Thread: Kira und Setsuna *sabber* *_*
|
Eröffnet am: 13.12.2002 19:48 Letzte Reaktion: 15.03.2003 20:16 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Salvia | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 13.12.2002, 19:48 | |||
| Smeagol | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 13.12.2002, 19:52 | |||
| kibou | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 13.12.2002, 20:08 | |||
| Mistress_of_Ice | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 13.12.2002, 20:50 | |||
| Salvia | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 15.12.2002, 19:28 | |||
| Mistress_of_Ice | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 15.12.2002, 20:04 | |||
| kibou | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 15.12.2002, 22:27 | |||
| Mistress_of_Ice | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 16.12.2002, 18:43 | |||
| YuriAlexielchan | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 21.01.2003, 20:23 | |||
| kibou | Kira und Setsuna *sabber* *_* |
21.01.2003, 21:36 | |||
| SallyShock | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 11.02.2003, 21:14 | |||
| goldfisch | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 11.02.2003, 21:17 | |||
| kibou | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 11.02.2003, 21:49 | |||
| goldfisch | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 11.02.2003, 21:54 | |||
| Mistress_of_Ice | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 12.02.2003, 12:35 | |||
| kleinnagini | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 11.03.2003, 19:09 | |||
| Miyuko | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 12.02.2003, 13:26 | |||
| Legolein | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 12.02.2003, 14:29 | |||
| SallyShock | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 12.02.2003, 19:34 | |||
| Rina | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 12.02.2003, 19:42 | |||
| Dokki | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 12.02.2003, 20:07 | |||
| SaireaZadkiel | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 12.02.2003, 20:16 | |||
| Dokki | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 12.02.2003, 20:23 | |||
| evilsakura | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 11.03.2003, 17:35 | |||
| Schruldig | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 13.03.2003, 06:32 | |||
| SaireaZadkiel | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 13.03.2003, 07:13 | |||
| Elihn | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 13.03.2003, 21:57 | |||
| SaireaZadkiel | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 13.03.2003, 22:40 | |||
| Elihn | Kira und Setsuna *sabber* *_* | 13.03.2003, 22:56 | |||
| SaireaZadkiel | Kira und Setsuna *sabber* *_* |
13.03.2003, 23:15 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hoi!^^ Ach die zwei sind ja soooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!Wahhhhhh so richtig kawaii!!!!!^^ Ich liebe sieeee!!!!^____________^ (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine ^^') Is lustig^^: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B4&thread=12474&seite=1 *+~Sie wurde als Hexe verbrannt,doch sie war ein Engel Gottes-Jeanne d'Arc~+* |
|||||||
|
||||||
| ^^ ja sind richtig nett die beiden, aber extra ein thread, naja ^^; Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
|||||||
| Die beiden verdienen schon einen Extra-Thread!!! *mitsabber* Naja, eigentlich eher nur Kira, aber der hatte auch schonmal einen, glaub ich^^° hach ja... unser Kiiiiraaaaaaaa-seeeeeempaaaaaaaaaiiiiiii... Er ist so... *träum* ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| also ein extra threat wäre wirklich nicht nötig gewesen... kira hat sozusagen eh schon genug und setzuna wird sowieso überrall beredet! aber da ich schon mal da bin kann ich ja gleich auch was dazuschreiben! *gg* Kira, Kira, Kira wo sind nur die Kira's dieser Welt? Warum gibt es keine männer mit schwarzen Mänteln die ihnen passen? Warum gibts keine männer die solche haare haben? warum?? und überhaupt, warum gibts den nicht genau so nen mann? falls männer das lesen! Kira bringt (fast) jede frau zum träumen!! und Setzuna... ja unser Setzuna schon ein netter junge, viel durchgemacht und immer noch cool drauf! nebenbei noch so schnell die wiedergeburt eines der höchsten Engel! ich mag setzuna, weiß auch nicht, er hat so tiefe seiten... da mit Kato zum Beispiel... oder das mit Uriel, nur bei Kira... da war er mehr oder weniger sprachlos... tja jetzt hab ich auch noch was geschrieben... |
|
|||||||
| Wahhhhhhhh ato kommt jetz au noch dazu!!!Ich hab grad band 4 gelesen ui der is ja so cool^^ Is lustig^^: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B4&thread=12474&seite=1 *+~Sie wurde als Hexe verbrannt,doch sie war ein Engel Gottes-Jeanne d'Arc~+* |
|||||||
|
||||||
| *gg* Salvia du hast schon band 4? *fg* ne erst ab band 5 is für mich Kato richtig interessant!! dieser Kato... ich könnt ihn ja so was von küssen! Ach ja kleiner hinweiß! Es gibt schon nen Kato tread!! Und dazu noch von mir selbst eröffnet!! also wer Kato diskutieren will sollte doch mal in dem Thread nachschauen! danke für die aufmerksamkeit |
|
|||||||
