Thread: Wann kommt der nächtste AS Band?
|
Eröffnet am: 14.05.2003 13:43 Letzte Reaktion: 15.06.2003 17:18 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| vany | Wann kommt der nächtste AS Band? | 14.05.2003, 13:43 | |||
Misato-sama |
Wann kommt der nächtste AS Band? | 14.05.2003, 13:48 | |||
| vany | Wann kommt der nächtste AS Band? | 14.05.2003, 13:54 | |||
Misato-sama |
Wann kommt der nächtste AS Band? | 14.05.2003, 13:58 | |||
| thaian | Wann kommt der nächtste AS Band? | 14.05.2003, 14:39 | |||
| kibou | Wann kommt der nächtste AS Band? | 14.05.2003, 15:32 | |||
| vany | Wann kommt der nächtste AS Band? | 14.05.2003, 18:35 | |||
| SaireaZadkiel | Wann kommt der nächtste AS Band? | 14.05.2003, 19:52 | |||
| vany | Wann kommt der nächtste AS Band? | 15.05.2003, 14:35 | |||
| Sandalphon666 | Wann kommt der nächtste AS Band? | 15.05.2003, 19:15 | |||
| quini | Wann kommt der nächtste AS Band? | 15.06.2003, 13:27 | |||
| kibou | Wann kommt der nächtste AS Band? | 15.06.2003, 17:18 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also...As 14 sollte ja eigentlich erst im Juni rauskommen (steht jedenfalls auf www.carlsencomics.de ) stand aba gestern schon in den Läden *froi* Wann kommt dann der nächste raus?? Etwa im Juni, oder wie, gar nicht mehr durchblick!!!! o.O Love was a fight and no one could save me but you... |
|||||||
|
|||||||
| Das dürfte auch in der Shinkan stehen oda in diesem "Manga-Neuerscheinungs-Dingens" << wie es mal ne Verkäuferin ausm Buchhandel bei uns genannt hat XD RainShiroul is now known as Misato-sama X3 +++HTF ~ You´re bakin' me crazy!+++ XD~ -=BRING ME TO LIFE!=- Don´t try to understand me! Understood? [Hiead Gner (CfG)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Manga-Neuerscheinungs-Dingens" ,kann ich mir nich viel drunter vorstellen *lol* Love was a fight and no one could save me but you... |
|||||||
|
|||||||
| > "Manga-Neuerscheinungs-Dingens" ,kann ich mir nich viel drunter vorstellen *lol* Is son ähnliches Teil wie die Shinkan (falls du die kennst), da sind auch Ausschnitte, so ein zwei Seiten, aus verschiedenen Mangas drin.. und es hat - im Gegensatz zur Shinkan - ein buntes Cover.. RainShiroul is now known as Misato-sama X3 +++HTF ~ You´re bakin' me crazy!+++ XD~ -=BRING ME TO LIFE!=- Don´t try to understand me! Understood? [Hiead Gner (CfG)] |
|||||||
|
||||||
| Ist doch klar... eigentlich käme der Manga erst in Juni raus, nur dieses Mal sind die Mangas früher raus... der nächster Band käme dann in August (AS kommt ja erst alle zwei Monate raus...*snüff*) Whaaaaa, aber Band 14 ist echt geil!!!!!!! Und Luzifer hat bestimmt bals seinen Auftritt... whaa.... Kira ist ja soooooo kawaiii!!! ^___^ |
|
|||||||
| Band 15 wird so mitte Juli kommen... die Neuerscheinungen erscheinen doch immer so um den 15. rum... (oder 20., aber später doch sehr selten...) aaarghhhhhhhh *Band 15 gleich haben will* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHHHHHHHHHH doch soooooooo lange????? o.O Love was a fight and no one could save me but you... |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab ihn schon. Suchst du die uralte Seele des Insellands? Siehe im Morgenglanz den wilden Kirschbaum im Blütenkranz! Motoori Norigata |
|
![]() |
||||||
| Was??? Woher?? Ein Japanischer Band, oder? Love was a fight and no one could save me but you... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ihn auch schon, allerdings auf französisch ( bei Ebay für 6€ ersteigert;schaut mal rein,es lohnt sich). Wunder geschehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur zu dem, was wir von der Natur wissen ( ~ Augustinus ~ ) Wo wir gehen und stehen, sind wir zwischen Engeln und Teufeln ( ~ Martin Luther ~ ) |
|
||||||
| und wie sieht das cover aus????? hab nämlich schon im internet gesucht und hab so die vier elemtarengel zusammen gefunden....stimmt es???? außerdem hab ich schon auch die anderen cover der nächten bände angeschaut... das vorletzte (band19) is geil....luzi is drauf und sieht einfach krass aus ...ohhh der blick!!!!*lechz* |
|
|||||||
| jap, stimmt so, das sind schon die richtigen Cover da^^° und ja, band 19 *.* das wird mein Lieblingscover nach Band 9 *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> süßes süßes Blut! erste Mika-X-Farfie-fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=7175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DJ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||