Zum Inhalt der Seite

Thread: Sefies Gesicht, was steckt dahinter?(AS)

Eröffnet am: 15.09.2002 17:37
Letzte Reaktion: 22.01.2004 18:52
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Schruldig Sefies Gesicht, was steckt dah... 19.02.2003, 17:58
 Plueschtier Sefies Gesicht, was steckt dah... 19.02.2003, 20:46
 Ma-Lo Sefies Gesicht, was steckt dah... 19.02.2003, 22:55
SaireaZadkiel Sefies Gesicht, was steckt dah... 20.02.2003, 10:31
 Plueschtier Spoiler 20.02.2003, 13:48
 Ma-Lo Spoiler 20.02.2003, 19:47
Tamika Spoiler 08.03.2003, 22:44
cibi Spoiler 14.03.2003, 16:29
 Schruldig Spoiler 14.03.2003, 20:15
Mistress_of_Ice Spoiler 15.03.2003, 20:12
 Schruldig Spoiler 15.03.2003, 22:19
Mistress_of_Ice Spoiler 16.03.2003, 00:28
 Schruldig Spoiler 16.03.2003, 20:04
13th_Noir Sefies Gesicht, was steckt dah... 16.03.2003, 22:39
 Schruldig Sefies Gesicht, was steckt dah... 16.03.2003, 22:54
13th_Noir Sefies Gesicht, was steckt dah... 17.03.2003, 17:55
 Schruldig Sefies Gesicht, was steckt dah... 17.03.2003, 21:37
SaireaZadkiel Sefies Gesicht, was steckt dah... 11.04.2003, 14:28
 lyoro Sefies Gesicht, was steckt dah... 11.04.2003, 19:07
Mistress_of_Ice Sefies Gesicht, was steckt dah... 14.04.2003, 19:51
 Schruldig Sefies Gesicht, was steckt dah... 15.04.2003, 10:05
Mistress_of_Ice Sefies Gesicht, was steckt dah... 15.04.2003, 15:35
 Schruldig Sefies Gesicht, was steckt dah... 16.04.2003, 00:08
Mistress_of_Ice Sefies Gesicht, was steckt dah... 16.04.2003, 13:38
 Schruldig Sefies Gesicht, was steckt dah... 16.04.2003, 14:12
freelizard Sefies Gesicht, was steckt dah... 17.01.2004, 11:44
 PercyJackson Sefies Gesicht, was steckt dah... 21.01.2004, 17:49
esca0207 Sefies Gesicht, was steckt dah... 22.01.2004, 18:52
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Schruldig 19.02.2003 17:58
Betreff: Sefies Gesicht, was steckt dahinter?(AS) [Antworten]
Avatar
 
*lol* ok^^
Wenn dus dir noch überlegst, kannst mirs ja sagen ^.~
aber warten is wahrscheinlich eh besser^^
Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war



Von:    Plueschtier 19.02.2003 20:46
Betreff: Sefies Gesicht, was steckt dahinter?(AS) [Antworten]
Avatar
 
Spoiler:
aaaalso, ich hab gehört dass Sefi Layla ist. Von der selben seite wusste ich auch schon viel zu früh über Luzifers und mikas, Metatrons und Sandalphons geheimnisse... *drop*
Und da, so weit ich mich erinnern kann, war Layla Sevotharte die ihr Gesicht einfach nur versteckt.
There's hell to pay 'cause
The Devil is a loser and he's my bitch
For better or for worse and you don't care which
The Devil is a loser and he's my bitch
Runnin' into trouble you skitch



Von:    Ma-Lo 19.02.2003 22:55
Betreff: Sefies Gesicht, was steckt dahinter?(AS) [Antworten]
@Plueschtier

Nur mal so nebenbei... wer ist denn nun Micas böser Bruder??? *ganzneugierigbin*
Stimmungen entstehen oft aus Ursachen,über welche der Mensch nur wenig Gewalt hat, aber sie nehmen zu und werden der inneren Gemütsruhe immer verderblicher, wenn man sich in ihnen gehen läßt.



