Thread: Eine Frage zu Sefies Gesicht...
|
Eröffnet am: 03.07.2002 20:30 Letzte Reaktion: 11.02.2003 20:52 Beiträge: 32 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
|
||||||
| ... ich halt das nicht aus! WAS ist mit seinem Gesicht passiert??? Das macht mich ja ganz kirre, dass ich das nicht weiß!! *argh* ich habs lange ertragen, aber jetzt muss ich euch doch fragen, auch wenns mir die Story verspoilt! Wer kann mir kurz und prägnant sagen, was ihm da passiert ist und warum er es versteckt und alle killt die es sehen??? Der hat da doch bestimmt gar nix, ich sehs schon kommen *aufreg* Ja ihr merkt's ich MUSS das jetzt wissen. Also bitte, helft mir^^ Dankeschön Crisis Lest bitte übrigens mal meine Story "Belial's Kuss", dass geht doch nicht, dass ne AS Fic null Kommentare hat^^ ***Fiction keeps you alive!*** |
|
||||||
| Ja, das war wirklich geschickt gezeichnet, dass man ja nichts von seinem Gesicht sieht *g*!!! Ich will's aber lieber noch nicht wissen und den nächsten Bänden entgegen fiebern ^.^ |
|
||||||
| würd' mich ehrlich gesagt auch interessieren *g* so richtig was drunter vorstellen kann ich mir jetzt noch nicht. Ich lass mich überraschen, vielleicht is hat der auch nur 'ne Narbe im Gesicht (Dilandau lässt grüßen ^.^) oder irgendsowas. Wer weiß. *g* vielleicht wird' s im nächsten Band ja schon gelöst ^^ ----------------------- Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;) Cary <(^o^)> |
|
|||||||
| Ich kanns auch kaum erwarten, ihn ohne Maske zu sehen...aber gelöst wird dieses Rätsel erst in Band 11, glaub ich. GLAUB ICH...^^' Hab ich jedenfalls mal irgendwo gelesen. Aber wissen würd ich das auch jetzt schon gern...^________^ ************************************************************ Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben. ~Bronze/Zetsuai since 1989~ ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Bd.11? O.O da kann man ja noch ewig warten *seufz* T_T *buääähhh* ----------------------- There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr... Cary <(^o^)>V |
|
|||||||
| Ich werde mich hüten zu spoilern aber an alle Sevotharte-Fans außer mir: keine Bange, es gibt keine fürchterlichen Entstellungen ^_^ Ja ne, ShiFangNi _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||
|
|||||||
| Wer's UNBEDINGT wissen will kann mich ja per ENS fragen - ich will hier auf keinen Fall was verraten für alle die noch weiterfiebern wollen ^_^ _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||
|
||||||
| wahrscheinlich is er nacher gar kein Mann, sondern 'ne Frau (müsste man dann aber noch wo anders erkennen müssen o.O). Oder bin ich die einzigste, die am Anfang nich kapiert hat was er denn nun für ein Geschlecht hat? ^^"" *verkriech* ----------------------- There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr... Cary <(^o^)>V |
|
|||||||
| Schau klick hier --> http://www.zais-otakuworld.de/as-engel.htm Lies Charakterbeschreibung "Sevothtarte" und "Laila"!!! ^_- |
|||||||
|
||||||
| Viieelen Dank für diesen Link! Endlich! Aber was man auf dieser Seite alles erfährt... is ja hooooochinterssant... habs schnell weggeklickt, sonst verderb ich mir ja wirklich noch die ganze Story^^ So, jetzt kann ich aber wenigstens beruhigt in den Urlaub fahren und mir am Strand noch mal in aller Ruhe und voller Genuss alle 8 Bände zu Gemüte führen um auch die Feinheiten der Story soweit zu durchblicken^^ ***Fiction keeps you alive!*** |
|
|||||||
| *mit dem köpfchen nick* ^^ Danke für den Link. War echt sehr interessant zu erfahren, dass Sefie ........... ist!!! :-p *jetzt erleichtert auf band 9 warten kann* ^^ ************************************************************ Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben. ~Bronze/Zetsuai since 1989~ ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| DANKE für den Link Gott ist eine Lüge Satan ist eine Lüge Ich bin ein Lügner ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich will mindestens die Welt verändern, bevor ich gehe. /Böhse Onkelz\ |
|
|||||||
| *wäh* jetzt weis ichs, nur platz ich jetzt vor ungeduld, weil ich alles noch genauer wissen möchte. und das dauert alles noch so lange :( "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
