Zum Inhalt der Seite

Thread: Mika-chan?

Eröffnet am: 13.08.2002 18:23
Letzte Reaktion: 11.11.2005 17:28
Beiträge: 226
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 08.12.2002 19:46
Betreff: Mika-chan =^____^= [Antworten]
Also... *räusper* es mag sein, dass ihr mich jetzt für absolut bescheuert haltet (was ja auch völlig zutrifft) aber ich hab überhaupt keine ahnung wovon ihr da die ganze zeit geredet habt, wegen Mika und seinem Bruder! Hab ich nicht aufmerksam gelesen? Hab ich nichts kappiert??? Oder kommt das alles noch? Ich hab Band 11 bisher als letztes gelesen, und da ich ziemlich durcheinander angefangen habe, muss ich zugeben, dass ich eh nie viel verstehe.... (peinlich peinlich)... kann mir bitte einer sagen, woher ihr diese ganzen Infos habt und vielleicht auch ein paar Seiten empfehlen, denn ich finde nicht, dass es viel anzubieten gibt, von as.... vielleicht such ich ja auch falsch... meine güte, ich war total am ende, als ihr hier so viel geredet habt, wovon ich gar keine ahnung hatte... boooor...

So ganz nebenbei, ich liebe den kleinen Mika auch riesig, er is wirklich der süßeste, aber ich muss auch zugeben, dass es bei as fast keinen chara gibt, den ich nicht irgendwie sympatisch (naja, ob man das so bei manchen sagen kann, sagen wir lieber, die ich nicht NICHT mögen kann^^)
Ok, ich hoffe, ich bekomme für meine blöde frage trotzdem ne antwort!
ciao sls



Von:    kibou 08.12.2002 22:13
Betreff: Mika-chan =^____^= [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, das kommt alles noch... (oder auch nicht, wir haben zwischendurch ziemlich sprkuliert~.~) Wir gehören hier nur leider zum Club der suiziden Zuspoilerer... ich hatte irgendwann mal eine super engliche Seite, auf der das ganze Zeugs steht, aber, was soll ich sagen, ich hab sie verloren^^°
http://asshiah.free.fr (die ist französisch, ich kann's nur lesen, weil ich weis, was da steht...)
http://migoto.net/kinryouku/ (die ist englisch und gaanz okay, aber irgendwo gab's auch eine deutsche Seite, aber wo???)
Und dann mal bei www.anipike.com gucken, da gibts eine seite
fallen angel: a shrine to angel sanctuary und da gibt's dann einen Extra-Link zu 'ner Luzifer-Fanpage, fall's du alles über seinen Bruder wissen willst XD
http://www.geocities.com/cicero_pop/micheals_temple_of_violence.html ist eine coole Mika-Seite, ich weis aber nicht, ob's da auch Infos gibt... (erinnerung lässt schnell nach... aber ich glaub, Infos gab's da auch, oder???) Aber sonst steht hier eigentlich in diesem Thread schon fast alles, was es zu wissen gibt *gg*
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 09.12.2002 11:13
Betreff: Mika-chan =^____^= [Antworten]
WAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Kibou, ich danke dir gaaaaaanz dolle!!!!!! Wie ich das nun kapiert hab, gibt es insgesamt 20Bänder!? Meine Fresse, wow, ich hatte mit einem baldigen Ende gerechnet, umso glücklicher bin ich, dass das nich so is!!! *mikachanhabnwill*

Ähm, da du so lieb antwortest hät ich gleich noch ne frage: *räuper* ääähm.... ich hab was gelsen, man kann die mangas aud japan importieren, oder england, weiß nich mehr, weißt du was darüber? Ich hab zumindest sowas in der art hier gelesen, das wär doch was!!! Dann müsste ich nich warten!!!!! ^^

Nochmal danke!!!!

sls



Von:    kibou 09.12.2002 16:35
Betreff: Mika-chan =^____^= [Antworten]
Avatar
 
20 Bände *sing* 20 wundervolle Bände=^.^=


Natürlich kann man die Mangas aus Japan importieren!!! Das ist gar kein Problem! Außer vielleicht, dass sie auf japanisch sind~.~ Aber manches kriegt man ja auch so mit... Aus England eher nicht, ich glaub die Amerikaner sind da nochnicht so weit mit AS (ausserdem wär die Qualität höchstwahrscheinlich an Miesheit nicht zu übertreffen~.~)... Am besten bestellt man wahrscheinlich über eine japanische Buchhandlung und in Hannover dürfte es so eine geben... oder auch über'n Comicladen oder so...
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 10.12.2002 18:22
Betreff: Mika-chan =^____^= [Antworten]
AAAh!!!
Danke danke!!! ^^



