Zum Inhalt der Seite

Thread: Ludwig der Zweite>neues von Kaori ?

Eröffnet am: 07.02.2003 13:52
Letzte Reaktion: 07.02.2003 23:37
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kayu Ludwig der Zweite>neues von Ka... 07.02.2003, 13:52
Jibrelle Ludwig der Zweite>neues von Ka... 07.02.2003, 14:23
Kayu Ludwig der Zweite>neues von Ka... 07.02.2003, 15:10
Jibrelle Ludwig der Zweite>neues von Ka... 07.02.2003, 15:22
Kayu Ludwig der Zweite>neues von Ka... 07.02.2003, 15:32
Jibrelle Ludwig der Zweite>neues von Ka... 07.02.2003, 15:40
kleinnagini Ludwig der Zweite>neues von Ka... 07.02.2003, 18:43
Jibrelle Ludwig der Zweite>neues von Ka... 07.02.2003, 19:28
Kayu Ludwig der Zweite>neues von Ka... 07.02.2003, 23:37
Seite 1

Von:   abgemeldet 07.02.2003 13:52
Betreff: Ludwig der Zweite>neues von Kaori ? [Antworten]
Ich weiß, dass passt nicht ganz hierher, aber habt ihr schon was von der Serie gehört? Ich hab bis jetzt drei Bilder zu der Serie gefunden. Auf dem einen ist das Logo von der Hana to Yume, das ist doch das Magazin, indem Kaoris Werke alle veröffentlicht werden
> wie lange dauert das bis so ein Band voll wird und wie lange würde es dann noch mal dauern bis der Band veröffentlicht wird und man ihn bestellen kann??????????????????????????????????????

PS:Habt ihr ne Ahnung warum Neji jetzt bei Carlsen veröffentlicht wird und Boys next door immernoch unter Verschluss ist :((

Von:   abgemeldet 07.02.2003 14:23

Hmm, nicht, dass hier Verwechslungen aufkommen...es gibt bereits 'n Werk namens Ludwig II., aber das ist afaik von You Higuri...du meinst vermutlich Ludwig Kakumei (obwohls vielleicht ja auch sein kann, das es ebenfalls Ludiwg d. 2. heißt und ich den falschen Titel kenn^^°)...das ist nämlich von Yuki^.^ Und da hatten wir neulich 'nen Thread zu...wie lang das dauert, bis es als Tankoubon kommt? Kommt drauf an, wieviel Erfolg es hat...

kA, vielleicht haben sie mit BnD Probleme wegen Jugendschutz oder so, obwohl es ja auch nicht soooooo extrem ist...Neji kommt? XD Wusst ich noch gar nicht, oder hatte ich vergessen...nyaaaa...ich fänds schön, wenn auch noch Zankoku na douwa-tachi käme...und Kaine...*-*
"...so your smile is your shield, isn't it?"

Von:   abgemeldet 07.02.2003 15:10
Ich glaub Neji kommt im August.*freu*
>Sorry,wusste nicht das es dazu schon einen Thread gab 8( Kannst du mir sagen, ob der noch exestiert?? Hab keinen gefunden,denn ich hab mir vorher schon einen kleinen Überblick verschafft und zu dem Thema nichts gefunden, sorry T.T

Von:   abgemeldet 07.02.2003 15:22

Echt? Arrrrg, ich brauch Geld...^^;
Nyaa, dabei mag ich Neji gar nicht soooo sehr (nicht so sehr wie Count Cain, AS, Douwa-tachi und Kaine)...aber Kaori Yuki ist Kaori Yuki und darum muss es her XD
Nya, in dem Thread gings bloß drum, wodrum es da eigentlich geht...glaubich...hieß "Ludwig Kakumei" oder so, und ist inzwischen wieder weg...dh, ein paar Seiten zurück...war glaubich letzte Woche.Egal, jetzt gibt's 'nen neuen^^

Von:   abgemeldet 07.02.2003 15:32
Danke ^_^
Neji find ich echt klasse!!! Die Bilder kann ich schon auswendig ;)
Vorallem das Mädel im neuerem /zweiten Teil*echt süß!!!
Ganz versteh ich die Storyline zwar immer noch net*is aber auch schwierig, wenn man kein Wort versteht:(* Solange muss ich jetzt auch nicht mehr warten*jubeljubeljubel*
Lohnt sich aber auf jeden Fall!!

Von:   abgemeldet 07.02.2003 15:40

Kaori Yuki-Mädel sind immer süß...meistens jedenfalls...also Merry-chan ist jedenfalls süß XD Und die drei aus Douwa-tachi auch...und Lil aus AS...nya, bei BnD hat's kaum welche, und bei Kaine, Maiko oder wie sie hieß, nya, sieht Sara recht ähnlich...

Dass es sich lohnt, ist schon klar, aber für mich lohnt sich das andre Zeug mehr XD

Von:   abgemeldet 07.02.2003 18:43

Ich freu mich vor allem auf "Kizuna" und "Die Rosen von Versailles"!
Die beiden sollen auch noch kommen *yip*

Von:   abgemeldet 07.02.2003 19:28

Nyaa, die zwei *nach oben zeigt* sind aber nicht von Yuki XD
Nya...trotzdem nett...

Von:   abgemeldet 07.02.2003 23:37
Man kann sich jetzt eh nicht mehr alles leisten, wo doch so viele
neue supermegatolle Serien starten. Da is es doch immer praktisch, wenn man einen hat; mit einem sammelt ^.^*an Tashidenk*HDGGGGDL*

Zurück