| XD tztztz... das nenne ich doch mal Schleichwerbung *g* ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| tja... jeder für sich! *fg* ne wollte nur das man wenn man in einen thread kommt auch schon vom tittel weiß wer oder was diskutiert wird! |
|
||||||
| Waaaaaaaaaah jaaaa Setsuna-chan *___________________* sabba sabba *¬* un Kira ^---------^ *-* un KAto *-* sin doch alle SAU GEIL!!!!! Warum gibts so Typen nit in real???? dann währe die Welt viel schöner *__* bai Yuri ^_~ |
|
|||||||
| jaaa, das erinnert mich doch mal wieder an ein Schulerlebnis heute... im Unterricht, wir planen an unserer einsamen Insel, keine Anung vom Unterrichtsgeschehen, und da kommt doch Angie auf die Idee, Typen mitzunehmen... für jeden 4 (das die Insel dann nicht mehr einsam wär, war zu diesem Zeitpunkt eeegal...) Typen also... nun kam die Frage: wen? (und real sollte er sein...) im nächsten Augenblick ich und Angie wie aus einem Mund (obwohl, ich hab angefangen...) : 'DEN REALITÄTS-KIRA!!!!', und schon stand er auf der Liste... nur schade eigenrtlich, dass es den wirklich nicht gibt, aber man darf ja noch träumen im unterricht... ~~~~~~~~~~~~ Für Fragen, Beschwerden oder Morddrohungen wenden sie sich bitte an meinem Steckbrief... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Die zwei sind geil.Aber so Typen trifft man sowieso nie auf der Straße *snüff* gg |
|
||||||
| wohl war,ausserdem hätte man so einen typen wie kira nie für sich allein,da stürzen sich doch alle frauen drauf. |
|
|||||||
| tzzz... einfach den Kira in einen Käffig sperren... hehe... dann hat man ihn gaaaaaaaaaaaaaaanz für sich allein... (fall's sich das krank anhört... *mit schultern zuck*) ~~~~~~~~~~~~ 'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Stimmt das ist die möglichkeit!!!ob man ihn dadrin halten kann is ne andre frage.(oder einfach den käfig unter strom stellen und 10 schlösser an die tür) |
|
||||||
| tja jetzt beneiden mich sicher einige von euch... aber ich hab nen typen gesehen der sah wenigstens so wie Kira aus... schwarze haare, schwarzer mantel, dieser gesichtsausdruck... ich bin fast umgekippt *g* ich hab ihn verfolgt, doch dann war er plötzlich weg *seufz* aber den charakter von Kira hatter er sicher nicht, nein nein nein, sonst währ ich dumm ihn einfach so gehen zu lassen hach... meine begegnung mit Kira... Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat! |
|
|||||||
| *yaoi-gedanken hat* Wären die beiden nicht ein süßes Paar? |
|||||||
|
|||||||
| Setsu sieht sharp aus .. wie Kira aussieht weiss ich nicht mal mehr *die eine Animania nicht mehr hab* ^^; Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru |
|||||||
|
||||||
| Kira ist nicht so mein fall, aber Setsuna ^^ Lauf nicht vor mir-Ich will dir nicht folgen Lauf nicht hinter mir-Ich will dich nicht führen Lauf neben mir und sei mein Freund!^^ |
|
||||||
| Ich find beide gut aber das mit dem Käfig wäre garnicht so ne schlechte Idee gggggg *is mal wieder fies* und das mit dem halt.Daran wird er sich schon gewohnen hä-hä.Das einzige is das einfangen. Tja *seuftz* |
|
|||||||
| also ich hab schon männer mit dem haarschnitt gesehen, nur war da einer wohl über 32 und der andere wohl über 40 (die sahen dann natürlich entsprechend aus *wääh*) aber ehrlich gesagt, in AS sehn doch (fast) alle typen so aus! *mika-chan is soo sweet* und zaphi ist auch ok, razi is auch süss ect. (wär zu lang alle aufzuzählen)!! ^__^ kira sieht vorallem in den neueren bänden mega cool aus (lucifer lässt grüssen~~) ^.^ cy u Rina ^ ^ *tralala* [gut drauf] *iiieks* [bekloppt] *nervnerv* [genervt] |
|||||||
|
|||||||
| Waaah, Kira ist ja so göttlich*schmacht* Okok, Göttloch nehme ich zurück...Er ist ja soooo sweet*schwärm* Und Setsuna ist auch ein kleiner Leckerbissen XD © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Kira! Kira ist süßer ^^' ** In heaven all the interesting people are missing. ** |
|||||||
|
|||||||
| Klar ist Kira süsser^^ Aber trotzallem darf man Setsuna nicht verachten^^ Mika-Chan ist auch sweet...Nyooo, da gibts irgendwie mehrere...Aber Kira bleibt der beste*höhö* © by theSilent |
|||||||
|
||||||
| kira ist einfach unbeschreiblich....aber trotzdem is mika-chan für mich immer noch besser |
|
|||||||
| Kira ist schon cool, aber Setsuna mag ich nicht :P Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war |
|||||||
|
||||||
| wie kann man nur setsuna nicht mögen!!!!hoffentlich hast du as nict gekauft denn setsuna taucht in allen bändern auf!!! |
|
|||||||
| @Jibrilchan: Wird sie wohl gemacht haben...! Nya, aber Setsuna ist als Hauptperson arg den Vergangenheiten und Geschichten der anderen wichen, nicht? Kira brauch nicht nur nen Thread, der brauch ein ganzes Forum!! Das nennen wir dann: Das ultimative Sabberforum für unseren Kirasempai *LKWs anfahren lass* Maddi http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~ Mein Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1931 ^_~ |
|||||||
|
||||||
| gerade das ist doch mal was anderes, kaori yuki macht das doch nicht einfach so! mir gefällt alles an setsuna,aus und basta!! |
|
|||||||
| Hey hey, cool down! War ja net bös gemeint..(Überleg: Satz: "War net ernst/bös gemeint" = Strg+C ???)! http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~ Mein Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1931 ^_~ |
|||||||
|
||||||
| ich hab ja dich nicht angemeckert, war ja nur meine meinung dazu! |