Thread: Welche Farbe? *Test für Engel Fans*
|
Eröffnet am: 22.02.2003 18:24 Letzte Reaktion: 25.04.2003 13:06 Beiträge: 90 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Angel Sanctuary |
|
|
||||||
| Rot ... was für ein Wunder FCK Ole! Immernoch 1:0 ^_^ |
|
||||||
| ich habe blaue flügel, witzig ^___^ *wegflattert* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich habe keine Probleme ... ich bin eines!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| *summ* *einmal um sich selbst dreh* Schwarz, wie der Rest von mir...was sonst? *grinsel* *davonfliegz* "Diese Nacht und die Nacht davor- Tommyknockers Tommyknockers klopften an mein Tor." |
|||||||
|
||||||
| @rattenspion: Gold? Du mogelst doch, oder? Bei mir warn´s zerst Violett. Dann Blau. Aber das Violett gilt nicht, da hab ich immer die dritte Frage von Unten angekreuzt. Bei Blau hab ich nachgedacht( aber trotzem nix verstanden) |
|
||||||
| Meine Farbe ist braun! |
|
|||||||
| ich hab weiß, und die beschreibung passt auch ^^" http://Mizu1412.friendtest.com ******************************************** Sind wir nicht alle ein bisschen Conan? ^.- http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=4717 |
|||||||
|
|||||||
| Tja meine sind rot ^-^ (my favourit film quotation) With great power comes great responsibility. Thats my gift;It´s my curse;Who am I?--I´m Spider-Man my galery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=27353 |
|||||||
|
||||||
| ebenfalls weiß und ebenfalls passend^^ Life sucks :P |
|
![]() |
||||||
| schwarz^-^ sthet mir auch am besten... I was lost til you found me. |
|||||||
|
|||||||
| rot http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin blau^^ stimmt irgendwo, aber traurig und nervös bin ich nich übertrieben...nyo, kann ma nix machen^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab goldene Flügel *durchs Zimmer schweb* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe Grüne Flügel. Obwohl vom Text her, Violet und Weiß besser passen würden. |
|
|||||||
| Ich hab goldene flügel *löl* Die meinen ich sol ma relaxen und ich wär zu stolz *LÖL* ... *mit goldenen flügelschn umher flieg* XD *****~~~~~~***************** Tell me ....... why .... |
|||||||
|
||||||
| Ich dacht meine wären schwarz... mh mh... *kopfschüttel* Sind weiss... und die beschreibung passt echt gut.... o.O Wobei ich schwarze viel hübscher finde! *andre Flügel schau* Blau hät auch gepasst... ... oder braun... nee, beide nich wirklich... Wobei... das einzige was wirklich noch gepasst hätte... schwarz... Ich find grau is ne nette Mischung... zwar so grau... aber... passent!!! Kämpfe!... Kämpfe dich ganz nach vorne... aber pass auf das du keinen Wegschubst... Denn er könnte dir im Ziel in den Arsch treten!!! ^___^ In dem Sinne... |
|
|||||||
| Rot*year* Clamp an die Macht!!!!*höhöhöhö* Down with Davis! |
|||||||
|
|||||||
| wahhh meine sind PINK.... nicht dass ich was gegen die Farbe hab aber ich hab mich schon gewundert!! Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu HauptHPage: www.anime-mix.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Rot. Eigentlich das Beste für mich... Euch allen eine gesunde Durchblutung **********~~~~~~möge Farfa mit euch sein~~~~~~********** |
|
||||||
| hm schwarz...versteh ich gar nich...bin doch immer fröhlich?^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:04:11 |
|
|||||||
| habe violette... mmh.*nachdenk* Passt ^.~ ~Our life is only an illusion!~ |
|||||||
|
|||||||
| Meine Flügel sind gold...o.O Dabei mag ich die Farbe nich´ besonders...!^^; ~I miss holidays~ |
|||||||
|
||||||
| Hab violete Fügel *schulterzuck*. ich häät auch lieber weiße gehabt oder schwarze. Oder weiß und schimmer dann violet, genau so stell ich's mir vor. Text passt aber. so sclecht es die Farber ja nicht ____________________________________________________________ Take these broken wings and learn to fly |
|
|||||||
| Your wings are violet! na auch ne nette farbe ^^ obwohl blaue wohl wesentlich besser zu mir passen würden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:04:11 | |||||||
|
||||||
| hihiiiii!!!! wahaaaahaaaaaaaaa!!! natürlich sind sie bei mir schwarz!!!! hab ich gar nicht anders erwartet;-) *teufelchen bin* |
|
||||||
| He! Rote! *kannichmirgutvorstellen* "an angel you're not!..." He! Natürlich bin ich ein Engel...ein teuflischer Engel! ^___^ Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|
|||||||
| Your wings are red! Na, die Beschreibung trifft höchstens zu 50% zu. ^_^;;; Schließlich bin ich nicht 24 h am Tag "passionate". %'P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:04:11 | |||||||
|
|||||||
| Your wings are black nya XD schöne Farbe auch wenn ich lieber rote hätte >.> und die beschriebung passt o.O' wie mans sieht vielleicht zum teil ^^' |
|||||||
|
||||||
| bei mir ist es: rot..... ich verabscheue rot.. naja so schlimm is es auch nicht ^^ Greez alle Cy |
|
||||||
| Ich bin violet... hätt ich bei meinen antworten nie gedacht... naja, die Beschreibung passt aber trotzdem echt gut. Blau würde vielleicht auch noch passen... *es aber gut findet keine blauen flügel zuhaben* *es noch viel schlimmer find violette zu haben* *schauder* naja, dann geh ich eben immer zu Fuß... *grinsel* |
|
|||||||
| Jetzt wo ich alles nochmal überdacht hab und den Test nochmal gemacht hab sind blaue Flügelchen anstatt von schwarzen rausgekommen... ich denke, zu mir würden am besten eine Mischung aus schwarzen und blauen passen... oder einer blau, der andere schwarz? *nyonyo* ^^ Macht aber spaß ^^ Datte daisuki dakaraaa! n_n |
|||||||