Thread: Neue AC (Anime) Folgen?
|
Eröffnet am: 12.06.2003 23:27 Letzte Reaktion: 05.09.2004 21:19 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Neue AC (Anime) Folgen? | 12.06.2003, 23:27 | |||
| Ayumi_Mizuno | Neue AC (Anime) Folgen? | 12.06.2003, 23:40 | |||
| Chiko-chan | Neue AC (Anime) Folgen? | 13.06.2003, 08:15 | |||
| kibou | Neue AC (Anime) Folgen? | 13.06.2003, 13:00 | |||
| CryingAngel | Neue AC (Anime) Folgen? | 13.06.2003, 13:12 | |||
| Eskel | Neue AC (Anime) Folgen? | 13.06.2003, 17:51 | |||
| Nanatsusaya-X | Neue AC (Anime) Folgen? | 13.06.2003, 20:03 | |||
| evilsakura | Neue AC (Anime) Folgen? | 14.06.2003, 12:51 | |||
| demonicKurai | Neue AC (Anime) Folgen? | 08.09.2003, 17:01 | |||
| Nayuki | Neue AC (Anime) Folgen? | 31.08.2004, 18:21 | |||
| Tsukihime1 | Neue AC (Anime) Folgen? | 31.08.2004, 22:12 | |||
| -Sohi- | Neue AC (Anime) Folgen? | 01.09.2004, 10:09 | |||
| liebe_Chi-san | Neue AC (Anime) Folgen? | 02.09.2004, 16:56 | |||
| -Sohi- | Neue AC (Anime) Folgen? | 05.09.2004, 21:19 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi... befasse mich vor kurzem mit Angel Sanctuary ( so wie mit fast jeden Anime )... Ich fand die 3 Anime Folgen von AC eigendtlich ziemlich gut nur es stört mich einfach das ich nicht weiß wie die Story ausgeht. Man wird nach der 3. Folge einfach aus den Geschehen geschmissen und dann nix mehr... das finde ich ärgerlich, deshalb wollte ich fragen ob sich da noch was auf der Basis Ac Anime tuen wird???? Weiß das jemand ??? Zum Glück hab ich kein Sync. ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:37:49 |
|
|||||||
| Ich glaube mal nicht wobei es sein,dass ich mich irre aber AS ist seit Ende 2000 beendet und ich denke mal nicht,dass sich da noch ein Studio die Mühe macht einen neuen Anime zu produzieren,wenn du wissen willst wie es weiter geht dann kauf dir doch die Manga.Im übrigen hättest du mit Hilfe der Suchfunktion schon eine Antwort auf deine Frage gefunden. Sailor Moon Yaoi *.* kommentiert mal meine Fanfiction *gg* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=40203 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:37:49 | |||||||
|
|||||||
| Also ich will dir ja nicht auf den Schlips treten, aber jeder der sich, wie du ja jetzt auch, mit AS befasst, wird festgestellt haben, dass es zum Anime nie und nimmer eine Fortsetzung gibt. Das wurde aber auch schon in unzähligen andren Threads gesagt und diskutiert. AS ist einfach super und aber viele Fans wollen ´ne Fortsetzung. Aber es wird nie eine geben. Wenn du aber unbedingt wissen willst, wie es weiter geht, dann kauf dir doch einfach den Manga. Von dem gibts insgesammt 20 Bände. Bei uns bei Carlsen erschienen. Dann weißt du auch wie´s weiter geht. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
|||||||
| ja, kauf den Manga! und bloß keine Fortsetzung vom anime! +lol* aber ehrlich... der Anime hat hier bestimmt schon 5 Threads, in denen jedesmal erklärt wird, dass es nur 3 Episoden gibt.... wozu gibt es denn bitte eine Suchfunktion?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> süßes süßes Blut! erste Mika-X-Farfie-fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=7175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DJ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| >wozu gibt es denn bitte eine Suchfunktion?! die gibts als Abschreckung, damit man sie ja nicht benutzt XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt deshalb keien weiteren Folgen, weil nach 3 Folgendie Serie wegen mangelnden Interesse eingestellt wird..aber irgendwoe bin ich froh drüber...*g* na schön, Raphael oder Uri hätt ich shcpn gerne mal in Aktion gesehen....aber, mir ist es eh ein Dorn im Auge, daß durch Viva kleien Pickelteenies an AS kommen ;-) da schlägt doch die Arroganz des "wahren" Fans durch...ich gebs ja zu ^_~ Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ganz anderer Meinung darüber. Da Viva AS sendet, bekommen die Teenies wenigstens etwas "seelische" Bildung ab. Sonst gibt es für die ja nur GZSZ und so einen anderen Mumpitz :-). Ebenso fand ich den Anime eigentlich echt gelungen. Auch wenn eine Fortzetzung derzeit unwahrscheinlich ist, so habe ich noch nicht die Hoffnung aufgegeben, das da noch irgendwann Nachschub kommt. MfG, Nanatsusaya-X |
|||||||
|
|||||||
| aber von AS wird es keine fortsetzung geben...es bleiben nun mal 3 ovas!!!!! und ich finde..das ist auch gut so!!! ~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~ ~~~ Live, as if you'll die today ~~~ James Dean |
|||||||
|
|||||||
| JEPP.....nur drei OVAS....und der Manga is sowieso bessa |
|||||||
|
|||||||
| es gibt nur 3 folgen^^ nur der manga ist vollstaendig |
|||||||
|
||||||
| irgendwie fand ich den Anime nicht besonders gut! Viel zu grell! |
|
|||||||
| Hm, da muss ich sagen. Einerseits ist es gut,d ass es bei den 3 Episoden bleibt andererseits auch irgendwie Schade. Klar, jetzt ist es auch zu spät alles nochmal in Angriff zu nehmen. Es gibt zwar sehr viele Fans die sich sowas auch wünschen würden,.a ber es ist besser es jetzt erstmal so zu belassen. So manche Szenen gibt es schon, die man wirkilch gerne in einem Anime sehen würde... Aber wie schon oft hier gesagt, der Manga selber ist einfach besser. Man kanns einfach nicht oft genug sagen ^^ Signatur? ..... Ja bitte o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ja, kauf die den Manga! Ist wahrscheinlich billiger. Mich stört an der ganzen Sache, dass es nicht nur in dem Fall so ist, sondern in einigen weiteren auch. Mal ehrlich: Nicht jeder kann sich alle Bände von jeder Serie, die einem gefällt, kaufen! Aber trozdem sollten sich die Leute von den Verlagen und Animestudios noch ein bisschen mehr ins Zeug legen, nicht?^^ liebe Grüße, eure liebe_Chi-san |
|||||||
|
|||||||
| Dazu muss ich aber sagen, dass Animes auch nicht gerade billig sind ^^ Wie man ja weiß laufen bei uns wenn man das mal bedenkt nur sehr wenige auch im TV. Da bevorzuge ich eigentlich den Manga. Ist ja nicht so, dass man von jeder Serien alles gleich sofort haben muss. Oftmals dauert es ja eh immer ne Zeit bis der nächste Band erscheint. Und Sammeln ist einfach etwas womit man sich Zeit lassen will ^^ (es gibt kaum billige hobbies die kaum zeit beanspruchen.. ok, dann wärs auch langweilig XD) Das ist ja der Reiz daran irgendwie find ich. Wobei ich Mangas auch den ANimes bevorzuge. Man kann sich einfach irgendwie schöner hineinversetzen weil man mehr mit seiner Fantasie spielen kann ^^ Ausserdem mag ich die Zeichnungen so gern^^ (bei allen die ich habe zumindest XD) und lesen ist einfach lustiger. Man kanns immer und überall ^^ Aber ist klar, da hat jeder so seine eigene Meinung ^^ Mir ists bei AS so lieber als wenn es so wird wie bei X. Nix gegen X, ich liebe X ^^ Aber ich weiß nicht. Soooo überaus toll ist die TV Serie nicht und das Movie schon gar nicht. Es ist zwar gut, dass es anders ist als der Manga, aber teilweise scho etwas krass. Das find ich persönlich dann auch nimma so gut. Leute, lest einfach den Manga und lasst eure Fantasie bissal spielen XD Besser als jeder Anime ;) Signatur? ..... Ja bitte o_O |
|||||||