Zum Inhalt der Seite

Thread: AS band 16

Eröffnet am: 22.09.2003 20:13
Letzte Reaktion: 15.11.2003 00:11
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Eskel AS band 16 29.09.2003, 23:09
Nami4ever AS band 16 30.09.2003, 11:17
darkluna AS band 16 30.09.2003, 14:11
cherubin AS band 16 30.09.2003, 14:59
darkluna AS band 16 09.10.2003, 13:18
cherubin AS band 16 09.10.2003, 14:46
Mistress_of_Ice AS band 16 19.10.2003, 01:04
seek AS band 16 26.10.2003, 21:38
Mistress_of_Ice AS band 16 03.11.2003, 18:36
cherubin AS band 16 03.11.2003, 21:13
Mistress_of_Ice AS band 16 07.11.2003, 00:27
cherubin AS band 17 14.11.2003, 18:39
sweet_death AS band 17 14.11.2003, 22:14
yoodi AS band 17 14.11.2003, 22:42
cherubin AS band 17 15.11.2003, 00:11
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Eskel 29.09.2003 23:09
Betreff: AS band 16 [Antworten]
Avatar
 
was heißt hier dezember?ôO
der neue band kommt am 15. november umlängst raus^^
Wer meine Tippfehler findet darf sie behalten ^_~



Von:   abgemeldet 30.09.2003 11:17
Betreff: AS band 16 [Antworten]
Yo November stimmt ^.^
Trotzdem noch sooooo lange -.-
Kann Carlsen nicht alle restlichen 4 Bände aufeinmal rausbringen *hoil*
Crucify my love, if my love is blind.
Crucify my love, if it sets me free.
Never know, never trust, that love should see a colour.
I have to deal with the pain...



Von:   abgemeldet 30.09.2003 14:11
Betreff: AS band 16 [Antworten]
Avatar
 
Wahhhh als ich in Band 16 die letze Seite angeguckt habe bin ich fast vor Freude zusammengebrochen XD Im nächsten Band kommt Belial endlich wieder mal vor XD Aba was ich gemeint von Luzifer finde ist, dass er Belial wirklich wie Dreck behandelt. Ich kann ihre(sie is ja eigentlich ne Frau, ne?)abgöttische Liebe für ihn verstehen. Er is ja wirklich wunderschön und cool. Morgenstern passt wirklich zu ihm *umfall*
Aber Belial is mein Lieblingschara der Lieblingscharas und wie Luzifer sie behandelt is wirklich unter aller Sau. Sagt böse Wörter zu ihr*grml* Und in wen muss er sich wieder verlieben???SPOILER!!!!!!!!!!!!!(falls nötig XD)
In Alexiel*drop* Ich mag sie nicht. Die ach so schöne Alexiel*drop* Jibril ist viel schöner als sie.*Haare rauf* Ich weiß zwar wie As ausgeht aba hab im Moment mal keinen Schimmer was mit Mika und Belial passiert XD Die überleben doch, oda? Falls es jemand weiß kann er das ja hier mit Spoiler posten oda mir eine genaue Beschreibung(*lol*)per ENS schicken XD Ich werde jetzt nochma die AS Übersetzungen suchen und lesen XD
Du wirst mir gehören! Deine Lippen werden voller Liebe für mich sein. Deine Hände, mit denen du mich wegstiesst, werden meine Haut liebkosen. Und ich würde glücklich sterben. Aber ein König, der sich vor mir verbeugt, ist nicht das, was ich will.°~Mad Hatter über Luzifer, AS 10~°



Von:   abgemeldet 30.09.2003 14:59
Betreff: AS band 16 [Antworten]
Avatar
 
november? 15? *aufschreib* cool danke ^^,
aber *kopfkratz* auf der carlsen-hp stand AS 17 auf der dezember-erscheinungsliste. aber der band für okt. kan ja auch schon mitte september... erklärt mir das mal wer?? *seufz*

lg, :)
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «



Von:   abgemeldet 09.10.2003 13:18
Betreff: AS band 16 [Antworten]
Avatar
 
@cherubin

Das is so ne Sache mit den Erscheinungsdaten bei Carlsen-.- Da steht immer Anfang blablabla und dann kommt das Manga schon Ende des vorherigen Monats raus. Das wirst du noch oft erleben. Aber bei AS ist es immer sehr verfrüht. Wäre toll wenn die sich mit X-1999 auch mal so beeilen würden*grml*Auf Band 19 wartet*
"Is Gackt’s XXX(*lol*sein Geschlecht*XD) very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 09.10.2003 14:46
Betreff: AS band 16 [Antworten]
Avatar
 
ach sooo, dankeschön ^.^ ..
ich hatte soetwas schon vermutet, weil ich bei amazon schon mitte september den für oktober angesetzten band kaufen konnte. find ich aber gut :).
naja, x-1999 les ich nich, aber für alle fans würd ichs natürlich auch toll finden ;)
soo.. nu wart ich auf mitte nov. :) da kann ich gleich manga- mit geschenkkaufen verbinden ;).
liebe grüße ;)
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «



Von:   abgemeldet 19.10.2003 01:04
Betreff: AS band 16 [Antworten]
** - SPOILER - **