Von:   abgemeldet 20.02.2003 10:31
Betreff: Sefies Gesicht, was steckt dahinter?(AS) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@tatewaki Is das nicht offensichtlich, wer Mikas Bruder is? Ich find schon...

Mal etwas unpassend für diesen Threat, aber egal: Was haltet ihr vom 12. Band? Ich find den geil - das Labor von Sefie is so richtig schön abartig. *gg* *mag so wat irgendwie*^^ (Okee, Sefie an sich is ja auch geil...er...sie...es:p)
Sugi
~ Tag! You're it! Now strip!~



Von:    Plueschtier 20.02.2003 13:48
Betreff: Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Ich hab band 12 no net mal durch... Oo

@tatewaki:
so weit ich weiß, is es Luzifer ^^'
There's hell to pay 'cause
The Devil is a loser and he's my bitch
For better or for worse and you don't care which
The Devil is a loser and he's my bitch
Runnin' into trouble you skitch



Von:    Ma-Lo 20.02.2003 19:47
Betreff: Spoiler [Antworten]
@Plueschtier

o_O Ooh man, das wird ja immer verwirrender! Ich bewundere Kaori Yuki, ehrlich! wie man sich so ne Storry ausdenken kann... Aber ist es nicht so, daß Luzifers Seele in Nanatsusaya steckt und das wiederum ist Kira... also wäre Kira Micas Bruder????
Auu fein, dann heirate ich gleich beide! ^_____^

Sorry, ich weiß ja, das gehört nicht in diesen Thread
Stimmungen entstehen oft aus Ursachen,über welche der Mensch nur wenig Gewalt hat, aber sie nehmen zu und werden der inneren Gemütsruhe immer verderblicher, wenn man sich in ihnen gehen läßt.



Von:   abgemeldet 08.03.2003 22:44
Betreff: Spoiler [Antworten]
jaj die hat super ideen, haha sefies-gesich, dass weiß ich jetzt auch. und wer herr hase ist^^ und warum raphi-kun frauen hasst;-) aber dass gehört hier net hin.
*AS ist voll kawaiiii*
aber D.N.angel rulezzzzzzzzz!!
my mind is the root of all evil^^



Von:   abgemeldet 14.03.2003 16:29
Betreff: Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Oh gott sei danke war ich hier *seuftz* ... ich hab schon angefangen Sefie für Mika's Bruder zu halten *verzweifelt gewesen ist* ... na ja irgendwie... warum auch nicht ? Ich mein ich hab immer noch nicht ganz verstanden, warum der Schleier *nachdenk*... hät ja ein drache drunter sein können -.-* *sich versteck* Armer Mika *g*.
Wieso hatte ich dann immer das Gefühl Sefie sei ein Mann ( ihr wisst schon... was auch imma)
Na ja jedenfalls hatte dann Zaphie was mit Sefie *durch Kopf gehen lass* ... ähhhhhhh *Gänsehaut bekomm*
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:    Schruldig 14.03.2003 20:15
Betreff: Spoiler [Antworten]
Avatar
 
(Spoiler)

*etwas nicht versteh*
Warum eigentlich Zaphi?
Sefie ist ja in Wirklichkeit Layla. Und in Layla ist doch Nidvhegg verliebt - Zaphikel hatte doch was mit Anael!
Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?^^""
Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war



Von:   abgemeldet 15.03.2003 20:12
Betreff: Spoiler [Antworten]
ne Zaphi hat was mit Layla angefangen, weil er Anael eifersüchtig machen wollte oder so irgendwie... und aus diesem teil erfährt man auch das Layla wohl auch nicht die schlauste war, eher naiv und schüchtern...

sephi ist so... überlegen und kalt... ich dachte auch nie das sie eine Frau sein könnte... schon die augen... ich mein bei AS sieht man nur bei den Augen schon viel von dem charakter...

