Zum Inhalt der Seite

Thread: Mad Hatter = Belial ?

Eröffnet am: 26.07.2002 18:03
Letzte Reaktion: 23.09.2002 07:26
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Hekate Mad Hatter = Belial ? 26.07.2002, 18:03
Tora_Chan Mad Hatter = Belial ? 26.07.2002, 19:11
SaireaZadkiel Mad Hatter = Belial ? 26.07.2002, 20:55
 wormmon Mad Hatter = Belial ? 26.07.2002, 21:11
SaireaZadkiel Mad Hatter = Belial ? 26.07.2002, 23:49
 sammy-chan Mad Hatter = Belial ? 26.07.2002, 23:53
SaireaZadkiel Mad Hatter = Belial ? 26.07.2002, 23:57
 sammy-chan Mad Hatter = Belial ? 27.07.2002, 00:30
suiko Mad Hatter = Belial ? 07.08.2002, 19:42
SaireaZadkiel Mad Hatter = Belial ? 07.08.2002, 20:01
whiteHope Mad Hatter = Belial ? 07.08.2002, 21:09
 Rabenkynd Mad Hatter = Belial ? 08.08.2002, 00:05
SaireaZadkiel Mad Hatter = Belial ? 23.08.2002, 17:33
 Kuraimaus Mad Hatter = Belial ? 23.08.2002, 20:17
Morley Mad Hatter = Belial ? 23.08.2002, 20:25
 Kuraimaus Mad Hatter = Belial ? 23.08.2002, 20:44
heaven17 Mad Hatter = Belial ? 27.08.2002, 08:24
 Mokuyo Mad Hatter = Belial ? 27.08.2002, 11:24
 LucifersBride Mad Hatter = Belial ? 27.08.2002, 12:49
 Mokuyo Mad Hatter = Belial ? 27.08.2002, 19:43
heaven17 Mad Hatter = Belial ? 28.08.2002, 16:00
heaven17 Mad Hatter = Belial ? 28.08.2002, 23:41
 bethx Mad Hatter = Belial ? 29.08.2002, 11:17
heaven17 Mad Hatter = Belial ? 30.08.2002, 03:56
 bethx Mad Hatter = Belial ? 30.08.2002, 11:21
excell-666 Mad Hatter = Belial ? 28.08.2002, 23:18
heaven17 Mad Hatter = Belial ? 31.08.2002, 07:47
SaireaZadkiel Mad Hatter = Belial ? 21.09.2002, 11:43
heaven17 Mad Hatter = Belial ? 21.09.2002, 20:05
SaireaZadkiel Mad Hatter = Belial ? 21.09.2002, 20:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 26.07.2002 18:03
Betreff: Mad Hatter = Belial ? [Antworten]
Ich hab da mal so n fanart gesehen und da sah Belial aus wie Mad Hatter. Jetzt wollte ich wissen, ob Belial und Mad Hatter ein und die selbe Person sind! Bitte um Antwort, Danke

Heka

Von:   abgemeldet 26.07.2002 19:11
Natürlich sind Mad Hatter und Belial ein und diesselbe Person, wird im Manga doch mehrmals gesagt. Wer sollte Belial den auch sonst sein? Allerdings darf nur Luzifer Mad Hatter Belial nennen, sonst keiner.

Von:   abgemeldet 26.07.2002 20:55
Betreff: Mad Hatter = Belial ? [Antworten][Ändern]

Stimmt *nicknick* Ich erinnere mich da an eine Szene, wo Kurai ihn Belial nennen wollte, aber er hat ihr'n Finger auf den Mund gelegt und meinte, sie dürfe ihn nicht so nennen ^^ *mag diese Szene unheimlich gerne* (Eigentlich mag ich ja alle Belial-Szenen ^^)
When the night is overcome,
You may rise to find the sun.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ceiyralein ist als Fynn Mitglied im MOC!

Von:    wormmon 26.07.2002 21:11
jupp belial ist wirklich übelst geil!! *sehr mag* udn die szene mitm finger aufm mund legen find ich auch zucker!! *liebt solche szenen* mad hatter passt klasse zu kurai!!!
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"

Von:   abgemeldet 26.07.2002 23:49
Belial ist schon cool, aber ich mag immernoch Rociel am liebsten!
Und das, was jetzt in Band 9 Rausgekommen ist, uhhhhhh ....
Gott ist eine Lüge
Satan ist eine Lüge
Ich bin ein Lügner
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will mindestens die Welt verändern, bevor ich gehe. /Böhse Onkelz\

Von:    sammy-chan 26.07.2002 23:53
Belial ist wirklich voll cool, aber ich hab mal noch eine andere Frage. Ich hab irgendwie das Problem, dass ich zwar den 9. Band von AS schon habe, aber den 8. nirgends finden kann, liegt das an mir, oder ist dem Verlag irgendwie ein Fehler unterlaufen?