@ darkluna

soviel ich weiß (und das is wohl nicht all zu viel) kommt belial in den letzten 2 bänden gar nicht mehr vor, was mich persölich schon fast aufregen könnte...

aber ich glaub sie mischt da noch mal ordentlich mit, is es nicht so das sie kurai zu setsuna bringt, wäre nicht mal so total unlogisch, da sie ja kurai eigendlich mag, soviel man eben sagen kann das belial jemanden mag... is ja so ne sache mit diesen erzdämonen!
ach aber sie sieht einfach klasse aus, die haare, das make-up und das kostüm... einfach umwerfend!
aber ich weiß selber nix genaues, verstehts jemand?

was mich viel mehr interessiert is ja dieser Adam K, der typ regt mich auf, ich will wissen was der wirklich vorhat oder was er wirklich ist... ich mein, wie der schon ankommt, in weißem heiligen licht, dann dieses unschuldslächeln, und das soll einer abkaufen? also wenn mir jetzt tatsächlich einer erzählt das Adam K der weiße, heilige engel ist den es sonst nirgendwo im himmel gibt kieg ich nen anfall... gerade der soll nun das sein was man sich so als normalsterblicher von nem engel verspricht... und dieses immer wieder setsuna erscheinen und ihn dann sein geliebtes kind Alexiel nennen, und so neben bei erwähnen das er gefangen gehalten wird und hilfe braucht... wer bitte sollte den so mächtigen engel mit den sechs flügeln gefangen halten, wer wenn es nicht gott ist? und mit gott is es ja wieder so ne sache, aber wer ausser gott? ok, möglich verdächtige wären da Sephi, aber sephi hatte doch nie so viel macht, rosiel käme da dann noch in frage, aber irgendwie trau ichs dem dann doch nicht zu... also wer is es der den heiligen einsidler, der sich seraphita nennt gefangen hält?
ich bin schon fast so weit das ich sagen könnte das adam k der schlimmste von allen is! oder das er selber gott spielt, so nebenbei, wie sephi ja schon mal treffend sagte 'bis adam k anfing von dort aus wunder zu vollbringen und gott zu spielen'
ach dieses heiliger engel zeug macht mich ganz verrückt... weiß den wer was genaues über diesen schleierhaften adam k?
ich bitte untergebenst um antwort...
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 26.10.2003 21:38
Betreff: AS band 16 [Antworten]
Avatar
 
*hüpf*
Der 16. war echt toll *.* erst natürlich wegen Luzilein, Metatron, dann dem Finale um Layla(bei Nidhvegg's verträumten Blick zu Beginn musst ich flennen *schnief* T.T) und ihr fragt Euch, ob Sandalphon es schafft, Sara zu schwängern?

*Fahne schwenk*
GO, SANDI, GO!

*hach* Ich liebe dieses Setsuna-artige DING ^.^



Von:   abgemeldet 03.11.2003 18:36
Betreff: AS band 16 [Antworten]
*g* go sandi go... das war gut!

ja der sandalphon... der mit seinen einfällen einfach mal sara zu schwängern... aber na gut

weiß den jetzt keiner was über diesen adam k... ich krieg nen anfall...
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 03.11.2003 21:13
Betreff: AS band 16 [Antworten]
Avatar
 
http://valefor.com/kinryouku/char-adam.html <- tataaaa

is englisch ^^' aber hm... ich könnts auch übersetzen.. ich find die seite (http://valefor.com/kinryouku/main.html) recht informativ ^^b
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «



Von:   abgemeldet 07.11.2003 00:27
Betreff: AS band 16 [Antworten]
dankeschön!

aber da mein englisch wirklich nur shit is versteh ich trotzdem nicht alles... aber die zeit wird schon noch kommen ^^

jetzt glaube ich verstanden zu haben das adam k eigendlich auch nicht das ist was er mal war... werden denn alle komisch mit der zeit?

noch mal danke!
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 14.11.2003 18:39
Betreff: AS band 17 [Antworten]
Avatar
 
haaach #17! schon gelesen? ^.^
sooo toll! ich lieb sara <3
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:25:20



Von:   abgemeldet 14.11.2003 22:14
Betreff: AS band 17 [Antworten]
Avatar
 
Ikks....am 15. november? das ist...morgen! O.O MORGEN! aber ich hab gelesen der kommt im dezember? (das is noch laange! *heul*) jedenfalls fand ich den 16.band echt supertoll (so wie alle anderen)So ich bin jetzt müde und mag nicht mehr schreiben *fg* nur noch eines: LUZIFEEER!
Wenn Gott mich allein lässt und die Dämonen mir beistehen dann sind die Dämonen mir lieber!



Von:   abgemeldet 14.11.2003 22:42
Betreff: AS band 17 [Antworten]
Avatar
 
17 is schon raus. Seit Mittwoch oder so. Jedenfalls diese Woche. Und nen eigenen Thread hat's auch schon. ^_~
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 15.11.2003 00:11
Betreff: AS band 17 [Antworten]
Avatar
 
wo issn der ? ^^
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «


[1] [2]
/ 2



Zurück