Es ist ja so tragisch, immer wenn ich an Sephi denk werd ich tot traurig... gehts uns denn nicht allen so?
*ohweh jetz wirds schlimm...*

ich geb schon ruhe!
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:    Schruldig 15.03.2003 22:19
Betreff: Spoiler [Antworten]
Avatar
 
achso ist das!
Danke, jetzt bin ich schlauer^^

hmm eigentlich müsste man Sefie ja hassen, nach all dem was er angestellt hat, aber ehrlich gesagt kann ich das nicht, weil er (bzw. sie *gg*) mir irgendwie auch leid tut...*g*
Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war



Von:   abgemeldet 16.03.2003 00:28
Betreff: Spoiler [Antworten]
ich empfinde für sephi nur mitgefühl, sympatie und mitleid aber auf keinen fall hass!
klar sephi is grausam, aber das is eben AS... man kanns nicht schwarz und weiß sehen, genau so wie man nicht sagen kann das etwas gut oder böse, schlecht oder gut ist...
im Himmel ist doch auch nur Leid das von heiligem Licht überdeckt wird... ich liebe diesen Manga...

zurück zu Sephi... es muss nicht leicht gewesen sein eine Freundin zu haben, die scheinbar alles erreichen konnte, inklusive das Herz von Zaphi... und dann noch ausgenützt zu werden... und zu guter letzt, nur weil sie ihre Arbeit gut machte, wollten die anderen sie umbringen... und als Zugabe, auch noch im glauben gelassen zu werden das der, den man liebt auch darin verwickelt ist...
Sephi hatte es wirklich nicht leicht... und darum mag ich diesen Chara einfach... egal was sie macht...

das is fast das gleiche mit sara und moonlil... irgendwie kann man sara doch auch nicht hassen...
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:25:06



Von:    Schruldig 16.03.2003 20:04
Betreff: Spoiler [Antworten]
Avatar
 
*lol* Doch, kann man ^^
*Sara absolut nicht leiden kann*
Aber das liegt daran, dass ich überhaupt Charas wie sie nicht mag.

Das mit Sefie stimmt schon - er/sie kann einem wirklich leid tun.
Eben wegen diesem schwarz/weiß Denken, dass man bei As nicht anwenden kann, gibt es eigentlich keine Charas die für mich grundauf böse oder gut sind - jeder ist von jedem etwas. Irgendwie wie im richtigen Leben.. Das is ein Grund, warum ich As so mag^^
Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war



Von:   abgemeldet 16.03.2003 22:39
Betreff: Sefies Gesicht, was steckt dahinter?(AS) [Antworten]
Avatar
 
http://www.aniron.net/RPG/angelsrestrictedzone/index2.html

Auf dieser Seite findet ihr links ein AS Rollenspiel, aber das ist nicht das, was ich euch zeigen wollte. Sondern das rechte Menü ist viel interessanter, denn dort findet ihr (solltet ihr Interesse haben) die Auflösung der geheimnissvollen Charaktere, bzw. das "Ende" von AS. Vieles wißt ihr, ahnt ihr und doch stehen da Dinge, die wollt ihr gar nicht wissen.

Dewa mata.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Talent? Is that something tasty?

http://users.animanga.com/Whisper_of_Heart/



Von:    Schruldig 16.03.2003 22:54
Betreff: Sefies Gesicht, was steckt dahinter?(AS) [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, aber für mich klingt das eher, als wäre das die Charabeschreibung der Charas im Rollenspiel..o.O
Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war



Von:   abgemeldet 17.03.2003 17:55
Betreff: Sefies Gesicht, was steckt dahinter?(AS) [Antworten]
Avatar
 
Im rechten Menü steht "welcome".
Dieser Text besagt unter anderem...

