Zum Inhalt der Seite

Thread: Gesucht: Angel Sanctuary Cosplayer für die Aninite 2010

Eröffnet am: 09.05.2010 15:30
Letzte Reaktion: 18.05.2010 14:23
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Symphonie_ Gesucht: Angel Sanctuary Cospl... 09.05.2010, 15:30
Gesucht: Angel Sanctuary Cospl... 14.05.2010, 20:28
 Tsuya Gesucht: Angel Sanctuary Cospl... 18.05.2010, 14:23
Seite 1



Von:    _Symphonie_ 09.05.2010 15:30
Betreff: Gesucht: Angel Sanctuary Cosplayer für d... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^

Ich hab kurz nach der Aninite 2009 einen Zirkel für eine Angel Sanctuary Cosplay Gruppe ins Leben gerufen und wollte nun nochmal einen Aufruf starten an all diejenigen, die vielleicht doch noch nicht wissen (ja ich weiß so kurzfristig ziemlich unwahrscheinlich^^) wem oder was sie zur Aninite cosplayn wollen und sich uns vielleicht gerne anschließen möchten:

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/AnSaGrCoAn2010/beschreibung/

Vor allem sehr am Herzen liegen würde mir, wenn wir noch jemand finden könnten, der Raphael cosplayt, dann hätten wir nämlich alle vier Erzengel beisammen^^ und einen Katan (hatten einen, ist uns aber leider ausgefallen *schluchz*) für unseren Rosiel^^


Bereits vergeben sind:
Michael - Tooru
Jibril - Lily
Yue Kato - Listle
Rosiel - Tsuya
Mad Hatter - Schruldig
Sara Mudo - speedKING
Kurai - Gary
Uriel - _Symphonie_
Doll - Silbery
Das Geheimnis der Liebe ist,
dass sie jene verbindet,
deren jedes für sich sein könnte und doch nicht ist und sein kann ohne das andere.

Zuletzt geändert: 09.05.2010 19:38:19



Von:   abgemeldet 14.05.2010 20:28
Betreff: Gesucht: Angel Sanctuary Cosplayer für d... [Antworten]
Avatar
 
Wo ist denn die Aninite?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Tsuya 18.05.2010 14:23
Betreff: Gesucht: Angel Sanctuary Cosplayer für d... [Antworten]
Avatar
 
die aninite ist in wien - österreich
27-29.8
ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono





Zurück