Thread: Frage-Antwort...`Stimmt das so?*hilfe*
|
Eröffnet am: 16.04.2003 19:32 Letzte Reaktion: 20.05.2003 17:51 Beiträge: 42 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Eskel | Frage-Antwort...`Stimmt das so... | 18.05.2003, 18:15 | |||
| Cheezu | Frage-Antwort...`Stimmt das so... | 18.05.2003, 23:01 | |||
| Aleyna_bent_Ipek | Frage-Antwort...`Stimmt das so... | 19.05.2003, 10:08 | |||
| Eskel | Frage-Antwort...`Stimmt das so... | 19.05.2003, 12:17 | |||
| Aleyna_bent_Ipek | Frage-Antwort...`Stimmt das so... | 19.05.2003, 13:14 | |||
| Cheezu | Frage-Antwort...`Stimmt das so... | 19.05.2003, 14:18 | |||
| Eskel | Frage-Antwort...`Stimmt das so... | 19.05.2003, 17:37 | |||
| Mistress_of_Ice | Frage-Antwort...`Stimmt das so... | 19.05.2003, 22:19 | |||
| Eskel | Frage-Antwort...`Stimmt das so... | 20.05.2003, 00:12 | |||
| Cheezu | Frage-Antwort...`Stimmt das so... | 20.05.2003, 12:26 | |||
| Aleyna_bent_Ipek | Frage-Antwort...`Stimmt das so... | 20.05.2003, 13:35 | |||
| Mistress_of_Ice | Frage-Antwort...`Stimmt das so... |
20.05.2003, 17:51 | |||
| |||||
|
|||||||
| SPOILER Also soweit ich weiß,ist dieses Wesen die Wahre Gestalt von Nanatsusaya...aber bitte fragt nicht weiter.weil mehr wieß ich ledier auch nicht..hm ich glaube sie verkörpert das 5. Element Äther..aber diese Angabe ist ohne Gewähr ^^° wer weiß mehr? ^^°°°°° Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Was isn mit Beliaaaal?? ;__; |
|
|||||||
| > SPOILER > > > > > > Also soweit ich weiß,ist dieses Wesen die Wahre Gestalt von Nanatsusaya...aber bitte fragt nicht weiter.weil mehr wieß ich ledier auch nicht..hm ich glaube sie verkörpert das 5. Element Äther..aber diese Angabe ist ohne Gewähr ^^° > wer weiß mehr? ^^°°°°° Ich dachte das wäre diese Bal? Hab wohl wieder einmal was falsch verstanden. Mal ne kurze Frage: In irgend einer Threat habe ich mal gelesen, dass nur eine bestimmte Anzahl von Personen am Ende überleben. Welche sind das noch mal? Ich glaube mein Kira war nicht dabei oder ? *heul* |
|||||||
|
|||||||
| Spoiler - - - - - - - _ Also ich habe nochmla nachgeforscht wegen dieser Frau.... Es ist also doch Nanatsusaya, das Schwert, daß ursprünglich Luzifer gehört hat(!) uhnd Alexiel beschützen sollte (tja Luzifer war schwerstens in Alec verliebt) Dabei handelt es sich um ein Schwert, daß aus einem element gfertigt wurde, daß nicht auf der Erde exisitert, und kein Material härter ist als dieses... im Schwert selber steckt die Seele eines gefallenen Engels (also nicht nur das Luzi), die glaube ich den Befehl bekommen hat Alexiel zu schützen, deswegen dringt sie auch bei Mika-chan ein, weil sie Setsuna beschützen will wer überlebt? alsoooooooooooooooo - Setsuna - Alexiel (die von Setsuna "getrennt wird" und ohne ihn wiedr exisitert, weil Set udn Alecsind NICHT ein udj die selbe Person) - Sara - Uriel - Mika - Raphael (am Ende in einem komatösen Zustand) - Belial - Raziel - Moonlil - Kurai - Luzifer (Sakuya Kiras Geist beschützt fortan seien Vater, Luzifer kommt mit Alex zusammen!!!) - Barbiel - Noise - Jibirl (im Prinzp auch ,allerdings ist sie nur noch euien seelenlose Hülle, wie einst Alexiel) Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:02 | |||||||
|
|||||||
| Wow, was für eine Liebe o.O. Bin ganz schön baff. >im Schwert selber steckt die Seele eines gefallenen Engels Wessen Seele isn dat? Oh,nein mein Kira überlebt nicht? Das ist so ungerecht *flenn*! Aber wenigstens kommen Alexiel und Luzi zusammen, dass haben die beiden verdient *schrahl*. Was sagt Mad Hatter zu alledem? Würde ich gerne wissen. *mitleidigblick* "...So eilte sie des Liebsten wegen, den reißenden Fluten entgegen." (Des Liebsten wegen) Tag täglich berührt die Sonne ihr Gesicht, Ihre Augen aber, erreicht sie nicht. (XXX) |
|||||||
|
||||||
| -___-och nee!! Net luzi und alec...das ist ja dooooof-____- belial kommt sicher mit dem satan der wolllust zusammen XD XD XD katooooo~~~~o was passiert mit meinem armen, assi kiffer? ;__; Das ist hart...Klar..-___-kurai*zischel* Aja!!?? Wie kommt n Sefie um?? Und was ist mit meta-chan?oO" |
|
|||||||
| Spoiler - - - - - mein lieblingspairing ist Uri x Alec...ich fidne es so schade, daß sie noch nicht mal nen gelegenheit im Manga bekommen sich auszusprechen..al ob für Uri die Sache gegessen wäre..wasi ch weniger glaube Kato stirbt leider Ende Band 18.. Meta wird von Luzifer getötet Sefie wird enttart, gefangen gehalten und stirbt, in demsie sich aus dem Fenster stürzt... Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Spoilerlein oh man ich wünsch mir auch immer das Alec und Uri mal nen moment für sich haben... nur um zu sehen was passiert. aber Uri hat glaub ich das gehört was er hören wollte, von Setsuna, dieses: "Sie kann dich nicht gehasst haben, das spür ich ganz genau..." da Uri ja so genügsam und ruhig is reicht ihm das fürs zufriedensein... glaub ich Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:02 |
|
|||||||
| Das glaube ich trotzdem nicht... spoiler in Band 19 denkt er nochmal über die Sache mit Aleixle nach..und es shcient so, al ob er es immenroch nicht so ganz überwunden hat..er denkt abwertend über sie...aber ich glaube, dasist imernoch der Schmerz, den er erleiden mußte.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2012 22:26:08 | |||||||
|
|||||||
| > was wollen die alle von alexiel..?*seufz* versteh sie einer die engel.. ^^" Aleciel ist cool! Sie lässt die Männer alt aussehen. Im vergleich zu ihr, hat Setsuna nichts zu bieten. Warum brint Luci Metathron um? Was passiertn eigentlich mit Sandalphon? (Möchte ich alles eigentlich nicht wissen, aber ich kann auch nicht anders! Arhg *haarerauf*) "...So eilte sie des Liebsten wegen, den reißenden Fluten entgegen." (Des Liebsten wegen) Tag täglich berührt die Sonne ihr Gesicht, Ihre Augen aber, erreicht sie nicht. (XXX) |
|||||||
|
||||||
| *totlach* das mit dem zucker is zum schreien... warum hast du da eine gefangen? >Aleciel ist cool! Sie lässt die Männer alt aussehen. Im vergleich zu ihr, hat Setsuna nichts zu bieten.< Alexiel mag ja ne große Kriegergöttin gewesen sein, und sie wusste wo's langgeht und sie hat die männer alt aussehen lassen... aber ich glaub nicht das sie jemals wirklich glücklich war... sie hat die, die sie liebten benutzt und ihr versprechen zu Rosiel nicht eingehalten ... ich weiß nicht, dagegen wird setsuna glücklich werden, er hat wahre freunde, und er hat die leute um sich mit seiner ganz eigenen art an sich gebunden, nicht wie alexiel der alle nur wegen ihrem mut und ihren großen taten gefolgt sind... Setsuna folgen die Engel, Menschen und Dämonen wegen ihm selbst... Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |