? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> gruß aus Wisconsin! --->http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177390&sort=zeichner ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| ich leibe AS spoiler auch *_* *schon alle 20 bänder kenn* im übrigen weiß ich wer der Mann in Schwarz ist *g* der Luzifers Seele stahl.. Wer meine Tippfehler findet darf sie behalten ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich leibe AS spoiler auch *_* > *schon alle 20 bänder kenn* > im übrigen weiß ich wer der Mann in Schwarz ist *g* der Luzifers Seele stahl.. Also SOOOOO unkenntlich war das ja wohl nicht! XDDDDD ...und wie auf komando kommt ne blöde sinnlose antwort von mir!!!!!! (by AOI) NYAHAHAHAHAHAHA http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| >im übrigen weiß ich wer der Mann in Schwarz ist *g* der Luzifers Seele stahl.. Ich weiß es auch*lol* Aber als ich erfahren hab WER es ist dachte ich erstmal O.O Wie soll DAS denn gehen XD... Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~ Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~ |
|||||||