Thread: AS band 16
|
Eröffnet am: 22.09.2003 20:13 Letzte Reaktion: 15.11.2003 00:11 Beiträge: 45 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| yoodi | AS band 16 | 22.09.2003, 20:13 | |||
| Laarca | AS band 16 | 22.09.2003, 20:37 | |||
| TonaradossTharayn | AS band 16 | 22.09.2003, 21:03 | |||
| Cleo134 | AS band 16 | 09.10.2003, 13:05 | |||
| Clovi | AS band 16 | 22.09.2003, 21:57 | |||
| Eskel | AS band 16 | 23.09.2003, 00:53 | |||
| darkluna | AS band 16 | 23.09.2003, 06:58 | |||
| kathi-neto | AS band 16 | 23.09.2003, 19:09 | |||
| LordLuziferSama | AS band 16 | 23.09.2003, 19:57 | |||
| yoodi | AS band 16 | 23.09.2003, 20:22 | |||
| darkluna | AS band 16 | 23.09.2003, 21:08 | |||
| Angel-chan | AS band 16 | 24.09.2003, 10:37 | |||
| cherubin | AS band 16 | 26.09.2003, 15:23 | |||
| Hisaka | AS band 16 | 26.09.2003, 15:33 | |||
| darkluna | Spoiler für AS 16 !!!!!!!! | 26.09.2003, 16:25 | |||
| thaian | Spoiler für AS 16 !!!!!!!! | 26.09.2003, 17:15 | |||
| yoodi | Spoiler für AS 16 !!!!!!!! |
26.09.2003, 20:05 | |||
| Eskel | Spoiler für AS 16 !!!!!!!! | 26.09.2003, 22:42 | |||
| darkluna | Spoiler für AS 16 !!!!!!!! | 26.09.2003, 22:50 | |||
| Eskel | Spoiler für AS 16 !!!!!!!! | 26.09.2003, 23:48 | |||
| Nami4ever | Spoiler für AS 16 !!!!!!!! | 27.09.2003, 09:14 | |||
| Aleyna_bent_Ipek | Spoiler für AS 16 !!!!!!!! | 27.09.2003, 10:25 | |||
| God_of_tha_Cats | Spoiler für AS 16 !!!!!!!! | 27.09.2003, 13:34 | |||
| Virrox | Spoiler für AS 16 !!!!!!!! | 27.09.2003, 16:17 | |||
| quini | AS band 16 | 27.09.2003, 16:38 | |||
| Morley | AS band 16 | 27.09.2003, 21:15 | |||
| cherubin | AS band 16 | 28.09.2003, 00:18 | |||
| Nami4ever | AS band 16 | 28.09.2003, 09:51 | |||
| sanctus | AS band 16 | 28.09.2003, 19:17 | |||
| cherubin | AS band 16 | 29.09.2003, 16:21 | |||
| |||||
|
|||||||
| (OK, ihr dürft mich auch alle mit Wattebäuschchen bewerfen für diesen sinnlosen Thread -_- ) Hab's gestern gelesen.... und hätte bei jeder zweiten Seite das Heulen anfangen können. Kato kommt wieder! Setsuna's Reaktion war genial. Endlich sieht man Sefie's Gesicht (ich hab dieses Bild ca 5 Minuten lang angestarrt).... ich hab ihn/sie schon immer gemocht, aber das war so.... (wie drück ich's aus) bewegend. Sie wirkt auf einmal so verletzlich. *schnüff* Aber am genialsten fand ich dieses recht winzige Bild, wo sie sie entdecken und Setsuna sagt "Sevothtarte ist nicht mehr." Wie er guuuuuuckt....! *kann mich mal jemand aufwischäään* Und natürlich Luzifääääääär! *hrhr* *evilgrin* Bei dieser Ansprache als er da diese Maske aufhatte "*phyyy....phooooooooooooooooooch* Ich *keuch* bin *schnauf* dein *röchel* Vater, *prust* Setsuna!!! Buahahahahhaaa....!!!" °XD Und Setsuna sieht sowas von ver*** gut aus mit der Augenklappe, auch wenn er einem Leid tun müsste. *löl* Was schwärm ich eigentlich die genaze Zeit von Setsuna.... mein All-Time-Schuffel ist Kiiiiiiiiraaaaaaaaaaaa/Nanatsusaya/Luzifer. *sabbermat* Ähm, wie ihr seht, ich bin komplett begeistert von diesem Band. ^__^°°° Jaja, ich weiß auch, dass ich schon längst im Internet bis zum Schluss gelesen haben könnte, aber AS ist der einzige Manga, bei dem ich das nicht will. Ich will das auf Papier genießen. :P YOHO, die Yo *versteckt sich vor wattebäuschchen* -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Du wirst gleich mit was ganz anderem als Wattebäuschchen geschlagen XD (Scherz) Oh ja, der Band war toll ^_^ Luzifers Auftritt war natürlich genial ;) und Sara hat ihren Körper wieder =-O So extrem war das mit dem Heulen zwar nicht bei mir ;D, aber das Ende von Layla war doch sehr traurig. Aber schön.. ;_; Ahh, und es wird immer spannender ^^. Kenn den weiteren Geschichtsverlauf auch noch nicht, aber Vorfreude ist ja die größte Freude.. XD |
