Thread: Gibt's sowas von AS? *grübel*
|
Eröffnet am: 01.01.2003 15:17 Letzte Reaktion: 24.02.2003 16:00 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Chobit-Chi | Gibt's sowas von AS? *grübel* | 01.01.2003, 15:17 | |||
| Schruldig | Gibt's sowas von AS? *grübel* | 04.01.2003, 12:27 | |||
| Angel_of_Fire | Gibt's sowas von AS? *grübel* | 04.01.2003, 13:20 | |||
| Chobit-Chi | Gibt's sowas von AS? *grübel* | 04.01.2003, 20:49 | |||
| Legolein | Gibt's sowas von AS? *grübel* | 24.02.2003, 16:00 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hallöchen Folks ^^ es gibt ja so ziemlich von fast jedem Manga und Anime diese PVC Figuren.. Gibt's sowas auch von AS? °~Chii~° |
|||||||
|
|||||||
| hmm..wissen tu ichs nicht, aber gehört hab ich noch nie was davon ^^" ~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~ |
|||||||
|
|||||||
| Hab mich jetzt mal im Internet umgesehen und bin bis jetzt auf nichts gestoßen, obwohl ich schon seit 2 tagen suche *da-kann-doch-was-net-stimmen denk* Ich denke nicht das es sowas gibt, sonst hätte ich ja was finden müssen (außer ich war immer auf der falschen Fährte)... Naja, wollt ich nur gesagt ham... ^.^°°° A_o_F ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| hast nix gefunden? *hömpfls*... schade eigentlich.. aba großes dankeschön, dass gesucht hast... supi lieb von dir ^^ °~Chii~° |
|||||||
|
|||||||
| Guck doch mal bei Ebay^^ (okay , scheiß vorschlag, hätte ich mir süaren können) Ich schrieb so viele Briefe, wie ein Baum im Winter Blätter verliert.Lebte wie ein Mönch, für ein Wesen ,das nicht hier existiert. Ich gelobte so vieles... und glaubte selber alles sei war,doch mit der Zeit ging alles , wurde austauschbar............. |
|||||||