Thread: SPOILER Lucifers Ende
|
Eröffnet am: 25.05.2003 23:40 Letzte Reaktion: 07.06.2003 12:02 Beiträge: 25 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| starsailor | SPOILER Lucifers Ende | 25.05.2003, 23:40 | |||
| LordLuziferSama | SPOILER Lucifers Ende | 26.05.2003, 14:33 | |||
| starsailor | SPOILER Lucifers Ende | 26.05.2003, 14:48 | |||
| Nekoryu | SPOILER Lucifers Ende | 26.05.2003, 15:32 | |||
| Clovi | SPOILER Lucifers Ende | 26.05.2003, 16:29 | |||
| Nekoryu | SPOILER Lucifers Ende | 26.05.2003, 16:47 | |||
| Lashmi | SPOILER Lucifers Ende | 26.05.2003, 17:11 | |||
| starsailor | SPOILER Lucifers Ende | 26.05.2003, 17:17 | |||
| starsailor | SPOILER Lucifers Ende | 26.05.2003, 17:15 | |||
| Mistress_of_Ice | SPOILER Lucifers Ende | 30.05.2003, 17:48 | |||
| starsailor | SPOILER Lucifers Ende | 30.05.2003, 18:10 | |||
| Eskel | SPOILER Lucifers Ende | 30.05.2003, 18:57 | |||
| evangiel | SPOILER Lucifers Ende | 30.05.2003, 20:01 | |||
| Mistress_of_Ice | SPOILER Lucifers Ende | 30.05.2003, 20:16 | |||
| starsailor | SPOILER Lucifers Ende | 30.05.2003, 22:27 | |||
| Mistress_of_Ice | SPOILER Lucifers Ende |
30.05.2003, 23:22 | |||
| starsailor | SPOILER Lucifers Ende | 31.05.2003, 09:40 | |||
| evangiel | SPOILER Lucifers Ende | 01.06.2003, 13:13 | |||
| Mistress_of_Ice | SPOILER Lucifers Ende | 01.06.2003, 13:39 | |||
| kathrinchen | SPOILER Lucifers Ende | 04.06.2003, 14:19 | |||
| Eskel | SPOILER Lucifers Ende | 05.06.2003, 19:11 | |||
| evangiel | SPOILER Lucifers Ende | 06.06.2003, 15:59 | |||
| Schruldig | SPOILER Lucifers Ende | 06.06.2003, 16:12 | |||
| kathrinchen | SPOILER Lucifers Ende | 06.06.2003, 17:43 | |||
| Schruldig | SPOILER Lucifers Ende | 07.06.2003, 12:02 | |||
| |||||
|
||||||
| Hmm, hab mir jetzt den letzten AS- Band durchgelesen. Und ich check das nicht so ganz mit Lucifer, nachdem er sich "geopfert" hat. Was soll mir den "The seal is complete" sagen? Ich tippe auf die Rociel/Alexiel- Geschichte? Und wer ist denn die Frau? Und warum sagt die "Foolish Man"? Alexiel? Und wo sind die denn überhaupt? Heisst das alles fängt irgendwann wieder von vorne an? Aber ansonsten ein soooooooooo schön kitschiges Ende:) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:31:21 |
|
|||||||
| na klasse... wieder ein thema wo ich augen und ohren offen habe >.< und dabei wollte ich garnicht das ende von AS erfahren -.- was solls. How wonderful it is to be the Fallen Angel... |
|||||||
|
||||||
| ja, sorry? Wozu schreib ich denn SPOILER in groß? |
|
|||||||
| > na klasse... wieder ein thema wo ich augen und ohren offen habe >.< und dabei wollte ich garnicht das ende von AS erfahren -.- > was solls. Selber schuld!Wer nicht lesen kann,was im Threadtitel steht *eggggg* Aiko hat Familienzuwachs bekommen! Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=128936&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| nyo...also zum ersten "the seal is complete" denk ich mir mal das der fluch der auf rosiel un alec liegt nu endlich gebrochen is... also denk ich mal...auch wenn mir momentan die stelle net bewusst is wos is ^^° ich hab sie zwar alle auch schon nur momentan weiss ich net wo die stelle is ^^° genauso wo die mit foolish man is... kannst mir das ma sagen??^^ dann kann ich denk ma preziser antworten ^^ un was mit luzi am ende nu wird...der kommt doch mit alec zusammen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > nyo...also zum ersten "the seal is complete" denk ich mir mal das der fluch der auf rosiel un alec liegt nu endlich gebrochen is... > also denk ich mal...auch wenn mir momentan die stelle net bewusst is wos is ^^° ich hab sie zwar alle auch schon nur momentan weiss ich net wo die stelle is ^^° genauso wo die mit foolish man is... > kannst mir das ma sagen??^^ dann kann ich denk ma preziser antworten ^^ > un was mit luzi am ende nu wird...der kommt doch mit alec zusammen ^^ Escht?aber irgendwo izz das ja auch verständlich... *schiel nach drüben* He He he he *bringt ein neues Buch auf dem Markt* *wie man Angel Sanctuary Freaks am besten quält* XDDDDDDDDDDDDDDD Aiko hat Familienzuwachs bekommen! Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=128936&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| "You foolish man" sagt alexiel zu Lucifer, da es all die Jahre eigentlich sein Ziel war, ihren Fluch zu brechen ... und Gott zu stuerzen und das war durchaus liebevoll gemeint ... *__* jepp die Szene war schoen *sniff* I have two words for you: Seek help! |