|
|||||||
| Also zum Heulen fand ich den Band nicht grade.... Aber Luzi *______* Sieht mein Papa nicht genial aus XD Das einzige, was ich blöd fand, war Rosiel.... der sah so verdammt.... DÄMLICH aus XD und es hätte ruhig wieder mehr Katan auftreten können ¬¬ der kommt doch viel zu kurz, der arme Schnuffel XD Aber das mit Sefie war schon heftig... man kann gar nicht glauben, dass es mit ihr jetzt vorbei ist.... *seufz* Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| Oh ja ich musste mir den Band auch gleich holen... Ehrlich ich bin begeistert und ich finds so schade, dass es nur noch 4 Bände geben wird. Ja endlich sieht man Sefie und es war ja auch schon vorher bekannt, dass sie Layla ist... Trotzdem endlich ist mein "kleiner, schnuggeliger, böser grrrr" Luzi da... Oh man wie ich darauf gewartet hab. Nach dem ersten grossen Schock, als mein Lieblings Schnuffel Kira gestorben ist, hab ichs kaum noch ausgehalten, dass endlich Luzifer kommt... Na ja eigentlich nur schade, dass Raphael in dem Band nicht so oft vorkommt, ich mag seine Art =) |
|
|||||||
| der band war ma wieder genial *.* soviel raphi un vor allem luzifaaaaaaaaaaaa *schmacht* diese 2 kerle sin echt dieschärfsten aus dem ganzen manga.deswegen fand ichs auch so geil das se endlich mal mehr,in luzis falle überhaupt,vorkommen.in den letzen bänden is ja klein raphi etwas kurz gekommen was ich eigentlich richtig schade fand weil ich mir ihn gerne ankuck ^.~ zum glück kommt er ja in den folgenden bänden wieder öfter vor *gg* was ich auch noch gut fand is das uri wieder mitmacht un auch noch ne weitere funktion als nur die im hadeskapittel ^^ das allergeilste für mich bleibt in diesem band aber immernoch die tatsache das meine beiden lieblingsschnuffies,luzi un raphi,endlich auftauchen bzw wieder ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe Band 16 auch mit Begeisterung verschlungen^^ besodners wohl wegen meinen Gottheiten Uriel udn Raphael, die sich von ihrer besten Seite gezeigt haben *_* hm..auch wenn ich Sevotharte nie leiden konnte...ihr/sein Schicksal hat mich doch irgnedwie bewegt..und ihr Ende fand ich doch sehr traurig. Wer meine Tippfehler findet darf sie behalten ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Und natürlich Luzifääääääär! *hrhr* *evilgrin* Bei dieser Ansprache als er da diese Maske aufhatte "*phyyy....phooooooooooooooooooch* Ich *keuch* bin *schnauf* dein *röchel* Vater, *prust* Setsuna!!! Buahahahahhaaa....!!!" O.O Hast du da jetzt irgenwie mit dem "Vater etc" Luzifer nachgemacht??? Wenn ja, seid wann ist Luzifer(Oh gott dieser Kerl is einfach nur geil XD*ansabber*)denn Set-chans Vater O.O*das gar nicht wusste* Etwa mit so ner hässlichen Tante wie mit Setsunas Mutter*würg*fg* Ich hab Band 16 noch net aber ich bestelle mir das heute vor der Schule noch und dann is es wahrscheinlich morgen oda so da*froi* Ahhhh ebdlich kommt Luzifer XD. Auf den hab ic hseid Band 1 gewartet *hüpft ma in der gegend rum und freut sich mit allen Luzifer fans*XD Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~ Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~ |
|||||||
|
|||||||
