Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Raziel?

Eröffnet am: 25.03.2005 17:02
Letzte Reaktion: 06.06.2009 16:50
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Nyoko- Was haltet ihr von Raziel? 25.03.2005, 17:02
Katzenpfote Was haltet ihr von Raziel? 29.03.2005, 16:47
Franczeska Was haltet ihr von Raziel? 09.04.2005, 11:48
 dragongundam Was haltet ihr von Raziel? 20.08.2005, 17:43
Girl_of_Moon Was haltet ihr von Raziel? 19.05.2005, 12:02
 Nerwen_Elensar Was haltet ihr von Raziel? 20.08.2005, 17:57
Was haltet ihr von Raziel? 21.08.2005, 12:11
 Megara Was haltet ihr von Raziel? 26.08.2005, 14:32
Was haltet ihr von Raziel? 04.09.2005, 20:39
Was haltet ihr von Raziel? 06.09.2005, 13:04
 Kemet Was haltet ihr von Raziel? 12.09.2005, 01:57
Was haltet ihr von Raziel? 24.10.2005, 18:56
Was haltet ihr von Raziel? 07.12.2008, 18:21
Was haltet ihr von Raziel? 06.06.2009, 16:50
Seite 1



Von:    -Nyoko- 25.03.2005 17:02
Betreff: Was haltet ihr von Raziel? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur einfach mal aus interesse wissen, was ihr so von Raziel und seiner Entwicklung in AS haltet.

Ich finde den kleinen total kawaii!! ^__^

Raziel forever! *Fahne schwenk*
I'm just a doll. Forever death.



Von:   abgemeldet 29.03.2005 16:47
Betreff: Was haltet ihr von Raziel? [Antworten]
Avatar
 
Raziel ist einer meiner absoluten Lieblinge in AS! *sich auch Fahne schnapp* Yeah, Knuddelz an die Macht! XD

Wo du doch seine Entwicklung ansprichst, gerade das finde ich ja so faszinierend an diesem Chara. Am Anfang scheinbar nichts weiter als der etwas schüchterne, niedliche Diener von Zaphikel (der zugegebenermaßen tollen Tee kochen kann) und dann am Ende der Anführer der Rebellenarmee. Schon ein beeindruckender Aufstieg, oder? ^^ Vor allem finde ich es interessant, wenn man seinen Hintergrund bedenkt - die schlimme Behandlung, die er erlitten hat, nur wegen seinen Kräften. Dass er danach immer noch diese naive und liebenswerte Seite behalten hat, ist doch wirklich erstaunlich. Und wo dann schließlich sein Kartenhaus über ihm zusammenbricht, da zeigt sich seine wirkliche Stärke. Wie er um Zaphikel kämpft, das hat mich zutiefst beeindruckt. Sieht man ihm gar nicht an, was? ^^

Neben den anderen Charas in AS wirkt Raziel eigentlich eher als Background-Chara, aber meiner Meinung nach setzt er sich trotzdem ziemlich durch...
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:   abgemeldet 09.04.2005 11:48
Betreff: Was haltet ihr von Raziel? [Antworten]
Ich fand seinen Chara am Anfang sehr tragisch....als er in seinr Naivität den Anlass dazu gibt, dass diese Engel (die kinder) alle erschosen werden....
aber dass er die kraft gefnden hat, am Ende zu kämpfen (in der Armee) da war schon toll!
Franczeska
~wanna freedom? Let's go to heaven!~



Von:    dragongundam 20.08.2005 17:43
Betreff: Was haltet ihr von Raziel? [Antworten]
kyaaaaaaaa *___*
ich find ihn total süß ^^
sieht nich nur total niedlich aus...er is es auch *.*
*grins*
isch mach zur nächsten animagic ein cosplay von ihm ^-^

nya ich fands auf jeden fall total traurig wie zaphikel gestorben is...;_;
*seufz*
U.U auch wenn sie im grunde vater und sohn sind...wärens ja ein süßes pärchen gewesen ^^°



Von:   abgemeldet 19.05.2005 12:02
Betreff: Was haltet ihr von Raziel? [Antworten]
Avatar
 
der ist "knuffig"! einfach kawaii! so nen kleinen bruder hätt ich gern! Meiner ähnelt eher Lucifer....



