Thread: Luzifer-sama Wann kommt er denn endlich
|
Eröffnet am: 31.03.2003 21:18 Letzte Reaktion: 24.04.2003 10:29 Beiträge: 61 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
|
||||||
| aaaaaber wenn man dann die möglichkeit hat etwas zu sehen, möchte sich aber nichts verderben und... und.. und.. DANN STEH ICH ALS VOLL IM KONFLIKT!!!! angucken und einen herinfarkt kriegen oder sich vor vorfreude zu verzeheren und an akutem AS mangel zu sterben später macht man sich RIIIIESIGE vorwürfe, wenn man die seite verloren hat Kinder der rebellion, der Zerstörung un des Wiederaufbaus. Erhebt eure stimmen, vergießt euer Blut. Das ist der Beginn unseres Zeitalters. ~Unser Zeitalter endet. wir halten es wie Sand in unseren Händen. Was, aber tun wir, wenn Totenstille eintritt~ |
|
||||||
| an AS mangel sterben? dieses gefühl kenn ich... ich tröst mich dann immer mit den Bänden 1-11 *g* was is wenn alle Bände erschienen sind... kein Ewiges Spoilern mehr, kein rumraten und diskutieren wies jetzt wirklich sein könnte... stellt euch das vor... ihr wisst das ende, wisst die ganze geschichte mit gott und so *ich bin ja so vollgespoilt* naja auf jeden fall wird schlimm werden... Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |
|
|||||||
| ich will gar nicht dran denken wies wird wenn alle bände draußen sin...das wird sowas wie apokalypse..~_~ es is zwar auch schön wenn man dann den letzten hat weil man ja dann endlich weiss wies ausgeht aber es is verdammt traurig wenn man dran denkt das nach dem nie wieder ein band davon rauskommt T-T *jetz schon panik schieb* oh ja...keine spoiler mehr...keine raten was wie is un noch kommen wird.... gott wenn ich nur dran denk könnt ich heulen..T-T aba ab heute isses eh sogut wie bei mir...seit heute hab ich alle noch fehlenden bände gescannt auf der festplatte ^^° aber da ichs net gelesen hab...sondern mir nur die bilder reingezogen gehts ^^ ich kenn den text ja noch net ^^ aber ich hätt heute bei band 17 echt heulen können....es is verdammt traurig,un auch noch das bild dazu(T-T), wo... ~~~~~spoiler~~~~~~~(*mal lieber hinschreinb ^^°*) ...luzi dann meta tötet...un uri hat den kleinen auch noch aufm arm...un dann wird der aufgespießt...T-T ~~~~~spoiler~~~~~~~ ich hab fast nen herzinfakt gekriegt als ich des bild angeklickt hab... |
|||||||
|
||||||
| wo hast den du band 18 - 20 her?? *verwirrt um sich schaut* auch wenn ichs auf englisch lese, bleibt mir immer noch die deutsche fassung bei der ich wenigstens jedes wort versteh... obwohl musste bei dem wort 'Tore' auch schon im Wörterbuch nachsclagen ^^'' *peinlich* ausserdem fällt mir vieles eh erst beim dritten mal durchlesen auf, weils so viel is... *gehirn überlastet* *spoiler* ja was da mit Metatron passiert... schlimm, schlimm, schlimmm... der Arme kleine... und dann immer dieser Sandalphon der unbedingt nen körper will... und das auch noch mit sara *kopfschüttel* *hilfe* Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |
|
|||||||
| 18 - 20 hab ich von ner freundin gescannt und geschickt bekommen ^^ stimmt schon...beim englischen sitzt man immer mit dem wörterbuch da un übersetzt ^^° da is die deutsche variante doch um einiges praktischer ^^ trotzdem kann man die finger net von lassen XD ~~~~~spoiler~~~~~~ ja...schlimm genug die tatsache...aber da musste das bild mal dazu sehn...das is so traurig T-T un dann schmeißen se ihn auch noch in fluß T______________________T |
|||||||
|
|||||||
| <-- ist glaub ich die einzige, die diese Szene gar nicht soo arg fand ^^""" Gibt schlimmeres in As *seufz* Naja, bei As isses ja zum Glück echt so, dass man nachdem alle 20 Bände erschienen sind, neu anfangen zu lesen kann und trotzdem noch neues bemerkt ^.~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same.. |
|||||||
|
||||||