"Welcome to the spoilers page! This page was set up to help individuals applying for the Angel's Restricted Zone Angel Sanctuary RPG learn the full truths of their characters. The reason we even need this page is because Kaori-san decided to make it quite confusing in her manga about the truths and half-truths and lies stated about her characters."

Es wäre keine Spoiler Page, wenn es um die Chara im RPG (Roleplaygame) ginge. ^^
Und es geht um die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Talent? Is that something tasty?

http://users.animanga.com/Whisper_of_Heart/



Von:    Schruldig 17.03.2003 21:37
Betreff: Sefies Gesicht, was steckt dahinter?(AS) [Antworten]
Avatar
 
achsoachso^^"

Hmm..ich weiß nicht, aber trotzdem kann ich einige Sachen dort nicht so recht glauben...erstens weil manches schon ziemlich komisch klingt und 2. weil mir vieles von der Pages nicht bekannt vorkommt, obwohl ich alle bis auf 2 Mangas kenne o.O
Glaub nicht, dass soo viel in den 2 Bänden vorkommen kann.
Naja, jetzt bin ich völlig verwirrt *gg*
Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war



Von:   abgemeldet 11.04.2003 14:28
Betreff: Sefies Gesicht, was steckt dahinter?(AS) [Antworten][Ändern]
Ich hoffe ein wunderschöner Mann ^_^.
Go to the West ~Gensomaden Saiyuki~



Von:    lyoro 11.04.2003 19:07
Betreff: Sefies Gesicht, was steckt dahinter?(AS) [Antworten]
höhö ^^ ich weiß,was sich dahinter verbirgt,weil ich alle bänder bis zum 17. schon gelesen habe ^^ zwar auf englisch,aber egal...*froi* *ggg*



Von:   abgemeldet 14.04.2003 19:51
Betreff: Sefies Gesicht, was steckt dahinter?(AS) [Antworten]
@JessiR

jep irgendwie haben alle Charas was gutes und was böses, genau so wie man Arakune nicht dafür hassen kann das er Kurai verraten hat... naja danach hat er's ja auch irgendwie wieder gut gemacht!
Oder Katan, er hatte zwar nie was böses vor, und doch is es nicht richtig was er getan hat... da fällts so schwer zu sagen, den mag ich nicht, weil...
also muss man ja fast alle mögen, oder nicht?

Und vorallem Sephi...

*Spoiler*

Im Band 16... da spricht sie mit Nidhveg *wie heißt der Drache noch mal?*
dieser Satz: Because of you, can no longer fly...

wie tragisch, wie traurig, so ganz AS
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:    Schruldig 15.04.2003 10:05
Betreff: Sefies Gesicht, was steckt dahinter?(AS) [Antworten]
Avatar
 
@Mistress_of_Ice:
*lol* Ja, ebn^^
Deswegen gibts auch keinen Chara den ich mag, weil er böse oder gut ist. Wichtiger ist, wie die Charaktere handeln und wieso ^^
Arakune zb. mag ich ja auch sehr gern^^
Im Prinzip ist ja Katan ziemlich an allem Schuld, schließlich hat er Rosiel "erweckt" - wofür ich Katan eigentlich mögen müsste *grins*
Aber trotzdem tu ichs nicht. Ich hab zwar nichts gegen ihn, aber er ist mir "zu treu ergeben" *das nicht leiden kann*
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:   abgemeldet 15.04.2003 15:35
Betreff: Sefies Gesicht, was steckt dahinter?(AS) [Antworten]
Katan... hach ich könnt ihn knuddeln bis zum umfallen... er is zwar Rosiel treu ergeben aber irgendwie sagt er auch was er meint... da wo Alexiel's Kräfte erwacht sind und er dem Tod nahe ist... da sagt er Rosiel was sache ist... nimmt dann aber leider doch diese blöde Kapsel, also is er absolut nicht mehr zurechnungsfähig *g* auch das mit Kirie... *hach* Rosiel schreckt vor nix zurück...