| Kato is back*imkreisrumhoppel* Und natürlich krepiert er gleich wieder fast*möp* Von dem Kerl sieht man einfach viel zu wenig. Luzifer is cool. So schön...ähm...böse*gg* Mir hat der Band sehr gut gefallen. Am süßeseten fand ich wie Leyla ihrem Geliebten umarmt hat und dann mit ihm aus dem Fenster gesürzt ist. Und Sandalphon gehört in die Klapse. Wer nie im Bette Kekse as, Weiß nicht wie Krümel pieken!!! |
|||||||
|
|||||||
| KATO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Er ist wieder da^^ *freui wie ne blöde* *verrückt spiel* *_* Aber den 16. Band fand ich schon genial^^ nicht nur das kato wiedergekommen ist oder luzi endlich aufgetaucht ist, neee, irgednwie gehts jetzt richtig ab^^ "UND NUR WEIL DU MEINE SEELE GEREINIGT HAST, DARF ICH JETZT DEINEN SCHUTZENGEL SPIELEN! ICH SOLL DEN KERL BESCHÜTZEN, DER MICH UMGEBRACHT HAT???? ... Naja. Schnee von gestern. Schwamm drüber." |
|||||||
|
|||||||
| @darkluna Neenee keine Angst, er is nich Setsunas Vater. *abwink* Er hatte so'ne coole Atemmaske auf, und da hab ich halt ma wieder diesen ewig-alten Insiderwitz gebracht. °XD -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| @yoodi Ach so*gg* Ich dachte schon*mal ausatmet* Ja die Maske kenn ich.XD Sieht irgendwie cool an ihm aus. So a la Star Wars*fg*Aber Luzifers Gesicht sieht man schon in Band 16 oder? *snief* Ich hab AS heute bei meinem Buchhändler bestellt und der meinte das kommt erst nächste Woche.*drop* Möhhhh ich will endlich habn was ich mir bestellt hab... Erst muss ich auf Moonchild ne Ewigkeit warten(und das is ja eh noch nicht da*drop*) und jetzt auch noch auf AS 16... Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~ Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~ |
|||||||
|
|||||||
| hm... jaaa, der Band war geilooo! ^o^ Aber wenn ich es mir recht überlege... welcher Band von AS war das denn nicht? XD ... ^.~ *Kato-Fähnchen-schwenk* ^___^ das Angel |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mal ne frage.... band 16 hab ich noch net gelesen.. bin erst bei 7, stehn aber alle 16 im regal.. trotzdem, die frage: » alle wieviel monate kommt denn n neuer band raus? « ich mein alle 2? aber weiß es eben nich genau... *kopfkratz* wär nett wenn mir wer helfen könnt ^.^ liebe grüße ;) » ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... « |
|||||||
|
|||||||
| > » alle wieviel monate kommt denn n neuer band raus? « > > ich mein alle 2? aber weiß es eben nich genau... *kopfkratz* > wär nett wenn mir wer helfen könnt ^.^ jap, alle 2 monate kommt ein neuer band raus und ist mit 20 abgeschlossen... soviel ich weiß ^^° band 16 war genial *______* luuuuuuzifäääääär~~~ -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaaaaaaa XD Ich hab AS 16 heute erst bekommen, hab es aber schon gelesen*g* Das is ja sooo cool. XD Luzifer war echt cool..Und irgendwie gefällt mir Sandalphon in dem menschlichen Körper. Aber hat er Layla jetzt eigentlich vergewaltigt oder so? Und Layla ist doch am Ende von Band 16 gestorben, ne? Es sah jedenfalls so aus....... Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~ Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~ |
|||||||
|
||||||
| @darkluna: Hmm.. ich glaub schon, dass Sandalphon Layla vergewaltigt und geschwängert hat- damit er doch einen eigenen Körper bekommt- und wo Layla jetzt tod ist (mir sind da voll die Tränen gekommen- schnüff...) hat Sandalphon es jetzt auf Sara abgesehen... (was mir eigentlich nicht sehr nahe geht, da ich Sara nicht besonders mag.. hmm... naja..) Aber Kiras bzw. Luzifers Auftritt war genial!!!!!!! Hat mich echt von den Socken gehauen!! Und er sieht jetzt noch cooler aus *schwärm*.. nyah!! Und Kato.. puhh, er scheint den Tod ja fast als seinen Schatten gepachtet zu haben- der Armer!!!! Freu mich jetzt schon wahnsinnig auf den nächsten Band!!! ^__^ |
