Thread: Frage
|
Eröffnet am: 06.09.2005 12:22 Letzte Reaktion: 04.11.2006 12:28 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| phyl | Frage | 06.09.2005, 12:22 | |||
| Frage | 07.09.2005, 13:14 | ||||
| Frage | 07.09.2005, 20:05 | ||||
| Frage | 18.02.2006, 15:23 | ||||
| Nemesis1989 | Frage | 27.02.2006, 15:10 | |||
| Rettungsratte | Frage | 02.08.2006, 22:01 | |||
| Rolly | Frage | 17.09.2006, 20:01 | |||
| Aya84 | Frage | 04.11.2006, 12:28 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, also, ich hätt ne kleine Frage. Vorweg: Falls verboten, schonmal dagewesen etc. bitte sofort löschen, mich regt sowas auch immer total auf, deshalb bitte. So,zur Frage. Ich und ne Freundin (haben beide den 20. nicht) diskutieren gerade darüber, ob Sara am Ende gedacht hat, das wäre alles nur ein Traum, oder nicht. Wir wärn sehr dankbar, wenn ihr uns helfen könntet. *verbeug* Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
||||||
| Also bin mir da net sicher, aber ich glaub die hat das doch schon begriffen, dass das real war *am Kopf kratz* Das haben ja irgendwie alle mitbekommen, dass das kein schlechter Scherz ist. Wobei ich mir da auch eingeredet hätte, dass ich nur penne und alles wieder gut wird ^^ |
|
||||||
| Also ich will ja nichts gegen sara sagen oder so, aber meiner meinung nach könnte man ihr gut zutrauen, dass sie denkt es wäre alles nur ein Traum gewesen u.u |
|
||||||
| Wäre das nicht ein ziemlich schräger und vorallem langer Traum? Obwohl, bei Sara weiß man ja nie.... Aber wenn man sieht wie Setsuna so plötzlich vom Himmel fällt, sollte man schon nachdenklich werden oder? |
|
||||||
| also ich weiß echt nicht was ihr alle gegen sara habt...oder seid ihr neidisch???^^ ich find die süüß und die ist doch NICHT doof^^ die wusste dass das kein traum war, ganz klar! außerdem wurd es ja nie angedeutet das sie mal gedacht hätte das sie träumt so! das wars |
|
![]() |
||||||
| eeh ruhig^^ jedre hat halkt ne andere meinung XD ich mag sie auch net so.. mir ist sie nihct sehr sypathisch... ich mag mika chan XD (ok passt grade nich hier hin XD) oder halt Jibi-Chan^^ °sabba° (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also ich weiß echt nicht was ihr alle gegen sara habt...oder seid ihr >neidisch???^^ >ich find die süüß und die ist doch NICHT doof^^ >die wusste dass das kein traum war, ganz klar! außerdem wurd es ja >nie angedeutet das sie mal gedacht hätte das sie träumt >so! das wars 1) deine Meinung 2) ich bin definitiv NICHT neidisch, warum sollte ich neidisch seiN? oO Darauf, dass sie ne verbotene Liebe eingeht und sie höchstwahrscheinlich richtlich von Setsuna getrennt wird oder dass sie die ganze Kacke miterleben musste? o,O" äh, nein 3) ich mag sie halt nicht, und? Du magst sicher auch wen nicht, den ich mag, reg dich nicht so auf <<" Ich schätze aber mal schon, dass sie weiß, dass es kein Traum war. Vielleicht hat sich das alles nur wie einer angefühlt? ^^ Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|||||||
|
||||||
| Weiß jemand von euch den Text vom Abspannlied des Animes "Knife of romance" oder wo ich es herbekomme? Das wäre toll. |