Thread: Engel wie sie wirklich sind
|
Eröffnet am: 11.01.2003 14:36 Letzte Reaktion: 01.08.2003 15:10 Beiträge: 48 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Todesengel | Engel wie sie wirklich sind | 11.01.2003, 14:36 | |||
| Mistress_of_Ice | Engel wie sie wirklich sind | 12.01.2003, 11:54 | |||
| Jibrelle | Engel wie sie wirklich sind | 12.01.2003, 14:37 | |||
| SaireaZadkiel | Engel wie sie wirklich sind | 12.01.2003, 15:42 | |||
| Jibrelle | Engel wie sie wirklich sind | 12.01.2003, 16:11 | |||
| kleinnagini | Engel wie sie wirklich sind | 12.01.2003, 16:22 | |||
| Todesengel | Engel wie sie wirklich sind | 12.01.2003, 17:59 | |||
| Jibrelle | Engel wie sie wirklich sind | 12.01.2003, 18:07 | |||
| kibou | Engel wie sie wirklich sind | 12.01.2003, 18:14 | |||
| Mistress_of_Ice | Engel wie sie wirklich sind | 12.01.2003, 21:47 | |||
| Legolein | Engel wie sie wirklich sind | 15.02.2003, 15:01 | |||
| Schruldig | Engel wie sie wirklich sind | 15.02.2003, 19:45 | |||
| Mistress_of_Ice | Engel wie sie wirklich sind | 15.02.2003, 20:25 | |||
| Legolein | Engel wie sie wirklich sind | 16.02.2003, 18:16 | |||
| Mistress_of_Ice | Engel wie sie wirklich sind | 16.02.2003, 18:52 | |||
| Legolein | Engel wie sie wirklich sind | 16.02.2003, 19:15 | |||
| Schruldig | Engel wie sie wirklich sind | 17.02.2003, 19:26 | |||
| Mistress_of_Ice | Engel wie sie wirklich sind | 19.02.2003, 14:23 | |||
| Schruldig | Engel wie sie wirklich sind | 19.02.2003, 18:01 | |||
| SaireaZadkiel | Engel wie sie wirklich sind | 19.02.2003, 19:24 | |||
| Legolein | Engel wie sie wirklich sind |
19.02.2003, 20:57 | |||
| Legolein | Engel wie sie wirklich sind | 19.02.2003, 20:54 | |||
| Mistress_of_Ice | Engel wie sie wirklich sind | 19.02.2003, 23:59 | |||
| SaireaZadkiel | Engel wie sie wirklich sind | 20.02.2003, 10:19 | |||
| Mistress_of_Ice | Engel wie sie wirklich sind |
20.02.2003, 14:02 | |||
| Reikon | Engel wie sie wirklich sind! | 05.03.2003, 16:27 | |||
| SaireaZadkiel | Engel wie sie wirklich sind | 08.03.2003, 05:30 | |||
| Lady_Teteiya | Engel wie sie wirklich sind | 08.03.2003, 20:08 | |||
| Mondkind | Engel wie sie wirklich sind | 31.03.2003, 16:15 | |||
| KuraiOfAnagura | Engel wie sie wirklich sind | 31.03.2003, 21:10 | |||
| |||||
|
|||||||
| hi erstmal neulich beim surfen durchs web bin ich auf eine seite gestoßen, in der ziemlich viele infos über engel stehen. ich hab mir einiges durchgelesen und muss sagen: die hierarchie und geschichte der engel wie man sie in AS findet wurde ziemlich nahe an den religiösen texten gehalten, das hat mich ziemlich beeindruckt. die seite is echt interressant finde ich und einen blick wert XD http://home.arcor.de/semeles_seiten/engel.htm |
|||||||
|
||||||
| ich wollte sowieso mal sagen das sich Angel Sanctuary an die christlichen texte oder auch Apokryphen hält. ich glaub in dem thread kann ich das anbringen. zum Beispiel Camael - Engel des Krieges oder auch Hüter des Weges Sandalphon - Engel der über das Geschlecht eines Kindes entscheidet (ich find das passt zu Sandalphon) Metatron - wird als kleiner König der Engel beschrieben, griechisch: der einen Thron neben Gott einnimmt! --> Metatron hoch über den Engel als kleiner Gott Raziel - Engel der Geheimnisse und Mysterien und noch was hab ich zu den Elementengeln gefunden Michael: Temperament: Choleriker ->jähzorniger Mensch Gabriel: Temperament: Phlegmatiker -> ein Mensch der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt Raphael: Temperament: