Thread: Die Sache mit Liebe oder nicht Liebe XD
|
Eröffnet am: 22.02.2003 22:12 Letzte Reaktion: 04.03.2003 08:45 Beiträge: 43 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Die Sache mit Liebe oder nicht... | 23.02.2003, 01:29 | |||
| Schruldig | Die Sache mit Liebe oder nicht... | 23.02.2003, 01:30 | |||
| Schruldig | Die Sache mit Liebe oder nicht... | 23.02.2003, 01:32 | |||
| SaireaZadkiel | Die Sache mit Liebe oder nicht... | 23.02.2003, 01:37 | |||
| Schruldig | Die Sache mit Liebe oder nicht... | 23.02.2003, 01:40 | |||
| SaireaZadkiel | Die Sache mit Liebe oder nicht... |
23.02.2003, 01:43 | |||
| Schruldig | Die Sache mit Liebe oder nicht... | 23.02.2003, 01:53 | |||
| SaireaZadkiel | Die Sache mit Liebe oder nicht... | 23.02.2003, 01:55 | |||
| Mistress_of_Ice | Die Sache mit Liebe oder nicht... | 03.03.2003, 20:15 | |||
| Jibrelle | Die Sache mit Liebe oder nicht... | 03.03.2003, 20:29 | |||
| Mistress_of_Ice | Die Sache mit Liebe oder nicht... | 03.03.2003, 21:12 | |||
| Schruldig | Die Sache mit Liebe oder nicht... | 03.03.2003, 22:16 | |||
| Mistress_of_Ice | Die Sache mit Liebe oder nicht... | 04.03.2003, 08:45 | |||
| |||||
|
|||||||
| @ jessie: *g* jaa yohji-kun XD~ jedem sein geschmack *g* ..das kann ich mir denken... *lesen will* @yume: im grunde lästern wir nicht. wir sagen nur das wir sie nicht mögen ^^; naja die arme kotori ^^; *war froh* *räusper* und was das mit den haaren angeht...najo die wachsen ja wieder ^^ Hentaiyaro! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, das is schon klar, dass sie ihn retten wollte uns so.. Aber trotzdem kann ich Charas wie sie einfach nicht leiden Wenn andere sie mögen, ist das ja ok^^ Ich mag sie halt nicht - man kann ja nicht alle mögen ^.~ Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war |
|||||||
|
|||||||
| Genau, Haare wachsen wieder nach^^ *lol* Du magst Yoji auch?^^ *mein absoluter Lieblings chara*^^ Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war |
|||||||
|
|||||||
| *g* ob ich yohji mag? XD ich werd yohji genannt XD guten tag mein name ist playboy *g* ich mache alles an was weiblich is *hehe* obwohl yohji für mich ja schwul is und auf von mir aus ran steht XD ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe yohji! aber nur um alten chara design *nod nod* Hentaiyaro! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* *nur zustimmen kann* XD Eine Freundin hat mich auch Yoji genannt, als ich noch völlig auf dem "WK-Trip" war.. Jaaa altes Chara Design! Das neue ist böse -.- kurze Haare..(ich liebe lange Haare..^^) dieses schreckliche Tatoo... Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war |
|||||||
|
|||||||
| *griiins* ja das neue ist grausam.schrecklich. *nod nod* wirklich nicht zum ansehen -.-;;; *seuuuufzt* Hentaiyaro! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| schade, dass es so verändert wurde -.- Naja, leider kann man nix dran ändern.. *fröhlich weiter die alten Epis anschau**ggg* So, werd dann schlafen gehn, byebye, gut n8^^ Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war |
|||||||
|
|||||||
| jap ^___^ gute nacht! *winke* Hentaiyaro! XD~ |
|||||||
|
||||||
