Thread: Könnt ihr mir helfen?
|
Eröffnet am: 17.06.2003 19:53 Letzte Reaktion: 05.10.2003 10:00 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| serena2004 | Könnt ihr mir helfen? | 17.06.2003, 19:53 | |||
| mellon | Könnt ihr mir helfen? | 17.06.2003, 20:09 | |||
| Eskel | Könnt ihr mir helfen? | 17.06.2003, 22:14 | |||
| Chiko-chan | Könnt ihr mir helfen? | 18.06.2003, 09:54 | |||
| evilsakura | Könnt ihr mir helfen? | 18.06.2003, 17:32 | |||
| Kura | Könnt ihr mir helfen? | 04.10.2003, 21:09 | |||
| cherubin | Könnt ihr mir helfen? | 04.10.2003, 21:44 | |||
| serena2004 | Könnt ihr mir helfen? | 18.06.2003, 22:33 | |||
| Eskel | Könnt ihr mir helfen? | 19.06.2003, 00:06 | |||
| serena2004 | Könnt ihr mir helfen? | 19.06.2003, 20:08 | |||
| CloudSky | Könnt ihr mir helfen? | 19.06.2003, 23:16 | |||
| SaireaZadkiel | Könnt ihr mir helfen? | 20.06.2003, 20:30 | |||
| SaireaZadkiel | Könnt ihr mir helfen? | 02.07.2003, 23:12 | |||
| mellon | Fanfiction | 03.07.2003, 15:54 | |||
| darky_ | japanische seiten? | 07.07.2003, 16:16 | |||
| Devil_Amon | Könnt ihr mir helfen? | 18.07.2003, 13:37 | |||
| Yomi | Könnt ihr mir helfen? | 18.07.2003, 14:18 | |||
| demonicKurai | Könnt ihr mir helfen? | 12.09.2003, 00:39 | |||
| cherubin | Könnt ihr mir helfen? | 04.10.2003, 20:23 | |||
| serena2004 | Könnt ihr mir helfen? | 04.10.2003, 22:41 | |||
| cherubin | Könnt ihr mir helfen? | 04.10.2003, 23:21 | |||
| serena2004 | Könnt ihr mir helfen? | 05.10.2003, 01:18 | |||
| kathrinchen | Könnt ihr mir helfen? | 05.10.2003, 10:00 | |||
| |||||
|
||||||
| hallo, ich hätte ein paar Fragen: 1)Wie ist der Manga AS?Zahlt es sich aus ihn zu sammeln? 2)Kennt ihr HP über As? 3)Wisst ihr wo man Angel Sanctuary die Episoden runterladen kann?Aber auf Deutsch! Danke,sere Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst... |
|
|||||||
| > 1)Wie ist der Manga AS?Zahlt es sich aus ihn zu sammeln? > Also, meiner Meinung nach lohnt es sich...Ich finde er ist einer der besten, die man momentan bekommen kann > 2)Kennt ihr HP über As? > www.wunschliste.de/links.pl?s=2745 da dürftest du was finden. > Viel Spaß |
|||||||
|
|||||||
| www.elementarengel.de.vu ;-) meien ureigenste...in der linksammlung fidnest du an die 35 links zu AS seiten^^ ich bin hoffnungsloser AS fanatiker...der Manga lohnt sch also allemal ihn zusammeln ^^ *nur noch an AS von früh bis spät denk* ^^" Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:39:30 | |||||||
|
|||||||
| > 1)Wie ist der Manga AS?Zahlt es sich aus ihn zu sammeln? Auf jeden Fall. Der Manga ist wirklich jedem zu empfehlen. > 2)Kennt ihr HP über As? Ich hatte mal eine, aber ich weiß nicht mehr, wie die heißt. > 3)Wisst ihr wo man Angel Sanctuary die Episoden runterladen kann?Aber auf Deutsch! Wieso runterladen. Kuck dir einfach die OVA auf VIVA an. Dann sparst du Zeit und Geld. Ansonsten versuch es mal bei Kazaa oder WinMX. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
|||||||
| > 1)Wie ist der Manga AS?Zahlt es sich aus ihn zu sammeln? der manga ist einfach super >2)Kennt ihr HP über As? fällt spontan keine ein -.- >3)Wisst ihr wo man Angel Sanctuary die Episoden runterladen kann?Aber auf Deutsch! wieso willst du die folgen runterladen?? schaus dir doch bei VIVA an..wie so andere....-.- ~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~ ~~~ Live, as if you'll die today ~~~ James Dean |
|||||||
|
||||||
| Wann kommt As auf VIVA? |
|
|||||||
| es kam auf viva bis vor 2 wochen.. jetzt kommt blue submarine n°6 oder so ähnlich.. ka wann as wiederkommt. guck auf viva.tv da stehn die aktuellen animes :) » ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... « |
|||||||
|
||||||
| ich hätte da noch ne frage!wo findet man fanfiction übe sara und setsuna? Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst... |
|
|||||||
| da die meisten FF shonen-ai enthalten dürfte das schiwerig werden^^" ach ja sara udn setsuna wie ich die biedne liebe *ironie* Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| WAAASS?*heeeuuul* was haben alle bloß mit diesem shounein-ai?....*heul*....lieber der folge nach als etwas zu erfinden...i kann keine schreiben,weil ich im stress bin *heul*...... Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst... |
|
||||||
| Zu Nr.3 ich hab die auf Deutsch. Schreib eine ENS wenn du mehr wissen willst Ist es ein Traum oder Real? Eine Liebe ist zerbrechlich also behütte und beschütze sie Suche Mitspieler für mein RPG http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=5512 |