Sanguiniker -> heiterer lebenslustiger Mensch Uriel: Temperament: Melancholiker -> Mensch der krankhaft Traurig ist oder habt ihr euch schon mal gefragt warum Gabriel in AS Jibril genannt wird? dazu gibts auch nen realen bezug: Im Islam gibt es wie im Christentum auch engel, nur dort gilt Gabriel als höchter aller engel, der Mohamed den Kroan diktierte (gott, ich hoff ich sag ja nix flasches) und Gabriel heißt eben Djabra'il. ich bin nicht sicher ob das so stimmt wies dasteht, hab nähmlich nur einmal gelesen, und bei mir gilts erst als echt wenns in 3 büchern ähnlich steht... aber der zusammenhang zum Islam is sicher! so das wars... Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |
|
|||||||
| Natürlich ist das na dran gehalten, obwohl ja jede Quelle mehr oder weniger was anderes sagt... Michael ist unter anderem der Schutzheilige der Radio-Fachleute, wusstet ihr das? "Ich glaub jetzt wirds ernst...zwei verrückte Kühe und ein pinkes Schwein..." >>Shinichi während der von Ran und Relena geplanten Super Pig-Invasion [aus: Freitag Morgen] |
|||||||
|
||||||
| Hab auch ne Seite anzubieten, sie ist zwar auf Englisch, aber da erfährt man vieles über die Aufgaben der Engel, welcher Engel welchem Tag, welcher Stunde und so zugeordnet ist. Über Zaphikel habe ich z.B. herausgefunden, dass er in Wirklichkeit einer der 7 Erzengel der heiligen Sephiroth sein soll, es seine Aufgabe ist, gegen das Böse zu kämpfen und er wird dem Tag Samstag zugeordnet. Weiß einer übrigens, dass die Throne in Wirklichkeit wie brennende Räder mit vielen Augen aussehen sollen oder dass die Cherubim angeblich mehrere Gesichter und Flügel haben? Schon verrückt, oder? http://www.palmyra.demon.co.uk/ |
|
|||||||
| >>Weiß einer übrigens, dass die Throne in Wirklichkeit wie brennende Räder mit vielen Augen aussehen sollen oder dass die Cherubim angeblich mehrere Gesichter und Flügel haben? Schon verrückt, oder? Jaaaaa^^; Und Seraphim sind doch Flammenwesen, oder sowas... "Ich glaub jetzt wirds ernst...zwei verrückte Kühe und ein pinkes Schwein..." >>Shinichi während der von Ran und Relena geplanten Super Pig-Invasion [aus: Freitag Morgen] |
|||||||
|
|||||||
| >Michael ist unter anderem der Schutzheilige der Radio-Fachleute, wusstet ihr das? Das muss eine ganz neue Idee sein *sich ein lachen verkneif* |
|||||||
|
|||||||
| also laut bibel sind seraphim engel mit 6 flügeln und cherubim haben 4 und sehen aus wie tiere ausserdem soll der himmel tatsächlich 7 stockwerke haben XD |
|||||||
|
|||||||
| >Das muss eine ganz neue Idee sein *sich ein lachen verkneif* Das steht in meinem schlauen Heiligenführer XD "Ich glaub jetzt wirds ernst...zwei verrückte Kühe und ein pinkes Schwein..." >>Shinichi während der von Ran und Relena geplanten Super Pig-Invasion [aus: Freitag Morgen] |
|||||||
|
|||||||
| aaarghhh... endlich ein Berufswunsch für mich! Ich werde Radie-Fachfrau! Wenn ich so Mika näher komme... *träum* ~~~~~~~~~~~~ Für Fragen, Beschwerden oder Morddrohungen wenden sie sich bitte an meinem Steckbrief... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| tja wenn jemand seiten kennt wo wirklich viele und genaue informationen stehen soll er sie doch mal hinschreiben... ^^ danke jep der Himmel ist wirklich siebenstöckig und die hölle auch... aber das is nicht unbedingt weit verbreitet... und ja das steht in der bibel... seraphim sind wesen mit 6 flügeln, mit einem paar flügel verdecken sie ihre augen mit einem anderen ihren Leib und mit dem 3ten paar fliegen sie... für alle dies mal nachlesen wollen Seraphim -> Jesaya 6,2 Chreubim -> Ezechiel 10,18-19 Throne -> Ezechiel 10,8-9 Sheol kommt aus dem hebräischen und heißt Hölle. Weiters hab ich noch gelesen: Michael -> Bewacher des Schlüssels zum Himmel, Engel der Gerechtigkeit, Schutzpatron der Ritter Gabriel -> öffnet die Tore des Himmels, Beschützer der Frauen Raphael -> Regent der Sonne, Schutzpatron der Wanderer Uriel -> Am Tag des jüngsten Gerichts wird Uriel die Tore der Unterwelt öffnen und die Sünder zu Gott führen..., auch ist Uriel Inspiration für Künstler und Musiker... wusstet ihr das auch in anderen kulturen engel auftauchten, z.B. Ägypten, Nephthys -> in Gräbern wohnende Göttin des Todes, mit geflügelten Armen. noch was find ich so schön Cassiel -> der Engel der Tränen Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:51:51 |
|
|||||||
| ich hab irgendwo mal aufgeschnappt , dass ein engel (der höchste oder so , kann mich nicht mehr genau errinnern) 6x6 , also 36 flügel haben soll, die über und über mit augen bedeckt sind (hab auch mehrere bilder davon gesehen^^) Was ich hab was ähnliches gefunden wie ihr^^: SERAPHIM: höchste Engelgruppe; „Engel der Liebe“ , „Engel des Lichtes“ Liebe als größte Kraft, reinigende und lichtspendende Kräfte. Schwingt man sich in diese Energie ein, wird man überströmt von überfliesender Freude, Liebe und Licht. CHERUBIM: „Engel der Weisheit“, „Hüter der Erkenntnis“ Hüter des Göttlichen und der heiligen Plätze. Die vier Elemente unterstehen den Prinzipien und sind mit ihnen verbunden. ELOHIM: Reinigung von Fremdenergien, Begleiter ins Lichtreich Sind vom goldenen Strahl, Elohim der Heimkehr. ERZENGEL: dienende Engel E R Z E N G E L METATRON: dem Thron nahestehend; „König der Engel“ ; Aufgabe: Bindeglied zum Göttlichen, Hüter des spirituellen Körpers, des Scheitelchakras, des göttlichen Lichtes, Hüter unserer Wünsche. (Als Mensch Henoch – „der Eingeweihte“) SANDALPHON: „das Erdreich“, „Das Glück“ (auch als Fortuna bekannt) Aufgabe: für den Menschen der Hinweis, daß es auch auf der irdisch-materiellen Sphäre möglich ist, sich direkt mit dem Göttlichen zu vereinen, und die Gebundenheit an die Materie kein Hindernis darstellt. (Als Mensch Prophet Elias) MICHAEL: „Wer ist Gott“ Aufgabe : Helfer und Beschützer, reinigt Menschen, Gruppen, Orte vor schädlichen Energien, bringt Mut, Erfolg, Hüter des Emotional- und Astralkörpers, des Karmas, des Stirn und Nabelchakras. GABRIEL: „Mensch und Gott“ bedeutet „Kraft Gottes“ - Erlösung und Freiheit. Aufgabe: Verkündigung, Wiederauferstehung, Gnade, Wahrheit, Liebe ist seine große Macht; unterstützt bei Veränderungen. HANIEL: „König der göttlichen Liebe“ – „Ruhm und Güte Gottes“ – Gott ist Liebe. Aufgabe: allumfassende Liebe, Sanftheit und Zärtlichkeit, Verständigung, Hüter des Herzchakras. RAPHAEL: „Göttlicher Heiler“ – Führer aller Heilungsengel, Luft- und Naturdewas; Aufgabe: Erde und Mensch heilen, Förderer kreativer Talente, Hüter des Mentalkörpers und des Herzchakras, CAMAEL: „Der Hüter des Weges“ Aufgabe: Hüter der zwischenmenschlichen Beziehungen, Partnerschaft. Sexualchakra URIEL: „Feuer Gottes“ Aufgabe: Hüter des physischen Körpers, Manifestation, Umsetzung, Erfüllung, Kreativität, Hüter des Milz- und Wurzelchakras. -------------------------------------------------------------------------------- Ariel: „Löwe Gottes“, im 2. Jahrhundert , der Engel der über Dämonen herrscht Der Engel des neuen Zeitalters, der Technologie und Computer. Unterstützt uns im Umgang mit