Thread: Spoiler rund um Raphael
|
Eröffnet am: 12.12.2002 19:08 Letzte Reaktion: 02.05.2003 02:25 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Spoiler rund um Raphael | 12.12.2002, 19:08 | |||
| Clovi | Spoiler rund um Raphael | 12.12.2002, 23:05 | |||
| Eskel | Spoiler rund um Raphael | 12.12.2002, 23:39 | |||
| Feya | Spoiler rund um Raphael | 15.12.2002, 19:08 | |||
| Anne-chan | Spoiler rund um Raphael | 16.12.2002, 01:06 | |||
| Clovi | Spoiler rund um Raphael | 16.12.2002, 22:05 | |||
| lilfury | Spoiler rund um Raphael | 24.02.2003, 10:22 | |||
| rubi | Spoiler rund um Raphael | 24.02.2003, 11:39 | |||
| Amy666 | Spoiler rund um Raphael | 24.02.2003, 17:20 | |||
| Schruldig | Spoiler rund um Raphael |
24.02.2003, 19:34 | |||
| CryingAngel | Spoiler rund um Raphael |
01.03.2003, 16:43 | |||
| Schruldig | Spoiler rund um Raphael | 01.03.2003, 17:18 | |||
| CryingAngel | Spoiler rund um Raphael | 01.03.2003, 17:26 | |||
| Eskel | Spoiler rund um Raphael | 02.03.2003, 03:54 | |||
| Schruldig | Spoiler rund um Raphael | 02.03.2003, 12:37 | |||
| Dragonseeker | Spoiler rund um Raphael | 02.03.2003, 17:44 | |||
| Schruldig | Spoiler rund um Raphael | 02.03.2003, 19:00 | |||
| Eskel | Spoiler rund um Raphael | 03.03.2003, 02:03 | |||
| ToshiHakari | Spoiler rund um Raphael | 03.03.2003, 08:58 | |||
| Dragonseeker | Spoiler rund um Raphael |
03.03.2003, 16:21 | |||
| Eskel | Spoiler rund um Raphael | 03.03.2003, 18:02 | |||
| Schruldig | Spoiler rund um Raphael | 03.03.2003, 19:23 | |||
| Eskel | Spoiler rund um Raphael | 03.03.2003, 19:32 | |||
| Schruldig | Spoiler rund um Raphael | 03.03.2003, 22:12 | |||
| Eskel | Spoiler rund um Raphael | 03.03.2003, 22:41 | |||
| Schruldig | Spoiler rund um Raphael | 03.03.2003, 23:23 | |||
| Eskel | Spoiler rund um Raphael | 06.03.2003, 22:49 | |||
| Schruldig | Spoiler rund um Raphael | 07.03.2003, 14:16 | |||
| Anny-chan | Spoiler rund um Raphael |
22.03.2003, 12:46 | |||
| Clovi | Spoiler rund um Raphael | 05.04.2003, 16:40 | |||
| |||||
|
||||||
| Ja, ich weiss; es gibt schon ein Thema zu Raphi, hier jedoch will ich mehr über das reden, was noch so mit ihm passiert. <--SPOILER--> Bisher weiss ich nur, dass Raphi zuerst annimmt Sara zu lieben, bei der Gerichtsverhandlung, wo Barbiel als Geisel genommen wird (er soll ja diesen Trank machen), merkt er dann ja aber doch, dass er mehr Gefühle für sie hat. Naja, und Raphi ist halt so geworden (also dass er Frauen so ausnutzt), da er was mit Mad Hatter hatte, als sie noch im Himmel und seine Sekretärin(?) war. Bitte korrigiert mich, wenn ich mit irgendetwas falsch liege. Wenn ihr mehr oder genaueres wisst, bitte erzählt es *alles über raphi wissen will* >D~ |
|
|||||||
| joa...raphi is schon ne geile schnecke!^^ also das er was mit belial hatte wusst ich ja schon aber das sie damals seine sekretärin gewesen sein soll is mir neu....aber interresant wärs schon!^^ also ich weiss ja wen raphi am ende dann kriegt...geht ja nich leer aus...aber mir wärs trotzdem lieber wenn er jibi kriegen würde...die passen viel besser zusammen anstatt raphi und barbiel! -- aber naja.... aber jetzt bin ich richtig scharf darauf mehr über raphi zu forschen...muss ich ma machen...^^ |
|||||||
|
|||||||
| da kann ich mich clovy nur anschlißen, ich war auc enttäuscht, als ich gelesen, habe, daß er mit Barbiel zusammenkommt... ich finde uahc, jibi und Raphi hätten zusammenkomen sollen... Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Wuahhh ich bin froh das er nicht mit ihr zusammen kommt ^^ *aufatem* obwohl ich weiss ja (noch) nicht genau wie Barbiel so ist -.- Ich hoffe mal besser als Jibrill >.< |
