Thread: Die Ebenen ^^;
|
Eröffnet am: 02.09.2002 16:05 Letzte Reaktion: 09.09.2002 01:46 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Die Ebenen ^^; | 02.09.2002, 16:05 | |||
| NewVidel | Die Ebenen ^^; | 02.09.2002, 19:29 | |||
| Mistress_of_Ice | Die Ebenen ^^; | 03.09.2002, 00:08 | |||
| Mistress_of_Ice | Die Ebenen ^^; | 03.09.2002, 14:54 | |||
| heaven17 | Die Ebenen ^^; | 05.09.2002, 19:19 | |||
| FarnIris | Die Ebenen ^^; | 09.09.2002, 01:46 | |||
| |||||
|
||||||
| Kennt jemand eine gute Seite im Internet wo die einzelnen Ebenen von Himmel und Hölle erklärt werden? Und welche Engel/Dämonen dort hausen? ^^;; |
|
||||||
| Zu sowas soll's Seiten geben? *Kein schimmer hab* Aber frag doch mal Morley! Die weiß sowas alles! *auf Morley zeig* |
|
||||||
| jo das gibts schon! www.angelsanctuary.de aber die is zur zeit offline, und weiß gar nicht ob sie wieder kommt... aber im 3. Band is so was abgebildet. Weiß nicht mehr genau welcher band das jetzt wirklich war, aber auf jeden fall in den ersten 5 bänden! vielleicht hab ich das bild auch noch irgendwo gespeichtert, ich könnts dir schicken falls ich es finde... mal nachschauen! Wenn du leben willst, kämpfe! |
|
||||||
| sorry, hab mich getäuscht! is ja gar nicht in den bänden, und ich war mir so sicher... naja, nochmal sorry Wenn du leben willst, kämpfe! |
|
|||||||
| ich hab hier eins..aber auf einglisch^^ http://www.oldcrows.net/~myyah/ANGEL/AImages/map.gif The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| im Artbook ist auch eins drin. Zwar nur ein kleines, aber mit einer (finde ich) guten Beschreibung. -------------------- Apep ich lie...? Oh. -------------------- |