| ich kenn band 17, und find das auch nicht so wahnsinnig schlimm, ich finds dann nur so unendlich schön als Layla dann ankommt... das is wirklich schön und Metatron mi sich nimmt... *hach* Band 17 steht, von Setsuna gesprochen: Come on, say that again! You're full of shit, you pretty bastard! What the fuck is wrong with your brain?! hach is das genial! *g* ich bin schon gespannt wie sie das übersetzen.... da freu ich mich wirklich drauf Das Ideal ist nichts als die Wahrheit von weitem. |
|
|||||||
| Ok, ja, die Szene mit Layla find ich auch schön - ihr Blick gefällt mir irgendwie *gg* *lol* Ja, da bin ich auch gespannt drauf - wird sicher dämlich übersetzt -.- Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same.. |
|||||||
|
|||||||
| ja ^^ ich find des so schnüffig wo sie ihn dann im arm hat und so anlächelt ^^ das bild hatte ich auch vorher schonma ausm netz...hab mich gefragt ob sefie auf drogen is weil er so kuckt XD da war ich aber noch net sooooo informiert ^^° ja ^^ die werdes des sicher mal wieder sehr sch**** übersetzen --" |
|||||||
|
||||||
| Buhuuuu ~nurdarandenkundtränenindieaugenbekomm+ der arme kleine Metaaaaaa, aber sclimmer wirds danach mit Kato ups ähm ach ja AHCTUNG SPOILER!!! stirbt der jetzt echt im 18ten???? Ich schau mir als nur die bilder an und versuch das englisch zu erraten, darum weiß ich es ein bissle aber die überraschung kommt dann auf deutsch *g* ^^ AS ZU ENDE?????????? NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!! *totumfall* Hey das ist jetzt schon das 2 mal das ich hier gestorben bin, hält denn niemand totenwache? Kinder der rebellion, der Zerstörung un des Wiederaufbaus. Erhebt eure stimmen, vergießt euer Blut. Das ist der Beginn unseres Zeitalters. ~Unser Zeitalter endet. wir halten es wie Sand in unseren Händen. Was, aber tun wir, wenn Totenstille eintritt~ |
|
|||||||
| ob genau in der 18 weiss ich jetz gar net so genau... *sich am kopf kratz* muss ich doch nochma nachschaun...^^° hey...nich schonwieder sterben ^^° wir wolln doch net schonwieder nen grab schaufeln müssen ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Hat wer den 18.Band als Scan?? *verzweifelt nach 18 und 19 such+ Katou stirbt?*snif* Gedacht hab ichs mir ja schon, aber trotzdem..*hoil* Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same.. |
|||||||
|
||||||
| ach was, einen Kato bringt doch nix um, keine Drogen, kein Alkohol, keine kriegergöttin mit flügeln, warum sollte es dann der Höllenfürst schaffen *gg* ich bin mir sicher, wenns 25 bände geben würde, würd er wieder da stehen! *fg* ne, aber was wäre den Kato ohne nen tragischen Tod, ich mein, beim ersten mal gings irgendwie zu schnell, dafür bekommt er jetzt seinen großen auftritt... ich liebe ihn einfach nur schon für die sprüche!!! Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |
|
|||||||
| Ja, seine sprüche sind genial^^ Ich bin froh dass er dabei ist, denn auch wenn die Story immer trauriger wird ist er derjenige der zumindest ein bißchen witz reinbringt. aber die Stelle wo er stirbt wird bestimmt traurig --.-- Aber irgendwann wird er auch gehen müssen...zumindest im letzten Band kommt er nicht mehr vor *seufz* Naja..*gespannt darauf sei* Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same.. |
|||||||
|
|||||||
| den 18 band hab ich komplet in scans... allerdings auf japanisch ^^° "ach was, einen Kato bringt doch nix um, keine Drogen, kein Alkohol, keine kriegergöttin mit flügeln, warum sollte es dann der Höllenfürst schaffen *gg*" tja...wieso??^^° weil ers einfach tut...außerdem fällt kato eh schon auseinander....wenn ich das mal so sagen darf..^^° aber liwet hat seinen spaß...er kann noch a bissel an ihm rumbasteln XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Armer Katou... Du hast Band 18 als Scan? *lieb guck* Könntest du mir den vielleicht schicken..? ^^ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:34 | |||||||
|
|||||||