||||||
| *schluck* Ebenfalls danke für den Link, äh, habe aber schon zuviel gelesen, verflucht, bin einfach zu neugierig, verdammt! So, jetzt weiß ich mehr, als ich eigentlich wissen wollte. *seufz* |
|
|||||||
| ja..jetz wissens alle(naja.fast)^^ Fuer alle die es nicht gelesen haben(kein wirklicher spoiler,keine sorge^^):Es ist keine fette narbe im gesicht oder sefie is superhaesslich..nein..es ist was ganz anderes^^ The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| @ErxDisy, ich find jetzt, wo man so manches weiß, wird es doch so richtig lustig. Weil: man möchte ja wissen in welchen Band dieses oder jenes wirklich passiert. Hätte ich z.B. kein Bild von meinen süßen Mika-chan gesehen, hätte ich wahrscheinlich nicht weitergelesen. |
|
||||||
| Yay, Sefies 'altes Ich' find ich aber net so gut wie das Axxxxxxxx Sefie 'jetzt', löl! *mag fiese charas* I look handsome, I look smart, I am a walking work of art. |
|
||||||
| Erinnert ihr euch an die Frau, in der dieser Drache aus der Unterwelt verliebt ist (Setsuna ist auf ihm geritten ....*Name Vergessen hab*)??? Sie ist Sefie *tada*!!!! Sie hat nämlich nachdem ihr liebser gestorben (sie hat ihn nämlich auch geliebt), und sie fast vergewaltigt worden ist, den echten Sefie umgebracht, und dann seinen Platz eingenommen. Das mit dem Tuch vor'm Gesicht dient nur dazu, dass sie nicht erkannt wird *g* Ich hoffe das hat euch weitergeholfen. (gott bin ich gemein, dass ich das jetzt verraten musste ;)) It's time of change ....... |
|
|||||||
| *ggg* Das war mir jetzt very neu *drop* Ne, mal ehrlich, ich schätze, mittlerweile sind hier alle dahintergekommen... ~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~ nakitai gurai ni anata dake ga itoshiki ~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~ *<Just Communication>*<1st Gundam W Opening>*<by TWO-MIX>* |
|||||||
|
||||||
| Hätte ja sein können, dass manche doch noch nicht dahintergekommen sind *g*. Ich wollte es nur noch mal zusammenfassen. It's time of change ....... |
|
|||||||
| Jaaaa...schadet ja auch nicht^.^ ~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~ nakitai gurai ni anata dake ga itoshiki ~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~ *<Just Communication>*<1st Gundam W Opening>*<by TWO-MIX>* |
|||||||
|
||||||
| Dann ist ja gut *nicht das ihr mich jetzt alle schelten wollt *g* It's time of change ....... |
|
||||||
| Ne, ne. Wir sind schon so oft nach "Links abgebogen". Da kommt es darauf doch auch nicht mehr an. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| tz,was für ein fieser link,das mit kira und luzifer war mir ja bekannt aba das mit mika-chan und luzi-kun,ne,ne,ne und überhaubt... unsere Zukunft hängt vielmehr von einem Verhähtnis mit Gaia als von dem endlosen Drama des ewig menschlichen ab |
|
||||||
| > tz,was für ein fieser link,das mit kira und luzifer war mir ja bekannt aba das mit mika-chan und luzi-kun,ne,ne,ne und überhaubt... Ach das mit Luci und Mika war doch total klar, da gabs so viele Anzeichen ^.~ |
|
||||||
| ach ja und welche? so dumm war mein kommentar auch net das du es nachlabbern musst!!!!! *lol* i love you,i want you,i kill you |
|
||||||
| > ach ja und welche? Ok, hier die Indizienliste^^ -das Drachentattoo, Luci wird praktisch immer als Drache dargestellt. -Michael tritt im Christentum immer im Zusammenhand mit Luci auf, man kann also annehmen dass den Kaory auch einbaut, sie liebt ja nach eigener aussage gefallene Engel. - laut diesem einen Engel der Mika zum ersten mal in Band 7 besucht ist Lucifer was schlechtes, abscheulich etc, einen solchen Engel gibts im Himmel ja nur einmal, wer soll es sonst sein? |
|
||||||
| wenn man es so sieht....ist ja gut ich dacht nur weil kira net sehr wie michael aussieht... dumidumdidum |
|
||||||
| > ich dacht nur weil kira net sehr wie michael aussieht... Ist auch besser so, Mika ist eher so der Knuddel-Typ aber gutaussehend würd ich ihn nicht gerade nennen, Kira dagegen.... *sabber* |
|
|||||||
| ich sag nu spannung. alles zum spannungsaufbau. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||