Geräten. Luzifer: „Lichtgeber“, Lichtträger“ Er soll zu den sieben großen Erzengeln unseres Sonnensystems gehört und der Schutzengel des Planeten Venus gedient haben. Gott bat um einen Freiwilligen unter seinen obersten #Engeln, der zur Erde hinabgehen und dabei helfen würde, die menschliche Spiritualität zu stärken, indem er ständige Versuchung anbiete würde. Luzifer erklärte sich bereit. Entgegen seinen liebenden Absichten wurde Luzifer im Laufe der Zeit in unserem Bewusstsein allmählich zum Teufel, statt dass wir in ihm einen göttlichen Aspekt erkennen, der sich unserem Wachstum verschrieben hat, indem er uns hilft, unsere spirituellen Muskeln zu stärken. Zu den himmlischen Pflichten von Luzifer, gehört es, uns über die notwendige dunkle Seite des Lebens zu belehren. Luzifer ist der Schatten, der durch den Kontrast das Licht offenbart. In vielerlei Hinsicht können wir das wahre Licht nicht sehen, bevor wir die Dunkelheit erlebt haben. Im größerem Zusammenhang entsprechen sich Christus und Luzifer zwar nicht genau, aber jedenfalls auf der gleichen Seite stehe und gemeinsam Teile desselben Ganzen sind. „Schwarz und Weiß“ „Licht und Dunkel“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:51:51 | |||||||
|
|||||||
| Das meiste steht hier eh schon, weiß nur noch folgendes dazu: Einfach mal die Offenbarungen des Johannes (16) im NT nachlesen, da kann man auch ein paar Sachen finden. Naja, aber das meiste von As kommt ja aus dem hebräischen ^^ Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war |
|||||||
|
||||||
| Ariel hab ich auch schon gelesen... aber höchst warscheindlich ist Ariel nur ein andere name für Uriel Ariel -> Engel der über Dämonen herrscht Uriel -> Wächer des Höllentors und das mit Lucifer es lohnt sich wirklich das buch Hiob zu lesen... is wirklich interessant was Lucifer sich da für gemeinheiten ausgedacht hat. Was dem armen Hiob alles passiert... und diese Gespräche mit den Freunden, ich finds genial Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |
|
|||||||
| *froh da wegen konfiuntericht neue bibel bekommen* ALLES NACHLESEN! ^^ ich guck mich nochmal im net um ob ich was finde was noch nicht erwähnt wurde^^ @JessieR GEILES BILD kenn ich irgendwo her^^ Ich schrieb so viele Briefe, wie ein Baum im Winter Blätter verliert.Lebte wie ein Mönch, für ein Wesen ,das nicht hier existiert. Ich gelobte so vieles... und glaubte selber alles sei war,doch mit der Zeit ging alles , wurde austauschbar............. |
|||||||
|
||||||
| ui ui... in meiner bibel heißt das buch doch "Ijob" hab aber auch schon gesehen das man es Hiob schreibt... naja wollte ich nur noch richtig stellen... Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |
|
|||||||
| *kopfschüttel* nochnichtmal die , die die bibel drucken haben fehlerlose texte ( ich hasse fehler , mache aber schweineviele!) .....Leckofunny.......... |
|||||||
|
|||||||
| @Legolein: danke ^__^ Ich mag diese Szene im manga *ggg* Hmm..sollte mir auch mal ne Bibel zulegn ^^"" Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war |
|||||||
|
||||||
| frage: wisst ihr was zum folgenden? oder kanns mir wenigstens bestätigen das es richtig is? 7 Engel vor Gottes Thron Michael - Wer ist wie Gott? - Glaube - Stolz Gabriel - Macht Gottes - Hoffnung - Geiz Raphael - Gott heilt - Liebe - Wollust Uriel - Feuer Gottes - Gerechtigkeit - Zorn Jehudiel - Lob Gottes - Weißheit - Neid Sealtiel - Gebet Gottes - Besonnenheit - Völlerei Barachiel - Segen Gottes - Tapferkeit - Trägheit also die bedeutungen das Namen müssten wirklich stimmen. und daneben stehten die Tugenden und die Todsünden mit denen sich die Engel herumschlagen... Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |
|
|||||||
| Also das mit den Namen müsste echt stimmen, aber das mit den Todsünden weiß ich nicht..weiß nur, dass die Dämonen zugeordnet sind, aber Engeln auch..?*hm* Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war |
|||||||
|
|||||||
| @legolein der Engel mit dem 36 Flügeln ist Metatron! Und der Wächter des Höllentores ist nicht Uriel, sonder Cerberus, der dreiköpfige Höllenhund. Uriel ist Gebieter über den Hades/der Unterwelt (laut Enoch), ein der vier Wächter vor Gottes Thron und steht am verlorenen Tor von Eden. By the way, wenn wer was über Engel wissen will... ich hab mal ein umfassendes Referat darüber gehalten, mit allem schnick schnack und auch meine Facharbeit hat das Thema (Engeldarstellung in der Apokalypse des Johannes). Wenn also wer was wissen will...:p Belial war zum Beispiel, laut dem Nikodemusevangelium (das is cool!^^), Anklagevertreter im Gerichtsprozess zwischen Himmel und Hölle (weil Jesus in den drei Tagen zwischen seinem Tod und seiner Auferstehung in die Hölle gefahren ist, um Adam, Eva, Abraham, Jesaja und Johannes den Täufer (ihre Schuld war die Erbsünde) zu befreien, was Luzifer natürlich nicht gepasst hat)! Sugi^^ ~ Tag! You're it! Now strip!~ |
|||||||
|
|||||||
| .................*mundweitaufreiss*..ähm ja........*gg* Also SugizoLover , cool ein referat darüber zu halten^^ (das einzige was wir in der schule über sowas gemacht haben war über den teufel , n verdammter test ,aber durch meine einigermaßen guten kenntnisse über diese sache = gefallene engel pipapo, hab ich ne eins gecshrieben^^) <--- längster satz Aber soviel hätte ich mir nicht merken können Ich schrieb so viele Briefe, wie ein Baum im Winter Blätter verliert.Lebte wie ein Mönch, für ein Wesen ,das nicht hier existiert. Ich gelobte so vieles... und glaubte selber alles sei war,doch mit der Zeit ging alles , wurde austauschbar............. |
|||||||
|
|||||||
| Höhö ich mal das bild bei meinem Adberbiale-bestimmung palkat drauf^^ Coooooooool |
|||||||
|
||||||
| >>Belial war zum Beispiel, laut dem Nikodemusevangelium (das is cool!^^), Anklagevertreter im Gerichtsprozess zwischen Himmel und Hölle<< tja wo bekomm ich das den her "Nikodemusevangelium"? das gehört aber nicht einfach nur zu den Texten die in der Bibel stehen... und es is sicherlich sehr interessant zu lesen! is ja wieder mal klar das man das wirklich interessante raus streicht... und dann gibts vier evangelien in denen genau das gleiche steht, da würde das von Johannes reichen *ärger* bitte um antwort *unbedingt lesen will* *g* danke aja noch was wollt ich fragen... was is eigendlich mit dem 6. und 7. Buch Mose? hat da schon mal jemand nen blick drauf geworfen? soll ja angeblich wieder mal viel über Lucifer drinnen stehen... ich weiß von nix ^^ Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:51:51 |
|
|||||||
| @mistress of ice Nyo, das Nikodemusevangelium findest du in den Apokryphen - das sind ja die Bücher, die nicht in die Bibel aufgenommen wurde. Ich hab ne schöne Version davon; wenn du willst, kann ich dir die ISBN- Nummer davon sagen (kostet allerdings €22). Das 6./7. Buch Mose hab ich noch net gelesen. Das Buch Enochs ist ziemlich interessant! Da steht viel über die verschiedenen Himmel usw. drin...habs allerdings noch net ganz gelesen...-.- Komm ich in letzter Zeit voll nicht zu...nya!°° Sugi ~ Tag! You're it! Now strip!~ |
|||||||
|
||||||
| tja gibts da ein Buch in dem all die Apokryphen drinnen stehn (was für ne frage ^^) wenn ja, möchte gerne name wissen und dann geh ich in die Bücherei und kaufs mir selber... trotzdem danke für die antwort! Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |
|
|||||||
| Wow, echt supi, dass ich auf diesesn Thead gestossen bin! Suche schon lange ein paar gute Sites über Engel! Ich werd mich jetzt erstmal ein bisschen dahinterhocken und nachlesen, werde dann später noch meinen Senf dazugeben! CU und noch viel Spass bei den weiteren Nachforschungen! *^.^* Euer Omi-chan Ich grüss gaaaaaaanz, ganz liebe die Bakamono-no-Yami und den Ken-ken!!! Hab euch alle so schrecklich lieb!!! *^__^* Möge der Fineliner mit euch sein! PEACE!!! |
|||||||
|
||||||
| In der Offenbarung steht doch auch was von vier Engeln in Tiergestalt, die "über und über" mit Augen bedeckt sind. Die Vier kennt jeder, aber mir fallen die Namen nimmer ein... Muss wohl an der Urzeit liegen *ggg* Life sucks :p |
|
|||||||
| Herrje,wenn meine Muddi des sehen könnte,würde sie mich wieder für plemmplemm halten..nun ja, wollte nur sagen,dass ich mir mal Knaurs Lexikon der Mythologie geholt habe, da stehen auch ein paar interessante Sachen über die Engel und vor allem über verschiedene Dämonen drin. Auf jeden Fall ist es einen Blick wert. Ich bin nur ein kleiner Regentropfen im Sturm des Lebens...@};- |
|||||||
|
|||||||
| Wow das ist mal n interessanter Threat^^ ich hab ein ganzes Buch über Engel, vielmehr ist es ein Lexikon. Heißt: Das große Duch der Engel von Jeanne Ruland, da steht alles drin auch über die Fürsten der Finsternis und so, voll Cool das Buch. Da ist sogar ein Engelnamens Lexikon drin wo alle Engelnamen erklärt sind und so^^. z.B Ariel: "Feuerherd Gottes", "Löwe Gottes", "Opferstelle", "Held Gottes". Er ist der Schutzengel der Unschuld und reinheit.In der Kabbalah wird Arielals Wasserengel beschriebn, und in Fabeln ist Ariel ein Geist der Luft; In Shakespeares Komödie "Der Sturm" wird er als schelmischer geist dargestellt. Ferner ist Ariel der Name einer der Monde des Uranus. In der Magie ist er einer der 72 Engel der Merkurzone. Er gillt als Engel der Weissagung und der Träume, so wie der verbindung mit höheren Lichtwesen und Welten. Ihm ist der Psalm 145, Vers 9 zugeordnet. So steht z.B Ariel in diesem Buch Beschrieben, hab jetzt den Psalm net hingeschrieben aber die Versnummer steht ja da^^. *knuff* Mondkind Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit. So noch mal der ganze Buchtietel: Das große Buch der Engel erschienen im Schirner Verlag Autorin: Jeanne Ruland |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:51:51 | |||||||
|
||||||
| Ihr glaubt gar net wir nah sich yuki an die vorlagen gehalten hat... wir haben das sogar mal in reli durchgenommen!!!!!!!! (Ok bin auf ner klosterschule, aber trotzdem) ich hab da auch ne ff drüber geschreiben *werbung* ich hab in der arbeit echt alles haargenau von S übernehmen können ( ok, maddy ist kein verrückter hutmacher ^^) die relistunden, waren besonders vergnüglichst, weil wir ne nonne haben und die gedanken an luzifer ^____________________^ für sie der schock für mich....... Kinder der rebellion, der Zerstörung un des Wiederaufbaus. Erhebt eure stimmen, vergießt euer Blut. Das ist der Beginn unseres Zeitalters. ~Unser Zeitalter endet. wir halten es wie Sand in unseren Händen. Was, aber tun wir, wenn Totenstille eintritt~ |