|
|||||||
| >> jap, alle 2 monate kommt ein neuer band raus und ist mit 20 abgeschlossen... soviel ich weiß ^^° Öööööhm........ also nach meinen Infos ist mit 18 schluß. Leider. T_T -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| @yoodi nein..du irrst dich..es ist erst mit 20 Schluß^^ also noch bi April AS *g* *das weiß,weil alle 20 bände hat* ^_~ aber selbst 20 bände sind noch zuwneig TT Wer meine Tippfehler findet darf sie behalten ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Es sind 20 Bände^^ *drop* Ich weiß wie AS ausgeht*seufz* Mir gefällt das Ende nicht so sehr*grml* Aba das is typisch Kaori-sama*fg* Ihre Storys sind wirklich traurig und so. Auch Godchild*drop* Was ich vom Godchild Ende gehört habe gefällt mir auch nicht*snief* Alles so traurig...XD Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~ Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~ |
|||||||
|
|||||||
| Naja mir gefällt das Ende auch nicht besonders...zumindest nicht das für meien beiden Lieblingscharaktere Uriel und Raphael..aber ich werd mal an der stelle nicht spoilern ^_~ Wer meine Tippfehler findet darf sie behalten ^_~ |
|||||||
|
||||||
| *zitter* AHHHHHHHHHHHHHHH YUHUUUUUUUUUUUUUUUU *gleichasband16kauf* Boah ich freu mich schon sooooooo mega doll, muss nur noch en bissel warten dann setz ich mich in die Bahn und hol mein AS Band 16 jaaaaaaaaaaaaaaaaaa *froifroi* *vollabgeh* Also bis dann Leutz *hüpfspring* AS ICH KOOOOOOOOOOMME!!!!!!!!! Crucify my love, if my love is blind. Crucify my love, if it sets me free. Never know, never trust, that love should see a colour. I have to deal with the pain... |
|
|||||||
| Ich bin voll ausgrasstet als ich LUZIFER gesehen hab. Er sieht so was von geiiiiiil aus *sabber*. (Sehr geschmacklos mein Kommentar ich weiss). Ich mag Leila jetzt noch mehr und ihr ende war echt genial. Ich war echt gerührt. Als sich Zaphikel sah,war ich zuerst echt geschockt, aber bekanntlich wars ja Rociel *seufz*. Wäre zu schön um wahr zu sein. http://www.animexx.de/fanfic/doc_modus=autor:liste&autor=47076 Den Menschen die ich liebe könnte ich zürnen, wenn lieben mich nicht gelehrt hätte traurig zu sein, =O. Veli= Tag täglich berührt die Sonne ihr Gesicht, Ihre Augen aber, erreicht sie nicht. (XXX) |
|||||||
|
|||||||
| Ohhhh ja Lucifer!!!! *genial* Das mit Layla hab ich mir schon fast gedacht. Mich würde nur ma interessieren, welche Rolle Metha-chan und Sandalphon haben... . Glaubt ihr eigentlich, dass es Sandalphon schafft Sara zu schwängern? (Sorry, dass ich jetzt das Thema ä bissle umwerfe *höhö*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K A T O juhu! Band 16 ist mal wieder einfach nur genial. anch diesem band ist mir Rosiel auch um einiges sympatischer... die Anima Mundi so ins messer laufen zu lassen...genial:) Man hat doch so ein Gefühl tiefen Friedens, wenn man das letzte bischen Würde verliert... If you want to imagine the future, imagine a boot, stamping on a human face forever.(1984) |
|||||||
|
||||||
| GENIAL!!!!! EINFAACH GENIAL!!!! (ich weiß ich wiederhol mich und net sehr originell!!!) ich war von laylas ende so ergriffen*schluchz* es war soooo traurig und doch wunderschön!!!! *typisch yuki* und sie is doch sehr hübsch find ich!!! der arme metranon tut mir leid ..er wollt doch nur sefie sagen was er für sie fühlt..und sie schreit ihn an!!! na ja ..da war sie ja auch net so ganz beisammen.... und was mit sandalphon angeht ..den könnt ich in meen schrank sperren und jeden abend knuddeln(aber vorher mit nadeln spicken!!!)!!!*ggggg* find das was er tut sowas von gemein und fies*ehrlich*.... aber er is sooooo nen pyyyschooo!!!!*mag pyschos* er is schon so verrückt ..dass ich ihn glatt mag!!!*bin halt verrückt* da is bei rosiel anders...den hass ich....wie konnt er den luzi zum sklaven machen!!!!*wahhh* *krall blutkristall und kaputt macht* *sich anders überleg und ihn behalt* ^.^ ätsch jetzt is er mein sklave*zunge rausstreck*!!! und was da raphael tut ..is auch net ganz korrekt!! aber da er in sie verleibt is...is s noch so ok! hab den luzi - hab den luzi!!!*ggggggg* |
|
||||||
| Layla is tot *schluchz* Ohne meinen geliebten Diktator ist AS doch nur noch halb so lustig...*in Depressionen versink* Aber Kurai ist schon wieder nicht aufgetaucht. Und das schon seit zwei Bänden. *heul* Was soll denn das??? Wie geht's ihr und Noise?? Wo sind sie? *vor Spannung fast umkomm* @angelfeather Sandalphon knuddeln??? Igitt!!! Vernichtet ihn! Tötet ihn *mit Messer wedel* Er ist das Letzte! Und das Layla Meta-chan anschreit ist doch auch nur Sandalphons Schuld. Der verlorenster aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. |
|
|||||||
| ende von as traurig?? da hab ich was andres gelesen?! naja kommt auf den standpunkt an ... ?? das is fies, überall gibts schon alle 20, sogar in frankreich :'( ... april.. hmm *rechnet* oktober: 16, dezember: 17, feb: 18, april: 19 und juni: 20 ... hawkjudeau (schuldigung falls falsch geschrieben!)? wie kommst du auf april?! *verwirrt frag* bäh ich bin müde... *gähn* gut nacht alle zusammen ^.^ und schlaft schön... *zzZZzzZzzZz* » ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... « |
|||||||
|
||||||
| WAAAH! Ich hasse Rosiel der is doch jetzt noch durchgeknallter als sonst! AHHH mein Raphi und Kato is auch wieder da und wird fast wieder getötet, aber der is ja schon tot ^^; Irgendwie hab ich Sefie (layla) immer gehasst aber ich fands dann schon traurig das sie sich am Ende aus dem Fenster gestürzt hat! Und Sandalphon is ja fast so durchgeknallt wie Rosi! Aber ich hab Metatron sooooooo lieb!!! ^^ Irgendwie hab ich Angst vor Sandalphon *lol* Och menno will schon Band 17 haben schon wieder 2 Monate warten *heul Crucify my love, if my love is blind. Crucify my love, if it sets me free. Never know, never trust, that love should see a colour. I have to deal with the pain... |
|
||||||
| Der 16. Band war wieder mal genial (ich will den näääächsten ;__;) Nyo, aber ich hab jetzt ne neue Einstellung: Alle sind verrückt und nur Rosiel ist normal ^.^ Nur ein scherz :-p Sefie war mir eigendlich auch immer schwer unsympatisch, aber laylas ende hat mich dann doch mitgenommen *snieeef* Aber endlich wieder ein paar Kira Bilder XD Und ganz viele schnuffige Metatron Szenen *metaknuddel* Ich hab keine ahnung, wie ich die nächsten zwei monate durchhalten soll! >.< Das Leben ist doch nur ein Traum,... Ein schilernd bunter Albtraum! |
|
|||||||
| hmm.. ich fand 16 auch gut.. nur leider irgendwie zu wenig sara + setsuna *seufz* .. und der kleine metatron is süß <3, aber der andre da nich... *brr* würd mich mal interessiern wie er sara schwanger kriegen will .. ich glaub ich such mir mal die engl. bände und les vor o:) .. aber sonst, sehr schön gewesen :D. dezember is noch so lang hin *heul* seufzende grüße -_- cherubin » ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... « |
|||||||