Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Sanctuary Teil 4!!!

Eröffnet am: 01.06.2004 12:58
Letzte Reaktion: 31.08.2004 17:56
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Elementarteilchen Angel Sanctuary Teil 4!!! 01.06.2004, 12:58
 TonaradossTharayn Angel Sanctuary Teil 4!!! 01.06.2004, 13:01
Calista Angel Sanctuary Teil 4!!! 03.06.2004, 23:53
IcyTower Angel Sanctuary Teil 4!!! 04.06.2004, 03:07
 Elementarteilchen Angel Sanctuary Teil 4!!! 06.06.2004, 16:28
 Usaiji-chan Angel Sanctuary Teil 4!!! 12.06.2004, 13:23
 Summ3r Angel Sanctuary Teil 4!!! 30.06.2004, 14:59
IcyTower Angel Sanctuary Teil 4!!! 30.06.2004, 16:11
 Summ3r Angel Sanctuary Teil 4!!! 01.07.2004, 21:21
_sternenelfe_ Angel Sanctuary Teil 4!!! 13.07.2004, 11:23
Nayuki Angel Sanctuary Teil 4!!! 31.08.2004, 17:56
Seite 1



Von:    Elementarteilchen 01.06.2004 12:58
Betreff: Angel Sanctuary Teil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich glaube das hir hat man schon zigtausendmal gelesen, aber ich muss einfach meine Frage loswerden.
Also... Wenn man sich die OVA zu AS ansieht fällt einem nicht sonderlich viel auf, aber wenn man auf VIVA die dre Teile zu AS sieht und dann den dritten, nach dem Ende, kommt doch eigentlich der Vorspann zum vierten Teil, also was soll das eigentlich. VIVA oda irgend ein anderer Sender bringen die Reihe ja nicht weiter, nur die OVA oder die drei tEile. Diese blödeb Sender verwirren mich total. Also was sagt ihr dazu?



Von:    TonaradossTharayn 01.06.2004 13:01
Betreff: Angel Sanctuary Teil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, sie bringen dei Serie deswegen nicht weiter, weil es nur drei Teile gibt =_= kann man übrigens aus sehr vielen Threads hier herauslesen...
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183




Von:   abgemeldet 03.06.2004 23:53
Betreff: Angel Sanctuary Teil 4!!! [Antworten]
Ich hab bevor ich mir den Manga gekauft hab auch nur das Anime auf Viva gesehen und bei der dritten Folge auch nur Bahnhof verstanden. Ich glaube ne ganze Serie zu produzieren wäre einfach zu aufwändig, mit dem ganzen Inhalt und den verschiedenen Charakteren die darin vorkommen.
Aber so n Bullshit wie nur die ersten drei Bände zu verfilmen...
Sinnloser gehts nicht!



Von:   abgemeldet 04.06.2004 03:07
Betreff: Angel Sanctuary Teil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
In Japan kam die OVA net besonders gut an. Wurden ja auch ein paar Sympathieträger der Serie ausgelassen (die, die von ihrem Rechner "verschungen" wird z.B.) Deswegen wurden auch nur 3 OVAs produziert. Mehr kann VIVA auch nciht ausstrahlen ... ich hab die allerdings das erste mal auf VOX gesehen ... es gefiel mir eigentlich sehr gut, fand es auch schade, dass es nciht mehr gibt, denn die Animationsqualität war recht gut. Ok, Saras Synchro ... vergessen wir das^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    Elementarteilchen 06.06.2004 16:28
Betreff: Angel Sanctuary Teil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
Meinte nur, weil man auf VIVA nach dem dritten Teil eine Szene mit Sefie und Meta gesehen hab. Finde es auch schade, ich fand die Serie gar nicht mal so schlecht, man sollte ja auch nicht vergessen, das es eine Menge Zeit, Geld und Aufwand kostet so etwas zu animieren. Also von mir Hut ab, und man kann ja auch das Potenzial der Serie steigern. Nun ja...



Von:    Usaiji-chan 12.06.2004 13:23
Betreff: Angel Sanctuary Teil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich war schon AS fan bevor es bekannt wurde das es auf Viva laufen wird. Und ich war enttäuscht als es nur das Assiah Kapitel enthalten hat (Obwohl das Hades Kapitel ja todlangweilig war!!!). Es würde sich nicht lohnen wenn sie 4 OVA Folgen rausgebracht hätten. Hatte nich viel genützt^^ Es gibt nur 3 OVA Folgen! Könnt ihr im DVD Laden eures Vertrauens nachfragen *redet schon wie die Viva Leute*.
Ich hab mir die DVD allerdings nich gekauft weil Saras Synchro schrott ist und es sowieso schlecht gemacht ist (Das Blut ist zu rot!!).
cu, Usaiji-chan^^



Von:    Summ3r 30.06.2004 14:59
Betreff: Angel Sanctuary Teil 4!!! [Antworten]
Also, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es KEINEN 4 OVA Teil mehr geben wird????
Aber was ist mit dem Manga????
Wie viele Bänder gibt's den da????
Wäre lüb wenn einer mir ne Antwort geben kannn (bitte informativ und net 'Ich hab keine Ahung'!!), danke
bye
Babygirl



Von:   abgemeldet 30.06.2004 16:11
Betreff: Angel Sanctuary Teil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
Der Manga hat 20 Bände, der letzte ist gerade erst erschienen (so einen Monat her oder so)
Die OVA geht in etwa bis in den 4. Band rein, da ist dann auch der Übergang ins Hades Kapitel. Ich würd mir aber auch noch die ersten 3 kaufen, da man dann erstens alle hat und zweitens auch alle Figuren kennt.

Desweiteren ist in Deutschland das Artbook "Angel Cage" erschienen, kostet 30€. In Japan gibt es noch das Artbook "Lost Angel", was bisher in DT nicht erscheinen soll (leider)
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    Summ3r 01.07.2004 21:21
Betreff: Angel Sanctuary Teil 4!!! [Antworten]
Hey, danke für die liebe, ausführliche Antwort!!!
*smile*
*knuddl*
Bye,

Bg



Von:   abgemeldet 13.07.2004 11:23
Betreff: Angel Sanctuary Teil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
oh mann dann habe ich richtig gesehen es gibt nur 3 ova´s von ist ja echt schade weil das ja am ende doch sehr spannend ist
von den mangas habe ich nur die ersten 3 um sie mir alle zu holen habe ich zur zeit absoult nicht das geld bzw. mir welche bei ebay zu ersteigern
meint ihr es werden nie weitere animes zu produziert ?!
finde ich echt scheiße das sie diese serie so offen lassen




Von:   abgemeldet 31.08.2004 17:56
Betreff: Angel Sanctuary Teil 4!!! [Antworten]
Avatar
 
es gibt in japan auch nicht mehr^^
aber ich finde das eigentlich ganz gut, dass die im tv kamen, denn dadurch hatte ich angefangen den manga zu lesen, und der manga ist noch um einiges besser meiner meinung nach^^






Zurück