Von:    Nerwen_Elensar 20.08.2005 17:57
Betreff: Was haltet ihr von Raziel? [Antworten]
Avatar
 
*lacht* mein bruder ähnelt eher Camael ^^
na ja aber das ist jetzt nicht das thema

was ich von Raziel halte?
Der ist so was von sweet!! *-*
Hey ich hab den kleinen echt ins herz geschlossen.
Und ja: seine entwicklung ist wirklich beeidruckend.
*Raziel fähnchen schwenkt*
Razü 4 ever x3

Ich will sie alle zerstören! Mit meinem Skalpell zerschnetzeln!Ihnen ihre rosigen Organe herrausreissen! All den schönen Dingen dieser Welt! Bis sie alle gleich sind......ohne Unterschied....



Von:   abgemeldet 21.08.2005 12:11
Betreff: Was haltet ihr von Raziel? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Kleinen!
Er ist wirklich kawaii und meiner Meinung nach, einer der wenigen Charas aus AS, der sich wirklich weiterentwickelt!!
Es ist wirklich schade, dass er von einigen als "einfacher Nebenchara" degradiert und nicht beachtet wird....

*"Raziel forever!"-Fahne heftig mitschwenk*
I run, I hide but I never lie! I'm Shinigami
~Duo Maxwell, Gundam Wing~
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.
~Shuuichi Shindo, Gravitation~



Von:    Megara 26.08.2005 14:32
Betreff: Was haltet ihr von Raziel? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich finde raziel-chan auch total süß!
Ich finde es total traurig das Shati dann stirbt. Sie hätten so gut zusammen gepasst....!

~~~~*voll demut huldige ich Draculina*~~~~

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31743




Von:   abgemeldet 04.09.2005 20:39
Betreff: Was haltet ihr von Raziel? [Antworten]
Avatar
 
raziel is natürlich knuffig ^-^, auch meine meinung.
aber ich finde, öhm, dass raziel in den neueren bänden jünger aussieht, als in den älteren o.o''. als raziel im zweiten band auftaucht, finde ich, sieht er älter aus als zum beispiel in den szenen mit shatiel O.o°..
Objektivität:
Alles hat zwei Seiten.
Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind,
erfasst man die Sache. (Einstein)




Von:   abgemeldet 06.09.2005 13:04
Betreff: Was haltet ihr von Raziel? [Antworten]
Ich finde ihn auch total süß^^mann könnte ihn die ganze zeit knuddeln^^

Lebe jeden Tag mit vollen einsatz^^denn es lohnt sich!



Von:    Kemet 12.09.2005 01:57
Betreff: Was haltet ihr von Raziel? [Antworten]
Avatar
 
Neben ein paar anderen der echt traurigste Charakter bei AS..
Einserseits tut er einem leid, andererseits kann man beim lesen einfach nur stolz auf ihn sein.
Toller JUnge!
† † † Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel; Der Teufel verändert dich † † †



Von:   abgemeldet 24.10.2005 18:56
Betreff: Was haltet ihr von Raziel? [Antworten]
Also Raziel ist ziemlich cool. Er hat soviel gelitten, das mit seinen Kräften und dann das die i-Kinder wegen ihm alle gestorben sind, und trotzdem empfindet er noch Gefühle und ist nicht völlig verhärtet oder hat keinen Nervenzusammenbruch gekrigt.... aber kriegt er am Ende mit dass Zaphikel sein Vater ist oder nicht? Ich habs so verstanden das ers nicht tut, und das find ich echt traurig.... vielleicht hätte Setsuna ihm das sagen sollen? Naja is sowieso zu spät, das alles umzuändern. Aber was ist seine Kraft denn konkret????



Von:   abgemeldet 07.12.2008 18:21
Betreff: Was haltet ihr von Raziel? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find ihn total putzig.
Allerdings tut er mir auch total Leid, will anderen helfen und wird selbst reingelegt, das arme Ding..
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:   abgemeldet 06.06.2009 16:50
Betreff: Was haltet ihr von Raziel? [Antworten]
Ist Raziel net das Kind von Zaphikel und Anael.
Ich find den eigentlich ganz in Ordnung und auch irgendwie etwas scheu und zurückhalten.
Aber als Zaphikel in Gefahr war und dann gefangen genommen wurde war Raziel so sauer auf Setsuna, gut der ist selber mit Schuld.






Zurück