Thread: AS mit einem Wort beschreiben
|
Eröffnet am: 24.10.2002 22:05 Letzte Reaktion: 14.02.2003 15:04 Beiträge: 73 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | AS mit einem Wort beschreiben | 25.10.2002, 20:56 | |||
| SaireaZadkiel | AS mit einem Wort beschreiben |
25.10.2002, 21:22 | |||
| Kuraisama | AS mit einem Wort beschreiben | 25.10.2002, 22:25 | |||
| Yoru-San | AS mit einem Wort beschreiben |
25.10.2002, 23:14 | |||
| Eskel | AS mit einem Wort beschreiben |
28.10.2002, 01:36 | |||
| Akuru | AS mit einem Wort beschreiben | 25.10.2002, 23:50 | |||
| FelianGaldifei | AS mit einem Wort beschreiben | 26.10.2002, 02:20 | |||
| SaireaZadkiel | AS mit einem Wort beschreiben | 28.10.2002, 16:12 | |||
| AmWay | AS mit einem Wort beschreiben | 28.10.2002, 16:59 | |||
| Vejitaxp | AS mit einem Wort beschreiben | 28.10.2002, 22:23 | |||
| aika-chan | AS mit einem Wort beschreiben | 28.10.2002, 22:25 | |||
| Zombus | AS mit einem Wort beschreiben | 28.10.2002, 23:21 | |||
| Clovi | AS mit einem Wort beschreiben | 03.11.2002, 15:52 | |||
| Czusaan | AS mit einem Wort beschreiben |
03.11.2002, 18:47 | |||
| Tezuka | AS mit einem Wort beschreiben | 03.11.2002, 20:30 | |||
| SaireaZadkiel | AS mit einem Wort beschreiben | 03.11.2002, 21:22 | |||
| Schruldig | AS mit einem Wort beschreiben | 03.11.2002, 23:26 | |||
| Mistress_of_Ice | AS mit einem Wort beschreiben | 07.12.2002, 21:29 | |||
| Andromeda | AS mit einem Wort beschreiben | 29.12.2002, 18:15 | |||
| miana | AS mit einem Wort beschreiben | 29.12.2002, 18:39 | |||
| GalaxyRangerin | AS mit einem Wort beschreiben | 30.12.2002, 00:31 | |||
| Plueschtier | AS mit einem Wort beschreiben | 30.12.2002, 04:15 | |||
| Junalesca | AS mit einem Wort beschreiben | 30.12.2002, 04:47 | |||
| Laurin | AS mit einem Wort beschreiben |
30.12.2002, 11:38 | |||
| Plueschtier | AS mit einem Wort beschreiben | 30.12.2002, 11:41 | |||
| kaktus | AS mit einem Wort beschreiben | 30.12.2002, 18:31 | |||
| miana | AS mit einem Wort beschreiben | 30.12.2002, 22:17 | |||
| YuriAlexielchan | AS mit einem Wort beschreiben | 21.01.2003, 20:40 | |||
| Chewwa | AS mit einem Wort beschreiben | 21.01.2003, 20:50 | |||
| SaireaZadkiel | AS mit einem Wort beschreiben | 25.01.2003, 19:47 | |||
| |||||
|
|||||||
| Undurchblickbar ^^" *dabeinixblick* "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Mi-chan =^.^= |
|||||||
|
|||||||
| leckoteng (ist eine eigene Wortkreation meiner Family, also nicht wundern) ..·:*Melanie*:·.. To much agreement kills the chat ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...geil.oder hm...genial genau genial,also ich schließe mich euch an! Chobits,Angel Sanctuary und Lodoss 4-Ever!!!!! |
|||||||
|
||||||
| was stört euch denn daran ??? watt würdet ihr anders schreiben ??? ich liebe diesen manga Warum fürs SYSTEM leben !? |
|
|||||||
| Faszinierend Glücke läßt sich nimmer zwingen, Wem sien Tun nicht will gelingen, Muß solange müßig gehn, Bis sein Stern will besser stehn! |
|||||||
|
||||||
| Angstshmachtwirrwarrwundertoll!!! Vampire Princess Akuru-sama |
|
|||||||
| Dreieck. Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren |
|||||||
|
|||||||
| Lyrisch-wundervoll †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~ I don't know how long it's been ... |
|||||||
|
||||||
| Brachial-realitätsnah..^-^!! MAcht kaputt was Euch kaputt macht... |
|
||||||
| anders!! aber gut |
|
![]() |
||||||
| verstrickt ^^"" |
|||||||
|
||||||
| Unbeschreiblich / süchtigmachend [Die anderen Wörter waren ja schon vergeben ^^] Ich muss den Schafthread vergessen, ich muss den Schafthread vergessen, ich muss den Schafthread vergessen ... [*määääh*] |
|
|||||||
| hammer geil ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anspruchsvoll^^ |
|||||||
|
||||||
| Bizarr Ich denke,dass trifft es ziemlich gut.Soll aber nichts negatives ausdrücken;mir gefällt der Manga! Tezuka |
|
||||||
| Manga: gut OVA: schrott |
|
|||||||
| einfach nur krank !^___^ (aber genial XD) I don't wanna talk About the things we've gone through Though it's hurting me Now it's history I've played all my cards |
|||||||
|
||||||
| *sabber* |
|
||||||
| mit einem Wort? ähm...*überlegundüberleg* jetzt hab ichs!!! *räusper* GEIL (wie aus der MCDonald-Werbung mit den zwei Omas *g* |
|
||||||
| *sabber* Ich schließe mich euch an *gg* Oder vielleicht intrigenreich, konfliktreich, gemein (buhu shatiel... und die arme Kurai *flenn) , dämonisch *hrhr Sunburn: Ein zartes Piano nimmt einen an der Hand, öffnet das Tor zu vier Minuten leidenschaftlichster Teenagerangst, Matthew Bellamys Stimme kennt keine Oktavbeschränkungen, bei diesem Song nicht und bei jedem anderen auch nicht. MArkus Kavka über ´Showbiz´ von Muse |
|
||||||
| Saugenial! |
|
|||||||
| Mit einem Wort? Plüschlike! Das is treffend! ^^ Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| Göttlich XD (is das jetzt gut oder schlecht?) boku wa boku no koto ga shiritai. |
|||||||
|
|||||||
| Ein Wort recht ja irgendwie auch Kurai Laurin -----> |
|||||||
|
|||||||
| Fenomenal? galaktisch? Sowas in der Richtung! ^^ Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| Z-I-E-L-L-O-S? Yuki in Ehren, aber ich hab den starken Eindruck, dass sie keine Ahnung mehr hat, wo sie mit ihrer Story hin will..... @Plüschtier: Äh..... bitte 'phänomenal', ja... ~ ~ ~ "If you want me, you can find me Left of center, off of the strip In the outskirts & in the fringes In the corner, out of the grip" |
|
||||||
| plüschlike find ich gut... aber wie kommst du dadrauf? *geradedasplüschigeimmangasuch* ^^ Sunburn: Ein zartes Piano nimmt einen an der Hand, öffnet das Tor zu vier Minuten leidenschaftlichster Teenagerangst, Matthew Bellamys Stimme kennt keine Oktavbeschränkungen, bei diesem Song nicht und bei jedem anderen auch nicht. MArkus Kavka über ´Showbiz´ von Muse |
|
||||||
| °-° mit einem Wort??? -_- *überleg* ähm ich würde sagen : WELTUMSTELLEND!!!! *-* mein Leben hat es verändert!!! Aba sabba passt uch gudd!!!genau wie GEHEIMNISVOLL,BEZAUBERND,BIZZAR.. ^-^ Wie stark der Sturm auch tobt einen Berg wird er nie in die Knie zwingen ^-^ |
|
|||||||
| ein wort ? Nur ? Ok ! UNBESCHREIBLICHMEGAWAHNSINNIGUMWERFENDGEILWITZIGERNSTANFANGVERWIRRENDABERDIESERZEICHENSTILUMWERFEND !!!!! übersetzung : Unbeschreiblich mega wahnsinnig umwerfend geil witzig ernst an anfang verwirrend aber dieser zeichenstill umwerfend !!!!! aber reicht das ??? ------------ **^-^** *=°~°=* *miau* *Pu-chan* --O__O--- |
|||||||
|
||||||
| Ich sag's mit den Worten Setsunas: Geilomat!!!!!!(AS hat so manches bei mir verändert, ich hab z.B. seitdem eine Lieblingsmangaka: Kaori Yuki, einen Lieblingschara, bei dem einem das Sabbern kommt: Zaph *lol*, ein neues Lieblingswort: Geilomat, einen Chara, den ich so richtig hassen kann, nämlich Sevothtarte (sorry an alle Sefie-Fans, aber ich kann ihn einfach nicht ab)usw., usw.) |