Thread: Könnt ihr mir sagen worum es bei AS geht? (gute Sprüche, Szenen...)
|
Eröffnet am: 14.04.2006 16:50 Letzte Reaktion: 14.04.2006 17:01 Beiträge: 3 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| AerithMon-Kishu | Könnt ihr mir sagen worum es b... | 14.04.2006, 16:50 | |||
| Könnt ihr mir sagen worum es b... | 14.04.2006, 16:56 | ||||
| MG | Könnt ihr mir sagen worum es b... | 14.04.2006, 17:01 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich galube es müsste bestimmt irgendwo einen treat über Angel Sanctuary mit dem Inhalt geben.. Aber in Kurz... In dem Jungen Setsuna Mudo wurde die Seele eines Engels wieder geboren. Viele Mächte wollen diesen Engel wieder erwecken.. doch das ist nicht sein einziges Problem zudem ist er in seine Schwester Sarah verliebt... Und sonst in AS geht es um Himmel und Hölle.. und wie ich finde werden die Charaktere immer komplexer und niemand ist so wie er anfangs erscheint... |
|
![]() |
||||||
| Das war Stardragon's Kurzfassung und den Rest kannst d dir durch Google, die Forensuche und das Lesen von AS selbst beibringen. Hey, schon alles verraten, obwohl du es noch nicht mal kennst? ;) *Thread close* [MG] Hallo! Ich weiß ja nicht ob es diese Signatur schon gibt, und über die Suche hab ich auch nichts gefunden, also stell ich sie einfach hinein! ;) .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||