Zum Inhalt der Seite

Thread: [V]Kaori Yuki Autogramm; Naruto Doujinshi; Manga

Eröffnet am: 25.10.2009 14:59
Letzte Reaktion: 24.03.2010 19:37
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PuellaImproba [V]Kaori Yuki Autogramm; Narut... 25.10.2009, 14:59
 PuellaImproba [V]Kaori Yuki Autogramm; japan... 10.03.2010, 22:29
 PuellaImproba [V]Kaori Yuki Autogramm; Narut... 24.03.2010, 19:37
Seite 1



Von:    PuellaImproba 25.10.2009 14:59
Betreff: [V]Kaori Yuki Autogramm; Naruto Doujinsh... [Antworten]
Avatar
 
Hi, da ich gerade von zu Hause ausziehe und dringend Geld für elementarere Dinge als Manga brauche, muss ich mich wohl schweren Herzens von einigen Dingen trennen...

Alle meine Sachen sind in allerbestem Zustand und wurden in schattigen Regalen gelagert, Nichtraucher XD



Fotos der artikel findet ihr hier:
mehr auf Anfrage


Bei Interesse bitte ENS


>MERCHANDISE (u.ä.):

ORIGINAL AUTOGRAMM von KAORI YUKIauf dem Shikishi der LBM06
Spoiler
macht mir bitte nur angemessene Angebote
das Autogramm ist, wie auf den Photos zu sehen, in allerbestem Zustand, es hat seinen Rahmen nie verlassen und hat daher keinerlei Flecken oder abgestoßene Ecken, auch ausgeblichen ist es nciht





ANGEL SANCTUARY - Angelic Voice POSTKARTENBUCH von Kaori Yuki - NEU!



DYSTOPIA Merchandise Tüte von Judith Park - keine Knicke, so gut wie neu



JAPANISCH MIT MANGA von Marc Barnabé - unbenutzt, so gut wie neu





>MANGA (viel Shonen-ai)

2 NARUTO Yaoi-DOUJINSHI Anthologien - bester Zustand, so gut wie neu



FAKE 1-7 von Sanami Matoh - komplett!
Spoiler
Die Bände sind in perfektem Zustand und ahben nciht mal die Knicke im Rücken, die beim LEsen meistens entstehen.
Ausgenommen Band 1, hier sind die Ecken des Covers etwas angestoßen und er hat den Knick im Rücken



GRAVITATION 1-4 von Maki Marukami - sehr guter Zustand
Spoiler
Ecken der Cover sind ganz leicht angestoßen, keine Knicke im Rücken



ONLY THE RINGFINGER KNOWS von Satoru Kannagi und Hotaru Odagiri - so gut wie neu


HELLSING Band1 von Kohta Hirano
Spoiler
nur einmal gelesen, Papier ist leicht vergilbt, war aber schon so, als ich es neu gekauft habe :/



FRUITS BASKET 1-3


TAUSCHE gegebenenfalls auch gegen Skip Beat Bände ab Band 10
I'M A HEAVY METAL PIRATE
I SAIL ACROSS THE SKY

Zuletzt geändert: 24.03.2010 19:36:50



Von:    PuellaImproba 10.03.2010 22:29
Betreff: [V]Kaori Yuki Autogramm; japanischer God... [Antworten]
Avatar
 
*push*
*posting verlänger*
I'M A HEAVY METAL PIRATE
I SAIL ACROSS THE SKY




Von:    PuellaImproba 24.03.2010 19:37
Betreff: [V]Kaori Yuki Autogramm; Naruto Doujinsh... [Antworten]
Avatar
 
Sticker sind verkauft :)
I'M A HEAVY METAL PIRATE
I SAIL ACROSS THE SKY






Zurück