Von:   abgemeldet 26.07.2002 23:57
Ne, den müsste es eigentlich geben, also ich hab den (klar ^^). Wenn es nicht anders geht halt einfach bestellen, das hab ich mit Band 1 gemacht.
Gott ist eine Lüge
Satan ist eine Lüge
Ich bin ein Lügner
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will mindestens die Welt verändern, bevor ich gehe. /Böhse Onkelz\

Von:    sammy-chan 27.07.2002 00:30
Danke, werd ich machen!^-^

Von:   abgemeldet 07.08.2002 19:42
Glaube es war in Band 8 oder so indem sich Mad Hatter als Belial outet aber so darf sie nur von Luzifer genannt werden! :-)

Von:   abgemeldet 07.08.2002 20:01

*nach oben schiel* Würde mich mal interessieren, was denn da so "schlimmes" stand... aber was soll's *mit Schultern zuck* Und um nochmal halbwegs zum Thema zu finden... ich hab' eben erst Band 9 gelesen... wah! *umgekipptsei* *Das* nenn' ich mal eine Überraschung *spoilert jetzt net*!
When the night is overcome,
You may rise to find the sun.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ceiyralein ist als Fynn Mitglied im MOC!

Von:   abgemeldet 07.08.2002 21:09
Ich mag die Szene mit Mad Hatter und Kurai auch.... ich mag alle Szenen mit KURAI!! *ggg* *diekleinezusüßfind*

Ja,ja, Band 9 *schnüff* das fand ich fiiiieees ;_;
Aber Mika-chan.... ähhhh, Michael-sama wollt ich sagen! Michael war mal wieder geil drauf *lol* Immerhin sorgt er immer wieder für lustige Szenen^^

Von:    Rabenkynd 08.08.2002 00:05
Belial.... *schwärm*.....

Von:   abgemeldet 23.08.2002 17:33
ja ja mad hatter ist schon klasse^^

Von:    Kuraimaus 23.08.2002 20:17

Noch ne frage nebenbei! Ihr sagt alle im 9. band war so ne überraschung,ich hab den auch gelesen und weiß irgendwie nicht direkt was ihr meint! ^^°
Sagt mir das bitteeeeeeee! *fleh*
Kurai

Von:   abgemeldet 23.08.2002 20:25
Ich denke (korrigiert mich, wenn ich mich irre), sie meinen alle, das Arakune... Nein, ich kanns nicht aussprechen (schreiben). Wie kann er das nur tun...*jammer* *zeter*
Aber ihr habt recht: Mika-chan ist der Beste!!!!!!

Von:    Kuraimaus 23.08.2002 20:44

Aso!! Ja das hat mich auch sehr überrascht!
Kurai ^^

Von:   abgemeldet 27.08.2002 08:24

Mag Beli..Mad Hatter auch^^(man darf ihn ja nich so nennen..nur einer darf das..meinen geliebten Lucifer-sama^^)*spoiler*Wuesstet
ihr dass MadHatter eigentlich ne Frau is O_o?(wie er dann wohl aussieht..*lol*)
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka

Von:    Mokuyo 27.08.2002 11:24

Also das mit Arakune hat mich leider nicht mehr geschockt, da ich zu viel im Imternet gelesen hab und auch schon den 8. Band im japanischen gesehen hatte, von daher weiß ich sogar noch mehr über Arakune *ihn absolut nicht leiden kann*

@Heavn17: Naja, also Belial is ja jetzt auch nich männlich, sondern Sachlich!! Da du anscheinend nicht weißt, warum Belial sachlich ist, erklär ich das mal schnell, ja ^^ *die storry liebt*
Also, Engel werden geschlechtlos geboren und entwickeln ihr Geschlecht erst mit der Zeit, als Belial merkte, dass es zu ner Frau werden soll, hat es schon im Himmel angefangen Drogen zu nehmen, um diesen Prozess abzubrechen! Sprich Belial ist 1. eigenltich eine Frau und war 2. (für die, die es noch nicht wussten) ein Engel, wie alle anderen Satane, wie Astaroth, Astarte, Asmodeus, Barbero, ...!!
Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige

Von:    LucifersBride 27.08.2002 12:49
Na ja schon aber Belial is mehr weiblich! Und wie Kurai sagte sie sei total flach... hehe na das stimmt ja auch nicht! Außerdem *Spoiler* macht sie ja nen Striptease vor Kurai!

