Zum Inhalt der Seite

Thread: Zaphikel & Raziel

Eröffnet am: 06.08.2002 16:42
Letzte Reaktion: 10.01.2007 20:23
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Anakin_Skywalker Zaphikel & Raziel 21.09.2002, 19:21
heaven17 Zaphikel & Raziel 21.09.2002, 20:36
 Eskel Zaphikel & Raziel 22.09.2002, 04:01
SaireaZadkiel Zaphikel & Raziel 22.09.2002, 15:48
FarnIris Zaphikel & Raziel 22.09.2002, 17:41
heaven17 Zaphikel & Raziel 22.09.2002, 18:17
FarnIris Zaphikel & Raziel 22.09.2002, 19:31
heaven17 Zaphikel & Raziel 22.09.2002, 19:42
Feya Zaphikel & Raziel 22.09.2002, 19:50
FarnIris Zaphikel & Raziel 22.09.2002, 19:56
Feya Zaphikel & Raziel 22.09.2002, 20:03
FarnIris Zaphikel & Raziel 22.09.2002, 20:22
 akabeko Zaphikel & Raziel 23.09.2002, 23:37
FarnIris Zaphikel & Raziel 24.09.2002, 12:49
Mistress_of_Ice Zaphikel & Raziel 05.01.2003, 13:31
 Mizu-Micra Zaphikel & Raziel 18.01.2003, 21:17
SaireaZadkiel Zaphikel & Raziel 31.01.2003, 23:08
 Yusuka Zaphikel & Raziel 31.01.2003, 23:50
aiji_pierrot Zaphikel & Raziel 01.02.2003, 01:52
 Eskel Zaphikel & Raziel 01.02.2003, 18:21
Mistress_of_Ice Zaphikel & Raziel 02.02.2003, 10:56
SaireaZadkiel Zaphikel & Raziel 02.02.2003, 15:21
 MsMagpie Zaphikel & Raziel 18.02.2003, 21:14
 Yusuka Zaphikel & Raziel 18.02.2003, 21:24
 Schruldig Zaphikel & Raziel 22.02.2003, 23:56
 YourBucky Zaphikel & Raziel 23.02.2003, 01:20
 Yusuka Zaphikel & Raziel 23.02.2003, 01:26
SaireaZadkiel Zaphikel & Raziel 23.02.2003, 14:39
 Yusuka Zaphikel & Raziel 23.02.2003, 14:43
SaireaZadkiel Zaphikel & Raziel 11.04.2003, 14:32
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Anakin_Skywalker 21.09.2002 19:21
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
Avatar
 
Zaphikel ist echt klasse, seine Sprüche *lach* die sind einfach die Härte und wie er immer Raziel aus der Reserve lockt.^^ Das ist einfach klasse^^. Raziel ist voll niedlich, obwohl er manchmal ein bisschen zu ernst ist, wer ist da das Kind? Meistens wohl Zaphi....^^°
I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying
Hear me when I say, gonna live my life everyday
by Jon BonJovi



Von:   abgemeldet 21.09.2002 20:36
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
Avatar
 
@Nordlicht
Bin voll und ganz deine meinung.Meine lieblinge kratzen auch eine nachdem anderen ab und ich kann leider nix fuer sie tun..*seufz*

Wie fandet ihr das bild im Postcardbook,wo anael mit ne Pistole da stand?Ich finds klasse^^*SPOILERALARM*Aber dass Anael mit Zaphikel
zusammen war hab ich vorher nich gewusst...*SPOILERALARMENDE*und das mit Raziel war auch ne news fuer mich!!O___o(Hab ganz schoen was verpasst..)und meine theorie Zaphikel x Raziel kann ich auch schon mal den klo runterspuelen...*seufz*

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    Eskel 22.09.2002 04:01
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
Ich bin riesiger Zaphikelfan,die Figur fasziniert mich einfach, wolh gerade, wiel man ihn einfach nicht einordnen kann, man weiß einfach nicht woran man bei ihm ist (und seit ich seine Vergangenheit weiß ist er umso faszinierender.)
Und Zaphi ts ja auch ien Leckerhäppchen ^^
Zaphi stirbt in Band 12/13? das dauert ja gar nicht mehr so lang *schief* warum sind meine Lieblingscharas immer alle totgeweiht....
Im übirgen bin ich fest davon überzeugt, daß Zaphi-chan der Vater von Raziel ist.
kann Kaori ihn nicht wieder lebendig machen *schnief*
Glücke läßt sich nimmer zwingen,
Wem sien Tun nicht will gelingen,
Muß solange müßig gehn,
Bis sein Stern will besser stehn!



Von:   abgemeldet 22.09.2002 15:48
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich liebe sie beide, Zaphikiel und Raziel.
SPOILERALARM!
Ich weiß nicht, ob ihr es schon wisst, aber Zaphikiel wird von Raziel getötet. Aber er tut es nur um ihn zu retten.
Gravitation cannot be held responsible for people falling in love.



Von:   abgemeldet 22.09.2002 17:41
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
@Eiri_Yuki, das hab ich auch gehört. Ahhh, mein Herz blutet jetzt schon. Muß mir unbedingt Taschentücher kaufen.
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 22.09.2002 18:17
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
Avatar
 
*kreisch*O___o;;;Armer Zaphinkel...;_____;*schnief*Viele Bishis in AS sind todgeweiht,soviel dazu...
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 22.09.2002 19:31
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
@H17, du hast recht. Ich würde sagen ein bißchen zu viel. Aber wir lesen trotzdem weiter und leiden und heulen und lachen und....
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 22.09.2002 19:42
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
Avatar
 
aber ich denke wir leiden doch ziemlich mit..kaori yuki schafft es ja immer wieder ihre charas alle in den tod zu stuetzen..*seufz*;__;
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 22.09.2002 19:50
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
*schniff* So behält sie leser *lol* Dann wollen alle wissen was mit ihren Lieblingen passiert ( passieren wird ^^) und lesen (kaufen) weiter ;)
Solange du vor der Wahrheit davonläufst, wirst du weiter Blind bleiben (Raphael aus AS)



Von:   abgemeldet 22.09.2002 19:56
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
Na, Hallo AS ist für mich einer der genialsten Geschichten die ich überhaubt kenne. Es gibt nicht viele Geschichten, die einen Schrein bei mir haben.
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 22.09.2002 20:03
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
Ups das soll jetzt nicht falsch verstanden werden , ich meinte das ja nicht negativ ^___^°
Ich finde doch AS auch eines der besten Mangas *nicknick*



Von:   abgemeldet 22.09.2002 20:22
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
Ich hab dich schon richtig verstanden.
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:    akabeko 23.09.2002 23:37
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die beiden uuuur gern, und übrigens DANKE

*spoilerwarnung, obwohl, jetzt isses auch schon wurscht ^^;*

dass mir das von wegen "Zahikel ist der Vater von Raziel-chan" hier schwarz auf blau bestätigt wurde (hab's auf Französisch gelesen - also schon bis Band 14 *waii~* *waiii~* - und war mir daher nicht ganz sicher) Maaah, der Tod von Zahikel war so traurig *inihrenMangageheulthat* aber doch so schön... hat sein und Anaelles Kind doch noch gefunden *hachseufz*

Wollt ich nur loswerden...
Fragt sich übrigens wie oft sie Kira/Luzifer noch umbringen wollen, langsam wird's lästig!^^; Naja solang mein Kato am Leben bleibt! Meinen süßen kleinen Bavar haben sie ja bereits unwiederbringlich abgemurkst *schnief*
Setsuna passen schwarze Haare übrigens echt gut! Und Sara die kurzen (vorher sah sie zu sehr wie §$%#& Kotori aus) ...wollt ich ebenfalls loswerden ^___^



Von:   abgemeldet 24.09.2002 12:49
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
Argh, mir ist gerade genauso gegangen wie Zaphikel (ne ich nichts von einen Kind erfahren, dass mir gehört *lol*). Ich bin heimlich während der Mittagspause ins Netz. Mein Chef hat mich erwischt. Noch hat er nichts gesagt, aber das kommt noch. Und dann sind ständig irgendwelche Arbeitskollegen vorbeigekommen und habens auch noch gesehen. scheiße, scheiße. *lochaufundinlucisarmefall*
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 05.01.2003 13:31
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
ui schon band 12 oder 13... das liegt ja nur noch einen einkauf im Bücherladen entfernt...*schweigeminute*
ich war von Zaphi total fasziniert als ich gesehen hab wie er war als Anael noch gelebt hat... da find ich aber seine haare schöner, ohh diese haare sind sowieso der hammer.
und er sieht in ner uniform des himmels verdammt gut aus... au das tut ja dann schon fast weh das er nur ne mangafigur ist. das mit Anael ist traurig aber dafür is *sag mal vorsichtig spoiler!* doch wieder mal sephi verantwortlich? oder?
*spoilerende*

und das mit dem Bild wo man Anael sieht, mit der Pistole... ich dachte zuerst immer das wäre Lucifer der da so arm dran ist... dann dachte ich irgendwann mal das es auch Kato sein könnte, von der haarlänge her... aber nein es is Zaphi! also er sieht wirklich gut aus... sollte sich wieder mal anders kleiden... typveränderung *g*

wär hätte schon bei Zaphi gedacht das er mal so grausam gewesen ist. so wie er jetzt rumläuft... macht den eindruck als wäre er total harmlos, scheint immer nur gut drauf zu sein... aber so süß wenn er Raziel ärgert... die zwei sind genial...



Von:    Mizu-Micra 18.01.2003 21:17
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
also band 12 is ja inzwischen raus. *wartet sehnsüchtig auf band 13*

hmm, hört ihr auch immer music beim lesen?
ich hab an der stelle als [SPOILER]zaphi-chan sich vor setsuna wirft[/SPOILER ENDE] folgendes lied gehört:"Prospero`s Speech" von Loreena McKennitt *ui* die music passt (für mich) wie die faust aufs auge. *gg* ich nenn sie jetzt nur noch "zaphis theme". und bei band 13 werd ich nur diese music hören *lol* das wird soo traurig! und doch soo schön. mein armer zaphi-chan *heul* *knuddel* und erst der arme razi-kun *in tränen ausbrech*
We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another.
---Luciano de Crescenzo---

"ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod
(Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod)



Von:   abgemeldet 31.01.2003 23:08
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten][Ändern]
ich mag die beiden auch....der arme Zaphikel hat ja seine Geliebte verloren...das ist für mich schon Grund genug ihn zu mögen!^^
Hab mich gern!



Von:    Yusuka 31.01.2003 23:50
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
Avatar
 
Wow, mein vor langer Zeit eröffner Tread. ^^;; Wie die Zeit vergeht. Naja, inzwischen bin ich von den beiden eigentlich nur noch mehr fasziniert. Zaphikel ist einer dieser Charas über die man immer mehr erfahren möchte und doch fasziniert einen diese Spannung, dieses schwanken seiner Persönlickeit, seiner Mimik. Also Fazit: Einer der seltenen Charas die es bei mir geschafft haben wirklich sehr weit oben in meiner Favoritenliste zu stehen und die mich immer noch völlig in ihrem Bann haben.

Raziel ist für mich auch sehr wichtig geworden, sein Verhältnis (keine Angst, ich werde nicht spoilen auch wenn es dem Größteil längst bekannt sein sollte ^_~) zu Zaphikel, seine Vergangenheit. Für MICH sind sie in AS die wichtigsten Charas ohne die ich wahrscheinlich beim lesen nicht so aufblühen würde. ^^;;

An den beiden gemeinsam ist natürlich immer noch ihr Verhältnis zueinander voller Faszination für mich. Die Sachen die Zaphikel über Raziel bekannt sind, seine Art von Liebe zu ihm und doch diese Strenge und Distanz. Bei Raziel natürlich dieses Quäntchen an kindlicher Naivität, Untergebenheit und den Respekt und die Bewunderung ihm gegenüber. ^^

So, genug geschwärmt. ^^v
~~**YUSUKA**~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:13



Von:   abgemeldet 01.02.2003 01:52
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
haihai da stimmt ich dir voll zu!!!!



Von:    Eskel 01.02.2003 18:21
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
Avatar
 
Zasphi hat mich schon seit Band 2 völlig in seine Bann gezogen ^^
Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun..
Aber da es noch nicht so weit ist:
AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.02.2003 10:56
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
*gg*
*SPOILER der eigendlich gar keiner is*

wenn man jetzt so in band 5 ganz genau aufgepasst hat und alle nachfolgenden bände genau gelesen hat... dann kommt man auf die erschreckende wahrheit das Zaphi was mit Sephi hatte *brrr* ist das nicht erschreckend?

*SPOILER ENDE - is ja eigendlich kein spoiler... aber man sollte immer schön vorsichtig sein*
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 02.02.2003 15:21
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten][Ändern]
Naja, VIELLEICHT blieb es ja bei dem einen Versuch *g*

Ach ja: Zaphikel ist bei AS meine Lieblingsfigur ^_^
Leben ist die Vorbereitung auf den Tod...
Bedeutungslos...



Von:    MsMagpie 18.02.2003 21:14
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
Avatar
 
SPOILER (wieauchimmer...)

In Band 12 unterhält sich Zaphikel mit Sara, kurz bevor sie auf Setsuna treffen. Die Rede kommt auf Raziel-kun.

Sara: Sie... lieben ihn, nicht wahr?
Zaphi: *wegdreh*
Sara: ich habe es die ganze Zeit gefühlt... als ich in diesem Zimmer war...
und nachfolgende

Was is das für ne Art von Liebe? o.O Also, dieses Gespräch hat mich (bevor ich auf die Vater-Sohn-Geschichte kam) sogar zu der Schlussfolgerung hingerissen, das Raziel Anaels Wiedergeburt oder sowas ist und Zaphi deshlab in ihn/sie verliebt ist^^". Nya, mir gefällt das gar nicht... Ist zwar niedlich, aber hat mal wieder eines meiner möglichen zukünftigen Lieblingspairings zerstört *snif*

~Chira
------------
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:    Yusuka 18.02.2003 21:24
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich leider auch gespoilt trotzdem...

... Leute hört auf zu spoilen, das ist nicht nett denen gegenüber dies nicht wissen wollt und hängt wenigstens ne Warnung dran. ^^;;
~~**YUSUKA**~~

Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid.



Von:    Schruldig 22.02.2003 23:56
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
Avatar
 
*auch bespoilt ist**gg*

Also ich mochte die beiden auch nie so besonders...Zaphikel inzwischen schon ein bißchen, nachdem ich Band 13 und 14 gelesen hab -.-

Aber zu meinen Lieblingscharas gehören sie nicht - aber auch nur weil sie nicht meinem "Schema" passen XD (-> Mad Hatter, Rosiel, Raphael, Katou,..)
Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war



Von:    YourBucky 23.02.2003 01:20
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
Avatar
 
Ack! Vor allem seit Band 11 LIEBE ich Zaphkiel (halt, ich weiß, er heißt Zaphikel... is Gewohnheit... EIGENTLICH heißt dieser Engel nämlich Zaphkiel, in der Kabbala und so... is ja egal ^^;;;), aaaah, der ist so cute! ^.^ Vor allem mit den schulterlangen Haaren, einfach nur zum anbeten! *Altar auspack*
Und Raziel mag ich auch! ^^ So ein schönes Pärchen die beiden, und der Kleine tut mir irgendwie richtig leid, auch wenn ich normalerweise keine niedlichen Charas mag... ^^;;;
~ Gefallen wollen heißt sich erniedrigen - Gustave Flaubert ~



Von:    Yusuka 23.02.2003 01:26
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
Avatar
 
Die können einem beide nur leid tun... ach Jesus meine Göttercharas... *__* Aber Zaphikel mit schulterlangen Haaren... jaaa... das war... haaaaaah.... einfach atmeberaubend, aber die langen Haare sind mir immer noch lieber. ^^v
~~**YUSUKA**~~

Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid.



Von:   abgemeldet 23.02.2003 14:39
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten][Ändern]
Ganz meiner Meinung! Für mich sind die beiden die besten Charas aus AS, eingeschlossen Uriel, Noise und Voice, Arakune und Rosiel. Aber Zaph ist der beste von allen. Wie kann man ihn beschreiben? Süß, heiß, sexy, geil, niedlich!
Suchst du die uralte Seele des Insellands?
Siehe im Morgenglanz den wilden Kirschbaum im Blütenkranz!
Motoori Norigata



Von:    Yusuka 23.02.2003 14:43
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten]
Avatar
 
Hehe... bin ja doch nicht so allein. ^^v
~~**YUSUKA**~~

Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid.



Von:   abgemeldet 11.04.2003 14:32
Betreff: Zaphikel & Raziel [Antworten][Ändern]
Die beiden sind echt süss zusammen und ich liebe beide!

Es ist schön anderen zu schreiben die,die gleichen Charas mögen wie man selbst.

Bay sagt Hakkai
und schaut doch
mal auf meinem
GB vorbei! ^_^
Go to the West ~Gensomaden Saiyuki~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück