Thread: Verkaufe : Angel Sanctuary Mangas & Artbook mit Autogramm.
|
Eröffnet am: 30.07.2008 21:50 Letzte Reaktion: 22.01.2009 03:29 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ShiningUnicorn | Verkaufe : Angel Sanctuary Man... | 30.07.2008, 21:50 | |||
| Whiteclown | Verkaufe : Angel Sanctuary Man... | 13.08.2008, 19:40 | |||
| ShiningUnicorn | Verkaufe : Angel Sanctuary Man... | 17.01.2009, 16:17 | |||
| Verkaufe : Angel Sanctuary Man... | 21.01.2009, 21:38 | ||||
| Maab | Verkaufe : Angel Sanctuary Man... | 22.01.2009, 03:29 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Da ich gerade ausräume , trenne ich mich auch von meiner Anime u.Manga Sammlung. Angel Sancturary Mangas 1-4,7,9,11-20 für 35 € Das japanische Artbook mit Originalautogramm von Kaori Yuki gegen Gebot. Also einfach melde Die Dunkelheit in meinem Herzen wird erleuchtet durch das Licht meiner Seele. Yoshiki RULEZ |
|||||||
|
||||||
| ich würde mich dafür interessieren... auch wenn ich den Manga 16-19 habe, nehme sie trotzdem gerne. Zahlung und sowas können wir jaha über ENS regeln |
|
![]() |
||||||
| *Push* Ist alles noch zu haben. Die Dunkelheit in meinem Herzen wird erleuchtet durch das Licht meiner Seele. Yoshiki RULEZ |
|||||||
|
||||||
| ich würde mich auch dafür interessieren...sind sie denn noch zu haben? und welche preisvorstellung hast du für das artbook? |
|
![]() |
||||||
| Welchen Zustand haben die Mangas denn? ^^ Der nächste Familiengeburtstag kommt bestimmt und mit AS kann man wenig falsch machen. ;-) "Wer ist jetzt hier die Ratte im Kleid?" "Mana?" O_o |
|||||||