Und jaaaaaaaa ich liebe die Story auch und mag Arakune trotzdem.... sein *spoiler* tod is ja so traurig, als ich das las, hab ich geheult! *sniff*
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Will reißen, will beißen, zerfleischen, zerfetzen, bei lustvoller Jagt meine Beute hetzen!

Sind wir nich alle ein bisschen Astaroth?

Von:    Mokuyo 27.08.2002 19:43

Nani??? was soll ich geschieben haben?? Sie sei total Flach??? o.O WO???? @_@
Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige

Von:   abgemeldet 28.08.2002 16:00

*ggg*Das stimmt^^Die is wirklich flach...XD
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka

Von:   abgemeldet 28.08.2002 23:41

Weiss einer ob Belichan stirbt?(Neinn!ich wills nich wissen!!Sonst krieg ich wieder depressionen..XD)
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    bethx 29.08.2002 11:17

Also, ich find Mad Hattr zum anbeißen =)~~ Hoffe sie bleibt uns bis zum Ende von AS erhalten *g* Mal schaun, ich will spätestens zur nächsten Ani ein Belial-Chan-Kostüm haben ^-^
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo

Von:   abgemeldet 30.08.2002 03:56

Sag mal leute..wuerdet ihr so ein tattoo wie das von Beli-chan machen lassen?Ich schon..wenn ich es duerfte!(Bin noch keine 18 und meine eltern sind strickt dagegen!Besonderes meine mutter;_;)
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    bethx 30.08.2002 11:21

Hm, ich würde mir nicht so ein Tattoo in echt machen!! Ich will schon seit Jahren ein Tattoo und meine Eltern hätten es mich sogar machen lassen, als ich noch keine 18 war (inzwischen bin ich 19 1/2). Aber ich überlege noch immer, welches ich mir machen würde. Es müsste für mich persönlich was bedeuten, aber auf unverfänglich sein. Also weder ein Motiv, dass ich im Moment mal cool finde, noch irgendwelche Namen (um Gottes Willen XD). Naja, Belials Tattoo ist cool, aber das alleine würde für mich nicht Grund genug sein, mich dafür zu entschließen, es auf Lebenszeit auf meinem Körper zu haben.
Ich denke, da solltest du nochmal drüber nachdenken :)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.

Von:   abgemeldet 28.08.2002 23:18
@LucifersBride

ich heul auch immer wenn jemand aus Angel Sanctuary stirbt den ich mag/mochte auch wenn ich sonst nicht so der weinerliche Typ bin :-)

Von:   abgemeldet 31.08.2002 07:47

Ich weiss..hab schon ziemlich lange nachgedacht.Es ist nicht weil ich es cool finde(tu ich aber trotzdem^^),auch nicht weil das ding von einer meine Favs getragen wird^^..es hat fuer mich persoenlich eine bedeutung./Alles was schoen ist,ist giftig./Es soll an die Dummheit der menschheit erinnern,die sich selbst zu nichte gemacht hat...
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:   abgemeldet 21.09.2002 11:43
Ja ich schließe mich euch an..ich finde Mad Hatter auch COOL >.<..hmm was Mad Hatter ist,oder war brauche ich ja nimmer zu posten,habt ihr ja alle schon irgenwie^^"..naja..die Sache mit dem Tattoo ,ich würde mir gerne auch eins machen,aber auch das es für mich persöhnlich ne Bedeutung hat! Aber ob ich mir eins machen lassen darf ist ne andere Frage *seufz* bin auch noch keine 18.
>>Mad Hatter,Kira,Mika-chan und Kato 4 EVER!!!<<

Von:   abgemeldet 21.09.2002 20:05

Tattoos machen soll ab 16 sein,dann is es besser,finde ich.
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:   abgemeldet 21.09.2002 20:17
Ich stimme euch zu. Ich liebe Mad Hatter auch. Ich find die Fanart so kultig, wo Madi als SD-Figur mit nem Lutscher in der Hand da sitzt.

[1] [2]
/ 2

Zurück