Thread: Sefie/ sevothtarte?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 22:32 Letzte Reaktion: 15.04.2003 16:41 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Cheezu | Sefie/ sevothtarte? | 03.04.2003, 22:32 | |||
| kibou | Sefie/ sevothtarte? | 03.04.2003, 22:41 | |||
| Yusuka | Sefie/ sevothtarte? | 03.04.2003, 22:48 | |||
| Lashmi | Sefie/ sevothtarte? | 04.04.2003, 00:04 | |||
| SaireaZadkiel | Sefie/ sevothtarte? | 04.04.2003, 09:56 | |||
| evilsakura | Sefie/ sevothtarte? | 04.04.2003, 13:42 | |||
| Mistress_of_Ice | Sefie/ sevothtarte? | 04.04.2003, 15:26 | |||
| SaireaZadkiel | Sefie/ sevothtarte? | 04.04.2003, 20:15 | |||
Misato-sama |
Sefie/ sevothtarte? | 04.04.2003, 23:35 | |||
| CryingAngel | Sefie/ sevothtarte? | 04.04.2003, 23:47 | |||
| Schruldig | Sefie/ sevothtarte? | 06.04.2003, 01:10 | |||
| Chiko-chan | Sefie/ sevothtarte? | 07.04.2003, 19:36 | |||
| Dragon_Ash_Freak | Sefie/ sevothtarte? | 08.04.2003, 11:15 | |||
| SaireaZadkiel | Sefie/ sevothtarte? | 11.04.2003, 14:26 | |||
| Ye_Tianyu | Sefie/ sevothtarte? | 11.04.2003, 21:38 | |||
| SaireaZadkiel | Sefie/ sevothtarte? | 15.04.2003, 16:41 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2012 22:16:11 | |||||||
|
|||||||
| also, ich mag ihn (hä? streicht das 'ihn'!) lieber als Meta-chan ^^° okay, nicht sehr hilfreich... Nyo, irgendwie ist Sefies Geschichte ja schon genial, und sicher, natürlich hat dieser Chara hat schon was tolles an sich XD und die Szenen in BAnd 13 mit Zaphi sind soooo schööööööön*.* nyo, armes Sefie... ja, ich mag ihn, er ist nicht mein Favourit, aber, ich seh ihn schon recht gerne... ^^''' oder so... (hach, mag ich zufällig alle AS-Charas?? Nyo, alle außer Liwet und Gott^.~) ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| > und die Szenen in BAnd 13 mit Zaphi sind soooo schööööööön*.* < *seit sie aufgetuacht sind Zaphikel & Raziel Anhängerin ist* Ja, die Szenen mit Zaphi und Sefie waren einfach göttlich obwohl ich schon so gespoilt war. -.- Trotzdem.. einfach nur genial. Mein Gott, ich hätte beinahe wegen meinem geliebten Zaphikel geflennt. ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim GRAVITATION & UTENA RPG!!! ^^v http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5387 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5416 |
|||||||
|
|||||||
| Sefie tut mir sehr leid... *manga schon ganz kennt* I have two words for you: Seek help! NIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEL!!!!!!!!!!!! so, da hast du´s, Otaking! ^^ *clinch* |
|||||||
|
||||||
| Is schon ne goile Person.. wenn auch nich wirklich eine der naja nennen wir es umgänglichsten.. man denke an die vielen toten.... aber interessant und hübsch auf jeden Fall *mehr der Kira fan bin* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:39 |
|
||||||
| er ist einfach eine mysteriöse person!!!!!! und sowas gefällt mir immer an menschen...wenn sie geheimnisvoll sind...... ~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~ |
|
||||||
| ich find sefies geschichte so traurig... aber ich könnte sie... was sie da mit Zaphi macht, nein das kann einfach nicht sein. Tja, aber so is es nun mal, AS is ja so tragisch... Trotzdem ich mag sefie, trotz aller grausamkeit Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |
|
||||||
| Nya, zuerst mochte ich Sefie überhaupt nicht, wegen dem, was er/sie Zaph antut. Inzwischen geht es, aber mein Lieblingschara wird Sefie wohl nicht werden. Die Szenen mit Zaph fand ich aber geil, bloß sein Tod ist so traurig *schnief* Suchst du die uralte Seele des Insellands? Siehe im Morgenglanz den wilden Kirschbaum im Blütenkranz! Motoori Norigata |
|
|||||||
| Mhm.. ich mag "ihn" nicht >_< ... ~*+++*~ RainShiroul is now known as Misato-sama X3 Don´t try to understand me! Understood? ~Hiead Gner (CfG) ~*+++*~ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich mag Sefie und ihr "altes" ich, und wie sie dann ausgeflippt ist hach einfach wunderbar ich liebe sie XD Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Also ich mag Sefie. Ist zwar manchmal ziemlich arg, was er/sie macht, aber denoch irgendwie "verständlich"...sie/er tut mir einfach fast schon leid.. aber ich mag ihn/sie *gg* Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same.. |
|||||||
|
|||||||
| So ein Misst. Da ich die Reihe erst bis Band 5 kenne, kann ich nicht mitreden. Aber bis jetzt gefällt er mir nicht so. Aber wenn ich so lese,w as ihr so schreibt, da würd ich mir am liebsten gleich alle fehlenden Bände kaufen. *hat nur kein geld* Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
|||||||
| mir tut sie auch Leid ^^ <--- kennt den Manga auch schon ganz |
|||||||
|
||||||
| Hi also ich LIEBE ihn!!!!!!!!!!!! Ist zwar ein gemeiner Kerl aber was wäre AS denn schon OHNE IHN! (natürlich nichts.) Er und Zapiekel-sama sind ein so süssssseeeeesss Paar........... WARUM müssen sie nur beide sterben.....kann mir das jemand sagen??? ^_^ bay sagt Hakkai! Go to the West ~Gensomaden Saiyuki~ |
|
|||||||
| Ich mag Sefie nicht soooo gerne... Hab zwar alle Teile gelesen weiß aber noch immer net, wer das wirklich sein soll... Hab das net überrissen da ichs mir nur von ner Freundin geliehen habe... Könntets mir aber ruhig ne ENS schreiben und darauf antworten!!! ^^ Lg Lea_Tanel! "Wo endet die Realität?" "Am Anfang eines Traumes..." "Und wo endet ein Traum?" "Am Anfang der Realität!" |
|||||||
|
||||||
| Das ist schwer zu sagen. Auf jeden Fall ist er/sie eines der traurigsten Charas und deshalb tut er/sie mir sehr leid. Das aber nicht sein/ihr verhalten entschuldigt "... so eilte sie des Liebsten wegen den reisenden Fluten entgegen." |