Thread: Und noch ein Chara Test ^.^
|
Eröffnet am: 05.01.2003 23:05 Letzte Reaktion: 13.04.2003 20:50 Beiträge: 82 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Anne-chan | Und noch ein Chara Test ^.^ | 05.01.2003, 23:05 | |||
| Mistress_of_Ice | Und noch ein Chara Test ^.^ | 05.01.2003, 23:27 | |||
| Hawkeye | Und noch ein Chara Test ^.^ | 05.01.2003, 23:36 | |||
| Endou | Und noch ein Chara Test ^.^ | 05.01.2003, 23:45 | |||
| ankoku | Und noch ein Chara Test ^.^ | 05.01.2003, 23:50 | |||
| Morrigan | Und noch ein Chara Test ^.^ | 05.01.2003, 23:51 | |||
| SaireaZadkiel | Und noch ein Chara Test ^.^ | 05.01.2003, 23:54 | |||
| Mistress_of_Ice | Und noch ein Chara Test ^.^ | 05.01.2003, 23:57 | |||
| Hawkeye | Und noch ein Chara Test ^.^ | 06.01.2003, 00:03 | |||
| SaireaZadkiel | Und noch ein Chara Test ^.^ | 06.01.2003, 00:05 | |||
| HitomyKisugy | Und noch ein Chara Test ^.^ | 06.01.2003, 00:05 | |||
| ryu_no_aoi | Und noch ein Chara Test ^.^ | 06.01.2003, 13:10 | |||
| CardCaptor | Und noch ein Chara Test ^.^ |
06.01.2003, 13:36 | |||
| Cris | Und noch ein Chara Test ^.^ | 06.01.2003, 13:47 | |||
| MissWang | Und noch ein Chara Test ^.^ | 06.01.2003, 14:02 | |||
| Jibrelle | Und noch ein Chara Test ^.^ | 06.01.2003, 16:57 | |||
| baronmike | Und noch ein Chara Test ^.^ | 06.01.2003, 17:54 | |||
| SaireaZadkiel | Und noch ein Chara Test ^.^ | 06.01.2003, 18:07 | |||
| Hawkeye | Und noch ein Chara Test ^.^ | 06.01.2003, 18:22 | |||
| LumenSpei | Und noch ein Chara Test ^.^ | 06.01.2003, 18:35 | |||
| SaireaZadkiel | Und noch ein Chara Test ^.^ | 06.01.2003, 19:46 | |||
| kibou | Und noch ein Chara Test ^.^ | 06.01.2003, 21:48 | |||
| Eskel | Und noch ein Chara Test ^.^ | 06.01.2003, 23:01 | |||
| ani | Und noch ein Chara Test ^.^ |
07.01.2003, 13:44 | |||
| Kuraimaus | Und noch ein Chara Test ^.^ | 07.01.2003, 16:27 | |||
| Conshi | Und noch ein Chara Test ^.^ | 07.01.2003, 16:38 | |||
| witchy | Und noch ein Chara Test ^.^ | 07.01.2003, 17:33 | |||
| wireless_emotion | Und noch ein Chara Test ^.^ | 07.01.2003, 17:55 | |||
| hikariyagami | Und noch ein Chara Test ^.^ | 07.01.2003, 18:27 | |||
| Chiko-chan | Und noch ein Chara Test ^.^ | 07.01.2003, 18:28 | |||
| |||||
|
||||||
| Beim stöbern durchs Internet habe ich durch Zufall noch einen Charaktertest zu Angel Sanctuary gefunden: http://www.hinamegami.com/q_angels.php <-- dort könnt ihr ihn machen. Ich bin, wie so oft... Kurai >.< Zu dem Ergebnis steht ja auch immer noch ein kleiner Text: Your might seem evil but you are just to darn cute (*g*) Naja... *lol* ob das so stimmt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:50:37 |
|
||||||
| bei mir kommt kira raus! egal ob weiblich oder männlich! tja Kira's text: You hide your emotions under that sexy skin of yours! *lol* tja auch kira passt das wohl haar genau... aber auf mich? ui ui... so was... danke für noch nen charatest ich mach die zum sterben gerne *eg* |
|
||||||
| danke für den tip ^^ hab ich gleich mal ausprobiert... dann kam raus: 'Setsuna' "You are very unconventional and very loving" ob das stimmt...^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:50:37 |
|
||||||
| Tröste dich ich bin auch Kurai^^" Aber alle meinen das mit dem "..cute" trifft auf mich zu XD Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Nya,...irgendwie sind hier alle Kurai...ich auch^^ ...mäh,ich will nicht Kurai sein *kurai irgendwie net mag* -.- ...ich mach den Test nochmal XD |
|||||||
|
|||||||
| Moi ist ebenfalls Kira..äh..naja..*drop* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "There is a dark place inside each of us." "Underneath your human face of good and light, there is darkness. Why not remove your mask?" |
|||||||
|
|||||||
| bei mir kam Belial heraus XD dabei stimmt das nun wirklich überhaupt nicht...widerspricht so ziemlich dem meisten was ich angekreuzt hatte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:50:37 | |||||||
|
||||||
| wow auf test stürzen sich immer alle leute... *g* will den niemand dazu schreiben was da für ein sprüchlien dabei steht... was steht bei belial... ich wills wissen... und vorallem was steht bei kato... na gut hatte ja noch niemand... |
|
||||||
| wenn du noch so ein test hast sag mir bescheid... *fleh* |
|
|||||||
| bei Belial steht 'sex sex sex, also known as Belial' oder sowas in der richtung nur hab ichs damit nun wirklich gar nicht *lol* nene muss nich sein |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin Kira. ^.^v "You hide your emotion under that sexy skin of yours." ‚«‚·‚¬ ‚Ð‚Æ‚Ý ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Et quacumque viam dederit fortuna sequamur. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.beepworld3.de/members27/hitomykisugy |
|||||||
|
||||||
| Ich wär auch gern Kira, aber bei mir kam beim ersten mal KATAN raus ! Dann hab ichs nochmal gemacht und war immer noch Katan. Bei versuchNr. 3 dann Uriel und als viertes dann Kato ? [ Ryu Hayashi ] < Was mir auch passieren wird, ich darf keine Zeit verlieren, ich muss mein Ziel erreichen > |
|
|||||||
| iiih ich bin sara...*grusel* ich kann sara nich leiden... "From the mountains to the sea, cross the miles of memories, through the endless dark, say you'll walk the distance to my heart, pass the walls of fear and pride, to a place where love can't hide, searching for a spark, say you'll walk the distance to my heart" (Lyrics by Robyn) |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin Katan,wer das auch immer sein mag^^ Was für Magien, was für Melodien Was für Magien, Magie-Magie DoReMi Hörst du die Magie Von dieser Melodie Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten |
|||||||
|
|||||||
| ich bin katan..... |
|||||||
|
|||||||
| >> You are quite the "ladies' man" aren't you? - Raphael << Nicht, dass ich es nicht geahnt hätte...auch wenn ich nicht weiß, welche Antworten von mir sie diesmal genommen haben, um dazu zu kommen...ich hab nichts perverses gesagt, dass das gleich klar ist...und außerdem bin'sch weiblich... *mal rumexperimentiert* Nya, der Test ist gut, nicht so berechenbar wie manche andere (die machen dann auch keinen Spaß mehr)... Wieso kommts auch dann auf Sara, wenn ich sage "when it comes to romance - females only"? Hmm... #^.^# strawberry...? |
|||||||
|
||||||
| Ich auch. Komisch, komisch..... ----------------------------------------------------------- Cannot the kingdom of salvation take me home? ----------------------------------------------------------- |
|
|||||||
| @-Izumi-: Katan ist supimegamäßig nett und schön ^__^, re passt ganz sicher zu dir!! ...*jubel*! ich bin SETSUNA! *freu* ich mag setsuna ^o^!! *freu* PiChan Wenn sie sagen, dass du ein Mörder bist, dann bringe sie um. Denn du weißt doch: Leute brauchen Bestätigungen. |
|||||||
|
||||||
| entlich mal jemand der auch setsuna ist ^^ *auch setsuna bin* |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Ruri...^^; You are a shy little book who sometimes comes out of her shell. Aha. Wusste nicht, dass ich schüchtern bin.^^ Viellecith liegts auch daran, dass die Schrift blöd war und ich ein solches Ass in Englisch. *gg* Lumen Spei ************************************************************ Ich will´s nie wieder tun! Hör auf mich zu quälen! |
|||||||
|
|||||||
| > entlich mal jemand der auch setsuna ist ^^ > *auch setsuna bin* coool!! *dich an die hand nimm' und herumtanz* *freu* ^_______^!!! ......... *gähn* *ins bett geht* PiChan __.°__ Wenn sie sagen, dass du ein Mörder bist, dann bringe sie um. Denn du weißt doch: Leute brauchen Bestätigungen. |
|||||||
|
|||||||
| Kiraaaaaaaaaaa... *g* Kann mir bitte einmal wer erklären, weshalb ich nicht auf Mika komme, obwohl ich 3 Mika-Antworten gegeben habe... mindestens??? aber Kira ist auch gut sehr gut^.^ ~~~~~~~~~~~~ Für Fragen, Beschwerden oder Morddrohungen wenden sie sich bitte an meinem Steckbrief... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin Katan ô.O nur weil ich kurze Haare habe? ô.O Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Heijeijei! Ich bin zaphikel. |
|
![]() |
||||||
| nya ich soll Kurai sein ^^° aber ich habs jetzt nach ewigkeiten geschafft dass es mika wurde :P und hier der spruch: short-tempered and well...just short |
|||||||
|
|||||||
| bei mir ist auch kurai rausgekommen :-) Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |
|||||||
|
||||||
| kurai *gg*... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter! |
|
||||||
| ich willwillwill mika-chan!!! jah! jah! ich hab ihn! ohne grosses schummeln!!! *strike* put a stake through my heart! and drag me into sunlight so awake for your greed as you're slaying the dreamer +~+ werbefrech: http://www.creative-mind-pollution.de +~+ |
|
||||||
| Ich bin Kurai ^^ *Test nochma mach* Sara^^ Naja ich glaub aber alles in allem bin ich echt ein Mix *lol* Bitte nicht hauen *versteck* |
|
|||||||
| Echt genial. Ich hab Kira. Stimmt sogra im gorßten überein. ^-^ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||