Zum Inhalt der Seite

Thread: [SUCHE] Angel Sanctuary Bände 10 - 20

Eröffnet am: 04.01.2010 16:20
Letzte Reaktion: 29.04.2010 12:48
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
[SUCHE] Angel Sanctuary Bände ... 04.01.2010, 16:20
[SUCHE] Angel Sanctuary Bände ... 29.04.2010, 12:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.01.2010 16:20
Betreff: [SUCHE] Angel Sanctuary Bände 10 - 20 [Antworten]
Hallo an alle,

ich suche die Angel Sanctuary Manga Bände 10 - 20 (auch einzelnd) auf deutsch.
An den Zustand stelle ich nun nicht so einen hohen Anspruch...sollten halt komplett lesbar sein (keine fehlenden Seiten oder extreme Flecke) und nicht auseinanderfallen!

Entweder zum Abholen (je nach Region in Niedersachsen) oder zum Verschicken...Portokosten trage ich dann natürlich.

Meine Preisvorstellungen liegen bei ~25€ für alle 10 (ohne eventuelles Porto)...ist aber auch angebotsabhängig!

Kurz gesagt...macht mir einfach Angebote über das Forum hier, wenn ihr Bände(auch einzelne)verkaufen wollt.


Liebe Grüße, Jasamin



Von:   abgemeldet 29.04.2010 12:48
Betreff: [SUCHE] Angel Sanctuary Bände 10 - 20 [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=76&thread=258464

Schau da dochmal, da verkauft jemand seine AS Bände :3
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau






Zurück