|
||||||
| Spoiler über Rafie-kun *freu* Ich hab schon das halbe Intenet durchforstet... warum bin ich nicht gleich hierher, ich Dummbatz >-<? Das mit Belial konnte ich auch schon irgentwo aufschnappen... aber das mit Barbiel ist mir neu. Auch wenn sie nur kurz bis jetzt vorkam (einmal, oder? *g*), mag ich sie irgendwie lieber als Jibrill/Sara. Hauptsache unser Raphael-sama wird endlich wieder glücklich (Rafie!!! Falls es mit Barbiel nicht klappen sollte, nimm mich!!! Ich bin frei!!! *g*). Es wird noch eine Gerichtsverhandlung kommen? In welchem Band, weis das jemand? Werden eigentlich Rafie und Belial nochmal aufeinander treffen? Das würde ich mir ziemlich abgefahren vorstellen... o_O'. So, ich geh jetzt pennen und träume hoffentlich von einer bestimmten Person *irrelach* (ich Freak *g*). |
|
|||||||
| nee...barbiel mag ich irgendwie nich....da is mir jibi schon viel lieber..^^y hmm...die gerichtsverhandlung dürfte jetzt demnächst bald kommen...ich denk ma spätestens im 13. band...ich denk aber eher jetz im 12. ... |
|||||||
|
|||||||
| schon in Band 12? *freu* na endlich! ich bin auch der Meinung er sollte mit Jibi zusammen kommen, nix gegen Barbiel aber Jibi passt irgendwie besser... "lilfury" das komische Baka-Vieh ************************************************************ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3936 |
|||||||
|
|||||||
| Der 12. Band ist schon draußen. Das heißt die Gerichtsverhandlung müsste dann im 13. sein! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. --> Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? |
|||||||
|
|||||||
| Ähm, daf ich nur kurz fragen wer Barbiel ist?!^^" Ich bin so schlecht im Namen merken!*tropf* Aber Raphi is schon ein geiler Typ...obwohl Kira mein Schatz bleibt!*wuhahaha* *Für alle Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!^^* |
|||||||
|
|||||||
| Barbiel ist ein hoher Engel aus Raphis Truppen glaub ich..^^" *mir aber nicht sicher bin* Belial und Raphael treffen soweit ich weiß nicht mehr aufeinander..aber ich bin mir nicht sicher. Die Gerichtsverhandlung kommt erst in Band 15. Das zwischen Raphael und Belial versteh ich nicht ganz - hab Band 17 auf japanisch und da kommt dann was über die beiden. Ich kann zwar kein japanisch, aber soweit ich es von den Bildern her versteh, sieht es zumindest nicht so aus, als hätten die beiden was miteinander, sondern als hätte Belial ihn auf eine andere weise geschockt.. *nicht check* ^^" Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:43:10 | |||||||
|
|||||||
| @Amy666: Barbiel ist Raphies tippse äh sekretärin ^^° bin ich der einzige der findet das Barbiel gut zu Raphie passt, und das jibrill/sara besser zu setsuna passt?? Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| @CryingAngel: Nein, nicht nur du^^ Das schlimmste wär sowieso Jibrill/Sara + Raphael o.O Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war |
|||||||
|
|||||||
| ja, oder kurai und raphie XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Sagt mal, ich habe irgendwo gehört, daß Raphie udn -barbiel doch nicht zusammen kommen, weil Rapjie ins Koma fällt O.O wer weiß mehr? ^^° mein Raphie *heul* Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| hmm...ich hab mir sowas auch schonmal gedacht..ich hab nämlich Band 20 auf japan. und da sieht man auf 2 Bildern jemanden in so ner "Röhre" liegen, der anscheinend im Koma oder so ist. Meiner Meinung nach siehts wie Raphael aus, aber bin mir nicht sicher - aber könnte gut möglich sein, da man Michael bei ihm rumsitzen sieht blöd, dass ich nicht japanisch lann -.-" Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war |
