Thread: Woher kommt deine seele?
|
Eröffnet am: 15.02.2003 15:31 Letzte Reaktion: 07.12.2008 18:03 Beiträge: 174 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kleinnagini | Woher kommt deine seele? | 15.02.2003, 18:49 | |||
| Schruldig | Woher kommt deine seele? | 15.02.2003, 19:53 | |||
| Kayu | Woher kommt deine seele? | 16.02.2003, 15:49 | |||
| SarahLondon | Woher kommt deine seele? | 25.02.2003, 21:40 | |||
| Shaya | Woher kommt deine seele? | 25.02.2003, 21:43 | |||
| Draco | Woher kommt deine seele? | 25.02.2003, 22:40 | |||
| fatua | Woher kommt deine seele? | 26.02.2003, 18:15 | |||
| Ripperboy | Woher kommt deine seele? | 26.02.2003, 18:28 | |||
| SaireaZadkiel | Woher kommt deine seele? | 26.02.2003, 19:14 | |||
| Amy666 | Woher kommt deine seele? | 03.03.2003, 18:23 | |||
| ellina | Woher kommt deine seele? | 03.03.2003, 19:07 | |||
| ani | Woher kommt deine seele? | 06.07.2003, 14:18 | |||
| Loona | Woher kommt deine seele? | 06.07.2003, 14:20 | |||
| Kereama | Woher kommt deine seele? | 03.05.2004, 18:23 | |||
| SaireaZadkiel | Woher kommt deine seele? | 06.07.2003, 11:07 | |||
| Stardeath | Woher kommt deine seele? | 06.07.2003, 12:16 | |||
| SaireaZadkiel | Woher kommt deine seele? | 06.07.2003, 13:12 | |||
| CyberAngel | Woher kommt deine seele? | 06.07.2003, 13:14 | |||
| nooneofyou | Woher kommt deine seele? | 06.07.2003, 13:33 | |||
| CandleJack | Woher kommt deine seele? | 06.07.2003, 14:12 | |||
| Eijhu | White Angel | 06.07.2003, 22:58 | |||
| yinni | White Angel | 06.07.2003, 23:22 | |||
| xShenlongx | White Angel | 07.07.2003, 00:46 | |||
| RainbowMoon | White Angel | 07.07.2003, 12:55 | |||
| NoiseNoire | Woher kommt deine seele? | 07.07.2003, 13:09 | |||
| Nemo_ | Woher kommt deine seele? | 07.07.2003, 13:16 | |||
| Sternenfänger | Woher kommt deine seele? | 07.07.2003, 18:28 | |||
| Glay | Woher kommt deine seele? | 07.07.2003, 20:56 | |||
| Nika | Woher kommt deine seele? | 07.07.2003, 21:38 | |||
| LordLuziferSama | Woher kommt deine seele? | 07.07.2003, 22:05 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich bin Grüner Engel, und dabei gar nicht so naturverbunden... |
|||||||
|
|||||||
| >Sternzeichen werden verschiedene Elemente >zugeteilt:Skorpione,Krebse und Fische sind zum Beispiel träger >des Wasserelements.... >Widder,Löwen und Schützen sind Feuerelemente... >Stiere,Jungfrauen und Waagen sind erdelemente... >und Zwillinge,Waagen und Wassermänner sind Luft/Windelemente^-^ o.O nicht ganz.. Feuer: Löwe, Schütze, Widder Wasser: Krebs, Skorpion, Fische Luft: Zwillinge, Waage, Wassermann Erde: Stier, steinbock, Jungfrau Ich bin Zwilling und beim Test roter Engel ^^ Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war |
|||||||
|
||||||
| Ich bin der schwarze Engel >;-) |
|
|||||||
| >>Sternzeichen werden verschiedene Elemente >zugeteilt:Skorpione,Krebse und Fische sind zum Beispiel träger >des Wasserelements.... >Widder,Löwen und Schützen sind Feuerelemente... >Stiere,Jungfrauen und Waagen sind erdelemente... >und Zwillinge,Waagen und Wassermänner sind Luft/Windelemente^-^ o.O nicht ganz.. Feuer: Löwe, Schütze, Widder Wasser: Krebs, Skorpion, Fische Luft: Zwillinge, Waage, Wassermann Erde: Stier, steinbock, Jungfrau Ich bin Zwilling und beim Test roter Engel ^^< Bin auch Zwilling und bin auch der Feuerengel XD Zufall? Oo No War!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin weiß... *denk* Von mir aus... Mata ne das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg* @Kyoko-chan: Warum?!? Wo sind meine Batterien? Das sind die vollen... *tropf* Gegen KRIEGE aller ART!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin ein weißer Engel... Sternzeichen:Jungfrau Passt das zusammen? Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch der wasserengel. find ich irgendwie auch am passendsten für mich. obwohl ich schütze bin und damit nach dem sternzeichen zum feuer gehöre. ^.^ Frischer Wind sei in deinen Segeln, Schäumende Wellen unter deinem Bug Harre der Sturm deiner Ankunft im Hafen, das Meervolk geleite dich sicher und gut. |
|
|||||||
| Ich bin auch ein weißer Engel XD Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin der blaue Wasserengel als Skorpion^^ Greetz ****Starsister**** |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch Blauer Engel... Sternzeichen: Stier Naja, is mir lieber als Erde!*lach* Odi et amo. Quare id faciem, fortasse requiris. Nescio, sed fieri sentio et excrucior. |
