Thread: Frage zum Manga
|
Eröffnet am: 29.05.2003 18:41 Letzte Reaktion: 31.08.2004 18:23 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kaoru | Frage zum Manga | 29.05.2003, 18:41 | |||
| Lotus | Frage zum Manga | 29.05.2003, 18:47 | |||
| Dalia | Frage zum Manga | 29.05.2003, 18:47 | |||
| Kaoruta | Frage zum Manga | 30.05.2003, 10:47 | |||
| SaireaZadkiel | Frage zum Manga | 30.05.2003, 11:15 | |||
| ashent | Frage zum Manga | 30.05.2003, 12:37 | |||
| Mistress_of_Ice | Frage zum Manga | 30.05.2003, 17:42 | |||
| Silver-Rele | Frage zum Manga | 30.05.2003, 18:06 | |||
| LordLuziferSama | Frage zum Manga | 30.05.2003, 21:11 | |||
| SaireaZadkiel | Frage zum Manga | 31.05.2003, 19:35 | |||
| MishaHaruna | Frage zum Manga | 31.05.2003, 19:41 | |||
| Jibrelle | Frage zum Manga | 01.06.2003, 09:41 | |||
| Kaoru | Frage zum Manga | 06.06.2003, 10:27 | |||
| Nayuki | Frage zum Manga | 31.08.2004, 18:23 | |||
| |||||
|
||||||
| Löli! Ich wollt euch fragen, wie viele Bände A.S. hat ( in Japan schon abgeschlossen????)! Und dann möcht ich von euch noch wissen, ob es sich lohnt den Manga zu kaufen?? Tschaui, eure Kaoru PS:Nicht sauer sein, wenn es den Thread schon gibt!! |
|
|||||||
| AS ist mit 20 Bänden abgeschlossen. Und JA, AS ist der geilste Manga den ich kenne. Nicht zu vergleichen mit der Anime Version, die ist im Gegensatz zum Manga grottig. Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein! Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baseline Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut |
|||||||
|
|||||||
| Klar lohnt sich der Manga! Soweit ich weiß, ist er in Japan mit 20 Bänden abgeschlossen (korigiert mich, wenn ich falsch lieg ^-^;). Chu, Dalia "Steige herab...zwischen Licht und Finsternis...sieh mich, einsam blutend. Diese quälende Erbschuld...diese Liebe, die süßes Gift beschert. Stets kehrt meine Seele zu dir zurück...und erneut begegnen wir einander...in diesem ewigen Kreislauf von süßem Schmerz." (Seimaden, Vol.10) |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, AS ist mit 20 Bänden in Japan Abgeschlossen und hier in Deutschland ist der 14. Band neu erschienen und ich glaube erscheint jetzt 2 monatlich. AS ist wirklich nicht vergleichbar mit den 3 Animeepisoden. Aber ich sag dir, les es einfach,viel kann man dazu nicht sagen, denn man muss es selber erlebt haben. Kaoruta AP |
|
|||||||
| Ich kann da nur sagen:KAUFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNN! Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! Und lest meine Fanfics,bittääääääääää! |
|||||||
|
||||||
| AANNGGGEEEELLLL SANNNCCCTTTUUUAAARRRYYYY IST EINER DER GEILSTEN MANGASERIEN DIE ICH JE GEKAUFT HABE EINFACH GEIL Die Menschheit hat gelernt mehr Menschen zu ermorden als sie zu schaffen... |
|
||||||
| keine frage; kaufen, auf jeden fall das is mein erster mange den ich wirklich gekauft hab... und warum wusste ich nicht mal, wirklich ich hab keine ahnung, so als wäre es schicksal gewesen das ich in den buchladen geh und es einfach kauf... dabei wusst ich nur das es nen typ namens setsuna gibt und ne schwester namen sara... und ein paar engel... wow... ich frag mich wirklich warum ichs gekauft hab... seltsam naja auf jeden fall, kaufs! Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |
|
|||||||
| WENN DU DEN MANGA NICHT KAUFST HAST DU ECHT WAS VERPASST!!!!! ER LOHNT SICH AUF JEDEN FALL!! ES ISTMEIN ABSOLUTER LIEBINGSMANGA!!!! ( ok mit RoLW ^^" ) ABER DER IST EIFNACH NUR GENIAL!!! ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 20 Bände und Ende. Was solls. Schnee von gestern. Schwamm drüber. Ein ganzes Königreich für 'ne Kippe... |
|||||||
|
||||||
| Einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!^^ Ich müsste meiner Freundin ewig dankbar sein, denn ich hab die Mangas bei ihr gesehen und hab mir gedacht, die kaufst du auch. Angel Sanctuary ist seit etwa zwei Jahren mein absoluter Lieblingsmanga.^^ Suchst du die uralte Seele des Insellands? Siehe im Morgenglanz den wilden Kirschbaum im Blütenkranz! Motoori Norigata |
|
||||||
| Ich würde gerne wissen, ob der Typ ( ich weiß nicht mehr wie er/ sie heißt; der angebliche Cousin von Kira) weblich oder männlich ist. Bin total dureinander gekommen, weil in einer SPalte Kaori Yuki geschrieben hat, dass ein BH ( ! ) der beste Verseck für Brandzeichen ist. Please help!!! |
|
|||||||
| Du meinst Arakune, oder? Er ist männlich, und der angebliche (...) Cousin von Kurai, nicht von Kira... "People pretending not to be weird are only trying to prove their real weirdness, aren't they?" |
|||||||
|
||||||
| OK, ihr habt mich überzeugt!! Ich kauf ihn mir in den Sommerferien!! Vielen Dank, dass ihr mir geantwortet habt!! Kaoru |
|
|||||||
| 20 baende, jetzt schon abgeschlossen *lol* in japan schon laaaaaaaaange^^ |
|||||||