Thread: Mika- chan´s Geheimnisse!!!SPOILER!!!
|
Eröffnet am: 14.04.2003 19:59 Letzte Reaktion: 31.10.2004 16:26 Beiträge: 154 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Angel Sanctuary |
|
|
|||||||
| Neee das ist meiner*wegrenn und Luzi mit schleif*^^ *vor Meiling-li flieht* |
|||||||
|
|||||||
| *grins* wenn ihr euch hier um die beiden streitet kann ich jas raphi haben.. XD *raph schnapp und wegrenn* "lilfury" das komische Baka-Vieh ************************************************************ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7304 |
|||||||
|
||||||
| Haiii!!!!! O__O mika-chan *schnief*...er ist weg!!!!!! *heul*...jetz auch noch luzifer...ich glaub, ich fall um!!!!! wenn du mika net rausrückst...hetz ich dir eine meiner karten auf dich!!!!! *hihihi* ^___^ ~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~ |
|
|||||||
| *schnell zu Sakura renn und ihre "Shield" Karte wegnehm* HAHAAAA!!! Jetzt könnt ihr mir nix mehr anhaben. Mein Mika!! Nyahahaha*geisteskraknk lach* Hell is empty, and all the devils are here. ~(W. Shakespeare, The Tempest)~ |
|||||||
|
||||||
| Du hast es so gewollt!!!! ILLLUSION *mika schnappt und abhaut* meine karte zeigt dir ein bild von mika das in wirklichkeit gar nicht existiert!!!! ^__^ ~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~ |
|
|||||||
| *sich wundert wieso Sakura auch einen Mika hat* *Illusion langsam verschwind* 0.o Hääää??? GEMEIN!!! *sich Jump krallt und Sakura nachhoppel* MEINER!!!!! Hell is empty, and all the devils are here. ~(W. Shakespeare, The Tempest)~ |
|||||||
|
|||||||
| *Angedackelt komm* *Mika pack und mitnehm* Wenn sich zwei streiten freut sich der dritte. *Schnell verschwind* *gg* |
|||||||
|
|||||||
| nix da Raphie = meins :-p Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| bahh...jump kann nur ich einsetzen...ich hab die magie dazu ^__^ ich bin der wahre Card Captor und mika ist meiner ^__^ ~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~ |
|
|||||||
| Neee, Mika is miiiiiir!!!XDXDXD Gut dann nehm ich...ähhh... Windom!!*auf windom setz und(wer hat mika eigentlich???) demjenigen der ihn halt hat nachflieg* Hell is empty, and all the devils are here. ~(W. Shakespeare, The Tempest)~ |
|||||||
|
||||||
| *lalalallaaa..* will auch ma mitmischen ^----^ *mika und luzi krall* *Grinz* beide versteck* ^-----^ |
|
|||||||
| *ggggggg* Gebt euch keine mühe. Mika is bei mir und da bleibt er auch. *sich wieder verabschied* |
|||||||
|
|||||||
| Aja vergiss es das ist meiner *Luzi festhalt und net mehr loslass* den geb ich net her XD*mit ihm wegrenn* |
|||||||
|
|||||||
| *mit raphie utnerm arm das weite sucht* ^^ meisn meins meines meins *gg* *zu uriel udn zaphikel legt* *gg* *die dreien bewach* *ggg* Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| OOOOOkay!!! Wenn so viele Mika haben wollen, muss das Los entscheiden. *drei Zettel nehm und auf einen Mika raufschreib und die anderen leer lass* *alle zerknüllt und in eine Box werf* Ich darf als erstes!! *heimlich die lose manipulier* *zieh* Nein, was für ein Zufall: Mika!!! Tja, jetzt is es meiner, hab ihn ganz ehrlich(*hüstel*) gewonnen. Hell is empty, and all the devils are here. ~(W. Shakespeare, The Tempest)~ |
|||||||
|
||||||
| hey!!!!!!! das is ja beschiss!!!!!! Mika ist meiner!!!!!! welche karte nehm ich denn?? *überleg*..ah *hervor hol*...WATERY!!!!!!....Viel spaß beim schwimmen ^_____^ ~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~ |
|
|||||||
| hm ich unterstütz dann mal das ladylefenja..ist schlie´ßlich mien obermika ;-) *insider* Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *sich schnell die Kräfte von Lina borg* FREEZE PRID!!!*Watery eingefroren hab* HAHA!! Jetzt kann ich auch Magie anwenden!!*schenll den Stein der Weisen such, um noch stärker zun werden* Hell is empty, and all the devils are here. ~(W. Shakespeare, The Tempest)~ |
|||||||
|
||||||
| aus dem geheinis-thread ist jetzt ein "catch thread nach mika" geworden!!!!!! wird langsam langweilig!!!!!! mika ist trotdem meiner ^___^ ~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~ |
|
||||||
| Juhuu, der neue AS ist da!!! Auch wenn es falsch ist, es ist okay. |
|
|||||||
| tsk tsk tsk wooo ist das niveau gebleiben? Kinder XD *ihr raphie, Uriel udn Zaphi bewacht und niemand an sie dran läßt* Xp Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| was??? du brauchst gleich drei kerle?? reicht dir net einer??? aber uns als Kinder bezeichnen, wie???? ^__^ ~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~ |
|
|||||||
| tz tz....die drei rechen mir voll und ganz aus XD Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich brauch nur meinen Mika, dann bin ich glücklich^-^. Hell is empty, and all the devils are here. ~(W. Shakespeare, The Tempest)~ |
|||||||
|
||||||
| Ich brauch auch nur Mika!!!! ^___^ ~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~ |
|
|||||||
| OO wie was?? Band 14 ist schon da?? Oh man da muss ich ja gleich Morgen in meinen Comicshop und den kaufen XD. *Luzi immer noch festhält und nen bannkreiß erschaff*^^V |
|||||||
|
||||||
| OO Was'n hier kaputt?! XD Um noch mal zum Sinn dieser Site zu kommen: Die Frau, die sich um Mika gekümmert hat, hieß Baru und Luci hat sie nach ihrem Tod mit in die Hölle genommen, wiederbelebt und zu seiner ersten Frau gemacht! Und jetzt ist sie dort unter dem Namen Balbero bekannt und eine der sieben Satane! ^^ Und noch was! Es ist völlig sinnlos sich um Mika zu streiten! Denn er sitzt bei mir auf dem Bett und poliert sein Schwert! *g* Außerdem steht mein Name auf ihm drauf! *gg* Lieber sterb' ich aufrecht gehend als auf Knien um Gnade flehend! |
|
|||||||
| Spoiler zu ergänzung Miishas: Die Frau, Baru (oder Bal...), hat sich bitteschön eigentlich um Luzi und Mika gekümmert, und noch wichtig ist, dass Mika sie gekillt hat... ~.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| @kibou: Das wurde ja vorher schon erwähnt, weshalb ich es nicht noch einmal anführen wollte! ^^ Lieber sterb' ich aufrecht gehend als auf Knien um Gnade flehend! |
|
||||||
| was????? schon band 14 ?_? ich hab nicht mal band 12 gelesen..muss mich mal beeilen -.- ~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~ |