Von:    kibou 10.12.2002 18:50
Betreff: Mika-chan =^____^= [Antworten]
Avatar
 
Bitte! bitte!
kein Problem^.^
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 12.12.2002 22:30
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Hallöle!
*sich den wandelnden verrückten mika-chan-fans anschließ* awww, sowas von einem süßen Engel hab ich noch nie gesehn *mika-puppe knuddl* -^^-



Von:    kibou 13.12.2002 14:39
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
>>sowas von einem süßen Engel hab ich noch nie gesehn

wo sollte man denn auch?? Es gibt ja gar keinen süßeren^.^
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 14.12.2002 23:12
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Stimm ich euch beiden zu,
aaaaach, ich will endlich wissen, wie es mit ihm weiter geht, ich weiß nämlich (noch) nicht wie es mit dem süßen weiter geht!

Mit Mika-chan hat die liebe Yuki-san echt den vogel abgeschoßen, wie man so schön sagt!
Ich hab jede stelle, wo er vorkommt mitlerweile bestimmt 100mal gelesen.... haaaach... *schmachtdahin*



Von:    kibou 15.12.2002 09:33
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
Du weist nicht wie es mit ihm weitergeht? ^^° Da bist du ja arm dran... (oder auch nicht... so traurig, wenn man das alles schon vorher weis;.;)


Ja, ich lese seine Stellen auch immer wieder... zuerst lese ich das Manga ein paarmal normal durch, und dann les ich nur noch die Kira- und die Mika-Szenen... letztere natürlich besonders oft *g*
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 15.12.2002 13:35
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Ich will endlich die nächsten mangas ham, um zu sehn, wies dann weitergeht, obwohl ich schon endlos zugespoilert bin *sniff*...
Hab heute mittag nochmal alle mika- und kira-szenen gelesen *miau* die sind immer wieder doch am besten *wegschmelz*



Von:    kibou 15.12.2002 13:45
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
*nick*
seh ich alles genauso...
du hast nicht zufällig eine gute Seite für Gott-Spoiler.. ich hab nämlich nur eine französische, und duie versteh ich noch nicht ganz@.@
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 15.12.2002 19:11
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Gott-Spoiler? hä?



Von:    kibou 15.12.2002 21:52
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
Die Wahrheit über 'Gott', oder so... ich red lieber nicht weiter, das ist eine gemeine Falle...
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 17.12.2002 21:29
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
aso, das der typ nichts weiter als ...*jetzt net spoilern will* ... öhm... *seite such*.... woher hab ich das bloß... und wieso is des ne gemeine falle *auf leitung steh*



Von:   abgemeldet 17.12.2002 21:31
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
dat da oben kam von mir, meine cousine war vor mir drin, und ich habs ausloggn vergessn.. ^^"" sorry...



Von:    kibou 18.12.2002 15:27
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
Die gemeine Falle ist, dass ich a) wenn ich weiterrede, spoilern würde und b) wahrscheinlich nicht ganz korrekt spoilern würde, weil ich ja leider immer noch kein Franz. kann...
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 18.12.2002 20:34
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
*kapiert hat* °O° darf ich spoilern, oder soll ichs besser lassen? *sich den mund zuhalt* ich habs von ner deutschen seite, demnach.... *besser nix sag*



Von:    kibou 19.12.2002 15:42
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man die ersten paar Seiten dieses Threads kennt, weis man das es hier nicht viel anderes Zeug als Spoiler gibt... schreib einfach... 'SPOILER WARNUNG!!!' davor, dann geht's schon^^
Saaag's!!! *liebguck*
~~~~~~~~~~~~
'he, ich hab schon zwei!!!' 'Ich hab SIEBZEHN'
siebzehn, neunzehn, einundzwanzig usw.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 20.12.2002 19:37
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
V.v' lest selber, sonst bin ich wieder nachher schuld

http://members.tripod.de/DragonSpooker/as.html daa, durchsuchen, da is auf deutsch ne inhaltsangabe von band20 und daher...



Von:    kibou 20.12.2002 20:06
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
Aaach, auf der Seite steht das O.o# *blind sein muss*
daaanke!! daaanke für die Info !!
~~~~~~~~~~~~
'he, ich hab schon zwei!!!' 'Ich hab SIEBZEHN'
siebzehn, neunzehn, einundzwanzig usw.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 20.12.2002 20:30
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
man tut was man kann *brille schenk* dann übersiehste sowas nemme ^.~



