Thread: Suche AS Band 1-20
|
Eröffnet am: 23.07.2006 17:51 Letzte Reaktion: 08.08.2006 11:58 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Suche AS Band 1-20 | 23.07.2006, 17:51 | ||||
| Suche AS Band 1-20 | 25.07.2006, 12:25 | ||||
| Suche AS Band 1-20 | 25.07.2006, 23:26 | ||||
| Suche AS Band 1-20 | 08.08.2006, 11:58 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ habe die verkaufsthreads so weit durchgewuselt um zu erkennen, dass es momentan kaum verkaufsthreads zu diesem manga gibt... vor allem wenn man wie ich alle 20 bände am besten auf einmal sucht ^^ auf einem berühmten versteigerungsportal hab ich alle für 50-70€ verkaufspreis gesehen. nun würd es mich freuen, wenn sie hier jmd für vllt weniger loswerden würde ^.^ vielen dank :) ens erwünscht " I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal für viel billiger wird man alle 20 Bände nicht bekommen. Bei 50-70€ liegt der Preis für ein Band bei 2,5-3,5€. Billigere sind oft in schlechtem Zustand und da ich selber grad alle Bände bestellt habe weiß ich, dass sie normal bei 120€ liegen und 50-70€ schon ein guter Preis ist ^^ Non scholae, sed vitae discimus! <--- nicht für die schule lernen wir, sondern fürs Leben ^^ Varium et mutabile semper femina! <----Launisch und schwankend sind die Frauen! (Vergil) XD http://www.zooperstar.com/photo-135520.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke mal für viel billiger wird man alle 20 Bände nicht bekommen. Bei 50-70€ liegt der Preis für ein Band bei 2,5-3,5€. Billigere sind oft in schlechtem Zustand und da ich selber grad alle Bände bestellt habe weiß ich, dass sie normal bei 120€ liegen und 50-70€ schon ein guter Preis ist ^^ das ist wahr *---* ^^''' die sind aber leider auch scho weg bei ***bay xD naja hab schon mein erstes angebot hier.. los prügelt euch xD " I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye" |
|||||||
|
||||||
| hey! ich weiß ja dass du gern alle 20 auf einmal kaufen würdest, aber.....BIIIITTEEEEE!!! ich hab nur noch band 1+2 übrig und kriegs nich so recht weg...kaufst du sie mir ab??? *unwiderstehlicher pus-in-boots-blick* schick mir ne ens wegen preis und so. BIIITTÄÄÄÄÄ!!! |