|||||||
|
||||||
| Waaahhhh,hoffentlich nicht.Ich bin zwar kein großer Raphie-Fan aber ich fänds schade um ihn wenn er ins Koma fällt. |
|
|||||||
| mhm, wär schon schad -.- *Raphaelfan sei* Naja ich hoff immernoch dassers nicht ist ^^" Aber so unwahrscheinlich wärs leider nich.. Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war |
|||||||
|
|||||||
| @JessieR kannst du mir vielleicht die Scans dazu schicken?*glf* *auch riesiger Raphiefan sei* naja wenigstens besser als wenn er sterben würde ^^° trotzdem *schluchz* mein armes Schnuggel ó.ò Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:43:10 | |||||||
|
|||||||
| Ich füg mal was dazu, falls ihr es noch nicht wisst: Barbiel ist Mika-chans Ex-Freundin! ^-^ Aiji und Jun (Pierrot) sind wie zwei süße Pralinen - viel zu schade zum vernaschen ;P |
|||||||
|
||||||
| Ernsthaft????? Mika-chan und Barbiel,das kann ich mir garnicht vorstellen. Woher weißt du das? |
|
|||||||
| Falsch nicht Barbiel ist mikas Exfreundin sondern man höre udn staune Barbelo, der satan des Jähzornes ^^ Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| jaaa? Ich find gar nicht so erschreckend, dass Barbelo sein Ex sein soll, sondern eher, dass Mika-chan überhaupt ne Freundin hatte XD @HawkJudeau: Klar, mach ich dann gleich!^^ Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war |
|||||||
|
|||||||
| danke danke ^^ *freu* najadamals war Baru ein schüchterner Engel..und das gemeisnte...sie hat sich in luzi verknallt.... Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| jaaa?o.O Woher weißt du das alles? *gg* Weißt du vielleicht auch in welchem Band das vorkommt? Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war |
|||||||
|
|||||||
| also....das meiste weiß ich von eienr spoierlseite..ich glaube ien teil kommt in Band 15 vor.... baru stürzt sich im großen kreig vor miaks schwert, der luzifer ttöen will und iopfert sich so für luzi..ein grudn warum mika frauen hasst.... und du hast mich mti den bildern überzeugt...das ist Raphie T_T Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| hast den link vielleicht noch?^^ Band 15 is gut..das dauert ja nicht mehr allzu lang *gg* ahh..das macht gleich einiges verständlicher! Aber armer Mika-chan --.-- *seufz* Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war |
|||||||
|
|||||||
| Soooo ich bin dank eienr gewissen Seite klüger ^^ also Raphale hatte ja um Barbiel wieder zu beleben seien letzten Kräfte geopfert Und um vermutlich sich zu regenerieren in einer Kammer in einen Kälteschlaf begeben.... Barbiel überbringt Mika eien Nachricht von Raphael: "Wenn ich aufwache setzte ich den Kampf mit dir fort" Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ahh cool^^ Also wird Raphi ja wieder aufwachen..irgendwann mal ^^" Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war |
|||||||
|
|||||||
| Hui so viele Spoiler ^.^' Ich habe eine Art Hassliebe gegen sie *g* @Hawk kannste mir mal netter Weise die gewisse Seite geben? *liebanseh* Aber in Band 20 wacht Raphie noch nicht auf?! Toll... was würde ich für einen Band 21 geben *seufz* Dummheit ist auch eine natürliche Begabung! ^-^ - Willhelm Busch |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub viele würden einiges für nen 21. band geben ^^° nur irgendwie find ich das verwirrend...war gestern mal auf scanjagd un da auf ner italienischen seite...un da waren 22/23 verschiedene cover von den bänden abgedruckt ^^° ich weiss ja das es nur 20 gibt aber wieso ham die 22/23??? etweder ham se die bücher gekürzt un mehr drauds gemacht oder die ham mjer mehr wie wir ^^° find das sehr suspekt.. |
|||||||