| Als erstes !!SPOILER - WAHRUNUNG!! >>Der liebt doch Sara wobei Set aber eigentlich Alec ist und das heißt dann soviel wie das Alec,Sara auch liebt?<< Ich will jetzt mal darauf hinweißen das Set-chan eben nicht Alec ist! Set is doch ein ganz eigener charakter... Alec ist bis jetzt nur einmal vorgekommen (bin bei band 11) und das war da wo Setsunas Körer wiederbelebt wurde und sie sich von Nanatsusaya verabschiedet hat. Und das is ja auch was Mad Hatter gesagt hat. Das alle in Setsuna nur die große Alexiel sehen werden. Traurig... aber irgendwie hatte Mad Hatter recht. Und angefangen hats ja schon mit Uriel... der sah auch nur seine Alec und nicht Setsuna bis genau dahin wo Setsuna ihm vergeben hat. Setsuna is ein eigener Charakter mit den Astralkräften von Alexiel. (so habs auf jeden fall ich verstanden) >>Wobei Kurai mal meinte sie will Alec heiraten wenn sie groß ist.<< Ich persönlich denke das diese Worte von Kurai nur aus echter und aufrichtiger Bewunderung gesagt wurden. Da ja Alexiel sie aus diesem ganzen Elend gerettet hat, und ja auch vor dem Tod! Aber schlussendlich will Kurai ja was von Setsuna... sie is eben ganz schlimm verknallt. Mir kommt auch vor das sie die erste ist die wirklich setsuna sieht und nicht nur Alexiel. >>ô.ô Kira war mal Alecs Schwert wobei er aber auch Luzifer ist.<< Kira -> einfacher Mensch der beim Autounfall seiner Mutter starb Luzifer -> der gefallene engel dessen seele schlussendlich in das schwert verbannt wurde Nanatsusaya -> Luzifers seele ohne erinnerungen an sein früherers Leben, der Alexiel folgt um endlich zu erfahren wer er wirklich ist >>Er hasst Alec und dann wieder doch nicht?<< Naja ich würd die person auch hassen die mich erpresst. Alec war ja so gemein um Nanatsusaya mit seinem geheimniss zu erpressen. Die Hass-Liebe zwischen den beiden kann ich mir selbst nicht wirklich erklären. >>Wobei Matt in Luzifer verliebt und nun doch ne Frau ist?<< Mad Hatter: nicht Frau nicht Mann. will sowieso nur das was man nicht erreichen kann. >>Wenn Kira also Alec doch mag ,mag er Set chan doch auch??<< Also ich find das Nanatsusaya Setsuna sogar richtig gern hat. Und durch Setsuna erfahren hat was es bedeutet gefühle zu haben, auch wenn er's sich nicht wirklich eingestehen will... aber da ja Setsuna nicht Alexiel ist... da kommt schon wieder dieses Hass-Liebe geschichtlein auf >>Dann haben wir noch Arakune der Kira will. Arakune war ja früher mal ne Frau... XD<< Will Arakune wirklich was von Kira... wenn dann eher nur um sich selbst zu beweißen das er jeden mann haben kann. Glaub kaum das da wirkliche gefühle da sind. Arakune ist ein mann, und wars auch schon immer. Tja nur seltsam das genau er immer die schärfsten Klamotten an hat *g* So jetzt hab ich wieder einen Haufen geschrieben bei dem sich niemand die Mühe macht es zu lesen... aber naja ^^ Sieh mich an Ich bin nur eine gequälte Seele, der das Leben als Strafe auferlegt wurde. Sieh mich an |
|
|||||||
| Ich hab jetzt nicht alles gelesen...^^° Alsoo...ich find, grade die ganzen Zusammenhänge und eigenartigen Beziehungen sämtlicher Charaktere mit sämtlichen Persönlichkeiten machen doch einen Teil von AS aus, nicht? XD >>Mad Hatter: nicht Frau nicht Mann. will sowieso nur das was man nicht erreichen kann.<< *nick* Ist doch irgendwie egoistisch, nicht? Egal, mir gefällt die Einstellung =^.^= Nyaa...ganz am Anfang wurde glaubich mal nach Lieblingspairings gefragt...also...also wisst ihr, auf Anhieb ist das 'ne gute Frage...nyaa, da'sch ja 'n Image zu wahren hab, sag ich Lil-chan x Jibril XD (*nicht wirklich davon überzeugt ist* ^^;; aber süüüß ^.^)...oder sowas...ach, jetzt weiß ich wieder, was ich seinerzeit vor hatte, Kirie x Shatiel...beide tot, beide hübsch...nyaa, im Grunde bin ich aber doch auch irgendwie für die Standardpaare, und bin glücklich, wenn die glücklich sind^^ "Und du bist dir GANZ sicher?" "Jaaa...in England laufen überall kleine blonde Mädchen in Rüschenkleidchen, Hütchen und Schirmchen rum..." "Dann wander doch nach drüben aus." "Tu ich auch. Da regnet's wenigstens." <...Telefongespräch Kirie/Jibrelle...> |
|||||||
|
||||||
| nein es gibt doch noch jemanden der sich das antut und wirklich alles ließt... wow *bewunderung* ^^ ich bin da genau der selben Meinung, die ganzen Chara's und ihre Beziehungen untereinander sind einfach genial... irgendwie kann man sich da hineinfühlen und es is doch verwirrend... aber wie sie alle Verbunden sind, jeder irgendwie mit jedem! hach genial! >>*nick* Ist doch irgendwie egoistisch, nicht? Egal, mir gefällt die Einstellung =^.^= << egoistisch? in welcher hinsicht... ich find es is einfach nur psycho! aber voll genial... das jemand nur das will was er nicht bekommt... und alles das was man bekommt gleich langweilig ist... genial man kanns nicht oft genug sagen. und vorallem diese tödliche Zunge... die einem alles einreden kann... zu den Paaren sag ich nur... Setsuna und Sara!! achja und gebt Kato ne liebe, humorvolle, hübsche, sexy, Freundin... ER HATS DOCH VERDIENT!! *ich werd noch verrückt* Sie mich an Nicht Mensch, nicht Engel. Niemals wieder werde ich wieder so sein wie damals, niemals werde ich wieder weiße Flügel haben. |
|
|||||||
| >>>Mad Hatter: nicht Frau nicht Mann. will sowieso nur das was man <nicht erreichen kann.<< >*nick* Ist doch irgendwie egoistisch, nicht? Egal, mir gefällt >die Einstellung =^.^= >egoistisch? in welcher hinsicht... ich find es is einfach nur >psycho! aber voll genial... das jemand nur das will was er nicht >bekommt... und alles das was man bekommt gleich langweilig ist... >genial man kanns nicht oft genug sagen. >und vorallem diese tödliche Zunge... die einem alles einreden >kann... Wieso egoistisch? *nicht versteh* Ich weiß nicht, aber ich mag MadHatter und ihre Einstellung.. Irgendwie sehnt sich doch jeder nach etwas, was er nicht haben - egal in welcher Beziehung.. Ok, vielleicht nicht jeder, aber viele bestimmt.^^ >achja und gebt Kato ne liebe, humorvolle, hübsche, sexy, >Freundin... ER HATS DOCH VERDIENT!! >*ich werd noch verrückt* Ne Freundin? Nene, lieber Kira *KatoxKira Fähnchen schwenk* ^___^ Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:04:15 | |||||||
|
||||||
| Kato + Kira? nein nein nein! Kato soll ne Freundin bekommen... eine die zu ihm passt und Nanatsusaya sollte irgendwie mal Alexiel bekommen... obwohl naja weiß auch nicht... ach es is irgendwie schon gut so wies ist... Ich stell mich nicht gegen Yuki Kaori, würde ich nie tun, würde mir nie einfallen *angelsmile* ... oder gebt Kato mir! ja genau das is es *g* *ich fantasier schon wieder* Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |