Thread: Lohnt sich die DVD, als Blindkauf?
|
Eröffnet am: 06.05.2003 17:50 Letzte Reaktion: 13.06.2003 16:32 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| zIbUx | Lohnt sich die DVD, als Blindk... | 06.05.2003, 17:50 | |||
| Watashi-San | Lohnt sich die DVD, als Blindk... | 06.05.2003, 18:14 | |||
| Waddema | Lohnt sich die DVD, als Blindk... | 06.05.2003, 18:15 | |||
| zIbUx | Lohnt sich die DVD, als Blindk... | 06.05.2003, 19:14 | |||
| SaireaZadkiel | Lohnt sich die DVD, als Blindk... | 06.05.2003, 19:29 | |||
| Shatai | Lohnt sich die DVD, als Blindk... | 06.05.2003, 19:46 | |||
| Laton | Lohnt sich die DVD, als Blindk... | 06.05.2003, 20:23 | |||
| Cheezu | Lohnt sich die DVD, als Blindk... | 06.05.2003, 23:14 | |||
| Akuru | Lohnt sich die DVD, als Blindk... | 07.05.2003, 04:34 | |||
| Chiko-chan | Lohnt sich die DVD, als Blindk... | 07.05.2003, 12:15 | |||
| Nanatsusaya-X | Lohnt sich die DVD, als Blindk... | 13.06.2003, 16:32 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi :) Bin noch relativ neu hier ^^ hab sonst nur mitgelesen. Jetzt wollt ich halt mal auch ne frage stellen :D Lohnt es sich diesen Anime als Blindkauf zu kaufen?? Fande Jin-Roh/Mononoke Hime/Slayers/X reihe/Ranma/Perfect Blue ganz kewl.. würd daher gern wissen obs mein Geschmack trift ;> Videotheken die sowas ausleihen hats hier leider keine... Wäre für jeden Tip dankbar ;) PS: Vielleicht wisst ihr ja noch andere gute animes die sich lohnen ^^ aber das hat jetzt weniger mit dem thema zutun :> also kanns auch unbeantwortet bleiben ;) Leiden ist wie Geld, es kusiert von Hand zu Hand, wir geben weiter was wir empfangen. Thornton Wilder |
|
||||||
| Bedingt. Diese DVD ist ein relativ zweischneidiges Schwert. ich würde Dir schon empfehlen vorher Probe zu sehen Con-Hopper und Dauerhelfer |
|
|||||||
| Du meinst jetz die Angel Sanctuary OVA ne?? Lohnt sich auf jeden Fall!! Wird kein Fehlkauf!! Da du ja X gut fandest dürfte dir Angel Sanctuary sowieso gefallen!! Kein Wunder, dass du die DVD nich inner Videothek ausleihen konntest!! Die kommerzielle Vermietung von den ganzen Anime-DVDs ist nämlich vom Hersteller nicht erlaubt!! Empfehlen könnte ich dir vor allem noch "Serial Experiments Lain"! Die OVA ist hammergeil!!! Allerdings gibt es den Anime noch nicht auf deutsch hier zu kaufen, aber das ändert sich noch irgendwann dieses Jahr! Wenn du nicht allzu wenig englisch kannst, kannze dir ja den Anime ja auch als US- oder Japan-Import kaufen! If you're not remembered, you've never existed.... |
|||||||
|
||||||
| Danke für den Tip, ich werd mal schaun das ich Serial Experiments Lain irgendwie mal probesehen kann.. das mit english is kein problem :) englishe subs sind hin und wieder ganz hilfreich :) Werd aufjedenfall ma schaun.... Jo dann wird Angel S schon bald gekauft :) thx und cYa |
|
||||||
| >Lohnt sich die DVD, als Blindkauf? Ja :) "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." |
|
![]() |
||||||
| Die Meinungen über den Anime teilen sich. Ich hab davor kurz in die OVA 1 reingekuckt ob es sich lohnt die DVD zu kaufen. Nya, und nach 5 Minuten kucken hab ich beschlossen, die muss ich haben ^^ Und Möglichkeiten sich mal ein kurzes Bild davon zu machen, gibts ja genug ^___~ Gefallen wird sie dir bestimmt, wenn dir X gefallen hat .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::. ~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~ |
|||||||
|
|||||||
| Die meisten meiner DVDs sind inzwischen halbe bis ganze Blindkäufe. ;-) Manchmal bin ich mir von der Inhaltsangabe und den Kritiken sicher und kenne evtl. ein Anime-Musikvideo darüber (Beispiel: Perfect Blue) und kaufe sie einfach. Ein anderes Mal sehe ich mir zumindest die ersten zwei oder drei Folgen an, um sicher zu gehen, dass es mein Stil ist. Bevor du dir eine DVD holst, solltest du dir auf jeden Fall einige Kritiken dazu durchlesen. Es gibt wirklich sehr unterschiedliche Geschmäcker! Manche mögen mehr lockere, auf Witz getrimmte Geschichten, manche bevorzugen mehr die tiefgründigen, denklastigen Serien. ;-) Von deinem Geschmack her würde ich aber auch sagen, dass Lain durchaus passen könnte. (Ich will die Serie mir selbst demnächst holen. ^.^") |
|||||||
|
||||||
| ich würd nein sagen... :( Manga ist einfach besser und die Folgen nicht das Wahre...weder farben noch S.Y.N.C.H.R.O.S!!! abba naja... XD ist nur meine meinung |
|
|||||||
| Najaaa... lieber warten, bis es im Fernsehen kommt und aufnehmen. (kam auch schonmal... sollte jetzt irgendwann wieder kommen, glaub ich ^^°.) Angel Sanctuary ist super! AS-Fans... oder Leute, die es werden wollen, also, auch die Mangas lesen würden, sollten es auf jeden Fall mal ansehen. Die Story ist auch etwas verständlicher als im Manga.. nur leider nicht komplett. Aber der Anime an sich... ...von den Farben, über die Synchro, die aussprache der Namen... >.>... wääääh. Und wie gesagt.. er beinhaltet nur die ersten drei Manga-Bände. Der Manga ist 100mal besser ^_^. Sonst empfehle ich Chobits und Spiritet Away (Sen to Chihiro). ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~Akuru~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ (ich bin geboren worden, um nicht verstanden zu werden) |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du keine Lust hast, darauf zu warten, dass es wieder im TV kommt, kannst du dir die DVD ruhig kaufen. Würde es auf jeden Fall nicht als Fehler bezeichnen. Und deinen Geschmack würde es auch auf jeden Fall treffen. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich habe mir Angel Sanctuary schon ca. 7 mal angesehen und bin noch immer total davon besessen :-). AS gehört neben der X-TV Serie und Vampire Princess Miyu zu meinen lieblings Animes. AS wird dir bestimmt auch zusagen... Ich hoffe das hilft Dir weiter. [UND HOFFENTLICH GIBT ES BALD EINE FORTSETZUNG!] MfG, Nanatsusaya-X |
|||||||