Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende

Eröffnet am: 18.05.2004 22:47
Letzte Reaktion: 03.07.2004 22:56
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
madchatter Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 16.06.2004, 10:13
Tamika Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 20.06.2004, 15:13
madchatter Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 20.06.2004, 21:24
Lebia-san Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 21.06.2004, 09:09
Mistress_of_Ice viele Fragen 26.06.2004, 08:44
Elaith Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 01.07.2004, 08:49
Rena-chan1 Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 02.07.2004, 22:19
Tamika Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 03.07.2004, 22:56
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.06.2004 10:13
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Avatar
 
also habs auch ENDLICH zu ende gelesen..bin noch immer irgendwie ganz geschockt das es jetzt wirklich zu ende sein soll kanns gar nicht glauben..nach so langer zeit einfach zu ende..ich könnte (ok das hab ich schon beim lesen genug getan ^^) heulen..

"Was hat euch am berührt?"
Nur vom letzten Band? Oh gott das war echt viel! Also: die doppelseite am schluss *heul*, wo man dachte das sara stirbt und wie sie dann an ihre kindheit mit setsuna zurück dachte, das mit raphael und dann das ganze gebet von Adam Kadamon...oh mann eigentlich so gut wie alles..der ganze letzte band hat mich berührt..fand das so schön wie Lucifer zu Mad Hatter gesagt hat "Gehen wir dahin wo wir hingehören" oder so ähnlich..boah das war schöööön!!!! Perfekt! *ooohh maddy heeeeuuuul*

"Gefällt euch das Ende?"
Ja sehr..obwohl das ein "happy end" war hab ich echt geheult..weils trotzdem irgendwie total traurig war..und schließlich sind ja auch mehr als genug gestorben da müssen nicht auch noch setsuna und sara sterben (sie haben schon genug durchgemacht) aber anderseits wäre das auch ein schönes ende gewesen wenn sie beide gestorben wären (wie vorne am cover) hatte Kaori Yuki schießlich anfangs auch vor!

Alles in allem ist Angel Sanctuary ein wahnsinns Manga, sehr tiefgründig der zum Nachdenken anregt..ich werde es ebenfalls seeeeehr vermissen jeden monat auf einen neuen band zu warten.. aber zum glück kann man sie ja immer wieder lesen da man jetzt alle hat

Also dann..bye "Angel Sanctuary"...du wirst uns fehlen!
Keine Tricks, kein doppelter Boden! Nicht nach ihrem Geschmack?



Von:   abgemeldet 20.06.2004 15:13
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Avatar
 
also es war scho ei gutes ende..und da geht meine lieblingsserie dahin >.< blöd war, dass belial und raphael gar net mehr richtig vorkamen,. und wieso sind katan+rosi am ende plötzlich wieder ad, als set sara wegschleppt ? tja, schade dat kira weg is..war aber klar und jetzt kommt die mika vs luci revenge :P
Dare to Dream. It's Gravitation^^
knuddelz@alle ausm carlsen-forum und an alle die mich sonst so kennen ~_^ und schreibt kommis zu meinen piccus, ja? *bittend schaut*



Von:   abgemeldet 20.06.2004 21:24
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Avatar
 
@Tamika
ja fand auch schade das Belial & Raphael nicht mehr richtig vorkommen (heulz ausgerechnet meine lieblingscharas)..aber es hat ja ein gutes ende genommen für belial und das ist die hauptsache XD und Raphael..naja *heulz* immerhin ist er nicht tot!

Keine Tricks, kein doppelter Boden! Nicht nach ihrem Geschmack?



Von:   abgemeldet 21.06.2004 09:09
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
das ende war...ich kanns nicht beschreiben, nach dem lesen hatte ich erst gar nichts empfunden, ich musste glaube ich erst einmal meine gedanken ordnen...
im großen und ganzen fand ich das ende gelungen, auch wenn einige personen, die ich abgöttisch geliebt habe leider gestorben sind, bei katan und rosiel hatte ich schon feuchte augen gekriegt.
aber durch adam kadamons worte (sie waren so gut gewählt und ergreifend)konnte ich wieder hoffnung schöpfen: wir werden uns alle wieder begegnen...ich fand es einfach nur toll, um ehrlich zu sein habe ich auch nichts anderes von kaori yuki erwartet.

the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 26.06.2004 08:44
Betreff: viele Fragen [Antworten]
tja jetzt ist es zuende... ich hasse nachwörter...

gleich mal zu dem "wir werden uns alle wieder begegnen" von Adam Kadamon...
das lässt die möglichkeit für fortsetzung offen... zwar wirds wohl keine von Yuki geben, aber alle ff schreiber freuen sich ^^

hatte bei band 20 ... naja eigendlich auch schon früher das gefühl das yuki noch viel mehr zeichnen und sagen wollte aber, wie sie ja selbst sagt, keine zeit und keinen platz hat.
deshalb ist alles so etwas undurchsichtig und verwirrend, ich glaub es währen sich locker noch 5 weitere bände ausgegangen!
schade, jetzt stehen wir da... wissen zwar wer gott ist was adam kadamon wirklich will und getan hat und was mit rosiel und alexiel passiert ist. und wir wissen was lucifer damit zu tun hat...

aber eigendlich haben die einzelnen charas nicht mehr viel zu ihrem schicksal gesagt... besonders lucifer, rosiel und alexiel...

so jetzt hab ich die lösung von allem, doch ich weiß nicht mehr wie man darauf gekommen ist... ich glaub irgendwann um band 16 hätte man wirklich anfangen sollen genau, ganz genau zu lesen...

naja, da bleibt jetzt ja genug zeit... gibt ja keinen nächsten band auf den man warten könnte...
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 01.07.2004 08:49
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Boah ihr seid so höllen scheiße.
Bis Band 19 war AS mit das beste was ich jeh lesen und sehen durfte.
Aber Band 20. Oh main Gott.
Ein Computer mit Rechenfehlern.
Ich bin sprachlos(fast)
Selbst Hollywood hätte es (zumindest das Ende) besser hinbekommen.
na dann Tschüß.




Von:   abgemeldet 02.07.2004 22:19
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Schluss so lalala...
mir fehlt einfach Kato!! *heulkrampfkrieg*
Ich hätte gern das andere Ende von Kaori auch gelesen!!! ^^
WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN...
DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE...
EUER NAME IST ENGEL!!!!



Von:   abgemeldet 03.07.2004 22:56
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Avatar
 
also elaith, nur weil dus net so toll fandest, sind wir net gleich scheiße...tajaj, kato gelht mir auch ud warum stirbt katan ?? des war zwar klar abba *heul* rociel ist mir wurscht..
Dare to Dream. It's Gravitation^^
knuddelz@alle ausm carlsen-forum und an alle die mich sonst so kennen ~_^ und schreibt kommis zu meinen piccus, ja? *bittend schaut*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück