Thread: Elementar Engel
|
Eröffnet am: 03.06.2003 20:39 Letzte Reaktion: 14.06.2003 22:17 Beiträge: 35 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nanatsusaya-X | Elementar Engel | 14.06.2003, 11:27 | |||
| Susulein | Elementar Engel | 14.06.2003, 12:52 | |||
| kathrinchen | Elementar Engel | 14.06.2003, 13:12 | |||
| SaireaZadkiel | Elementar Engel | 14.06.2003, 17:06 | |||
| evilsakura | Elementar Engel | 14.06.2003, 22:17 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Jibril 4ever!!! MfG, Nanatsusaya-X |
|||||||
|
||||||
| Mika-chaaaaaaan! Der Kleine ist der Beste, obwohl ich seinen Bruder auch nicht von der Bettkante stoßen würde... Aber Raphael ist auch nicht zu verachten, mit seinem unglaublich sexy Blick... Aber Uri mag ich auch! Er ist so der Mitleidscharakter! Nur gegen Jibril hab ich was. Mmm. Keine Ahnung wieso. Ich schwörs beim Vogel, der seinen Kopf zum Sterben ins seine Federn steckt! |
|
||||||
| Mhm....also: Ich liebeeee Mika-chan und Raphie-kun! Uriel geht so... Jibril finde ich schön, auch ihren Charakter mag ich...aber Sara? Neeeeeee.........ich hasse Sara. Die nervt. Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, dass er nichts mehr hält. Ihm ist,als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt. |
|
|||||||
| Aaalso...ich mag am liebsten Michael und Jibril! Michael sieht knuffig aus... XD Nya...und Jibril...hm... sie is Hübsch^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~<(^.^)>*<(^.^)>~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*(___)~*~(___)~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| jaaa...mika-chan...er ist einfach der beste ^______^ ~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~ ~~~ Live, as if you'll die today ~~~ James Dean |
|||||||