|||||||
|
|||||||
| Grün. Stimmt aber nicht. Liebe und Vernunft ist nicht einmal dem Gotte möglich. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ein blauer Engel! Aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht! ^-^' Wasser ist eines meiner natürlichen feinde....-.- ( ich hasse tauchen....) |
|
|||||||
| Hmm ich bin auch n Wasserengel. DAbei wollte ich doch weisser Engel sein *schmoll* Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| The blue angel of water *grusel* |
|||||||
|
|||||||
| ich bin auch blau.. Sternzeichen: Krebs. Sehr zutreffend.. >...ƒVƒl...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch blau.. o.O Und bin Fische XD Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:02:23 | |||||||
|
|||||||
| das passt ja zumindest XDD >...ƒVƒl...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ein "Wasserengel" mein Sternzeichen: Zwillinge nya, wie mans nimmt, kann passen oder auch nicht... Knuff <(^O^)> ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch ein "wasserengel" mein sternzeichen ist skorpion angeblich soll das element vom skorpion wasser sein...ist ja egal es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grüner engel Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| > Und alle die es interissiert woher ihre seele stammt können diesen test machen^^: > http://quizilla.com/users/bluewitch/quizzes/Which%20Angel%20are%20you?/ Mal sehen: > You are the White Angel. You have powers over the very wind. Hört sich schon mal gut an. (Übrigens bin ich Schütze; wird also wohl eher ein fieser Feuerwind sein, mit dem ich da meine Gegner traktiere.) > You have vast knowledge and are very logical. o_O? Der muß von einem anderen Engel sprechen. 'Logisch' laß ich mir ja noch einreden, aber das mit dem umfangreichen Wissen ist (leider) ein Gerücht. ^^; > Your time is spent with your head in a book. Stimmt zu 100%. Man trifft mich NIE ohne ein Buch im Gepäck an. > If there's a fight, you'd be the one too talk things out with the opponents. If there is no reasoning with them then the only logical course would be to draw your sword. ... if only you had one at hand, that is. ^^;; > You don't let the cold reason of logic to harden your heart. Na wenn Du es sagst ... "Stealth and subtlety work well, but for making lasting impressions, a blaster does just fine." -- Han Solo |
|||||||
|
||||||
| ich bin roter engel sternzeichen: fisch da stimmt doch was nicht.. Oo |
|
||||||
| Bin ein blauer Engel und Fisch, passt ^^ Hab ich was Falsches gesagt? o.O |
|
|||||||
| Ich bin ein blauer Engel und Krebs. passt also auch wieder genau.;-) Ach männo, ich will mal aus der Reihe tanzen...*g* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin ein weißer Engel ^_^o ~Catch me if you can~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blauer Engel (Wasser, wie passend bei meinem Nick *lol*) und Widder (Feuerzeichen). Also blaues Feuer. Schick! *g* Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
|||||||
| Blauer Engel und Fische, passt also ^^ Erst wenn man tot ist Weiß man was das Leben bedeutet. Erst wenn man tot ist Weiß man dass man gelebt hat!! |
|||||||
|
||||||
| ich bin grün oO Intelligenz ist das, was übrig bleibt, nachdem man alles, was man gelernt hat, vergessen hat! |
|
|||||||
| You are the Red Angel. You have powers over fire. The passions in you run storng. Though you show them often, only the right man can unleash the full power of them. You like to run into battle when there is one and ask questions later. At least you make sure that you fight on the side of good in these times. Isch bin ein roter Engel und ich bin Widder...^^ Das passt ja!!^______^ |
|||||||
|
|||||||
| You are the Red Angel. You have powers over fire. The passions in you run storng. Though you show them often, only the right man can unleash the full power of them. You like to run into battle when there is one and ask questions later. At least you make sure that you fight on the side of good in these times. Mika-chan XD An angel killed me, an angel cleaned me, an angel help me to the life, now helps I him. |
|||||||