| ich finds cool wie liwet da an seinem arm rumdoctort XD wenn ich mich recht entsinne nimmt kato ihn sogar ab un wirft ihn ihm zu XD aba da bin ich mir net ganz sicher ^^° ich hab nich nur die 18 sondern auch die 19 und 20 ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *noch lieber guck* 19 auuuch...? ^__^ *dackelblick aufsetz* 20 hab ich zum glück auch^^ *nick* Daran erinner ich mich auch noch *g* Trotzdem wär mir lieber wenn Kato "ganz" bleiben würde *grins* Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same.. |
|||||||
|
||||||
| kato fällt auseinander? na wenns ihm gefällt.... *kopfkratz* ja genau band 18,19 und 20 *nochlieberendackelblick* ach ja und was heißst hier <müssn schon wieder ein grab schaufeln>? na ihr seit ja nett *jetztganzbeleidigtist* Kinder der rebellion, der Zerstörung un des Wiederaufbaus. Erhebt eure stimmen, vergießt euer Blut. Das ist der Beginn unseres Zeitalters. ~Unser Zeitalter endet. wir halten es wie Sand in unseren Händen. Was, aber tun wir, wenn Totenstille eintritt~ |
|
|||||||
| ich finds trotzdem coll wie der auseinanderfällt XD bin net so der kato-fan ^^° aber mit liwet zusammen sin die top XD imma was zu lachen ^^ *dackelblicke begutacht* heißt das jetz das ich schickservice machen darf???^^° och...nich beleidigt sein ^^° |
|||||||
|
|||||||
| *lol* *tz* Armer Kato...XD *weiter dackelblick aufsetz* Wär ganz, ganz lieb! *smile* Biddee^^ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same.. |
|||||||
|
|||||||
| ich find seine sterbeszene so traurig..von Kato T-T irgnedwie hab ich ihn anfangs gehasst..aber mittlerweile mag ich ihn irgendwie.. die szene am Ende von band 18 kann einem aber ich die Tränen in die augen treiben.... hachja..Liwet und Kato... mein Lieblingszitat ist da nach wievor: Der Pimpf hat das alleine gebaut? die kleine Sau? Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| oooooooch erst ende band18!!! na klar sowas kann aber wirklich nur mir passieren -.-° hab alle bäande bis band 17 aber 18 natürlich wieder net... aber stimmte liwet und kato, das beste find ich ja immer noch: ah bist du lala? Kinder der rebellion, der Zerstörung un des Wiederaufbaus. Erhebt eure stimmen, vergießt euer Blut. Das ist der Beginn unseres Zeitalters. ~Unser Zeitalter endet. wir halten es wie Sand in unseren Händen. Was, aber tun wir, wenn Totenstille eintritt~ |
|
|||||||
| da is nur noch ein problem... wohin schicken???^^° |
|||||||
|
|||||||
| *lol* an blaufinger.m.s@chello.at bitte^^ Oder isses zu groß ums per Mail zu verschicken? *ratlos guck* Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same.. |
|||||||
|
||||||
| hähähä an panidbz@gmx.net *ganzliebungroßaugenmach* Kinder der rebellion, der Zerstörung un des Wiederaufbaus. Erhebt eure stimmen, vergießt euer Blut. Das ist der Beginn unseres Zeitalters. ~Unser Zeitalter endet. wir halten es wie Sand in unseren Händen. Was, aber tun wir, wenn Totenstille eintritt~ |
|
|||||||
| äh...ein band...also alle scanns von einem band sin so ca 20MB ^^° also wenn einer icq hätte wärs das allergünstigste...^^ aber ich schaff das auch per e-mail...da schick ichs halt über mehrere e-mails... müsstet dann nur den kasten immer schön leer machen...ich weiss ja net was eurer verträgt ^^° also auf eine mail pack ich 4MB mehr schaft meina gar net ^^° also wer wollte jetz nochma was alles???^^° *vergesslich hoch 5*^^° |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Das is lieb, danke^^ Also mein Mailkasten verträgt so einiges, da isses egal^^ Icq hätt ich aber auch (100431391) wenns so besser ist^^ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same.. |
|||||||
|
|||||||
| ich so sorry ^^° hab erst heute wieder hier reingekuckt ^^° ich mach mich dann ma langsam an die arbeit ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Aha interessant hab mir hier gerade mal so einiges durchgelesen^^, ich hab AS bis Band 13. So weit ich in Band 13 gelesen hab ahnt Kurai das Kira-kun Luzifer ist sie meite das er ziehmlich Unterkühlt ist^^*gerade mal nachsehen tut* wie ich gesagt hab *gerade nachgelesen hat*Kurai ahnt was^^, aber was erzähle ich da das wisst ihr ja sicher alle XD, aber wann er auftaucht weiß ich leider net -_-. |
|||||||