Thread: Ein paar Fragen
|
Eröffnet am: 17.04.2003 16:07 Letzte Reaktion: 03.05.2003 20:42 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Toto | Ein paar Fragen | 17.04.2003, 16:07 | |||
| ufoloodeck | Ein paar Fragen | 17.04.2003, 16:18 | |||
| Schruldig | Ein paar Fragen | 17.04.2003, 16:22 | |||
| philipp | Ein paar Fragen | 24.04.2003, 11:22 | |||
| Jux | Ein paar Fragen | 24.04.2003, 15:16 | |||
| Akuru | Ein paar Fragen | 24.04.2003, 18:40 | |||
| Chiko-chan | Ein paar Fragen | 24.04.2003, 19:54 | |||
| HitomyKisugy | Ein paar Fragen | 30.04.2003, 01:27 | |||
| Toto | Ein paar Fragen | 03.05.2003, 20:42 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi ^-^ Bin erst seit neuestem zu den Fans von Angel Sanctuary gestoßen ^-^ Erst seit ich God Child kenne und hab jetzt ein paar Fragen... 1. Wie viele Bände gibt es? 2. Gibt es auch Musik ( zum downloaden ) davon? 3. wisst ihr wann das noch mal in vox kommt? Na ja, das wars auch schon... Hoffentlich hab ich jetzt keinen unnötigen Thread gemacht und ich hoffe ihr könnt mir helfen ^-^ Ciaoi Tora-chan Der Charakter selbst wird nicht nicht durch Begabung oder Können selbst bestimmt, sondern durch Entscheidungen. |
|
||||||
| wenn ich mich nich irre gibt's 20 bände und auf deutsch müssten so 13 oder 14 draußen sein (kein ahnung, les' nich) musik? bei winmx kann man so einiges runterladen. auf die letzte frage kann ich leider nich antworten ^^; aber wollte viva nich die ova zeigen? stand irgendwann mal in den animexx-news. ich hoffe ich konnte dir helfen ^.- |
|
|||||||
| 1. Wie viele Bände gibt es? 20 2. Gibt es auch Musik ( zum downloaden ) davon? jep, nen OVA Soundtrack gibts - bei Kazaa findest bestimmt auch was^^ 3. wisst ihr wann das noch mal in vox kommt? gute Frage...hab auch gehört dass es auf Viva gezeigt wird. Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Punkt 1. im moment 13 Punkt 2. Ja gibt es gib es einfach bei google ein Punkt 3. Das wird wohl dauern So ich hoffe es hilft^^ Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch den Mut zum Kämpfen |
|||||||
|
||||||
| Im Vivatext ham die angepreist, Angel Sanctuary ab 16. Mai um 22:00 zu bringen!!! Wenns im Teletext steht, stimmts glaub ich auch o.O" Aba sicher bin ich mir net.. |
|
|||||||
| 1. 20 , davon sind 13 draussen, der nächste müsste.. *überleg* ... ähm... Ende Mai oder anfang Juni kommen. (wurde ja schon gesagt). 2. Ich hab schon 2 komplette CDs zum Downloaden gefunden... besonders "Knife of Romance" (müsste Lied 29 auf dem OVA-OST sein ^^) kann ich empfehlen... (sugoii, sugoii, sugoii)... . Ich könnte auch den Link ruassuchen, wo man das Downloaden kann, darf ihn aber hier nicht posten ~.~ . 3. Ne.. auf Vox nicht, auf Viva, wurde aber schon gepostet ^^. - hör nicht auf die Leute, die in alle Threads schreiben "das ist unsinnig" usw... so gesehen könnte man doch sonst auch direkt das Forum schließen, ne? ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~Akuru~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ (ich bin geboren worden, um nicht verstanden zu werden) Let the woman's corpse bloom ~ Let next year's spring bloom Let your own desires bloom ~ Let's bloom in Kyoto! (Dir en grey - kigan) |
|||||||
|
|||||||
| @Akuru: Könntest du mir den Link vielleicht mehr ENS oder Mail schicken. ^-^ Bitte bitte sei so lieb. *dich anfleh* Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
|||||||
| @Akuru: darf ich dich gaaaaanz lieb bitten, mir auch den Link per ENS oder Mail zu schicken. *hundeblickmacht* Domo arigatou! きすぎ ひとみ Et quacumque viam dederit fortuna sequamur. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=116199&sort=zeichner http://rk-tsuiokuhen.beep.de |
|||||||
|
|||||||
| Danke ^-^ Und ich hätte auch die Bitte von den anderen... Könntest du mir den Link auch schicken *dackelblick* Der Charakter selbst wird nicht nicht durch Begabung oder Können selbst bestimmt, sondern durch Entscheidungen. |
|||||||