|
|||||||
| >1)Wie ist der Manga AS? Zahlt es sich aus ihn zu sammeln? Ich find des Manga Klasse! Obwohl ich zugeben muss das ich ab band 2-3 nix mehr geschnallt hab...:P >2)Kennt ihr HP über As? ähm... http://www.angel-cage.otaku-inn.com/4images/index.php?sessionid=c36949ceca38c8621a8b0e71aad469b0 des is gut da^^ >3)Wisst ihr wo man Angel Sanctuary die Episoden runterladen kann?Aber auf Deutsch! Kein schimma..sorry Mika-chan is knuffisch....:P ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~<(^.^)>*<(^.^)>~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*(___)~*~(___)~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 1) Unbedingt.. das is derart genial.. wenn man sich erstmal auskennt. lies es am besten nur wenn du in einer melancholischen phase bist, es is dann verdammt beeindruckend... es macht einen nur fertig wenn man mal selbber zeichnen will.. weil so lern ich das nie *gg* 2) http://www.as-heaven.de.vu (von ner freundin.. ganz gut..) 3) hast du kazaa?? da findest du welche?? http://www.kazaa.de (oder wars com??) saiyonara Crossing the sky with my black wings I see the world through my black eyes... she's never been so beautiful.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin mir zwar jetzt nicht ganz sicher, aber auf der Seite dürftest du unter Anime einige Sar&Setsuna *brummel* Fanfics finden... Aber da ich lieber Mika&Raphi oder Alec und Luzi lese...Bin ich nicht ganz sicher www.Fanfiction.net Chaos ist immer da wo ich bin , denn ich bin das Ende der Ordnung... |
|||||||
|
||||||
| da hier grad das thema ist, wollt ich mal fragen, ob jemand vielleicht auch japanische seiten von angel sanctuary kennt, mit ner großen gallerie (vor allem mit bildern von kira und luzifer) Life's a show and we all play our parts! |
|
||||||
| Angel S. is der beste manga den es gibt!!!!! Auf der ganzen welt!!!! Die Hp addy hab ich leider vergessen. Bei Winmx oder Kazaa kannst du dir das runnaladen! ***Amon*** o.O |
|
|||||||
| Also ich würd auch sagen, das es sich sehr lohnt. Am Anfang versteht man vielleicht nicht viel und irgendwie verliert die Story später irgendwie das, worum es eigentlich geht. Aber schon alleine wegen Kato und so XDD KAUFEN XDD *fgg* Ich kanns dir nur empfehlen ~Yomi~ *sugizo-slave* weh *.* |
|||||||
|
|||||||
| Also der Manga is der Hammer. Würd auf jeden Fall alle Bände sammeln. zu 2) kanns ja ma auf mene HP gehn, wennu Lust hast.Is eine nur über Angel Sanctuary zu3) Die EPS findest du entweder mit deutschen Untertiteln oda auch mit deutscher Synchro in EMULE/EDONKEY! Hoffe du findest was ;) |
|||||||
|
|||||||
| meine lieblings AS-site is auf englisch und wer keinen spoiler mag sollte sie sich nicht ansehn.. aber ich find sie sehr gelungen und informativ :) http://valefor.com/kinryouku/main.html & http://www.angel-cage.de/html/____angel-cage____visit_a_new_.html die is auf deutsch ^_^.. und sicher lohnt es sich die zu lesen/kaufen :).. liebe grüße ^.^ » ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... « |
|||||||
|
||||||
| supi danke! ich hab schon mit angel sanctuary...und hab ab band 6 den faden verloren...is egal ich sammle ihn weida!^^dankeschön! Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst... |
|
|||||||
| jo ich mußt es auch seeehr aufmerksam lesen.. habs erst 1x geschafft.. was hast denn für faden-fragen? hier kann man dir sicher helfen ;) weitersammeln is immer gut ^^ » ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... « |
|||||||
|
||||||
| ich hab versucht bis band 6 (bzw eingebildet ^///^) das ich es verstanden habe, dabei war schon ab band 4 schluss...^^ Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst... |
|
|||||||
| Manga kaufen? Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! HP? Keinen blassen Schimmer!XD Episoden? Gibt nur ne OVA und die gabs auf Viva.... Ich hab eigentlich bis BD 15 alles so weit geschnallt...aber ich finde, dass es ab Band 12 seltsam wurde... FanFictions? Ich les eigentlich auch gern SaraxSetsuna...wegen der verbotenen Liebe, aber davon gibts ja net viel. Auf FanFiction.net gibt es dafür waaaaaaahnsiiiiiinnniiiiig viele KatanxRosiel! (Dabei les ich doch so gern MikaxRapfie...*schnüff) Größere Liebe empfindet kein Mensch für einen anderen, als sein Leben zu geben für ihn - Patrick Kell Der Sternenvogel weint nach innen - Hanse Davion Gelben Vogel sieht, grauer Drache weise flieht, Ehre ist mir Pflicht - Yorinaga Kurita |
|||||||