|||||||
|
||||||
| Aaaah, wie nett. Sowas in der Art hatt ich gehofft. Hüpfe jetzt den Rest des Tages fröhlich durch die Gegend. |
|
||||||
| Tja, das mit dem "Foolish man" ist genau auf der Seite mit dem "seal is completed". Ähh, *nach besserer Beschreibungsuch* beim Kopfexplodieren. Ach, und kann mir jemand sagen warum Rociel mit Katan in den Ruinen hockt? Passt zwar schön zum Kitschende, aber versteh ich auch nicht richtig. Urgl, der Manga ist klüger als ich:( |
|
||||||
| SPOILER letzter band ähm... Katan? ich hab jetzt nur mal nen kleinen blick in den 20 abnd geworfen... aber kitschende mit Katan???? der kommt doch um... so viel ich verstanden hab stirbt Katan... also ich weiß nicht, bin ich verrückt? Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |
|
||||||
| Spoiler- Ruminterpretier letzter Band Naja, vielleicht hab ich ja auch ne Macke im Auge :) Aber ist das nicht Katan mit Rosiel auf diesem Mauervorsprung als Setsuna Sarah zur Erde zurückschickt? Rosiel hockt da halt rum und hinter ihr steht meiner Meinung nach Katan. Oder wer ist das sonst? |
||||||
|
|||||||
| spoiler: so viel ich weiß sind katan und rosiel oder ihre seelen in einer besseren Welt ^^; glaube ich zumidest ^^ Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| *heul* , wie seid ihr den alle an bd. 20 rangekommen ? ich hocke immer noch auf bd.14 rum ....wenn ich das richtig verstehe stirbt satan zweimal ? einmal als kira und das andere mal ..verratet es mir doch , liebe spoiler ! ach seit wann ist denn raphie in rosiel's fängen ? um zu wissen was der sinn ist musss man den irrsinn kennen |
|
||||||
| eh alles Spoiler na stimmt... is mir noch nie aufgefallen... der hinter Rosiel schaut echt wie Katan aus... hmm *fragezeichen* naja ich werds dann schon kapiern wenn band 20 auf deutsch rauskommt... hmm wie ich an band 20 rangekommen bin... ja ja das liebe internet... all diese spoilerseiten, furchbar Luci? naja sterben kann mans ja nicht nennen... eigendlich komm ich selbst nicht mit... kann mal wer spoiler ders weiß *smile* Raphi? in Rosiels fängen? wo? hab ich wieder mal nen ganzen band vergessen? *ich werd langsam verrückt* Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |
|
||||||
| Ja, das fürchterliche Internet;) Also das mit Luci ist schon garnicht so falsch, wenn man sagt, dass er doppelt stirbt. Zum ersten Mal stirbt Kira, der hat bis zu diesem Zeitpunkt ja nicht soviel mit Lucifer zu tun. Sein Tod ist allerdings die Voraussetzung, dass Lucifer "auferstehen" kann. Wegen dieser ganzen "Seele ist wo eingeschlossen"- Arie. Wie dem auch sei, Lucifer stirbt am Ende auch, um Gott zu töten. Aber mit dem Tod ist das eben so eine Sache bei AS. Wie schon erwähnt, trifft er nach seinem Tod wieder auf Alexciel und die beiden finden endlich zueinander(schöne neue Welt). Lucifer scheint am Ende auch seine wahre Identität gefunden zu haben, denn Setsuna glaubt zwar Kira wiederzuerkennen, aber das stimmt nicht, denn Lucifer hat am Ende einfach seine Aufgabe erfüllt und auch seine "Vergangenheit" als Kira (jaja, diese Seelensache.Lucifer hat ja Kiras Erinnerungen) aufgearbeitet und verstanden (andere brauchen dazu Jahre und nen Therapeuten). Also hat er sich praktisch selbst gefunden und braucht deswegen auch den orginal Kirateil (der kleine Junge) nicht mehr, weswegen der zu seinem Vater zurückkehren darf (nicht in echt,aber als so eine Art Schutengel, was Papa auch merkt/ Luci schaut dabei zu und ich denke mal, dass ist dann die Abschlusssache dafür, dass Kira (also der vom AS- Anfang) ja immer so im inneren Konflikt stand, weil er den Vater so schlecht behandeln musste). Zumindest Lucifer/Kira hat am Ende von AS den totalen inneren Frieden plus seine Traumfrau. Soweit meine Interpretationskünste und -fähigkeiten. Ich finde, dass das ein schönes Ende ist und glaube nun einfach, das Rociel und Katan auch ein nettes Ende gefunden haben, obwohl Rociel so aussieht, als ob der ein oder andere Therapeut ihm was gegen Depressionen verschreiben sollte. Aber er hat ja den Katan:) |
||||||
|
||||||
| das klingt ja alles nach happy end... und es is so untypisch für AS, und es passt auch nicht zu AS... aber trotz dem was man am schluss alles noch rausinterpretieren kann, is AS doch unendlich traurig... wenn man nur an all die denkt die sterben mussten, an all das Leid und den Schmerz... an die zurück gelassenen, die vielen erinnerungen natürlich hat der schluss viele schöne seiten, aber wenn ich drüber nachdenk... es hat so viel trauriges, die alle werden doch niemals vergessen wie viel sie zurücklassen mussten um an ihr ziel zu kommen... und wie viele opfer es gegeben hat *ich werd sentimental... ich geh schlafen* Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |
|
||||||
| Also, zumindest die Überlebenden habe ein annehmbares Ende gekriegt. Und richtig Happy- End geht ja nun wirklich nicht, nachdem was die alles erlitten haben. Sie tanzen nicht glücklich um ihren neuen Messias, aber es ist zumindest eine Grundlage erstanden, auf der was neues aufgebaut werden kann. Keine Angst also, niemand wirft Luftschlangen am Ende von AS. Das ist schon alles traurig und mit Verlust,usw. |
|
||||||
| schon 55% spoilermatrial runter geladen ^^ (hoff ist richtiges kapitel ) schaut euch doch mal bd. 14 an ,genauer gesagt die letzten seiten ...ja genau das ist raphie in sefie's gewalt und mit komischen geschnür das übeer die schulter hängt ... um zu wissen was der sinn ist musss man den irrsinn kennen |
|
||||||
| ich dachte das gehört zum outfit! *g* aber klingt das nicht mehr nach erpressung... ich mein sephi hat raphi voll in der hand und das nützt sephi ja auch aus... aber da ich schon die folgenden bände kenne find ichs nicht weiter tragisch... Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |
|
||||||
| Hrm.....was passiert denn eigentlich mit Kurai-chan? Und Setsuna? Und Sara?Und Raphie-kun? Und Mika-chan? Kato stirbt, richtig? Und Luzifer auch...oder so. Am Wichtigsten ist mir Kurai...ich will net, das der was passiert! die ist doch soooooooo niedlich....noch. Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, dass er nichts mehr hält. Ihm ist,als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt. |
|
|||||||
| au ja spoiler spoiler spoiler *ggggg* Setsuna udn Sara komen am ende zusammen udn kehren zur erde zurück Rpahael, fällt in ein koma,l nachdem er seine letzte kräfte an barbiel geopfert hat und liegt in einer kältekammer, um sich dort zu regenereiren, was leider 10 jahre dauern könnte T-T *sniff* Mika hatr am ende nicths anderes zu tun ,asl zu warten, bis raphael wieder aufwacht. Was schade ist, daß sich Mika udn luzifer am Ende nicth versöhnen. Luzifers Worte an Mika: Wenn wir usn das nächste mal weider treffen, werden wir uns als Feidne gegenüberstehen Kato stirbt leider wirklich Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| *schnief* ....bin leider noch nicht soweit mit spoilen... 1. dauert es an die 20 min. bis ein kapitel runter geladen ist und 2. muss ich wörter die ich nicht kenne im wörterbuch nachschlagen ... um zu wissen was der sinn ist musss man den irrsinn kennen |
|
|||||||
| ...ich hätt nie die scanlations lesen solln -.- *vollgespoilert**lol* Aber sooo traurig *seufz* Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same.. *schleichwerbung* Bitte macht bei meinem WB mit!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3461 |
|||||||
|
||||||
| *sniiiiiiiieeeeeeeeeeeffffffffff* Raphie fällt ins KOMA???? *schnüff* Das ist hart... Und das für Barbiel...*grummel* Was´n jetzt eigentlich mit Kurai? Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, dass er nichts mehr hält. Ihm ist,als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt. |
|
|||||||
| Kurai? mit der passiert eigentlich nix...sie lebt einfach weiter *gg* Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same.. *schleichwerbung* Bitte macht bei meinem WB mit!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3461 |
|||||||