Ja eigendlich hat ja alles mit Katan angefangen, hätte Katan Rosiel nicht erweckt wäre das alles nicht so gekommen.... aber schlecht is das ja auch nicht, nur so schrecklich traurig...
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:    Schruldig 16.04.2003 00:08
Betreff: Sefies Gesicht, was steckt dahinter?(AS) [Antworten]
Avatar
 
*Nick* Ja, traurig auf reden fall..

Hmm..ok..wenn ich so überleg, gabs schon zeitweise Stellen, wo Katan ganz ok war ^^" Im allgemeinen zählt er nicht zu meinen Lieblingscharas, aber er is ok...
Bin ihm ja dankbar das er rosiel erweckt hat ^.~
Kirie..die kann ich echt nicht leiden -.- *mir unsympathisch ist*
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:   abgemeldet 16.04.2003 13:38
Betreff: Sefies Gesicht, was steckt dahinter?(AS) [Antworten]
Kirie?? die is dir unsympathisch... ich fand sie so süß... wie sie glaubte das Rosiel sie liebt, und irgendwie is sie ja auch nur ein Mädchen, wie gemein sie damit zu locken...
Ich mein Rosiel is der verrückte, mir gefällt er viel besser als er noch nicht verrückt war. Wo Alexiel von ihm erzählt, schon die Augen, und der Blick, genau von dem Moment an mochte ich Rosiel, weil er auch mal anders war.
*hach* warum werden bei AS alle verrückt, ich hab schon das gefühl ich werds auch noch...
Nach der Kraft gibt es nichts so hohes wie die Beherrschung.



Von:    Schruldig 16.04.2003 14:12
Betreff: Sefies Gesicht, was steckt dahinter?(AS) [Antworten]
Avatar
 
Hmm..naja, liegt wahrscheinlich daran, dass ich Rosiel gern mag ^^"
Ich mag ihn eigentlich als verrückten lieber...ist irgendwie interessanter. Hab eben nen Hang zu verrückten Charas ^.~
Mad Hatter zb. mag ich ja auch *drop*
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:   abgemeldet 17.01.2004 11:44
Betreff: Sefies Gesicht, was steckt dahinter?(AS) [Antworten]
Avatar
 
Mh.. Okay, ich muss sagen, ich bin eher jemand, der über sowas nicht viel nachdenkt und sich überraschen lässt, aber geschockt hats mich doch irgendwie XD Ist ja meine eigene Schuld, wenn ich hier reingucken muss XD (hachjaaah, ich bin vieeel zu neugierig X_x)Ich bin jetzt beim 13. Band und Sefie zählt immernoch zu meinen Lieblingscharas (zusammen mitm Hutmacher natürlich :D). Aber ne Frau? Also, das gefällt mir jetzt ganz und garnicht... Tztz XD
¦ I'll be your scapegoat, I'll be your savior, I'm the better of two evils ¦



Von:    PercyJackson 21.01.2004 17:49
Betreff: Sefies Gesicht, was steckt dahinter?(AS) [Antworten]
Avatar
 
Woaaaaaaaaaaaaaahhh! XD
Sefie ist Layla? Na das is mal'n Hammer... wuihui! *beim 11. Band ist*
KÜHE ROCKEN XD

Es gibt Rinder, es gibt Wahnsinn, es gibt Aids und HIV, doch am Schlimmsten auf der Erde sind die Fans vom AEV!
by dassebilein



Von:   abgemeldet 22.01.2004 18:52
Betreff: Sefies Gesicht, was steckt dahinter?(AS) [Antworten]
Avatar
 
War auch ziemlich geschockt, hätte mit allem gerechnet, aber damit nicht. Zumal ich Layla eher für ne relativ bedeutungslose Nebenerzählung hielt. Jaja, so kann man sich irren.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)


[1] [2]
/ 2



Zurück