Von:    kibou 20.12.2002 20:36
Betreff: Mika-chan! [Antworten]
Avatar
 
^^° Ich hab scho 'ne Brille -.-#

aber, als ich das lies, fiel mir spontan auf... , dass ich das schonmal gelesen hatte... Aber es ist doch immer wieder unglaublich interessant!!! weist du, ich dachte eigentlich an was ausführlicheres, aber auch egal... Miiikaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~
'he, ich hab schon zwei!!!' 'Ich hab SIEBZEHN'
siebzehn, neunzehn, einundzwanzig usw.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    kibou 14.05.2003 07:05
Betreff: Mika-chan! [Antworten]
Avatar
 
ähm, aus dem vorgestrigen Anlaß, dem 14.AS-Band...
muss ich diesen Thread spontan mal wieder hochziehn...

ich wollt nämlich mal fragen, wer mit mir Setsuna killen geht? (das ist doch einfach unverschämt, wie sich der Typ wagt mit Mika umzusprinhgen... grrrrrrr!)


[und wenn ich jetzt an unsere Spekulationen denke, betreffend, weshalb hat Mika seinen Bruder denn wirklich ernsthaft angegriffen... Kurzschlußreaktion? haha, von wegen... so ist's doch besser... *schönen Komplex-Hass verstreu*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-->~*Farfatheist aus Überzeugung*~
--->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°)
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Eskel 14.05.2003 12:42
Betreff: Mika-chan! [Antworten]
Avatar
 
*Handhebt*
mit mir immer gerne *grinz*
Ich hab eh noch ne offene Rechung mit dem Kerl ¬.¬

Hachja..da isses echt ne genugtuutn daß

Spoiler:



mein Raphie dem werten Set in Band 17 mal so richtig schön eine in die Fresse haut *gggggg*




Hachja, Mika genießt meine uneingeschränkte Solidarität, mir tut er immernoch Leid, nach all dem was sein Bruder ihm gewollt und ungewollt angetan hat, dem Armen nie anerkennung geschenkt, ihn in seinen Schatten gestellt, und dann diese Prophezeiuung, die so interpretiert wordne ist, daß Mika das Kind gewesen wäre, daß die Finsternis bringt...
Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun..
Aber da es noch nicht so weit ist:
AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:17:35



Von:    kibou 15.05.2003 15:43
Betreff: Mika-chan! [Antworten]
Avatar
 
^^° jippie! dann werden wir ihn so richtig schön ferig machen! lalalalala...
dieser gemeine, rücksichtslose Kerl... *hass verstreu*

dumme Prophezeiung...grrr... wr lässt eigentlich so'ne dämliche Sache machen... und mein armes Mikalein muss immer nur leiden T.T

zum Spoiler:

wird er das? cool! *sich immer mit den Scans zurückhält* dann kriegt Raphi jetzt einen großeeen Pluspunkt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-->~*Farfatheist aus Überzeugung*~
--->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°)
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Eskel 17.05.2003 02:37
Betreff: Mika-chan! [Antworten]
Avatar
 
*messerwetz*
dann mal los XD
Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun..
Aber da es noch nicht so weit ist:
AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 17.05.2003 12:57
Betreff: Mika-chan! [Antworten]
*sich meld* will auch ô.ô der typ NERVT mich >.< *ahrrrg*



Von:    kibou 17.05.2003 15:17
Betreff: Mika-chan! [Antworten]
Avatar
 
damit sind wir schonmal 4 gegen einen, das müsste gehen.... (4 = wir und Rosiel *gg*)
der Sieg wird unser sein!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-->~*Farfatheist aus Überzeugung*~
--->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°)
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 18.05.2003 13:59
Betreff: Mika-chan! [Antworten]
huhahahaaaaaaaaaaaaaaa >D *axt wetz*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück