Zum Inhalt der Seite

Thread: Anael

Eröffnet am: 10.12.2004 18:38
Letzte Reaktion: 10.12.2004 19:05
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
feena12 Anael 10.12.2004, 18:38
Katinchen012 Anael 10.12.2004, 19:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.12.2004 18:38
Betreff: Anael [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub net, dass es hier scho so nen Thread gibt mit so ner Frage... Aba wenn, dann entschuldige ich mich hiermit.^^°

Also, Frage: in AS heisst es doch, dass Layla und Anael beste Freundinnen waren, ne? Aber es heisst auch, dass Layla dies alles nur vorgespielt hat, um Zaphikel zu kriegen oder ähnliches...
Und nu wollt ich mich ma vergewissern, was da wirklich is und was net... War Layla wirklich Anaels beste Freundin oder war sie eifersüchtig auf sie? So richtig wurde Anael ja nie erwähnt >_<
Weisst du, was es heisst, schwach zu sein? Das heisst, man gibt auf... Statt zu handeln, läuft man davon.



Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:05
Betreff: Anael [Antworten]
Avatar
 
Anael und Layla waren befreundet, aber gleichzeitig haben beide Zaphikel geliebt.
Ich glaube schon, dass Layla eifersüchtig auf Anael war, aber gleichzeitig hat sie sich sowohl für ihre Liebe zu Zaphikel als auch für ihre Eifersucht auf Anael wahrscheinlich gehasst.
Bei Sara und Ruri war es doch ähnlich, oder? Die Eine schön, beliebt, selbstbewusst usw., die Andere schüchtern, nicht übersurchschnittlich schön, eher Außenseiterin, beide lieben den gleichen Jungen, und trotzdem waren sie die besten Freundinnen.
Ich denke, die Situation der Beiden ist durchaus mit der Laylas zu vergleichen, in manchen Punkten zumindest.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon





Zurück